Lieblingsdinge
Kommentare 146

Adventskalender 2015 – Fünf mit Navucko

Hochwertiges Papier, Schwarz-Weiß, Gold und Rosé. Mit Liebe zum Detail und mit einer Botschaft. Das sind die Produkte von Navucko.

Die Poster, Kalender, Notizbücher und Grußkarten sind wunderschön schlicht, unaufdringlich und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, treffen mich die Botschaften, die sie vermitteln, jedes Mal wieder mitten ins Herz und ich denke: JA!

Smile more, worry less. Now or never. If you never try, you will never know. Ja, ja und noch mal ja! Das ist Motivation in ihrer schönsten Art, Motivation, mit der wir uns umgeben sollten, die im Flur, im Wohnzimmer und an allen Orten, an denen wir sie möglichst oft sehen, hängen sollte.

ausschnitt2_1024x1024

Ein Poster, das mich gerade ganz besonders berührt, ist Trust the timing of your life. Für die wichtigen Dinge des Lebens gibt es selten den perfekten Zeitpunkt, oft passieren Dinge oder ergeben sich Chancen sogar zu den scheinbar unmöglichsten Momenten. Mir ging es oft so, dass ich verzweifelt war, über Dinge, die passiert oder eben nicht passiert sind.

Mittlerweile weiß ich aber – das passt schon. Das soll einfach gerade so sein. Zumindest Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Mein Freund wird vermutlich lachen, wenn er das liest, weil ich mich natürlich im ersten Moment trotzdem furchtbar aufrege, wenn wichtige Dinge nicht so klappen, wie sie sollen – aber letztendlich habe ich doch gelernt: Trust the timing of your life.

Das soll so. Adventskalender 2015 Pinkepank Navucko | PinkepankUnd damit einer von euch diesen wunderbaren Spruch in Gold auch immer vor Augen haben kann, gibt es das Poster von Navucko heute zu gewinnen. Plus eins von den schönen, neuen Dream & Do Notizbüchern, die es in Grau, Schwarz oder Violett mit Roségoldenem Print gibt.

Damit könnt ihr eure wildesten, verrücktesten Träume und Wünsche festhalten, positiv und mutig ins neue Jahr starten – und drauf vertrauen, dass es für alles den richtigen Zeitpunkt gibt.

Um zu gewinnen, verratet mir doch, welche Träume ihr ins Notizbüchlein schreiben würdet – oder ob ihr auch schon mal solche Situationen im Leben hattet, die im ersten Moment vollkommen unpassend erschienen, sich aber später als goldrichtig herausgestellt haben.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 06.12.2015 um 10 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr schöne Produkte von Navucko:

146 Kommentare

  1. Nadine sagt

    Oh wie toll!?
    Das ist ein wirklich schöner Gewinn!
    Ich wünsch mir auch mal Glück so was schönes zu gewinnen!

    Ich würde das Büchlein als eine Art Tagebuch für die schönen Momente verwenden !

    LG Nadine ?

  2. Ich glaube seine Träume sollte man für sich behalten bzw. nur mit sehr vertrauten Menschen teilen… : ) Aber zu den Situationen, die sich später als richtig erwiesen haben kann ich nur sagen: „everything happens for a reasen“, daran glaube ich!

  3. Ich denke, solche Situationen kennt jeder. Mal sind es große Enttäuschungen, mal Kleinigkeiten. Ich halte mir immer vor Augen, dass alles schon richtig so sein wird und sich durch etwas, das passiert oder eben nicht passiert ist, schon ein neues Türchen aufmacht ;). Ich glaube da ziemlich an Schicksal ;) Und das beruhigt :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  4. Motte sagt

    Der Spruch trifft bei mir gerade mitten ins Schwarze – Jobangebot annehmen, trotz damit verbundenem Umzug samt kleinem Baby durch die halbe Republik?!

  5. Joana sagt

    Oh ja… das stimmt und das sollte man sich viel öfter ins Gedächtnis rufen. Ein toller Gewinn heute!

  6. Bettina sagt

    Ich würde meine Erlebnisse zum ersten Lebensjahr meines kleinen Babys hineinschreiben :) Auch wenn das keine Träume sind, sondern Realität ist, kommt es einem doch wie im Traum vor :)

  7. Melanie Baute sagt

    Hallo

    Das ist wirklich wunderschön. Ich würde mit meine ganzen Ängste und Sorgen von der Seele in dieses schöne Büchlein schreiben.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie
    F+

  8. Elisa sagt

    Kleine und große Träume und die in Erfüllung gehen oder Rückwirkend genau zur rechten Zeit passiert sind

  9. Hallo Johanna,
    genau solche Momente kenne ich gut. Als ich vor 2 Jahren mein Studium beginnen wollte, habe ich in Berlin keinen Studienplatz bekommen, die Wohnung hatte ich schon und auf eine Fernbeziehung habe ich mich auch eingestellt. Nur wenige Tage später kam dann eine Zusage von der Uni Hamburg und ich habe Luftsprünge gemacht. Keine Fernbeziehung und in Hamburg bleiben, wirkte dann als ein viel größeres Geschenk, als es der Studienplatz in Berlin je gewesen wäre. Mein Freund motiviert mich Tag für Tag und das ist für mich viel wichtiger, als ein wildes und kunterbuntes Leben in Berlin.

    In das Notizbuch würden all meine vielen Ideen kommen und bestimmt auch ein paar To do-Listen und Kritzeleien, die bei mir während dem Telefonieren immer entstehen.
    Habe einen tollen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  10. sabine sagt

    hey,
    das büchlein würde ich nebens bett legen+ gedanken aufschreiben, die mich vom einschlafen beschäftigen.
    schönen 2. advent!
    glg, sabine

  11. ohhhh wenn ich träumen würde, dann würde ich gerne alles zum thema stadt publizieren wollen…..
    liebste grüße, jule

  12. Marina sagt

    Hi Johanna, ich schreib mir meinen besonders verrückten Träume in ein einfaches Notizbuch… Das ist bald voll, so dass ich den heutigen Gewinn gut gebrauchen könnte.., und bei mir herrscht seit langem große NAVUCKO Liebe <3

  13. Huhu,
    ich würde die Pläne für meine Selbstständigkeit notieren. …mein großer Traum fürs nächste Jahr!

    Grüße
    Kate

  14. Das Poster passt wunderbar – ich bin auch über ein paar Umwege da angekommen wo ich jetzt bin und würde mich trotzdem immer wieder so entscheiden! Ich schreibe gerne verrückte Träume auf – manchmal sind sie dann zwei Jahre später nämlich plötzlich wahrgeworden!

  15. Christina sagt

    Wie schön! Ich würde damit meine Kollegen neidisch machen, während ich mir Notizen mache (;

  16. Anela sagt

    Ich würde die Planung und Organisation für mein Examen bzw. die Lernerei dafür im Notizbuch unterbringen – denn ein bestandenes Examem ist für mich momentan noch Traummusik ;)
    LG und ein schönes Wochenende!

  17. Da könnte ich gut alle Ideen und Inspiarationen für das Café sammeln, das ich mal gerne hätte :)
    +F

  18. Goldwaendlerin sagt

    Wundeschön. Ich würde wohl meine Pläne für meine eigene Schule aufschreiben…

  19. Nicole sagt

    Liebe Johanna,
    Welch schönes Design und ob man es für Träume oder andere schöne/emotionale/traurige Momente nutzt … es ist ein schöner „Ort“ um Gedanken festzuhalten.

    Gemäß meinem Motto „wer weiß, wofür es gut ist“ habe ich (und meine Lieben) schon einige private, berufliche und auch gesundheitliche Rückschläge erlebt. Aber eben, es geht weiter – irgendwie. Und manchmal tun es sich viel bessere Möglichkeiten auf. (Oder man sucht sich eben ?)

    Liebe Grüße
    Nicole

  20. Eveline sagt

    Ich würde es zu Weihnachten verschenken :) Sie ist viel unterwegs und würde sich bestimmt sehr freuen :)

  21. Mein Traum von meinem kleinen, eigenen Laden wird immer größer. Vielleicht wird er ja nächstes Jahr wahr. Wenn das kleine, feine Notizbüchlein voll ist mit den Dingen, die ich mir dabei besonders wünsche…
    LG Vanessa

  22. Juhu, ich bin volljährig ( schon Büschen länger…), kann mitmachen und gewinnen- Trust the Timing of your life- was für ein weiser und wahrhaftiger Spruch und Dank Navucko auch optisch ein Glanzstück. Oh ja, ich will!

    Und ja, auch mir wurde der heiß begehrte Studienplatz in Berlin verwehrt…sogar zwei Semester hintereinander…aufstehen, Krönchen richten, und auch happy in Hamburg sein* vielleicht klappt’s ja mit dem Navucko Gewinn im ersten Anlauf.

  23. Janne sagt

    Also ich würde alle meine guten Vorsätze für das neue Jahr in diesen wunderschönen Notizbüchern festhalten.
    Und ja, solche Situationen gab es schon häufiger :) Immer wieder spannend wie einem das Leben so mitspielt.

    Liebe Grüße.
    Janne

  24. Liebe Johanna,

    So ein schöner, stilvoller Gewinn :)
    Ich liebe den reduzierten Stil von Navucko!
    Ich würde das Notizbuch als Merkzettel für Ideen, Wünsche, Pläne, Inspirationen nutzen.

    LG JULIA

  25. Katja sagt

    Hallo… von Navucko hab ich ne ganz süße Kette, die bekam ich letztes Jahr geschenkt. Mag ich total gerne!
    Die Notizbücher sind auch mega süß, ich habe immer was zum Schreiben in der Wickeltasche, da wegen meiner Stilldemenz nichts hängen bleibt. ;)) Ich würde mir also eher Dinge notieren, die ich mir merken muss, statt Dinge, von denen ich träume. :)
    Liebste Grüße von Katja

  26. Irrgärtnerin sagt

    Das Poster mit dem Spruch gefällt mir auch sehr gut!

    Ich glaube, mit meiner jetzigen Arbeitsstelle könnte es so sein… erst wollte ich die Stelle nicht annehmen, aber inzwischen denke ich, dass es sehr klug von mir war, das doch zu tun.

  27. Ich sammle Rezepte und habe immer wieder mal Situationen, in denen mich Zutaten, Ideen oder Infos anspringen… Da wäre ein stilvolles Notizheft herzlich willkommen!…

  28. Wunderschön! Poster und Büchlein! Ich würde unsere kleinen Erlebnisse auf Reisen hinein schreiben, denn ich liebe es mit meiner Bande on Tour zu sein. Liebe Grüße, Ulli

  29. Bella sagt

    Ein wirklich toller Spruch auf dem
    Poster! Ich würde in dem Büchlein auf jeden Fall meine Reisepläne festhalten :)

  30. Das Poster würde einen schönen Platz in der neuen Whg. in B. bekommen. Das Büchlein würde ich als eine Art Tagebuch für mich oder Meilenstein-Buch füe den Sohnemann führen. Das neue Jahr wird spannend für uns, neue Stadt, neuer Job und Kita-Eingewöhnung.
    Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

  31. Melanie sagt

    uhuuuu, ja wir könnten die Büchlein gut gebrauchen und zwar zum Aufschreiben der ganzen tollen Dinge, die ich jeden Tag mit meinem kleinen Schatz erleben darf!

    Gruß
    Melanie

  32. Sylvie Isabelle Thomas sagt

    Ich würde in das wunderschöne Notizbuch meine Wünsche und Träume für das kommende Jahr notieren.Das beste ist, das was geschehen soll zu akzeptieren und das beste draus zu machen.

  33. Katja sagt

    Bei mir haben viele Dinge im Leben nicht zu dem Zeitpunkt geklappt, den ich mir vorgestellt hatte … Studium, Beziehung, Kinder … am Ende ging alles über Umwege, aber jetzt habe ich einen tollen Job, einen tollen Mann und zwei süße Kinder <3

  34. Ich habe vor Jahren mal von meiner besten Freundin ein kleines Notizbüchlein bekommen, darauf war in Gold eingeprägt „Brilliant Moments to remember“… Erst füllte es sich nur langsam, doch dann bekam ich einen Heiratsantrag (definitiv ein BRILLIANTER MOMENT) und wurde schwanger! Seit der Geburt meines Kindes vor 16 Monaten gibt es nun fast täglich Momente an die ich mich immer wieder zurück erinnern möchte, daher ist das Büchlein nun fast voll! Das Büchlein würde ich sozusagen als Fortsetzung nutzen! Das Poster würde einen Platz in meinem Büro bekommen ?

  35. Ulli Czerwinski sagt

    Ich würde meine Reisepläne, die ich mit meiner großen Liebe habe, reinschreiben.
    Wunderschön!

  36. Fanni sagt

    Hey Johanna!
    Wieder so ein schoenes Kalendertuerchen! Ich wuerde in das Buechlein all meine Ideen zu meinen Naehprodukten festhalten und weiter Stueck fuer Stueck daran arbeiten, irgendwann eine kleine, eigene Marke daraus zu machen. In der Hoffnung, dass auch bei mir dieser eine Chancen-Moment kommt, oder einfach eine Muetze Mut in meine Arme huscht.
    Einen schoenen Familien-Samstag wuensche ich allen, die nicht arbeiten muessen!

  37. Melanie Preuss sagt

    Oh würde ich mich freuen das mein eigen zu nennen?
    Ich würde ein Achtsamskeittagebuch damit führen oder einen Satz pro Tag Buch!

  38. Sophie sagt

    Ganz tolle Sachen gibt’s bei Navucko! Ich träume von einem Kalifornien-Urlaub mit der ganzen Familie! Vielleicht klappt es 2016…
    LG
    Sophie

  39. Julia sagt

    Das ist wirklich ein wunderschönes Büchlein. Ich würde darin all die schönen Momente die ich hatte notieren, um nichts zu vergessen und auch das kleine Glück wertzuschätzen.

  40. Britta sagt

    Versuchen wir es heute mal mit meiner Lieblingszahl: die 5. mal gucken ob sie mir glück bringt

  41. Liebe Johanna,

    Träume direkt verraten möchte ich nicht, nur so viel sagen.
    Das Büchlein wäre eine Art Selbstmotivation für mich, da würde ich mir positive Dinge reinschreiben.

  42. agnes sagt

    das büchlein würde ich u.a. für meine urlaubsplanung im nächsten jahrberwenden.

    liebe grüsse und ein schönes zweites adventswochenende:)

  43. Franzi sagt

    Ich denke Träume sind wichtig, man darf diesen aber nicht zu stark nachhängen.. Man sollte das Hier und Jetzt schätzen und all die kleinen Dinge und Momente, die das Leben schöner machen. Diese Kleinigkeiten, die jeden Tag besonders machen, würde ich in das Büchlein schreiben, um sie mir noch bewusster zu machen :) ein toller Gewinn!

  44. Svenja sagt

    Ich habe letztens erst gelesen, dass es einem beim Erreichen seiner Ziele und Träume helfen soll, wenn man diese aufschreibt (und mal so deutlich vor sich liegen hat) – und genau dafür würde ich das kleine Büchlein gern nutzen. Und ja, schon oft habe ich erlebt, wie kleine „Rückschläge“ im Endeffekt einen genau in die für einen richtige Richtung gebracht haben. (Und da ist Poster wirklich eine tolle Erinnerung daran, dem Leben einmal wirklich zu vertrauen.)

  45. Ich werd nächstes Jahr versuchen, trotz Baby im Mai, meine Selbstständigkeit ganz gut am laufen zu halten. Dabei kann so ein Buch nur hilfreich sein!

  46. Johanna sagt

    Das kenn ich nur zu gut, mit dem Timing. Für mich ist es durch meinen Glauben aber oft einfacher, den Dingen so zu vertrauen wie es „sein soll“, weil ich weiß dass mein Leben in den besten Händen liegt. Das Büchlein würde ich für ganz alltägliche kleine Träume und Wünsche verwenden, um die dann wirklich umzusetzen und nicht zu vergessen !

  47. Miriam sagt

    Ich liebe die Sachen von Navucko! In das Heftchen würde ich schöne Dinge schreiben die ich im Leben noch machen/erreichen möchte und Orte die ich gerne noch bereisen würde.
    Liebe Grüße

  48. Petra B. sagt

    Der Spruch ist toll – kannte ich vorher gar nicht…

    Generell habe ich schon sooo oft erlebt, dass Erlebnisse, die sich akuten Moment eher negativ anfühlten, später (teilweise erst Jahre später…) als absolute Wendepunkte zum Guten herausstellten.
    Eines meiner Lieblingszitate passt auch dazu:
    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  49. Katja sagt

    Ich würde schöne Momente / Erinnerungen / Sprüche mit meinen Kinder notieren, um die Zeit mit Ihnen ein bisschen konservieren zu können.
    Freue mich über einen Gewinn.

    Grüße
    Katja

  50. Sandra sagt

    Wie schön es aussieht :D das würde sich so wunderbar über meinem Bücherregal machen! Ein wirklich schönes Türchen! +F
    Liebe Grüße

  51. Sarah sagt

    Ich habe mir schon den Kalender fürs nächste Jahr in grau gekauft…aber ein Notiz bzw Traumtagebuch in schwarz dazu wäre schön sehr toll!!
    Und die Bilder, die kannte ich noch gar nicht…frisch verliebt und Wunschzettel sofort erweitert!

  52. Luise sagt

    Das ist aber ein toller Gewinn :)
    Ich habe einige Wünsche und Träume, der größte ist wohl zur Zeit, dass ich mal eine gute Lehrerin werde, die ihren Schülern ein gutes Vorbild ist. Das liegt natürlich weitestgehend in meiner Hand und deshalb, ist es mir wichtig, dass ich dieses Ziel immer vor Augen habe.
    LG Luise

  53. Tina Julia sagt

    Ich würde das Büchlein als „Wunscherinnerer“ verwenden. Ich habe oft Momente in denen ich denke „Ja das will ich tun/machen/haben“ und nach kurzer Zeit habe ich es wieder vergessen. Das ärgert mich immer so. Mit so einem Büchlein könnte ich meine Träume besser realisieren.

    Liebe Grüße!

  54. Luisa sagt

    Das ist aber ein ganz toller Gewinn.:)
    Ich würde das Büchlein nutzen um Gedanken zu notieren die in meinem Kopf umher schwirren.
    Viele Grüße,
    Luisa

  55. Liebe Johanna! Ich mag Navucko SEHR und habe auch eines Ihrer Poster auf dem hello handmade Markt gekauft! In die Büchlein würde ich alle meine Ideen für mein kleines Label schreiben und skizzieren und hätte sie immer bei mir. Ein echt tolles 5. Türchen!!

    Herzliche Grüße von der anderen Seite der Elbe!
    Stefanie

  56. Hm. Man hat ja ganz schön viele Träume- aber der größte ist eine Weltreise. Deshalb würde ich sehr gerne ein Reisetagebuch aus dem Büchlein machen…

  57. Franzi sagt

    Ich würde es als Traumtagebuch verwenden. Oder die besonderen Ereignisse und neuen Fertigkeiten meines Kleinen dort sammeln. Und ihm dann später schenken!

  58. Marie sagt

    das ist ja eine tolle idee, ich würde alle meine reiseträume hineinschreiben ;) und planen, vielleicht einfach einmal um die welt ;)

  59. Für mich ist das Gott, der einen Plan für alles hat, der uns aber oft nicht gleich so wirklich einleuchtet. Einfach vertrauen ist so schwer, aber wichtig und richtig. Zweifel sind so schwer zu besiegen – einfach vertrauen. :)

    Ich weiß gar nicht was ich mit noch einem weiteren Notizheft machen würde, rein schreiben, Gedanken festhalten und sortieren. ;)

  60. Anna Sofia sagt

    Hätte ich nicht vor 5 Jahren bei strömendem Regen zu „Raining again“ von Moby mit dem Mitbewohner meines damaligen Ex-Freunds rumgeknutscht (ja, ich weiß), hätte mich das um meine große Liebe gebracht.
    Erstmal natürlich eine ganz blöde Aktion, aber irgendwie hatte ich da so ein Bauchgefühl…inzwischen sind wir 5 Jahre glücklich zusammen.
    Vielleicht wars ja doch „Timing of my life“, dass wir uns an diesem Abend über den Weg gelaufen sind…

  61. Rosi Richter sagt

    Das ist genau das richtige Büchlein für ein Traumtagebuch!
    Und dieses Poster muss ich einfach haben!
    Da Versuch ich gerne mein Glück und drück auch allen Anderen die Daumen…
    Liebste Grüße
    Rosi

  62. Wie schön und so festlich golden! Ins Büchlein würde ich meine Gedanken zu meinen kommenden Reisen notieren. Und mit auf Reisen gehen könnte es dann auch, da praktisch klein!

  63. Karina sagt

    Ich bin großer Navucko Fan, ich finde die Produkte so zauberhaft.
    Ich würde das Notizbuch nutzen, um es als eine Art Reisetagebuch zu nutzen, um die schönsten Momente und Tipps im Buch festzuhalten.
    Liebe Grüße, Karina.

  64. Julia sagt

    Der Spruch berührt mich richtig, auch ich hadere momentan mit einer Situation in meinem Leben. Ich weiß aus der Vergangenheit das unerfüllte Wünsche manchmal später ein Segen sein können, aber fällt schwer so ein Grundvertrauen immer aufrechtzuerhalten.

    Liebe Grüße

    Julia

  65. Katharina sagt

    Ich würde das schöne Heftchen für meine Urlaubsplanung 2016 benutzen und das schöne Plakat über meinen Schreibtisch, dass ich es immer vor Augen habe :-)

  66. Mein Traum ist gerade eine Auszeit vom Job und dann eine längere Reise zu machen. Das werd ich im kommenden Jahr auch mit meinem Freund verwirklichen. Flüge nach Südamerika sind schon gebucht!

  67. Jasmin sagt

    Uii total schön. Ich würde in das Büchlein schöne Erinnerungen schreiben, als eine Art Tagebuch.

  68. katharina sagt

    ach.. dieser print käme gerade zur richtigen zeit! :) würde mich total freuen!
    in das notizbuch würde ich große und kleine pläne schreiben und ideen festhalten.

    liebe grüße, katharina

  69. Pauline sagt

    in das heftchen könnten endlich gesammelt, all die herrlichen sprüche meiner tochter einziehen :)

  70. Wenn ich so zurück schaue, passt alles in meinem Leben dann doch erstaunlich gut so, wie es eben gekommen ist. Ganz von selbst.
    Das Plakat käme daher über meinen alten Stubenwagen, in dem bald unser Kind liegen wird… überraschend gut getimet.
    Das Heftchen, damit ich nicht dank Stilldemenz vergesse, meine Träume zu verwirklichen.

  71. Friederike sagt

    Liebe Johanna,
    der Spruch von Navucko begleitet mich gerade ganz doll, denn ich glaube fest daran, dass das Timing, aus der Schweiz endlich wieder in meine geliebte Heimatstadt Hamburg zurückziehen kann. Ich vermisse alles so sehr und deshalb hoffe ich, dass es im nächsten Jahr endlich wieder zurück geht. Manchmal ist es halt nicht leicht, aber aufgeben darf man einfach nicht.
    Alles Liebe für dich, Friederike

  72. +F (Maribel Skywalker)

    Ich glaube ich würde eben genau diese Momente festhalten wollen, die anfangs falsch, zu schwierig oder einfach viel zu absurd scheinen, sich aber im Endeffekt als „Zum Glück hab ich das gemacht“-Situation herausstellen. Vor allem würde ich die Ergebnisse festhalten wollen.

    Das können kleine Alltagssituationen sein (Zum Glück hab ich das nicht gekauft, jetzt habe ich genug Geld für etwas besseres.) aber auch große Entscheidungen des Lebens, wie zum Beispiel mein Umzug nach Hamburg. Das hat mir so viele Optionen und Möglichkeiten eröffnet, dass ich nicht glücklicher sein könnte, auch wenn ich dafür einige meiner Freunde und die Familie vermissen muss.

    Hab ein schönes Wochenende!

  73. Juliane sagt

    Unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber das Timing, ja … könnte ich wenigstens das Büchlein befragen, was es soweit ist. Oder es eben reinschreiben. Viele Grüße!

  74. Neulich habe ich gelesen, dass man sich seine Trume bzw. Ziele, egal wie verrückt diese klingen mögen, einfach mal aufschreiben soll. Das Gewinnspiel kommt daher ziemlich passend :-)
    Das Poster ist sehr stylisch noch dazu :-)

    Liebe Grüße
    Vesna

  75. Elisa sagt

    Für meine unzähligen Listen, die ich sonst immer im Kopf habe., damit ein paar davon auch wahr werden …

  76. Leyla sagt

    Was für ein schönes Giveaway! Die Produkte von Navucko sind wirklich so schön. Ich besitze auch einen Kalender für das nächste Jahr und bin verliebt in das tolle Design. Das Poster ist so schön und ich würde es gern über meinen Schreibtisch in unserer neuen Wohnung hängen. Für mein Referendariat muss ich Anfang nächsten Jahres nämlich in eine andere Stadt ziehen und obwohl ich erst sehr traurig war, denke ich mittlerweile auch, dass es wahrscheinlich einfach so sein sollte. In dem Büchlein würde ich alle kleinen und großen Träume und Wünsche festhalten, die ich nach diesem großen Schritt vielleicht verwirklichen kann. ( + F )

  77. Nach wie toll…
    Ich bin a soooooo ein Notizbuch Fan!
    die meisten Fülle ich mit Reiseberichten und dann natürlich auch mit Zeichnungen von Unterwegs. Dazu passend auch meine Träume: Reiseplanung:)dann natürlich auch mit Zeichnungen von Unterwegs. Dazu passend auch meine Träume: Reiseplanung:)

    Viele liebe Grüße
    Franzy

  78. Chiara sagt

    Was sind das nur für schöne Büchlein!
    Ich liebe Träume, vor allem wenn sie besonders komisch sind, dann schreibe ich sie mir auch gerne in ein Tagebuch. In letzter Zeit habe ich oft geträumt, dass mir eine Katze auf den Schoß springt, was auch immer das heißen soll :-D.

  79. Wunderschönes Giveaway! Als meine alte Mitbewohnerin in meiner damaligen WG ausgezogen ist war ich gar nicht glücklich und fand, dass es keinen unpassenderen Moment für die Suche nach einem neuen Mitbewohner gab. Der „neue“ ist jetzt seit 2 Jahren mein Freund :-).

  80. Die Produkte von Natasa sind wirklich immer ein Volltreffer.
    Was die Träume angeht, muss ich allerdings passen. Meine großen Träume für’s Leben haben sich bereits erfüllt – ich bin gerreist, habe einen tollen Mann, ein süßes Kind und ein schönes Heim. Und jetzt soll das einfach alles so bleiben :)

  81. :)

    Ich liebe die Produkte von navucko ?
    In das Büchlein würde ich jeden Tag alle wunderbaren Momente reinschreiben, damit sie nie in Vergessenheit geraten.

    Liebe Grüße,
    Jana

  82. Lilly sagt

    Ins Büchlein kämen all die Dinge, die ich nach dieser Zeitintensiven beruflichen Weiterbildung, in der ich gerade stecke, endlich wieder machen möchte. Vorfreude ist super!

  83. Trust the timing of your life ist meiner Meinung nach ein Super Spruch den er gibt Hoffnung und vermittelt Zuversicht für die Zukunft und gleichzeitig sollte man sich auch nicht über die Dinge ärgern wenn mal was schief läuft. Im August wurde mir mein gesamtes Gepäck in Italien am Anfang des Urlaubs geklaut und man war das scheisse. Mittlerweile ist es egal denn es waren ja nur Dinge . Scheiß Timing aber einfach weiter machen war und bleibt die beste Devise! So hatte ich Anlass neu Shoppen zu gehen, auch nicht schlecht! Liebe Grüße

  84. Stefanie sagt

    Den Spruch „Trust the Timing of your Life“ habe ich dieses Jahr im September, am Tag des Blasensprungs als Bild zugeschickt bekommen. Es wäre eine wunderschöne Erinnerung! In die Büchlein würde ich die Erlebnisse meiner Tochter rein schreiben – ich habe bisher versucht, ihre 11 Wochen festzuhalten, damit sie sich später mal durchlesen kann, was wann passiert ist und sie was gelernt hat…

  85. Marle sagt

    Oh ja – die Navucko-Produkte sind wirkich super schön. So schlicht und schön.
    In dem Notizbuch würde ich wohl eher Inspiration festhalten für zukünftige Projekte. :)

    LG Marle

  86. Laura sagt

    Was für ein schöner Gewinn! Ich habe mich gerade erst riesig über den Navucko Kalender aus der Pampi Box gefreut, da würde sich das passende Notziheft nun gut zu machen.
    Da ich gerade dabei bin, meinen Traum zu leben, hätte ich allerlei Dinge, die ich dort reinschreiben könnte.
    Und das Poster ist ja sowieso ein Knaller, gar keine Frage!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    +F

  87. Heike sagt

    Das sind ja wunderschöne Prints und Papierprodukte. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Heike

  88. Und auch noch in Gold, yeah!
    Meine Träume drehen sich momentan um Einrichtung, Garten und Haustiere. Aber ein Buch mit goldenen Worte würde ich vielleicht doch lieber mit Gedanken füllen… je nach timing… :o)
    Danke!

  89. ich würde das notizbüchlein nutzen, um wirkliche träume rein zu schreiben – damit wollte ich sowieso schon lange beginnen!! und son süßes heftchen macht sich toll auf dem nachttisch!

  90. Was für ein wunderschöner Spruch. Ich kenne das gut, dass sich das Leben plötzlich um 180 Grad dreht und ordentlich durcheinander gewirbelt wird, aber wer weiß schon vorher welche neuen Türen sich öffnen und wofür es gut ist. Ich würde das Poster als täglichen Reminder in den Flur hängen und in das Heftchen meine Bucket-List für 2016 schreiben und Tagebuch führen, wann ich welche Ziele erreicht oder mir Träume erfüllt habe. Herzliche Grüße Lynn

  91. Tessa sagt

    Das Poster ist wirklich klasse! Toller „reminder“ (ähh, wie sagt man das gleich noch auf Deutsch?), dass man nicht immer alles planen und bis ins kleinste Detail durchdenken muss. Das mach ich natürlich trotzdem gerne und würde das in dem tollen grauen Notizbüchlein niederschreiben, bei mir füllen sich die Seiten der Notizbücher immer rasend schnell! ;) Meine momentane „Favoriten-Liste“: was ich unbedingt noch alles erledigen und besorgen muss, solange ich den mehr oder weniger sorgenfreien Studenten-Status habe! Ich habe zwar erst gerade mit dem Master angefangen, aber der Bachelor ist auch schon so fix vorbeigeflogen, unglaublich. Und natürlich schreibe ich auch gern auf, wohin ich als nächstes reisen möchte! Liebe Grüße :)

  92. Britta sagt

    Ich liebe das reduzierte und klare Design von Navuko! Das Buch würde ich mit kleinen Momenten bestücken. Mit Fotografien, Skizzen und Worten füllen, um diese besonderen Stimmungen festzuhalten.

  93. Svenja sagt

    Ich würde es nutzen, um die kleinen Geschichten der Kinder festzuhalten! Wirklich sehr schön!

    Lg Svenja

  94. Annie. sagt

    Ich habe mir der Ordnung halber angewöhnt, ein kleines Notizbuch zu führen – unabhängig vom Terminkalender. Da kommt alles rein: Adressen, kurze Gedanken, To-Do-Listen, Einkaufszettel, Skizzen, Geschmier. Ein so schönes Notizbüchlein hatte ich allerdings noch nie!

  95. Antje sagt

    ich würde einfach gern meine gedanken in ihm festhalten. nächstes jahr steht meine diplomarbeit an und das wäre eine schöne motivation und gedankenstütze. :)

  96. Tanja sagt

    Ich würde es als Tagebuch nutzen. Die Zeit verfliegt zu schnell, dann könnte ich mich erinnern was alles in einem Jahr passiert ist!

  97. kerstin sagt

    Ich hab keine ahnung, was ich reinschreiben würde, aber es ist soooooooo hübsch. Und das poster sowieso

  98. Ich wünsche mir dass meine Familie und meine Freunde im neuen Jahr gluecklich und gesund sind und würde in das Büchlein die schönen Dinge schreiben, die jeden Tag zu einem Geschenk machen!

    Ich huepf ins Lostoepfchen und versuche mein Glueck an Tag 5!

    LG Tina

  99. Vielleicht sollte ich damit endlich mal meine Bucket List verschriftlichen, ansonsten arbeite ich die nie richtig ab! :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  100. …ohja…timing…es könnte so einfach sein, wenn es nicht so schwer wäre.

    Träume habe ich derzeit sehr sehr viele. Oder eher Visionen? Utopien? Ich sortiere ständig um und notiere mir alles mögliche.

    Wobei: ich hab angefangen die Geschichten meines Sohnes aufzuschreiben. Vielleicht wäre das Büchlein dafür gut?…

    Liefs,
    Minusch

  101. Claudia sagt

    Ein super hübsches Design.
    Gefällt mir sehr gut.

    Meine Traumreiseziele für die nächste Zeit würde ich in dem Büchlein festhalten.

  102. Ein tolles Türchen…

    … ich liebe Notizbücher und ich liebe es zu schreiben. Wichtige Momente, Ereignisse und Gedanken benötigen einen Raum, an dem sie festgehalten werden können. Und genau das möchte ich gerne in eben diesem Notizbuch machen.
    Eine zauberhafte Weihnachtszeit wünsche ich!

  103. Juliana sagt

    Das ist toll. In das Büchlein würde ich meine Träume und Wünsche schreiben und, dass ich viel viel mutiger sein müsste, weil immer alles irgendwie funktioniert. Immer.

  104. Daniela sagt

    Hi Johanna,

    ich mag Natasas Werke sehr, besonders das Poster, dieser Spruch passt gerade mehr denn je in mein Leben! Im Büchlein würde ich meine Ideen festhalten, davon hab ich jede Menge, nur die Zeit für die Umsetzung fehlt meist – dafür könnte ich mir das hübsche Ding aber noch öfter anschaun. ;-)

    Danke Dir für die schöne Verlosung, habt noch ein schönes zweites Adventswochenende,
    Daniela

  105. Rebekka sagt

    In so ein notizbüchlein kämen die Situationen dieses Jahr in denen ich mich im ersten Moment sehr unwohl gefühlt habe, denen ich aber lauter nette Menschen verdanke, die ich nun kenne :)

  106. In das Büchlein würde ich meine Inspirationen für 2016 reinschreiben! Ich hatte schon mehrmals im Leben Situationen, die wie große Katastrophen wirkten, ich damals sehr am Zweifeln war und sich rückblickend alles als sehr wertvoll rausstellte. Deswegen wäre es eine große Freude das Poster täglich vor Augen zu haben! Liebe Grüße

  107. ladyloewe sagt

    Hier hier Motivation bitte…
    Bei mir geht grad gar nichts so wie ich mir das wünsche und ein wenig motivation geht immer. Ich würde das Büchlein mit zu meinen Bewerbungsgesprächen nehmen und alles wichtige festhalten. Das Poster in die Küche, das ich mich jeden Tag erinnere.
    Wünsch einen schönen zweiten Advent, Sandra

  108. Nicola sagt

    Wunderschön! Würde kleine und große, schöne und lustige Momente mit meinen Kindern,meiner Familie als Erinnerung im Büchlein festhalten.
    Meine Zwerge sind zwar noch klein,aber die Zeit vergeht so schnell…
    Ich versuche deshalb oft, besondere Momente mit ein paar Worten oder einem kleinen Bild (oder einer Zeichnung) festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Nicola

  109. Oooooh, yes!
    Momentan bange ich um einen Studienplatz. Mit 30 noch mal voll studieren, Kind & Mann. Das wird ein Abenteuer. Als ich mich vor 8 Jahren nach 2 Semestern exmatrikulierte, weil ich genau wusste, dass ich nicht Lehrerin werden möchte & kann, war ein furchtbares Gefühl. Auch wenn die Entscheidung goldrichtig war. So lange träume ich von einem neuen Studium & auf einem alten Grundstück zu leben mit Freunden als Kommunität. Wer weiß, was sein wird. Bis dahin würde ich meine kleinen & großen Träume in so einem feinen schwarzen Büchlein sammeln.
    Liebste Adventsgrüße, Nici

  110. Hach, tolles Poster! Da bin ich schon auf der hellohandmade drum herum geschlichen ☺!
    Ja, ich denke oft, dass unsere Familienplanung ganz anders war, aber das Leben hat sein eigenes timing, und so ist es ganz wunderbar!

  111. Catherine sagt

    In das Büchlein würde ich meine Ideen und Träume, aber auch schon Pläne reinschreiben :)

  112. Jenny sagt

    Ich würde darin über Reisen schreiben, welche ich noch machen möchte und auch über die, welche ich schon erlebt habe.

  113. Steffi sagt

    Das Poster hat sehr recht! :-) Das würde ich mir gerne in die Wohnung hängen! Schönen Nikolaustag.

  114. Guten Morgen liebe Johanna,

    was für ein Glück, dass deine Verlosung noch bis 10.00 Uhr geht – ich möchte unbedingt auch noch mitmachen.
    In das Notizbuch würde ich sicherlich einige Reiseziele festhalten, die ich noch im Kopf habe. Auch ein paar Ideen für die Zukunft gehören für mich da rein. Nach meinem Bachelor (der 2016 dann gar nicht mehr so weit entfernt liegt) werde ich mich mal wieder an einen Entscheidungspunkt befinden und bin nun schon am überlegen, wie es dann weiter gehen soll. Noch ein Master? Ins Ausland? Welche Stadt? Träume?

    So viele offene Fragen, aber du und NAVUCKO, ihr habt Recht. Im Endeffekt gilt auch da: Trust the timing of your life.

    Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich dir und deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Harriet (Fräulein Anker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.