Ein bisschen Auswahl zu haben, ist immer gut. Das gilt für den eigenen Kleiderschrank und natürlich auch für die Computerkleider. Ich freu mich zwar wahnsinnig, dass euch mein monatlicher Desktop Wallpaper so gut gefällt, aber ich kann verstehen, dass man bei z.B. mehreren Geräten auch verschiedene Wallpaper haben möchte oder auch zwischendurch gern mal wechselt. Deswegen hab ich die Computerkleider wieder ins Leben gerufen und präsentiere euch hier die schönsten Free Desktop Wallpaper für April 2017:

Free Desktop Wallpaper Collection April 2017

Von oben links nach unten rechts:

Saucool und eins der schönsten Desktop Wallpaper, die ich seit langem gesehen habe, ist dieses Ananas Wallpaper von Subyoge. Richtig toll!

Und wenn das mal kein Pinkepankscher Desktop Hintergrund ist, weiß ich auch nicht. Perfekt getroffen von Candidly Keri.

Sehr schön, schlicht und in Frühlingsfarben begrüßt euch der April täglich vom Desktop mit dem Hintergrund von Quilt Art Design.

Blumen heben die Laune, auch als Desktop Wallpaper. Könnt ihr bei Flipsnack runterladen.

Kleine Streublümchen für den Bildschirm könnt ihr bei “This house turned home” runterladen.

Eiscreme-Eier mit Streuseln und Kirschen für euren Desktop findet ihr bei make and tell.

Wunderschön zart und frühlingsgrün ist das Desktop Wallpaper von We love handmade.

Tolle Farbkombi bei Mel Armstrong Design – es gibt das Desktop Wallpaper auch ohne Kalender und dafür mit Quote “Go your own way”.

Vielleicht findet ihr ja hier noch einen schönen Hintergrund für eure Computer, Laptops, Handys und Tablets – und falls ihr noch einen schönen Desktop Wallpaper gefunden habt oder selbst einen entworfen und veröffentlicht habt – immer her damit, wenn er passt, erweitere ich die Liste gerne! Happy April, ihr Lieben!

Author

1 Comment

Write A Comment