Contact

Hallo! Natürlich bin ich außer über Kommentare, Facebook, Twitter und Instagram auch per Mail zu erreichen:

johanna@pink-e-pank.de

Wenn ihr Fragen habt, Kritik oder Lob loswerden wollt oder einfach nur mal Hallo sagen wollt, schreibt mir, ich freu mich!

Für Kooperationsanfragen schreibt bitte an kooperationen@pink-e-pank.de.

Weitere Kontaktdaten findet ihr in meinem Impressum.

14 Comments

  1. Liebe Johanna,

    über hundert Ecken bin ich vor einiger Zeit auf deine Instagram-Seite gestoßen, fand deine Bilder einfach so wunderschön und lebensfroh, dass ich dir nun schon seit einigen Monaten folge und so Tag für Tag ein Stück an eurem Leben teilhabe. Irgendwie freut es mich stets, kleine Dinge zu erfahren, die bei dir tagtäglich passieren und zu merken, hey, das ist das Leben ;) es ist chaotisch, bunt aber einfach wunderbar und lebenswert!
    Ich gehöre nun also schon eine Weile eher zu den stillen Beobachtern. Aber als du letztens deinen Shop eröffnet hast, war ich so neugierig und hab mitgefiebert, ob alles rechtzeitig fertig wird, dass ich mich an den PC gesetzt und endlich mal deinen Blog (und natürlich auch den Shop) besucht habe. Ich muss sagen, ich kam gar nicht mehr davon los. :D Stunde um Stunde verging, die noch zu schreibende Hausarbeit und der dreckige Haushalt war vergessen und so klickte ich mich durch die Beiträge der ganzen letzten Jahre. Dabei saß ich nicht nur einmal in meinem Wohnzimmer und musste schmunzeln und vor mich hin kichern. :) Ein Beitrag besser geschrieben als der Nächste, mit Charme, Witz und so viel Kreativität!!! Jeder Beitrag liebevoll gespickt mit perfekten Fotos. Und vor allem ist alles authentisch und so persönlich. Man fühlt sich gleich, als kennt man euch schon Jahre.
    Als dann der Beitrag über dein abgebrochenes Medizinstudium kam, dachte ich, es ist an der Zeit dir mal zu sagen, wie toll ich das finde, was du machst. Ich denke, auch wenn ich das sicherlich nicht beurteilen kann, da ich dich gar nicht kenne, dass du alles richtig gemacht hast! Denn du schreibst so wunderbar und ich bin mir sicher, dass du mit deinem Blog und dem Instagram-Account so manchem ein Lächeln auf die Lippen zauberst und den tristen Alltag ein kleines bisschen besser machst ;) Danke dafür! Das bloggen ist echt dein Ding – das muss man sagen- deswegen: Mach weiter so!!!!! Es ist so schön kleine Storys eures Alltags zu lesen.
    Mit deinem Shop wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Erfolg und hoffe, dass alles nach Plan verläuft und viele modebewusste Mütter aufmerksam werden. ;) Ich werde in ein paar Jahren darauf zurückkommen, wenn ich selbst Mama sein sollte ;)
    Danke liebe Johanna für das Bereichern meines Alltags!

    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Christina aus Erfurt

    Übrigens: Meine Nichte heißt auch Lotta, da ich als kleines Mädchen immer Lotta aus der Krachmacherstraße angeschaut habe und meine Schwester den Namen dann so toll fand. ;) also besondere Grüße an das Lotta-Kind ;)

    • Johanna Reply

      Liebe Christina,

      ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich bin so gerührt von deinem wunderbaren Kommentar, dass ich gerade ganz hibbelig bin!
      Ich danke dir! Es freut mich so sehr, zu lesen, dass dir gefällt, was ich hier mache! Denn auch, wenn ich den Blog und den Shop natürlich habe, weil mir beides wahnsinnig Spaß macht – es wäre nur halb so schön, wenn man nicht ab und zu so tolle Rückmeldung bekommen würde.

      Fühl dich gedrückt, ich freu mich, wenn du irgendwann, wenn das Thema Kinder auch bei dir aktuell ist, bei mir einkaufst.
      Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende,
      ganz liebe Grüße,
      Johanna

      P.S. Yay, noch eine Lotta! Von mir auch, unbekannterweise, liebste Grüße an das Lotta-Kind ;-)

  2. So eine wunderbare Geschichte hier. ..was das www alles möglich macht. ..
    Und ich kann durch das Schlüsselloch gucken und mich mitfreuen!

  3. Liebe Johanna

    Echt cooler Blog! Dein Modegeschmack ist sehr stylisch und ich habe mich schon sehr inspirieren lassen! Meine Wunschliste ist lang geworden?
    Weiter so, freue mich immer über neue Beiträge, auch aus den anderen Bereichen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  4. Kurz und knapp:
    Tolle Texte, toller Inhalt und einfach nur sympathisch!
    Eine regelmäßige Besucherin kannst du dazu zählen, denn mein Daumen geht
    ehrlich gemeint nach oben! Sehr inspirierend :-)

    Alles Liebe,

    – Laura

    • Johanna Reply

      Liebe Laura, wow, vielen Dank, da freu ich mich aber sehr! Dann herzlich willkommen! <3
      Ganz liebe Grüße,
      Johanna

  5. Katrin Lang Reply

    Liebe Johanna,
    vor einiger Zeit hattest du einen super schönen blauen Trenchcoat bei ‘shop my style’ gepostet. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Könntest du mir vielleicht nochmal den Link schicken? Glaube, den gab es auch noch in rosa. Merci.
    Liebe Grüße,
    Kaddilotta

  6. Liebe Johanna, vielen Dank, dass Du Andere an Deinem Leben teilhaben lässt. Seit gestern habe ich mich von der Arbeit abgelenkt und mich durch deine kompletten Instagram Posts geklickt – fast wie Binge-Watching ;-) Vielen Dank für die Gute Laune, Inspiration und Kreativität. Lasst es Euch gut gehen!

  7. Amnette Fischer Reply

    Guten Abend liebe Johanna,
    deinen Blog habe ich (58) über meine Tochter (32) kennen- und liebengelernt! Es macht so viel Freude, bei euch durchs “Schlüsselloch” gucken zu dürfen…. Man wird beinahe ein bisschen süchtig!
    Eine Info: Heute Abend, 0.15 Uhr (also eigentlich morgen…), kommt auf SAT.1 “Dinner Party” u.a. mit Bosse als Gast! Gucken wird nicht drinliegen, vielleicht aufnehmen?
    Alles Gute für dich und deine süße Familie!
    Liebe Grüße, Annette

  8. Liebe Johanna,
    Was soll ich sagen?
    Ich heißeJohanna und meine fünfjährige Tochter Lotta ?
    Schöne Namen!
    Liebe Grüße

  9. Liebe Johanna,
    ich war lange Followerin auf Instagram, habe das alles geliebt und täglich Deine Stories und Posts konsumiert. Inzwischen habe ich Dein Profil wieder abbestellt, wie viele andere Profile auch, weil die App soviel Zeit frisst und ich für mich entschieden habe, die Alltagsgeschichten der anderen geben mir keinen Mehrwert.
    Was ich eigentlich sagen will: Ich lese dennoch sehr sehr gern Deinen Blog, liebe Deine Schreibe und stöbere hier immer wieder nach Inspiration und weisen Worten. Du machst es gut so wie Du es machst, lass Dich von Kommentaren nicht entmutigen oder ärgern, so ist die Welt inzwischen leider. Alles Gute Dir!

    • Johanna Reply

      Liebe Katja, das kann ich sehr gut verstehen. Instagram frisst wirklich wahnsinnig viel Zeit und auch bei mir viel mehr, als mir lieb ist. Auch unabhängig von der Arbeit. Gerade gestern hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen, dass die Balance sich zwischen Blog und Instagram so verschöben hat und wie schade wir das finden. Insofern freue ich mich wahnsinnig, dass du den Blog noch gerne liest und ab und zu vorbei schaust.

      Ganz ganz liebe Grüße, Johanna

  10. Hoi Johanna – ich möchte tatsächlich einfach “Hallo” sagen. Und dir erzählen, dass deine Desktop Wallpapers meinen Büro-Alltag verschönern und dass ich dir sehr gerne auf Instagram folge. Machs gut & herzliche Grüsse aus der Schweiz

    • Johanna Reply

      Liebe Sabine,

      wie schön, hallo zurück und ich freu mich sehr, dass die Desktop Wallpaper dir eine Freude machen können im Alltag. Und dass du auf Instagram dabei bist, sowieso! <3

      Liebe Grüße in die Schweiz, Johanna

Write A Comment