Mode
Schreibe einen Kommentar

Fair Fashion Frühlingsfavoriten von ARMEDANGELS

Fair Fashion Frühlingsfavoriten von ARMEDANGELS

Redaktioneller Beitrag, enthält Affiliate Links

Die Nachfrage nach Fair Fashion steigt. Das liegt einerseits daran, dass Themen wie faire Arbeitsbedingungen, faire Entlohnung und der Einfluss der Fast Fashion Industrie auf den Klimawandel mehr und mehr ins Bewusstsein rücken. Andererseits hat sich auch das Image von Fair Fashion geändert. Die nachhaltig produzierenden Modemarken haben das Bild von langweiligen, sackigen und farblosen „Ökoteilen“ abgeschüttelt und können mittlerweile gut mithalten wenn es um Trendteile und Basics geht.

Ein Fair Fashion Label, das ich persönlich schon lange trage, ist ARMEDANGELS. Zuerst nur T-Shirts, dann Kleider und seit letztem Jahr auch Jeans.

Ich hab euch meine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion rausgesucht – ja, sehr rosalastig – mit Basics und meinen Lieblingsjeans ergänzt. Also Inspiration, als Tipp, für jetzt falls ihr gerade etwas neues braucht oder für später, im Hinterkopf gespeichert.

Fair Fashion Frühlingsfavoriten

DetoxDenim TILLAA grey wash | CAJAA Boyfriend Mid Waist light stone wash | MIHKAA Jeans Hemd | MAASHAA Cardigan cinnamon rose | LIDAA T-Shirt soft violet-maroon | VIOLETTAA Stoffhose schwarz | BEAA Top off white | MARGITAA Kleid cinnamon rose

Diese beiden Jeans habe ich, TILLAA und CAJAA. Weil ich auf Instagram gefragt wurde, wie sie ausfallen: Mir passen tatsächlich meine ganz normalen Größen. CAJAA leiert beim Tragen etwas aus, wenn ihr zwischen zwei Größen seid, macht hier die kleinere vielleicht Sinn. Mehrere andere Frauen haben mir aber geschrieben, dass sie immer eine Größe kleiner nehmen, weil die Jeans eher groß ausfallen.

DOROTEAA Kleid aus Tencel blue indigo |PALINAA Streifenshirt schwarz-weiß | LEONIAA Latzkleid cinnamon rose | MAAISA Jeanskleid | AASMIN Sweatjacke cinnamon rose | TILLA stone wash |

Diese Sweatjacke steht ganz oben auf meiner Wunschliste – ich habe einen Hoodie in einer ähnlichen Farbe von ARMEDANGELS und ich LIEBE ihn. So gemütlich und flauschig, einfach ganz ganz schön.

LIDAA best friends T-Shirt | FJELLAA cropped chili powder | BEANTAA Kleid Springtime Happiness | OLESSYAA Fragments Pullover | BEKAA Rock port wine | ALONAA Rock denim |

Ha! Die cropped Jeans in Chili und das rosa Shirt dazu, in Kombi mit lila Vans (z.B. die hier aus Shop my Style) und einer Sonnenbrille, Jeansjacke und Kaffeebecher. Tasche Adriana und das Halstuch ist von Wayda. Megagutes PinkepankStyle Frühlingsoutfit.

Auch, wenn ich meine Winterjacken immer noch sehr liebe – ich bin bereit, sie für die nächsten Monate in den Schrank zu hängen. Leichte Mäntel und meine Jeansjacke rauszuholen oder – oho – ganz mutig aber am allerliebsten: ohne Jacke durch den Tag zu schlendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.