11653667683_f52714236f_hManchmal sind zufällige Entdeckungen doch die Besten. Meinem Freund wurde vor einiger Zeit bei Amazon Red City Radio empfohlen – seitdem hat die Punk-Rockband aus Oklahoma City The Menzingers bei uns zuhause abgelöst. Sehr charmant finde ich auch, dass die Schallplatten von Red City Radio rot sind. Das ist definitiv mal was anderes und eignet sich, wie man sieht, super für Fotos. Das hab ausnahmsweise mal nicht ich gemacht, sondern mein Freund.

http://www.youtube.com/watch?v=tXjZgrFNNF8

Und wenn ich das Video zu Spinnig In Circles Is A Gateway Drug so sehe, möchte ich eigentlich sofort in Erfahrung bringen, wann Red City Radio in Deutschland auf Tour sind – mir zumindest macht es Lust auf Bier, Musik, auf’s Tanzen und darauf, nach dem Konzert verschwitzt und glücklich zu Fuß nach Hause zu laufen.

Habt ihr auch Videos oder Songs, bei denen es euch so geht?

Author

1 Comment

  1. Yeah rote Platten sind schon ziemlich cool. Ich hab das Album My Head is an Animal von Of Monsters and Men und die ist tatsächlich knalle pink. Darüber freue ich mich jedes Mal, wenn ich sie aus dem Cover ziehe. :)
    Liebste Grüße! Eva

Write A Comment