Downloads
Kommentare 22

Free Desktop Wallpaper Januar 2018

Free Desktop Wallpaper Januar 2018

Die ersten Tage des neuen Jahres sind rum, wir sind schon wieder im Alltag angekommen – und mit einem neuen Monat wird es natürlich auch Zeit für ein Desktop Wallpaper. Der Bildschirmhintergrund von Swantje und mir hat euch (und mir) im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir dieses monatliche Goodie natürlich fortführen.

Free Desktop Wallpaper Januar

Mit den Desktop Wallpapern ist das wirklich so eine Sache – jeden Monat denke ich auf’s neue: das ist aber wirklich der Schönste! Und dann kommt der nächste und der nächste und immer wieder sind die Bildschirmhintergründe einfach toll. Der Januar gefällt mir wieder wahnsinnig gut, er ist so schön soft und obwohl gar kein rosa dabei ist, mag ich die Farbpalette sehr.

Ich hoffe, ihr habt in diesem Jahr wieder genau so viel Freude an den Desktop Wallpapern wie ich. Und ich freu mich natürlich, wenn ihr Freunden, Familie und Kollegen davon erzählt, damit möglichst viele Desktops so ein schönes Computerkleidchen bekommen.

Free Desktop Wallpaper Januar 2018

Download Free Desktop Wallpaper

Runterladen könnt ihr die Desktop Wallpaper einfach, indem ihr auf die gewünschte Größe klickt und das Bild speichert. Danach nur noch als Schreibtischhintergrund festlegen, fertig. Und schon könnt ihr euch jedes Mal, wenn ihr den Computer anschaltet, das Laptop aufklappt oder das Handy anmacht, über das schöne Desktop Wallpaper freuen.

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Wünsche und Anregungen?

Dieses Jahr kann ich mich zum ersten Mal so richtig hundertprozentig auf den Blog konzentrieren, worüber ich mich wahnsinnig freue und auch ziemlich aufgeregt bin. Natürlich interessiert mich in diesem Zuge auch, was ihr hier gerne lesen würdet, welche Themen ihr spannend findet, über welche Downloads ihr euch freuen würdet und was euch so gar nicht interessiert!

Mögt ihr Baby-Bump-Updates so wie in der letzten Schwangerschaft oder nervt das eher? Mögt ihr auch mal von anderen hier lesen? Mehr Hamburg-Tipps vielleicht? Wohnungseinblicke? Outfits, die mit uns ohne Bauch gehen? Ehrlichen und ungeschönten Mama-Alltag?

Ich habe zwar viele Ideen, aber von der #blogst18 ist mir die Aussage „Community first“ doch sehr im Gedächtnis geblieben – deswegen frage ich euch! Wenn euch jetzt oder später dazu was einfällt, freue ich mich sehr über eure Meinung! Macht euch einen schönen Januar!

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.