Lieblingsdinge
Kommentare 146

Adventskalender 2015 – Fünf mit Navucko

Hochwertiges Papier, Schwarz-Weiß, Gold und Rosé. Mit Liebe zum Detail und mit einer Botschaft. Das sind die Produkte von Navucko.

Die Poster, Kalender, Notizbücher und Grußkarten sind wunderschön schlicht, unaufdringlich und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, treffen mich die Botschaften, die sie vermitteln, jedes Mal wieder mitten ins Herz und ich denke: JA!

Smile more, worry less. Now or never. If you never try, you will never know. Ja, ja und noch mal ja! Das ist Motivation in ihrer schönsten Art, Motivation, mit der wir uns umgeben sollten, die im Flur, im Wohnzimmer und an allen Orten, an denen wir sie möglichst oft sehen, hängen sollte.

ausschnitt2_1024x1024

Ein Poster, das mich gerade ganz besonders berührt, ist Trust the timing of your life. Für die wichtigen Dinge des Lebens gibt es selten den perfekten Zeitpunkt, oft passieren Dinge oder ergeben sich Chancen sogar zu den scheinbar unmöglichsten Momenten. Mir ging es oft so, dass ich verzweifelt war, über Dinge, die passiert oder eben nicht passiert sind.

Mittlerweile weiß ich aber – das passt schon. Das soll einfach gerade so sein. Zumindest Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Mein Freund wird vermutlich lachen, wenn er das liest, weil ich mich natürlich im ersten Moment trotzdem furchtbar aufrege, wenn wichtige Dinge nicht so klappen, wie sie sollen – aber letztendlich habe ich doch gelernt: Trust the timing of your life.

Das soll so. Adventskalender 2015 Pinkepank Navucko | PinkepankUnd damit einer von euch diesen wunderbaren Spruch in Gold auch immer vor Augen haben kann, gibt es das Poster von Navucko heute zu gewinnen. Plus eins von den schönen, neuen Dream & Do Notizbüchern, die es in Grau, Schwarz oder Violett mit Roségoldenem Print gibt.

Damit könnt ihr eure wildesten, verrücktesten Träume und Wünsche festhalten, positiv und mutig ins neue Jahr starten – und drauf vertrauen, dass es für alles den richtigen Zeitpunkt gibt.

Um zu gewinnen, verratet mir doch, welche Träume ihr ins Notizbüchlein schreiben würdet – oder ob ihr auch schon mal solche Situationen im Leben hattet, die im ersten Moment vollkommen unpassend erschienen, sich aber später als goldrichtig herausgestellt haben.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 06.12.2015 um 10 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr schöne Produkte von Navucko:

146 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.