Kinderkram
Kommentare 4

Osterbuch „Das große Wimmel-Ei“ – ein Kinderbuch Tipp und die schönsten Osterbücher

Das große Wimmel-Ei - Osterbuch für Kinder

Ostern ist just around the corner und Kinder, zumindest meine, lieben es, Bücher anzuschauen und Geschichten zu hören, die mit besonderen Anlässen und Festen zu tun haben. Ich hab letzte Woche in einer Buchhandlung hier in Eimsbüttel ein superschönes Osterbuch entdeckt und falls ihr auch noch ein schönes Buch für die Einstimmung auf Ostern sucht, kann ich euch Das große Wimmel-Ei nur ans Herz legen.

Osterbücher für Kleinkinder

Es gibt unheimlich viel zu entdecken und wirklich liebevolle und süße Details, so dass das Wimmelbuch, das ohne Text auskommt, trotzdem auch noch mit vier Jahren spannend ist.

Osterbücher für Kleinkinder

Und, gerade entdeckt – das Wimmel-Osterei gibt es auch als Malbuch.

Noch mehr schöne Osterbücher findet ihr hier: Osterbücher für Kleinkinder

*Herr Hase und der ungebetene Gast | Hops und Möhrchen entdecken den Frühling | Das allerschönste Osterei | Die große Osterei-Versteckerei | Mein erstes Buch von Ostern*

Was lest ihr denn so schönes mit den Kindern kurz vor Ostern? 

* Bei den Links handelt es sich um Links zu Partnerprogrammen, das heißt, falls ihr über diese Links ein Buch kauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Euch kostet es natürlich nicht mehr.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.