Soundtrack
Kommentare 1

Frohe Ostern am verspäteten „Song Sunday“

Frohe Ostern - Osterkörbchen

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag – ich war irgendwie so verpeilt und hab vergessen, den Song Sunday zu posten, obwohl das Lied schon den ganzen Morgen lief, während ich den Osterzopf und die Buttermilch-Scones für den Brunch mit meinen Eltern und meiner Schwester gebacken hab.

Aber egal, wir tun jetzt einfach mal so, als ob heute immernoch Sonntag wäre – Feiertage sind ja irgendwie auch immer wie Sonntage, oder nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ewert & The Two Dragons haben es mir mit Good Man Down irgendwie angetan, ich kann gar nicht so richtig sagen, warum, aber ich kann es einfach super nebenbei hören, ein unaufdringliches Lied, das trotzdem so besonders ist, dass es sich festhakt und bei mir in Endlosschleife läuft.

Ich hoffe, euch gefällt der Song auch, habt noch einen schönen Ostermontag!

1 Kommentare

  1. Erstmal Glückwunsch zum Jungenouting!!:-)

    Jungennamen gibt es doch so viele tolle.

    kleine Auswahl (die finde ich auch ganz gut zu Lotta passen):

    Jakob, Ole, Bosse, Theo, Justus, Clemens

    Schönen Abend dir!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.