Foto 1

So ein schöner Sonnenuntergang verspricht doch eigentlich immer gute Wetter. Das dachte ich gestern Abend noch so, während ich das Foto machte. Die Wettervorhersage für heute war da allerdings ganz anderer Meinung – sie sagte Regen voraus. Glücklicherweise hatte ich Recht – der Blick aus dem Fenster zeigt strahlenden Sonnenschein und ein paar weiße Wolkenfetzen, die am blauen Himmel vorbeiziehen.

Das bedeutet also Kind in die Karre, die Kamera schnappen und raus! Wer weiß, wie oft das Wetter noch so wird. Als Ohrwurm begleitet mich heute dabei Far From Finished mit The Bastard’s Way.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr auch einen Song, der euch durch den Tag begleitet? Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben und denkt dran, bis heute Abend um 22:30 Uhr könnt ihr noch bei der Moo Visitenkartenverlosung mitmachen!

Author

Write A Comment