Lieblingsdinge
Kommentare 272

Adventskalender 2015 – Weihnachtsverlosung

Ihr Lieben, wie ihr sicher gemerkt habt – es hat uns umgehauen. Wir waren alle alle krank und zwar so richtig. Da ich meine Posts nicht Wochen oder Tage vorher schreibe, sondern immer ziemlich aktuell, sind deswegen leider ein paar Adventskalendertürchen hinten über gefallen, das tut mir wirklich sehr leid.

Als kleine Wiedergutmachung gibt es jetzt dafür ein nettes, kleines Weihnachtspaket zu gewinnen:

Adventskalender 2015 Weihnachtsverlosung | Pinkepank

Die DIN A3 Poster „Ballons und Berge“ und, ganz neu, HEYHEYEYE von meiner Grafikerin Swantje Hinrichsen, die unter dem Label Swantje & Frieda ganz entzückende Sachen verkauft.

Eine Hasenpuppe von Miniroom.se in limitiertem Rosa von Pinkepank – der Shop.

Einen Sitzwürfel Dots vom Label Meine Liebe, die ganz tolle Homeaccessoires entwerfen, in Deutschland produzieren lassen und denen Qualität und Nachhaltigkeit so wichtig ist, dass alle Produkte OEKO-TEX® 100 zertifiziert sind.

Die neuen Snackteller aus Melamin von Design Lettersdie sich perfekt für Obstsnacks, Silverstersknabbereien oder auch Stifte und Büroklammern eignen. Design Letters ist ein absolutes Lieblingslabel im Hause Pinkepank. Ob als Kaffeebecher, Kinderteller, Geschirrtuch oder Aufbewahrungsdose – ich liebe den grafischen Look, das schlichte Schwarz-Weiß mit bewusst gewählten farbigen Akzenten. Die Snackteller werden hier ganz sicher auch noch einziehen, um uns die Nachmittagssnacks zu verschönern.

So, und um euch jetzt sozusagen selbst noch ein richtig, richtig tolles Weihnachtsgeschenk zu machen, verratet mir doch in den Kommentaren, was euer schönstes Weihnachtsgeschenk war. Oder das Schlimmste, dann hab ich vielleicht ein bisschen was zu lachen. Dann schreibt ihr noch dazu, welchen der Gewinne ihr am Liebsten hättet und zack, seid ihr dabei!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.2015 um 24 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

272 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.