Lieblingsdinge
Kommentare 222

Adventskalender 2015 – Tag Vier mit Ava & Yves

Adventskalender 2015 Ava & Yves | Pinkpepank

Fast genau zwei Jahre und einen Monat ist es her, dass ich Geraldine und ihr damals noch junges Label Ava & Yves hier auf dem Blog vorgestellt habe. Mittlerweile sind die Bücher, Kissen, Postkarten und Geschenkpapiere nicht mehr aus den Geschäften und Kinderzimmern wegzudenken.

Man kennt Ava & Yves und vor allem – man erkennt die Produkte sofort. Geraldine hat einen unverwechselbaren Stil entwickelt, das Sortiment um viele schöne Sachen erweitert und ist gerade in ein neues Atelier umgezogen, mit ganz viel Platz für neue Ideen.

Ich freue mich unheimlich, dass ich heute ein schönes Set verlosen darf, das aus einem der brandneuen Emaille-Bechern mit Fuchs-Print, einer Mini-Löwen-Rassel und dem Geschwister-Büchlein „Ich und du“ besteht. Adventskalender 2015 Ava & Yves | PinkepankEgal, ob ihr alles für euch selbst wollt – was ich durchaus sehr verstehen könnte – oder ob in eurem Freundeskreis bald ein Baby zur Welt kommt. Das Set eignet sich super als Geschenk für’s Baby, eventuelle große Geschwister und die Eltern.Adventskalender 2015 Ava & Yves | Pinkepank

Wenn ihr gewinnen möchtet, verratet mir doch in den Kommentaren, woher ihr Ava & Yves kennt, welches eurer Lieblingsprodukt ist oder für wen das Set sein soll, für den Fall, dass ihr gewinnt.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 04.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Ava&Yves:

222 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.