Das Leben Eben
Kommentare 3

Osterhasen würfeln – Free Printable

Osterhasen würfeln Free Printable

Ostern steht vor der Tür und die Allermeisten von euch haben vermutlich schon diverse Eier gefärbt, der Osterstrauß ist geschmückt und die Osterbäckerei läuft auf Hochtouren.

Immer häufiger kommt die Frage: „Mama, wann ist endlich Ostern?“ und ganz eventuell hat auch der ein oder andere Elternteil einfach keine Lust mehr, zu basteln.

Osterhasen würfeln Free Printable

Dinge, die die Kinder allein machen können, die Spaß machen und thematisch auch noch passen, sind in solchen Situationen für mich oft eine Erleichterung. Deswegen hat André ein kleines Osterhasen würfeln für uns – und euch – gezeichnet. Swantje hat das Ganze noch ein bisschen hübsch gemacht und tadaa: runterladen könnt ihr das Osterhasen Printable hier.

Verrückte Osterhasen malen mit Kindern - easy peasy mit diesem Free Printable

Alles, was ihr braucht, ist ein Blatt Papier, einen Stift, ein Würfel und die ausgedruckte Osterhasen würfeln Vorlage. Dann können die Kinder nach Herzenslust die verrücktesten Osterhasen zusammenwürfeln und die Zeit bis Ostern vergeht hoffentlich ein kleines bisschen schneller.

Osterhasen würfeln Free Printable

Viel Spaß beim Malen!

Dankeschön

Wenn ihr euch über dieses schöne Printable freut, habt ihr vielleicht Lust, mich auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut (oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt), seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kucheneinladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.