Lieblingsdinge
Kommentare 222

Adventskalender 2015 – Tag Vier mit Ava & Yves

Adventskalender 2015 Ava & Yves | Pinkpepank

Fast genau zwei Jahre und einen Monat ist es her, dass ich Geraldine und ihr damals noch junges Label Ava & Yves hier auf dem Blog vorgestellt habe. Mittlerweile sind die Bücher, Kissen, Postkarten und Geschenkpapiere nicht mehr aus den Geschäften und Kinderzimmern wegzudenken.

Man kennt Ava & Yves und vor allem – man erkennt die Produkte sofort. Geraldine hat einen unverwechselbaren Stil entwickelt, das Sortiment um viele schöne Sachen erweitert und ist gerade in ein neues Atelier umgezogen, mit ganz viel Platz für neue Ideen.

Ich freue mich unheimlich, dass ich heute ein schönes Set verlosen darf, das aus einem der brandneuen Emaille-Bechern mit Fuchs-Print, einer Mini-Löwen-Rassel und dem Geschwister-Büchlein „Ich und du“ besteht. Adventskalender 2015 Ava & Yves | PinkepankEgal, ob ihr alles für euch selbst wollt – was ich durchaus sehr verstehen könnte – oder ob in eurem Freundeskreis bald ein Baby zur Welt kommt. Das Set eignet sich super als Geschenk für’s Baby, eventuelle große Geschwister und die Eltern.Adventskalender 2015 Ava & Yves | Pinkepank

Wenn ihr gewinnen möchtet, verratet mir doch in den Kommentaren, woher ihr Ava & Yves kennt, welches eurer Lieblingsprodukt ist oder für wen das Set sein soll, für den Fall, dass ihr gewinnt.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 04.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Ava&Yves:

Related Post

222 Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von Ava & Yves. Ich habe den Shop das erste Mal bei einem großen DaWanda-Designmarkt in Berlin kennen gelernt und mich sofort verliebt. In unserem Wohnzimmer steht der wunderschöne Druck mit dem Heißluftballon. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

  2. Claudi sagt

    Ich liebe die Sachen von Ava & Yves. Dieses Jahr werden unser Weihnachtsgeschenke mit dem Geschenkpapier aus dem Shop eingewickelt. Ich mag aber auch die Kissen sehr gerne und eigentlich fast alles…..

  3. Oh, wie schön! Ich würde es glaube ich aufteilen – eine Freundin bekommt das zweite Kind, für sie wäre das Buch. die Rassel geht an ein Baby, das bald geboren wird, und mit dem Emaillebecher kann Martha endlich lernen, selbstständig zu trinken.
    Ein tolles give-away!

  4. Barbara sagt

    Meine beste Freundin ist schwanger! Da würde das perfekt als Geschenk passen! Und finde die Sachen von Ava&Yves super! Auch dein Blog gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß. Barbara

  5. Ich kenne Ava&Yves aus einem kleinen Papier- und Kopierladen Kassel… Auf Heimaturlaub dort habe ich einen kleinen Block mit einem Bärenkopf gekauft, der von da an in unserer BremerKüche als Einkaufsliste fungierte. Jetzt gibt es nur noch ein letztes Blatt des Lieblingsproduktes, dass ich in meiner Schublade aufhebe…

  6. Britta sagt

    Eine Freundin vor ein paar Tagen Kind Nr.2 bekommen. Das wäre echt das perfekte Geschenk! Das Geschwisterbuch für die Große, Rassel für die Kleine und Tasse für die Mama. :)

  7. Von Dawanda. :) Unendlich tolle Sachen.
    Für uns selber. ? Ein Geschwisterbuch ist ja mal eine süße Idee.

    LG

  8. ava&yves kenne ich über Facebook seit mehr als einem Jahr zum Glück schon, dort sind wir beide in einer Adventskalender-Gruppe. Das Set würde mein Sohn bekommen, er wird im Mai nach langem Warten hoffentlich der grosse Bruder eines gesunden Geschwisterchens.

  9. Melanie sagt

    Ich finde das Fuchkissen ja zuckersüß.
    Den Gewinn würde ich einer Freundin schenken die bald ihr erstes Kind erwartet!

    Melanie

  10. Juliana sagt

    Das ist ein tolles Set und ich wüsste auch schon wem ich es schenke.
    Vielen Dank für deinen tollen Kalender!
    +F

  11. Hanna sagt

    Eine liebe Freundin hat mir zur Geburt meiner Tochter ein kleines Buch von Ava & Yves geschenkt, um die ersten tollen Momente und Meilensteine festzuhalten. Ich war begeistert! So süß! Und jetzt bekommen zwei Freundinnen ihr jeweils zweites Baby… Die möchte ich auf jeden Fall mit Ava & Yves beschenken! Liebe Grüße, Hanna

  12. Hach Johanna, ich liebe ava&yves ! Lukas liebt seinen Teller mit dem Fuchs. Da würde natürlich der Emaillie-Becher perfekt dazu passen. Das Geschwisterbuch lege ich dann für ihn zur Seite, wenn es dann (bald) mit einem Geschwisterchen klappt…

    Die Daumen sind gedrückt.

    Allerliebste Grüße
    Jules

  13. Melanie Baute sagt

    Hallo!

    Ava& Yves kannte ich bis heute nicht. Aber auf Anhieb gefallen mir die Wolldecken sehr gut,aber auch die Kissen sind toll!

    F+

    Liebe Grüße,
    Melanie

  14. Jana P. sagt

    Die Rassel würde ein ganz frisches kleines Fräulein bekommen, der Becher wäre für meine kleine Maus zum Geburtstag und für das schöne Büchlein lässt sich bestimmt auch noch jemand finden (oder es wird solange aufgehoben bis es eine Nummer 2 gibt) Liebe Grüße von Jana

  15. Gabriela sagt

    Oh so ein schönes Set ❤️ Den Becher würde wahrscheinlich ich benutzen, da mein kindliches Herz für Füchse schlägt :) Das Buch und die Rassel würde ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Die Marke habe ich zufällig bei Instagram entdeckt, seit dem herrscht Suchtgefahr. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Motive von den Emaille-Bechern.

  16. Leyla sagt

    Oh, wie schön! Ich habe bereits einige Postkarten von Ava & Yves, in die ich ganz verliebt bin. Besonders die Papeterie, das Geschenkpapier und die Poster haben es mir also angetan. Die tollen Kissen und so habe ich eben erst entdeckt. Den Gewinn würde ich vermutlich einer schwangeren Freundin, die in Amerika lebt, schicken.

  17. Anne W. sagt

    Ich kannte Ava & Yves vorher noch nicht. Jetzt habe ich mal im SHop gestöbert und finde die Geschenkpapiere super :) Das Set würde ich meiner Freundin schenken, die bald ihr 2. Baby bekommt.
    +F

  18. Christin sagt

    Ah, die haben so schöne Sachen! Ich kenne die Marke glaube ich aus’m Wohngeschwisterchen ?

  19. Aliebold sagt

    Ich kenne Ava & Yves von diversen Blogs und finde die Sachen umwerfend niedlich! Über das schöne Set würden sich meine kleine Tochter (2,5 J.) und der Babybruder, der im Februar 2016 dazu kommt, bestimmt sehr freuen:-).

  20. Nadine sagt

    Ich kenne Ava & Yves schon eine ganze Weile. Jetzt ist es Dank dem frisch geschlüpften Patenkind nochmal interessanter für mich geworden :)
    LG

  21. Henni sagt

    Ohhh, liebe Johanna –

    wie wundervoll! Und so passend:
    Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine Nichte & meinen Neffen… Da würde das schöne Geschwisterbuch sicherlich für leuchtende Augen sorgen :)

    Ich würde mich riesig freuen… Ganz liebe Grüße,
    Henni

  22. Da wir hier total auf Füchse stehen und noch kein Geschwisterbuch haben, würde das Paket ganz gut passen :) vielleicht haben wir ja Glück. LG, Antonia

  23. Elisa sagt

    Das ist ein süßes Päckchen! Geschenk bekäme es der Patensohn, die Karten und Paperieprodukte gefallrn mir besonders gut. Die Marke kenne ich von Dir.

  24. doreen sagt

    wie herzallerliebst dieses set ist <3 <3
    ich kenne ein paar produkte von ava&yves, die es in einem kleinen buchladen bei uns gibt.
    besonders gut gefallen mir die porzellan- und emaillebecher.
    das set würde ich aufteilen. den becher für klein madame behalten und die rassel und das büchlein dazu einer freundin und mama mit 2. geschwisterchen schenken.

  25. Ava & Yves habe ich beim Stöbern nach schönen Geburtsgeschenken entdeckt!
    Eine Freundin, die im Januar Mama wird wünscht sich das Kindergeschirr von mir, das wäre ein perfektes Geschenk!!

  26. Liebe Johanna!
    Was für ein super Gewinn, da mach ich schnell mit. Pauli wird Dienstag eins und vielleicht habe ich ja noch ein bisschen Glück für sie. Dann würde sie noch was Tolles zum Geburtstag bekommen! :)
    Ich finde es übrigens ganz, ganz toll, dass du so ein Gewinnspiel gewuppt bekommst. Alle Daumen hoch, du Liebe.

    Fühl dich lieb gegrüßt von deiner
    Kaddi

  27. Hach, die schönen Dinge von ava und yves mag ich so gern! Drum würd ich mich riesig über das feine Set freuen. Der Becher für meine Süßen, der Rest für eine liebe Familie mit Kleinkind und Neu-Baby.

  28. Britta sagt

    Hey Johanna, ava&yves kenne ich natürlich von deiner Instagramseite. Die Produkte verzaubern mich immer wieder. Ich liebe das Design. Das Set soll für meinen Neffen, den Sohn meines Zwillingsbruders sein, der bald 5 Monate wird. Leider wohnt er nicht in der Nähe sondern 500km entfernt. An Weihnachten sehe ich ihn das erste Mal wieder. Er wird mit Geschenken aus deinem Shop beschenkt. Das Set wäre eine super Ergänzung!

  29. Franziska sagt

    Salut, das Set ist der Knaller! Vor 2 Wochen hat mein Sohn von meinen Freundinnen den Indianerbecher von Ava&Yves geschenkt bekommen, weil er in Kürze ein großer Bruder sein wird und wenn er mal seine Ruhe braucht, kann er einen leckeren Kakao im coolen Becher genießen… Die heutigen Adventskalenderschmankerl wären eine fantastische Ergänzung – auch für die baldige Schwester…
    Beste Grüße, f

  30. Wenn ich ehrlich bin habe ich Ava & Yves gerade eben durch Dich kennen gelernt und bin sehr angetan! Und sollte ich gewinne, bin ich vielleicht ganz egoistisch und behalte das Set für mich selbst, weil es hier demnächst ein Baby gibt… : )

  31. Teresa sagt

    Meine Freundin steht total auf Füchse – für ihren Kleinen der gerade mit dem Essen anfängt wäre der Becher genau richtig :) Ich finde das Geschenkpapier von ava&yves super!

  32. katja sagt

    Ich kenne Ava&Yves schon länger aus diversen Blogs. Lustigerweise habe ich gerade gestern die Lieblings-Oma und Lieblings-Opa als Weihnachtsgeschenke bestellt und dabei noch gedacht, wie gerne ich mir eigentlich auch was schönes ordern würde. über den gewinn würde ich mich also so sehr freuen. Verwendung dafür hätte ich: die Tasse für mich, das kissen für den sohn und obendrein gibt’s im winter noch nen Geschwisterchen, wofür das buch toll wäre.

  33. Tanja sagt

    Ava&Yves kannte ich noch nicht, aber jetzt :) Danke!!!
    Das Set wäre perfekt für meine kleine Nichte zur Taufe!

  34. Simone sagt

    Das wäre das ideale Geschenk für eine Freundin, die gerade ihre zweite Tochter bekommen hat. DAs Geschwisterchen hätte dann auch was davon…. :-)
    Liebe Grüße
    Simone

  35. Irrgärtnerin sagt

    Ich kenne Ava und Yves sowohl aus dem Internet (von facebook und von Blogs) als auch aus Läden mit netten Dingen.
    Ich mag besonders die Tierkissen von ihnen.
    Und da gerade zwei Freundinnen hochschwanger sind, gäbe es auf jeden Fall Abnehmer ;)

  36. Ava und Yves kenne ich tatsächlich von deinem Blog und ich verfolge bei Instagram alle Neuigkeiten :) Meine Kinder haben morgen die wunderschönen Geschwisterbuttons im Adventskalender und die wundervollen Karten haben schon viel Freude bereitet!
    Um diese Bücher schleiche ich schon ne ganze Weile rum und das Geschwisterbuch wäre somit total geeignet für uns ;), die niedliche Rassel wäre perfekt für meine Nichte und dieses Becherle….ja, ich glaube, wir würden uns alle drum reißen :)

  37. Rosi Richter sagt

    Ich, wie herzallerliebst!
    Am liebsten würde ich sie behalten, aber meine Kinder sind schon zu groß…
    Da trifft es sich gut, dass eine Freundin von mir zum 3. Mal Mama wird…
    Liebste Grüße
    Rosi

  38. Ich kenne Ava&Yves aus dem wunderbaren „Merkwürdig“-Laden in Köln und war sofort verliebt in den Fuchs und den Löwen. Und jetzt gibt es auch noch neue Emaille-Tassen. Mein Herz, es hüpft.

  39. Franzi sagt

    Ich kenne das Label aus dem Store „das goodshaus“ in Berlin. Es wäre ein super Geschenk für meine Freundin – sie bekommt im Januar ihr zweites Kind.

  40. Charlotte sagt

    Oh.. die Sachen sind so so schön ♡ ich würde sie ganz egoistisch meinen beiden Zwergen unter den Weihnachtsbaum legen.. das wäre wunderbar! + F

  41. Der Fuchsbecher – super schön! Den würde ich meine Nichte schenken. Die Rassel würde ich an das Baby meiner besten Freundin verschenken. Und das Buch…. mmh, da findet sich bestimmt auch noch jemand zum Beschenken!

    Dein Adventskalender hat immer so schöne Sachen, liebe Johanna. Vielen Dank für die Mühe, auch dieses Jahr wieder!

  42. Bisher kannte ich die Produkte noch gar nicht. Unglaublich, oder?! Aber ich bin jetzt schon voll in Liebe! Der Becher… Da wir dieses Jahr ein Baby bekommen haben, bliebe das Set einfach hier. Ha!

  43. Jeanette sagt

    Ich habe die schönen Sachen durch Zufall auf Facebook entdeckt. Die Oma Tasse finde ich toll.
    Unsere Tochter wird in 14 Tagen 1 Jahr alt und es wäre zauberhaft für sie.
    Herzliche Grüße

  44. Kathrin sagt

    Uii, das wär was für meine Freundin zur Geburt des 3. Kindes im Februar. Da würde sie sich sicher riesig freuen! Also ab in den Lostopf! LG

  45. Laura sagt

    Das wäre wieder einmal ein perfektes Geschenk für meine Freundin! Sie bekommt im Sommer ihr zweites Kind.

  46. Fritzi Mohnstreusel sagt

    Die Sachen sind sehr sehr nieldlich und ich würde sie meinem kleinen Patenkind Ben schenken, den ich an Weihnachten endlich wiedersehe :)

  47. Janne sagt

    Liebe Johanna,

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über das heutige Türchen freue. Ich liebe die Sachen von Ava & Yves. Dieses Label ist eines meiner Alltime-Favorites. Ich habe es irgendwann mal auf Dawanda entdeckt. Mittlerweile zieren schon einige Ava & Yves Produkte meine Wohnung. Von dem heutigen Gewinn befindet sich aber noch keines in meinem Besitz. Drum würde ich mich freuen, wenn es klappt ?
    Liebe Grüße,
    Janne

  48. Katharina sagt

    Liebe Johanna, ich weiß irgendwie garnicht mehr genau woher ich ava und Yves kenne, gut möglich dass du mich erst drauf gebracht hast. In jedem Falle wünsche ich mir diesen Gewinn für meine Töchter. Soo schön!
    Liebe Grüße aus Braunschweig

  49. Oh, wie schön ist das denn bitte? Wie geschaffen für meine Große und ihre kleine Babyschwester.

  50. Tanja sagt

    Ich würde das Set einer guten Freundin schenken, die schon Mama ist… Wobei den Fuchs-Becher wohl bei mir bleiben würde ;)
    Bisher kannte ich Ava&Yves gar nicht aber ich wie wunderhübsch ist das Geschenkpapier von denen bitte?!
    Schönes Wochenende!!!

  51. KarinaTherese sagt

    Oh, ich bin schockverliebt in die Wolldecken!!!
    Das Set wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Sie ist vor 4 Wochen zum 2. Mal Mama geworden :-)
    Bin gespannt…
    VLG
    Karina

  52. Sarah Klein sagt

    Hallo Johanna,
    ich habe Ava & Yves über deinen Blog kennengelernt. Ich finde die Produkte superschön und würde das Set der kleinen Frieda schenken, die Tochter meiner Freundin. :)
    Sarah

  53. Kirten sagt

    Es wäre tatsächlich für meine Kinder:-) Kennegelernt habe ich Ava&Yves glaub ich tatsächlich über diene Blog. Das Löwenkissen ist toll!

  54. Doris sagt

    Ich kannte diese Marke vorher nicht. Die Sachen sind aber herzallerliebst. Im nächsten Jahr erwarten viele Freunde Nachwuchs, das Set würde sich super als Geschenk eignen.

  55. Die Sachen von Geraldine sind soooo toll ♡ Wir waren bis vor Kurzem noch in Bielefeld zuhause, wo sie ja ihr Atelier hat. Im Kinderzimmer unserer Tochter hängt unter anderem ein wundervolles ABC-Poster von Ava&Yves. Würden wir gewinnen, dürfte das Töchterchen den Fuchsbecher (♡♡♡!) behalten und Buch und Rassel würden wir an die große und die kleine (noch ganz frische) Cousine verschenken.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit für dich und deine Lieben!

  56. hach immer wenn ich meinen Kommentar absenden will kackt das Internet ab – wenn es hier jetzt also zwei von mir gibt tuts mir leid !!!

    Ich kenne Ava und Yves von Facebook und von Instagram und hach die Sachen sind einfach toll. Ich mag besonders das Löwenkissen.
    Das Set würde ich meinen Neffen schenken – der eine wird bald drei und der andere ist erst 8 Wochen alt – also wäre so ein hübsches Geschwisterbuch genau richtig !
    grüßle Dani

  57. Lotte sagt

    Ich liiiiiebe alle Fuchsprodukte und das Geschenkpapier ist klasse!! Mein Sohn würde sich wie Bolle freuen…

  58. Marina Barriere sagt

    Hallo Johanna,

    Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, woher ich sie kenne, aber auf jeden Fall habe ich selbst schon Sachen gekauft und behalten und auch verschenkt! Dieses Jahr bekommt die Oma ein Büchlein von uns:-). Das Set wäre perfekt für die kleine Marie, die im
    Januar ein Geschwisterchen bekommt!
    LG

    Marina

  59. Ich kenne das Label von irgendeinem Instagram-Account, weiß es selbst nicht mehr, aber das ist schon lange her.
    Die Minirassel würde ich behalten hihi – für ein kleines Löwenbaby (mein Nachname), das vielleicht irgendwann noch kommen wird. Das Buch würde ich an eine gute Freundin verschenken und bei dem Becher müsste ich noch gut überlegen, ob ich den nicht lieber behalte ;-)

  60. Julia sagt

    Ich kenne das Label über deren Postkarten und bin dann durch Zufall wieder im kleinen Shop „Stadtkinder“ in Bielefeld darauf gestossen.
    So schöne liebevolle Grafiken. Das Buch könnte gleich Anfang kommendes Jahr zum Einsatz kommen, wenn unsere Nr.2 das Licht der Welt erblickt. LG; Julia

  61. Ich kannte Ava&Yves tatsächlich bisher noch nicht! Ich finde die Emaillebecher supersüß. Ich würde das Set einer Freundin schenken, die gerade Zwillinge bekommen hat, da passt das Geschwister-Buch sicher auch.

  62. Melanie sagt

    Ich würde diese wunderschöne Set meiner Nichte schenken. Ava&Yves kenn ich durch ihren tollen dawanda-Shop. Mein Lieblingsprodukt ist das Alphabet-Lernposter.

  63. Als Dawandaverkäuferin kenne ich den Shop natürlich von Dawanda. Und das süße Set käme genau richtig zur Geburt eines Jungen in meinem Freundeskreis.

    Bunte Grüße
    Jeannette

  64. Julia sagt

    ich kenne die marke über deinen blog, liebe Johanna! über das geschwisterbuch würde ich mich sehr freuen, schließlich bin ich bald zweifachmami.

  65. Liebe Johanna, Ava & Yves kenne ich tatsächlich von dir und freue mich immer wieder über die liebevollen Prints und zauberhaften Becher und.. über alles eigentlich! Ich würde das Set auf meine Patenkinder aufteilen, auch wenn der Fuchsbecher so niedlich ist, dass ich ihn am liebsten selbst behalten würde! Liebe Grüße aus Berlin, Anna

  66. Juliane sagt

    Hallo! Ich kannte den Shop noch gar nicht, habe mir aber gleich das Sortiment angesehen. Die haben ja zaubersüße Sachen. Die Emaille-Becher haben es mir besonders angetan. Ich werde mir und meiner Tochter den Löwen und den Fuchs gönnen :-) Über die Rassel freut sie sich aber sicher auch! Danke für das Gewinnspiel!

  67. Ich kannte die Marke vorher gar nicht. Sehr schade!
    Die merke ich mir jetzt auf alle Fälle.
    Bei mir im Freundeskreis boomt es gerade nur so von Schwangerschaften und Geburten.
    Und meine Schwester ist gerade dabei schwanger zu werden. Ich würde ihr dies natürlich schenken um direkt ein tolles Geschenk als Tante für das Baby zu haben ♥

  68. Robert sagt

    Der Porzellan-Becher mit dem Indianer ist mein Lieblingsprodukt. Ava und Yves kannte ich aber noch gar nicht. Aber jetzt! Viele Grüße!

  69. Ich lieeeebe Ava & Yves und bin mit Leib und Seele Bielefelderin, genau wie Geraldine… Ihre Sachen gehören sozusagen zum Pflicht-Inventar bei uns! Das tolle Set, das heute verlost wird, hab ich schon ne Weile im Auge… Das passt also perfekt!!! ??????

  70. Ich kannte das Label bisher gar nicht. Danke für die nette Vorstellung. So schön sind die Sachen die ich dort entdeckt habe. Das Set würde ich meiner Nichte schenken, die im Februar zur Welt kommen soll. Das wäre wirklich toll. Ihre zwei großen Schwestern warten schon sehnsüchtig auf sie und ich natürlich auch. GLG von Tini

  71. joanna sagt

    Also ich kenne Ava & Yves auch von Dawanda, ich glaube, die wurden da sogar mal prominent gefeatured :)

    Das Set wäre für meinen kleinen Neffen, der ist jetzt 3 Jahre alt und würde sich sehr freuen! :)

  72. Oh wie toll, ich liebe ava u Yves. Habe jetzt grad was bestellt und mit dem Becher geliebäugelt. Wäre ja toll würde ich das gewinnen. F+

  73. Carolin sagt

    Ich liebe besonders die Kissen von Ava & Yves. Zwei davon sind auch schon in unserer Kuschel- und Leseecke im Kinderzimmer eingezogen. Da unsere Tochter gerade ein Geschwisterchen erwartet, würde ich wohl den Gutschein für Hefte für die Geschwisterchen einlösen.

  74. Das Label mag ich sehr. Ein Kissen haben wir davon und auch das Geschenkpapier ist zuckersüß.
    Wir würden und rießig über das Paket freuen. :)
    LG Sara

  75. Oh, wie süß sind die Sachen denn!? Freunde von uns bekommen ihr zweites Kind, die würden sich sicher riesig über das Set – wobei ich den Becher wahrscheinlich für unsere Motte behalten würde! :-)

  76. Ich kenne die tollen Sachen hauptsächlich durch Instagram und bin schon ganz lange besonders verliebt in das Mondposter / kissen und die Karte mit dem Regenschirm. Aber die Sachen sind wirklich super toll und wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Ich hab ja schließlich auch 2 süße Kinder für die das Geschwisterbuch toll wäre. Liebe grüße, Ka

  77. Ich liebe die Sachen von Geraldine und habe auch schon das ein oder andere Teil verschenkt. Über das Set würde sich meine kleine Nichte bestimmt seeeehr freuen ;-)
    GLG Johanna

  78. Rieke sagt

    Ich kenne vor allem die schönen „Ich und mein/e große/r Schwester / Bruder“ Büchlein. Dieses Set würde ich zerpflücken und meinen Lieblingskindern schenken :)

  79. Maarika sagt

    Ich habe Ava & Yves vor einigen Jahren Dank des Adventkalenders auf FB kennengelernt. Es gibt nichts, was mir nicht gefällt! Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich wirklich alles von Ava&Yves zu Hause. :) Geschenkpapier, Geschirr, Kissen – alles so süss!!

  80. Julia sagt

    Ich kenne die Sachen noch gar nicht, aber sie sind wunderschön.
    Ich würde sie für meine Tochter behalten, die im nächsten Jahr ein Geschwisterchen bekommt.

  81. Kathrin sagt

    Das Gewinn kommt für uns wie gerufen. Unsere Kleine ist gerade 2 Wochen alt, die große Schwester 2 Jahre. Die könnten sich das wunderbar teilen.
    Liebe Grüße, Kathrin

  82. Andrea sagt

    Ava & Yves kannte ich bisher noch nicht, aber das Design hat es mir angetan. Würde meine Tochter damit überraschen.

  83. Ich weiß nicht mehr genau, ob über dawanda oder instagram. Auf jeden Fall beim Stöbern gefunden!

  84. Miriam sagt

    Ich kenne Ava&Yves schon eine Weile, ich glaube durch Dawanda. Die Sachen sind einfach richtig toll!

  85. Anne Luisa sagt

    Kennengelernt habe ich das Label über deinen Blog…so viele herallerliebste Sachen!
    Ich finde das Igelkissen super süüüüüß.
    Viele Grüße Anne

  86. Ava & Yves kenne ich über deinen Blog Beitrag. Ich könnte mich gar nich für EIN Lieblingsprodukt entscheiden, – mir gefällt alles so gut! Sollte ich gewinnen, würde ich meinem kleinen Sohn gerne eine Freude damit machen.

  87. Dominique sagt

    Oh, das wäre perfekt für mein Junibaby nächstes Jahr und die dann große Schwester! Auf das Label bin ich durch deinen Blog aufmerksam geworden und ich liebe,liebe, liebe die Wolldecke und das Kinderporzellan!

  88. Bettina sagt

    Oooh welch ein tolles Set ?
    Ich bin in freudiger Erwartung meines ersten Kindes, an Silvester ist es so weit, und ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich gar nicht so viele schöne Dinge für meinen kleinenSchatz habe. Also es wäre echt toll. Das Geschwisterbuch wäre auch in Verwendung, da es bestimmt nicht bei einem Butzele bleibt. ?
    Ava &Yves Kenn ich durch deinen Blog, und war schon öfter am überlegen ein Kissen oder einem Porzellanbecher zu bestellen.
    Liebste Grüße aus Vorarlberg,
    Bettina

  89. Svenja Heesch sagt

    Ich kenne die tollen Produkte von ava und yves aus meinem lieblingsladen in eimsbüttel (Liv) :)
    Das sind so Schöne sachen!

    Liebe grüsse
    Svenja

  90. Britta sagt

    Ich liebe die Büchlein (Großer Bruder, Große Schwester, Geschwisterbuch) total und habe die schon mehrfach verschenkt. Gesehen habe ich die Produkte bei Frau Hansen in Eimsbüttel zum ersten Mal – und mich verliebt. Das Set würde ich gerne gewinnen und aufteilen…
    Liebe Grüße!

  91. Das Set ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich würde mich sehr darüber freuen, da es genau das Richtige für meinen Sohn wäre. Wir haben eine kleine Kuschelhöle für die uns noch Kissen fehlen und das Löwenkissen wäre perfekt dafür.
    Viele liebe Grüße Verena

  92. Laura sagt

    Ohhh wie wunderbar! Also unser Baby kann jetzt jeden Tag auf die Welt kommen und zusammen mit der großen Schwester wäre das set natürlich super! Die tierkissen finde ich wunderschön und im Moment bin ich ganz verliebt in die geschenkpapiere mit den Mandarinen und den Punkten. Woher ich Ava&yves kenne weiß ich nicht genau, ich glaube von dawanda! Liebste Grüße aus München, Laura

  93. Annina sagt

    Diese Sachen sind ja traumhaft. Den Becher würde meine kleine Tochter bekommen. Das Buch würden wir aufheben bis das zweite kommt und die Rassel würde an meine schwangere Freundin gehen.

  94. also ich weiss gar nicht, woher ich sie genau kenne, aber das Geschwisterbuch habe ich einer Freundin bzw. deren Tochter zur Geburt des kleinen Brudes geschenkt. Und jetzt wird meine Kleine, große Schwester, sodass ich das Set sehr gerne gewinnen und ganz frech selbst behalten würde….
    Liebe Grüße
    Anke

  95. Das Geschwisterbuch würde ich für meine Jungs gerne selber behalten. Die Rassel würde ich an meinen Cousin verschenken, der eine kleine Tochter bekommen hat. Und den Becher würde einer meiner Jungs bekommen… halt stopp… natürlich müsste dann noch ein zweiter Becher aus dem Shop her :D Ich liiiiebe Füchse!

    LG Anja

  96. Luise sagt

    Ich kenne dieses kleine Unternehmen leider noch gar nicht, aber die Produkte sehen absolut toll aus. Eine Freundin von mir ist grade schwanger und die Sachen würden sich super als Babygeschenk machen :)

  97. Jessica sagt

    Super süß! Ich kenn euch durch Facebook :)
    Ich würde am liebsten alle Sachen für uns behalten – unser kleiner Ole würde sich bestimmt auch sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße

  98. Ooooooh wie cool. Ich mag Ava & Yves nämlich richtig gerne. Ich habe das Label vor ein paar Monaten auf einem Blog kennengelernt (ich glaube auf Sanvie-mini.de) und war gleich verliebt. Mir gefallen die Kissen besonders gut, ob Igel, Bär, Tiger …
    Eigentlich schenke ich gerne, aber im Falle eines Gewinns muss ich egoistisch sein :D. Ein zweites Kind haben wir zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :-P bzw. vielleicht kann ich mich ja von einer Sache trennen und jmd. eine Freude machen und so gleichzeitig noch andere von Ava & Yves begeistern :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  99. Karo Kollo sagt

    Hallo du Liebe,
    seit langem wünscht sich Lia den Löwen und tadaaa da ist er in deinem Set.
    Das Set wäre für Lia, die Ava & Yves über alles liebt. <3

    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

    Es wäre super, wenn wir dieses bezaubernde Set gewinnen könnten.
    Eine schöne Adventszeit.

    ▲YAY! ▲

  100. Lilly sagt

    Schnappatmung – diese Sachen sind ja zuckersüß! Ich drück mir ganz frech mal selbst die Daumen :-)

  101. Nadine sagt

    Die Sachen sind super süss und ich hoffe, dass ich etwas für unseren Kleinen Wurm gewinnen kann, der im Januar geboren wird =) Danke für die Verlosung! Liebe Grüße Nadine

  102. Sarah sagt

    Ich kenne dieses tolle Label über Instagram :) und dann habe ich tatsächlich eine Freundin die schwanger ist. Hach es wäre wirklich toll so etwas schönes zu verschenken!! ?

  103. Jessica sagt

    Da kann ich mich gar nicht recht entscheiden… Das Geschenkpapier – ja, das gefällt mir wohl am besten!
    Aber dieses Set ist auch wunderschön und ich muss gestehen, dass ich das Buch selbst behalten würde, der kleine Löwe würde einer Freundin gut gefallen, die gerade einen kleinen Junden bekommen hat und den Becher – mhhh, das müsste ich mir noch überlegen… :-)

  104. Julie sagt

    Ich habe die tollen Produkte schon bei unserem bezaubernden Cafe „Adele & Clodwig“ in Hamburg Ottensen bewundert und würde mich riesig über eines der zauberhaften Produkte freuen.

  105. Ich kenn ava & ives von Blogs :) woher ich irgendwie alles kenn, was mit Kindersachen zu tun hat :)

  106. Oh wie zauberhaft! Ich glaube das erste mal habe ich die schönen Sachen von Ava&Yves im Rimini-Shop entdeckt. Die Rassel würde gerne einer Feundin schenken, die bald ein Babychen bekommt, mit dem Fuchsbecher hab ich eh schon geliebäugelt, den würde ich also gerne behalten und beim Geschwisterbuch müsst ich nochmal überlegen :)
    +F

  107. Catharina sagt

    Ich habe von Ava&Yves zum ersten Mal auf deinem Instagram-Account gehört und daraufhin gleich den Online-Shop durchgestöbert! Ich finde die Porzellan-Sets und Wolldecken sooo schön :) Und das Giveaway würde ich meiner kleinen Cousine zum zweiten Geburtstag schenken!

  108. Jamie Neumeyer sagt

    Neuer Tag, neues Glück!
    Ganz zauberhafte Sachen. Drauf gestoßen bin ich, als das Töchterchen große Schwester wurde, da durften ein paar „große Schwester“, „kleiner Bruder“ Sachen hier einziehen.
    Ich hüpfe also wahnsinnig gerne zum selber behalten in den Lostopf ;)
    Viele Grüße, Jamie

  109. Ich habe Ava & Yve zum ersten Mal auf Instagram entdeckt. Wirklich sehr schöne Sachen. Ich würde das Srt der Schwester meines Freundes schenken, die bald ein Mädchen erwartet. Das wäre ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße, Karina.

  110. Ich kenne die Sachen von verschiedenen Blogs, vielleicht war es sogar deiner, beim ersten kennenlernen. Ich finde die Emaillebecher super! Sie sind schön gestaltet und ich versuche auf Plastik zu verzichten.
    Liebe Grüße
    Tina

  111. Nadine sagt

    Ich bin mir nicht sicher, aber habe ich die Produkte z.T. nicht schon mal in deinem Shop gesehen? Unser kleiner Paul würde sich wahnsinnig freuen.
    Beste Grüße
    Nadine

  112. Sabrina sagt

    Ava & Yves kenne ich aus einem kleinen Laden bei mir um die Ecke, ich habe schon einmal eines der niedlichen Bücher verschenkt. Und dieses würde meine Freundin bekommen, bzw ihr Sohn, wenn seine Schester auf die Welt kommt.

  113. Marina sagt

    Liebe Johanna,
    ich kenn das Label nur von Bildern auf Instagram. Das wäre ein schöner Geschenk für unser Baby das bald kommt.
    +F
    LG, Marina

  114. ava + yves habe ich vor einiger zeit im internet entdeckt und das geschwisterbuch sowie die größeren kissen schon häufiger verschenkt. das set würde ich allerdings selbst behalten…
    lg nina

  115. LaUrA sagt

    Liebe Johanna,
    ich mag deine Adventskalender-Aktion sehr und versuche heute auch mal mein Glück.
    Ava&Yves kenne ich von Instagram und am liebsten mag ich die Kissen sehr.

  116. Ava & Yves sind zusammen mit Gretas Schwester mein liebsten Kinderlabel. Ich selbst habe zwar noch keine Kinder, bin aber immer auf der Such nach tollen Geschenken für meine Nichten, Neffen und Patenkinder. An diesen wunderschönen Geschenken hätten wohl nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ihre wahre Freude.
    Hach das sind wirklich tolle Sachen. Danke für die Verlosung!

  117. Sehr schön – alle Produkte! Ich habe für unseren Sohn auch ein Buch zur Geburt gekauft… :)
    Für das Geschwisterkind muss ich noch abwarten, was sich im Bekanntenkreis tut…
    Herzlichst Juliane

  118. So ein schönes Label – wir haben ein Löwenmädchen Zuhause – daher mögen wir alles rund um das süße Löwenmotiv – hier zu Hause ist der Teller damit sehr hoch im Kurs. Das Set dürfte bei uns bleiben.
    Also ab mit uns in den Lostopf!

  119. Steffi sagt

    Die Sachen sind zauberhaft – die würde ich unserer kleinen Maus zu Weihnachten schenken – oder schon vorher.

  120. danie sagt

    Hallo Johanna,

    ich kenne das Label aus einem kleinen Laden in Darmstadt und würde das Set meiner Schwester schenken für die Kids.

    LG, Daniela

  121. Julia sagt

    Oh, die haben so tolle Sachen. Ich habe sie vor ein paar Wochen auf dawanda entdeckt.
    Die Rassel und den Becher würde ich fürs lang ersehnte Dezemberbaby selbst behalten, das Buch aber sehr gerne als Geschenk nutzen, da hier das Geschwisterkind dann wohl noch ne Weile auf sich warten lässt.

  122. Corinna sagt

    Ich kenne Ava & Yves von hier, jetzt gerade.
    Aber die Sachen sind sowas von super süß, dass ich Ava&Yves jetzt wohl bald besser kennenlernen werde. Der Bruder meines Freundes hat gerade ein Baby bekommen, vielleicht würde ich es diesem Baby abtreten wenn ich gewinnen sollte ;)

  123. Das ist aber ein tolles Set. Besonders der Fuchsbecher hat es mir angetan. Den würde ich tatsächlich meinem Sohn geben und die anderen tollen Sachen einer Freundin schenken, die das zweite Kind erwartet.
    ava&yves habe ich durch dawanda kennengelernt und dort für unseren Sohn „hier bin ich“ gekauft. Sehr schöne Sachen gibt es ihm Shop. Daher hoffen wir sehr, dass wir ein Set gewinnen.

    LG

  124. Sisasilke sagt

    Oh wie toll! Ich liebe die Produkte von Ava & Yves!! Endlich habe ich eine legitime Berechtigung sie für mich zu kaufen: wir erwarten zwillinge! Für das Kinderzimmer Suche ich nun liebenswerte Accessoires die es richtig gemütlich machen! :)

  125. Claudia sagt

    Liebe Johanna,

    ich kannte diese wunderhübschen Designs noch gar nicht. Sie wären ein klasse Geschenk für meine Schwester/meinen Neffen, der ist nämlich ein kleiner Löwe. Und Füchse gehen immer <3
    +F

    Liebe Grüße
    Claudia

  126. Claudia sagt

    Ich würde das Set meiner Freundin schenken. Sie hat leider ein behindertes Kind und bei jedem Strahlens dieses Kindes geht mir das Herz auf :-)
    Geteilt auf FB

  127. Sylvie Isabelle Thomas sagt

    Der Gewinn ist ja so extrem süß.Meine Freundin hat am 1 . Dezember ihr Baby bekommen.Aber wenn ich es gewinnen würde, wüsste ich nicht ob ich es abgeben könnte?

  128. Marie Louise Deckert sagt

    Meine Schwester hat im Mai meinen kleinen Neffen Noah bekommen :) Ich würde ihr gern das Giveaway schenken!

  129. Marie sagt

    Ich habe die Marke einmal auf einem Blog gesehen und bin seitdem verliebt in die wunderschönen Dinge :)

  130. Der süße Becher an meinen Sohn und die beiden anderen Sachen hebe ich für bereits geplantes zweites auf ;-D
    Kenne die Marke aus Läden in Berlin..

  131. Claudia sagt

    vielleicht plant meine beste Freundin ein weiteres Kind, vielleicht aber auch nicht. Man munkelt noch :)

  132. Hallo! Ich finde die Sachen ganz wunderschön und wirklich unverwechselbar. Mein Bruder bekommt bald ein Baby, da wäre das Set perfekt! ?

  133. Kathrin sagt

    Oh wie schön! Ich habe sie das erste mal auf Instagram entdeckt. Die Rassel wäre für meinen kleinen Sohn und das Buch für meine Schwägerin, die grad das zweite Mädchen bekommen hat. Alles Liebe!
    F

  134. Daniela (Wunderblumen) sagt

    Ach wie schön; die wunderbaren Dinge würde ich gerne dem Baby meiner Cousine schenken – meinem Patenkind! LG Daniela

  135. Oh das Set ist schön und wäre was für unsere zwei (Große 2 Jahre, kleiner Mann 5 Monate), aber die beste Freundin meiner Großen bekommt auch bald ein Brüderchen und ich würde das Set wohl ihr und ihren lieben Eltern schenken.

  136. Das wäre was für unser Baby, das bald kommt, und den bald großen Bruder!!! :-)

    Zauberhaft!!!

    Alles Liebe
    Iris

  137. Hallo Johanna.
    Ava&Yves habe ich dieses Jahr kurz vor der Nordstil auf Instagram entdeckt und mich genau wie du, Kopf über in diesen tollen Stil verliebt. Auf der Nordstil konnte ich dann all die schönen Produkte sehen und mich noch mehr verlieben. Ein paar Tage danach zog dann der erste Notizblock ein, den ich bei einer kleinen Bücherei am Grindel entdeckt habe. In mein PostausmeinerKüche wanderte ebenfalls ein kleiner Notizblock, da meine Tauschpartnerin, ein totaler Fan ist.

    Das Set würde ich meinem Stiefbruder und seiner Freundin schenken. Die beiden erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind, da würde es einfach perfekt passen.
    Vielen Dank für dieses tolle Türchen.
    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  138. Nicole sagt

    Hach, wie schön.

    Liebe Johanna,
    Da ich keine Kinder habe, würde ich nur den Emailie-Becher behalten ? Und eine liebe Freundin bekommt bald ihr erstes Kind. Ich habe sie als Freundin super gern und verdanke ihr so viel, dass ich oft das Gefühl habe, es ihr nie zurückgeben zu können. Mit dem super süßen Buch und der Rassel wäre es zumindest ein außergewöhnliches Dankeschön und Willkommensgeschenk für das Baby.

    Liebe Grüße
    Nicole

  139. Susanne Mahnke sagt

    Hallöchen :-),

    so etwas wunderschönes… eine Freundin hat vor kurzem ihre Familie um einen zweiten Erdenbürger erweitert und das Thema Geschwister ist natürlich sehr präsent. Das tolle Geschwisterbuch wäre schon ein riesen Traum. Desweiteren heißen sie Fuchs mit Nachnamen. Dieses Tier begleitet die beiden wunderbaren Kinder bisher in jeder Beziehung, auch wenn von der großen Maus der Löwe das Traumtier geworden ist. Da wäre dieser tolle Gewinn natürlich das allerbeste. Sie und ihre Familie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Diese Freundin ist mir ein stetiger Begleiter auch in blöden Lebenslagen und würde ihr auf diesem Wege auch gerne einmal Danke sagen.

    Hab noch einen wunderschönen Abend und Danke auch an dich für solch eine wunderschöne Adventsaktion… wunderschöne Idee. +F

    Liebe Grüße,
    Susanne

  140. josefine sagt

    Ich kenne Ava & Yves von den tollen Oma- und Opabüchlein, die ich an meine Eltern verschenkt habe, als sie vor acht Monaten Großeltern geworden sind. Dein heutiger Gewinn wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Lieblingsneffen, der meine Eltern vor ebendiesen acht Monaten zu Oma und Opa gemacht hat.

  141. Christine sagt

    Ich kenne das bezaubernde Label tatsächlich von dir! Und schenken würde ich das hübsche set zum Teil meiner Tochter, zum Teil meiner Freundin, die gerade mit dem zweiten Kind schwanger ist.

  142. Ich habe das kleine Löwenkissen – und liebe es ?
    Das Set wäre für meine „alte“ Studienfreundin, die ich seit meinem allerersten Tag an der Uni und damit seit nunmehr tatsächlich 14 Jahren (oh Gott…!) kenne und die im Mai ihr erstes Baby bekommt ?

    +F

  143. Dinara sagt

    Ohh mein Gott! Ava&Yves; da wollte ich schon lange bestellen. Kennengelernt habe ich die Marke natürlich durch instagram :)

  144. Sabrina sagt

    Ich kenne Ava & Yves von dawanda. Zur Geburt unserer Tochter haben wir unserem Sohn den Button „Großer Bruder“ geschenkt, den er immer noch stolz an seiner Jacke trägt :-) Außerdem das Geschwisterheftchen.
    Das Set wäre für meine Schwester!

  145. Ich kenne Ava&Yves durch deinen Blog! Als unsere 2. Tochter kam, habe ich das erste Mal 2 der tollen Erinnerungsbüchlein gekauft. Seitdem verschenke ich die Büchlein immer zur Geburt, oft auch mit Geschwisterbuch.
    Meine Mädels würden sich riesig über das neue Buch und die anderen Sachen freuen.

  146. So zauberschöne Sachen, da finde ich wirklich alles wundervoll!!! Den Becher würde ich mir selber gönnen und den Rest verschenken an Freunde.

  147. Fanni sagt

    Hallo liebe Johanna,
    ich habe einige Produkte von Ava&Eves das erste Mal in dem kleinen und jungen Geschäft „Zweite Liebe“ hier bei uns in Pankow, Berlin gesehen. Damals waren sie noch nicht so bekannt. Inzwischen habe ich mich tatsächlich am Meisten in den tollen Fuchsbecher verliebt, den der Nachwuchs kriegen soll (sodass ich den heimlich auch benutzen kann :D).
    Liebe Grüße!

  148. katharina sagt

    sehr schöne sachen sind das! ich hätte gerne ein bärenkissen für meinen kleinen neffen.. ;)

  149. simone sagt

    Oh wie schön! Ava und Yves hab ich mal irgendwo im Internet entdeckt und mich verliebt. Besonders die Kissen finde ich gerade sehr schön. Das Set wäre perfekt zum Verschenken.
    Liebe Grüße! Simone

  150. Camilla sagt

    Hallo Johanna,
    ich hab vor kurzen das Buch zur Geburt unseres Sohnes bekommen, die Sachen sind alle einfach hinreißend! Ich würde das Kissen unserer kleinen frisch geschlüpften Nachbarin schenken! Über Ava&Yves sind wir damals auf deinem Blog gestolpert!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne vorweihnachtliche Zeit

    Liebste Grüßen, Camilla

  151. Ich habe Ava&Yves auf einem Spaziergang durch Bielefeld, wo Geraldine auch her kommt, gefunden, kennen und lieben gelernt – leider hat sie ihr kleines Ladenlokal nun gegen ein großes Lager getauscht.
    Und den Emaillebecher für unseren Kleinen habe ich auch schon im Auge gehabt, seitdem er nun fleißig aus dem Becher trinkt :)

  152. Kennengelernt habe ich es durch meine beste Freundin ❤️
    .. und verliebt bin ich in die Wolkenplatte ☁️

  153. stefanie kahnt sagt

    die Sachen sind so so schön ♡ ich würde sie ganz egoistisch meinen beiden Zwergen unter den Weihnachtsbaum legen.

  154. Ach, was für ein schöner Gewinn! Das Geschwisterbuch habe ich bei Dawanda entdeckt und mich sofort in das gesamte Shopsortiment verliebt.

  155. Anna Göbel sagt

    Huhu =)
    Ich kannte das Label noch nicht, leider. So schönes und zu akzeptablen Preisen!
    Danke dafür!
    Ich finde das Geschwisterbuch toll, aber auch dieses. Mein 1. Jahr“ Büchlein
    Toll! Vorallem da mein Großer in nächster Zeit Bruder wird :)
    LG Anna

  156. Maria sagt

    Meine Nachbarn würde ich mit diesem Set gerne überraschen. Die haben vor 2 Monaten erneut Nachwuchs bekommen. Und bei so einem tollen Set ist bestimmt auch ihr Großer kleiner Mann ganz aus dem Häuschen. ;-)

  157. Jasmina sagt

    Ich kenne sie von Dawanda, war gleich verliebt und dann ist große Papiersucht daraus geworden! Ich würde das Set mit meinem kleinen Sohn teilen ?

  158. Ich kenne Ava&Yves tatsächlich seit deiner Vorstellung hier auf dem Blog (ist das wirklich schon zwei Jahre her??) und habe gestern erst das Geschwisterbuch im Concept-Store „VonDschennie“ in Erfurt in der Hand gehabt, befühlt und den Entschluss gefasst, dass es dringend auf meinen Wunschzettel für die großen Geschwister hier muss…
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich habs auf FB geteilt… ;)
    +F

    Liebe Grüße,
    Christin.

  159. ava & yves sind total niedlich. ich habe sie das erste mal auf einem dawanda-markt in berlin gesehen und mich gleich in das porzellan verguckt; bin aber leider nur mit geschenkpapier nach hause gegangen, weil ich gar nicht mehr soviel geld dabei hatte :(

  160. Zuerst einmal: ich liebe Ava und Yves
    seit erster Stunde! Noch vor meiner Schwangerschaft und mit Kinderwunsch im Bauch lief ich vor einigen Jahren über einen Markt in unserer Stadt. Da stand die bezaubernde Geraldine an ihrem nich bezaubernderen minikleines Stand mit zuckersüßen papierigen Kleinigkeiten… Ich war sofort hin und weg und bin bis heute großer Fan!
    Ich freue mich, dass ihr tolles Label solch einen Erfolg hat! Weiter so!!!

  161. Ava & Yves habe ich nur einmal durch Zufall bei einer Produktempfehlung entdeckt. Besonders gefallen mir die tollen Porzellan Kindergeschirrteile. Der Rennwagen ist so klasse und natürlich der liebe Bär. Aber auch dei Emaillesachen sind so schön. Finde ja dieses Material, das oft in Vergessenheit gerät sos so schön. Falls ich dieses superschöne Set gewinne soll es natürlich mein kleiner Sohn bekommen.
    Danke für diese wunderbare Chance!

    +F

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  162. In irgendeinem Blog sind mir die Kissen von Ava & Yves das erste mal begegnet :). Bei uns würde das Set drei Menschen glücklich machen: Das kleinste Familienmitglied (unser kleiner Neffe) freut sich sicher löwenmäßig über die Rassel, mein Cousin heißt „Fuchs“ mit Nachnamen und schreit daher förmlich nach dem Becher und das Geschwisterbuch würde hier bei uns in der Familie bleiben und den beiden Mädels sicher viel Freude bereiten.

  163. Ich kenn die Marke von dir ;-) Und ich würds meiner Freundin schenken, die gerade Zwillinge erwartet!! lg Ulli

  164. Sandra sagt

    Liebe Johanna,

    so viele Kommentare, na ich versuche trotzdem mein Glück. Ich habe mal irgendwo etwas über ava&yves gelesen und war erstaunt das sie aus Bielefeld kommt. Also, direkt ums Eck. Und die Sachen sind alle so schön. Besonders die Geschwisterbücher und die Kissen gefallen mir. Also, wenn mich das Losglück trifft: das Büchlein und die Tasse bleiben bei uns und die Rassel wäre ein prima Geschenk für meine kleine Nichte.
    Lieben Gruss Sandra

  165. das gesamte Set würde bei uns Zuhause bleiben. Das Geschwisterbuch wär perfekt für meine zwei Mäuse, die Rassel würde meine kleine Dame bekommen, sobald sie etwas richtig greifen könnte und mein Großer könnte mir mit dem Fuchsbecher jeden Morgen nen Fuchs vormachen. Ein Highlight.

  166. Katho sagt

    Ich wohne ganz in der Nähe des (ehemaligen) Ateliers- daher kenne ich dieses tolle Label.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Viele Grüße
    Katho

  167. So ein hübscher Becher! Den würde meine Tochter bekommen :) Das Buch und die Rassel sind nicht weniger niedlich, aber die würden an das nächste Baby + Geschwisterkind im Freundeskreis gehen. Ich kannte Ava&Yves vorher nicht.

  168. Jasmin sagt

    Ich liebe die Produkte von Ava & Yves, die ich von Dawanda kenne. Das Geschwisterbuch wäre perfekt für meine beiden Jungs.

  169. Marlin sagt

    Oh wie schön!
    Ich bin ganz hin und weg. Mein Februarbaby würde sich bestimmt über dieses Set sehr freuen. Liebe Grüße

  170. Ich glaub A&Y kenne ich mindestens auch schon so lange, dass erste Mal habe ich gemeinsam auf einem Designmarkt gestanden.
    Und finde es toll, wie sich das Label entwickelt hat. Von Anfang an dabei das Löwenkissen und das mag ich auch so gerne!!

  171. Ava&Üffes kenn ich seit 5 Minuten,
    seit meine Frau mir diese tollen Sachen gezeigt hat. Meine Tochter kriegt das Set und ich brauch zum Set noch ein Igel-Kissen dazu. mein Leben ist nichts ohne das Igel-Kissen. (fast.)

  172. Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich kenne euch aus einem Laden in Göteborg (Schweden), dort waren wir im Urlaub letztes Jahr, die Muster und Farben haben mir auf Anhieb so gefallen das ich mir den Namen aufgeschrieben hab um im Netz zu suchen..Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich würde die Sachen behalten, bei drei Kindern wäre es nur zu schön sie zu gewinnen…
    LG

  173. Wibke Ubani sagt

    Ich habe ein paar Produkte vonAva und Yves schon sehr lange auf meiner Herzenswunsch -Liste. Aktuell muss diese Liste leider bis nächstesJahr warten. Ich würde dieses Set für uns behalten. Wir Haben vor fast 4 Monaten unser zweites Kind bekommen. Unser 4-Jähriges Mädchen würde sich unglaublich über den Becher freuen. Viele Grüße. Wibke Ubani

  174. Kira Böpple sagt

    …ich kenne Ava und Yves von….dir! Das Set ist wunderschön und wäre ein schönes Geschenk für mein Patenkind Lotta und ihren Bruder Emil.

    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.