Lieblingsdinge
Kommentare 9

Free Desktop Wallpaper April

Desktop Wallpaper April 2017 Ostern

Yay hooray, der April ist da! Zumindest fast, ab morgen könnt ihr eure Bildschirme wieder mit einem neuen Desktop Wallpaper schmücken.

Der süße Hase erinnert mich ab jetzt jeden Tag dran, dass wir langsam mal die Wohnung ein bisschen für Ostern schmücken könnten und auch, dass ich noch ein paar kleine Ostergeschenke besorgen muss. Eier wollen wir auch noch auspusten und bemalen, kleine Osternester für die Erzieherinnen basteln und befüllen und das ein oder andere Osterbuch, um in Stimmung zu kommen, könnten wir auch mal wieder rausholen.

Ich liebe, liebe, liebe die Farben des Desktop Wallpapers, es ist so richtig schön frühlingshaft und ich glaube, es ist das erste, das ich tatsächlich auf Laptop, Computer und Handy installiere. Gut, zugegebenermaßen vergesse ich das sonst immer. Habt ihr auf allen Geräten den gleichen Desktop Hintergrund oder habt ihr am liebsten unterschiedliche?

Ich hoffe jedenfalls, das Desktop Wallpaper gefällt euch genau so gut wie mir –  auf einen April, der hoffentlich viele, viele Sonnentage und frühlingshafte Temperaturen will!Desktop Wallpaper April 2017 Ostern

Runterladen könnt ihr die Desktop Wallpaper in den verschiedenen Größen direkt hier:

1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone
1280×1024
1600×1200

 

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.