Das Leben Eben
Kommentare 10

Free Desktop Wallpaper Februar 2018

Free Desktop Wallpaper Februar 2018

Neuer Monat, neues Desktop Wallpaper. Ich muss ja zugeben, der Februar ist nicht mein liebster Monat – er ist so ein komisches „Dazwischen-Ding“. Zwischen dem Januar, der der erste Monat im neuen Jahr ist, voller glühender Vorsätze und dem Gefühl, dass dieses Jahr alles möglich ist.

Und dem März, den alle sehnsüchtig erwarten, weil das der erste Monat ist, der Frühling ruft. Die Krokusse blühen und die Zeit bis zum echten Frühling ist nicht mehr ganz so lang.

Und dazwischen – der Februar. Grau, nass, kalt, zumindest hier in Hamburg. Damit uns der Monat nicht zu lang wird, fliegen wir Ende Februar hoffentlich noch mal für zwei Wochen in die Sonne, unser erster richtiger Strandurlaub mit Kindern und wahrscheinlich der letzte, bevor das Baby kommt und jobtechnisch Veränderungen anstehen.

Und um den Alltag etwas zu verschönern, gibt’s natürlich auch wieder ein neues Desktop Wallpaper für den Februar:

Free Desktop Wallpaper Februar 2018

Runterladen könnt ihr das Desktop Wallpaper wie immer hier:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Seid ihr Februar-Fans oder ist das ein Monat, auf den ihr auch verzichten könntet? Habt ihr Strategien, um so eine Dazwischen-Zeit zu überbrücken? Blumen in der ganzen Wohnung? Schon mal die ersten Teile aus den Frühjahr-Sommer-Kollektionen shoppen und das luftigste Sommerkleid demonstrativ von außen an den Schrank hängen?

Free Desktop Wallpaper Februar 2018

Ich glaube, Farbe ist definitiv ein Schlüssel für gute Laune im grauen, nassen Dazwischen-Monat Februar. Und die Liebe, die Liebe auch. Da war ja noch was, der Valentinstag steht vor der Tür. Feiert ihr oder verstreicht der Tag wie jeder andere auch? Wir feiern eigentlich nicht, ich finde allerdings die Schaufenster-Deko zum Valentinstag oft besonders schön. Rosarot. Womit wir wieder beim Thema Farbe wären und, haha, die Vase im Desktop Wallpaper passt auch perfekt. In diesem Sinne – macht euch einen bunten Monat, mit möglichst viel Liebe, egal, ob ihr sie nun am 14. Februar feiert oder nicht.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.