Redaktioneller Inhalt, enthält Affiliate Links*

Es ist Glamour Shopping Week und das heißt, es gibt gute Deals für einige wirklich tolle Produkte. Ich hab euch meine Favoriten aus den Bereichen Wohnen, Beauty und Mode aus den teilnehmenden Shops rausgesucht, damit ihr ganz bequem die besten Teile auf einen Blick habt.

Alle Codes findet ihr direkt auf der Seite der Glamour Shopping Week – kostenlos und alle auf einen Blick.

*alle Produkte sind unabhängig ausgewählt, falls ihr über den Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Vielen Dank!

Glamour Shopping Week Interior

Mit GLAMOUR15 bekommt ihr 15% Rabatt auf alles (außer reduzierte Ware) bei Westwing. Das hier sind ein paar meiner Favoriten:

Glamour Shopping Week Mode

Die Enttäuschung darüber, dass in meinem letzten Shop my style Update viele hochpreise Stücke zu finden waren, wird vielleicht ein bisschen ausgebügelt mit meiner Auswahl im PinkepankStyle von H&M, New Balance (15% Rabatt mit Code GLNB15) und Co:

Glamour Shopping Week Beauty

Last but not least – Beauty. Ich hab nicht wirklich viele Produkte, aber meine Lieblings-Parfüms und ein paar gute Produkte habe ich euch hier verlinkt:

Author

2 Comments

Write A Comment