Rezepte
Kommentare 6

Rumtopf-Reminder

rumtopfmonateIhr Lieben, es ist Rumtopf-Zeit! Falls ihr dieses Jahr mit leckerstem und hochprozentigem Rumtopf auf Weihnachten anstoßen wollt oder Vanilleeis mit Rumtopffrüchten zum Dessert an einem der Weihnachtsfeiertage vernaschen wollt, solltet ihr euch jetzt einen hübschen Rumtopf zulegen, Erdbeeren pflücken, Rum und Zucker einkaufen und loslegen!junirumtopf KopieWie und was genau könnt ihr in den jeweiligen Posts nachlesen: Juni, Juli, August, SeptemberOktober/November.

Er schmeckt wirklich hervorragend, ist überhaupt nicht altbacken und es ist einfach schön, sich im Winter noch mal den wunderbar warmen und beerigen Sommer in Erinnerung zu rufen, während man gemütlich auf dem Sofa kuschelt.

Was meint ihr, ist das was für euch?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.