Das Leben Eben
Kommentare 186

Adventskalender 2015 – Tag Achtzehn mit Noa & Lou

Adventskalender 2015 Pinkepank

Süße, kleine Lederschuhe, mit Fransen, farbigen Details, Schnürsenkeln oder auch ganz schlicht, aber immer aus pflanzlich gegerbtem Leder und hergestellt in Deutschland. Das sind die Mokassins für Babys und Kinder von Noa&Lou.

Im Winter sind sie schöne Hausschuhe, im Sommer können sie genau so gut draußen getragen werden. Und in Krippe oder Kindergarten sind sie ganzjährig gute Begleiter. Ganz besonders schön dafür finde ich, dass man sich den Namen des Kindes ins Leder prägen lassen kann – so ist eine Verwechslung unmöglich.

Bo hat in den doe Mokassins von Noa&Lou laufen gelernt – sie waren schon schön, als sie im Karton bei uns ankamen, aber nachdem sie eine Weile getragen waren und Gebrauchsspuren hatten, wurden sie noch schöner und gehörten irgendwie einfach zu Bo.

Leder Mokassins Noa&Lou PinkepankHeute könnt ihr 1 Paar Mokassins von Noa&Lou gewinnen – und zwar ein Paar eurer Wahl! Verratet mir in den Kommentaren, welches eurer Lieblingsmodell ist und schon seid ihr dabei!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 20.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Post

186 Kommentare

    • Luisa sagt

      Am liebsten die braunen in Wildleder.
      Ich hüpfe auch heute wieder in den Lostopf.
      Liebste Grüße Luisa :)

  1. Verena sagt

    Meine Favoriten sind die amy und Noa Mokassins . Ganz goldig und nachdem unsere zweijährige keine bekommen hat,klappt es vielleicht nun bei unserer 8 Wochen alten Tochter :-)
    Liebe Grüße

  2. Die sind ganz wunderbar hübsch! Und da der kleine Mann gerade langsam beginnt sich mit der Fortbewegung zu beschäftigen, würden sie auch gut genutzt!
    Liebe Grüße!

  3. Johanna sagt

    Hallo Johanna,
    Ich liebäugle schon lange mit den Noa Mokassins. Meine Nichte wird im nächsten Jahr anfangen zu laufen und da würden die kleinen rosafarbenden LIA Mokassins ganz gut passen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  4. katja sch. sagt

    Ich würde mich über Lou in schwarz freuen!
    Liebste Grüße von Katja und ein schönes 3. Adventswochenende

  5. Veronika sagt

    Hallo Johanna,
    die len Mokassins in blau sind toll! Da würde sich der kleine Sohn meiner besten Freundin bestimmt riesig darüber freuen.
    Lg Veronika

  6. Nancy Hinz sagt

    Die sind alle wunderschön. Mir gefallen die schwarzen ♥ am Besten. Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

  7. Magda sagt

    Ich finde die dunkelblauen len Mokassins sehr schön. Würden meiner kleinen sehr gut stehen, glaub ich!

  8. Stephi sagt

    Oh, sind die schöööön! Ich finde die Schuhe „Leo“ mit den süßen Fransen in hellbraun einfach zuckersüß! Viele Grüße

    Stephi

  9. Christine sagt

    Schön sind sie ja alle, aber für meinen Sohn gefällt mir Lou am besten.
    Lieben Gruß, Christine

  10. aNNe* sagt

    Oh sind die alle schööööön!
    Ich würde mich über das blaue Modell Len fürs mein Aprilbaby total freuen…

    Liebe Grüße aus Berlin,
    aNNe*

  11. Die LEN (6-12 Monate) müssen definitiv noch in den Schrank! Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt, sind alle wirklich schön!!

  12. Toll!! Die braunen mit der blauen Paspel (zweiten von unten rechts) sind mein Favorit! <3
    LIebe Grüße.

  13. Ich würde mich für das Modell Amy entscheiden. Ein wunderschönes Geschenk für meine kleine Nichte :)
    lg, Anni

  14. Katrin sagt

    Bei den doe-Mokassins würde ich ja absolut schwach werden – keine Schnürsenkel zum Stolpern und einfach nur schön :)
    Alles Liebe

  15. Die sind ja unglaublich niedlich! Was für eine tolle Marke! Ich würde auch das Modell Doe wählen, das ist einfach zauberhaft. Kann mir die Schuhe perfekt an meinem Patenkind vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  16. Die knallroten mit der weißen Schnürung sind soo schick! Aus der Kategorie Designe deine eigenen Mokassines. Und hüpf in den Lostopf… LG

  17. Doris sagt

    Ich finde die Modelle Len und Amy am schönsten. Für unser kleines Baby-Mädchen würde ich allerdings Amy auswählen.

  18. Mirjam Kellner sagt

    Wow, sind die toll. Kannte ich bisher noch nicht.
    Am besten gefallen mir die „doe“-Mokassins. Die sind sicher blitzschnell angezogen ohne binden :)

  19. Meine süße kleine Krähe wird zwar meist neutral gekleidet, aber die rosa Mokassins sind echt der Hammer und würden ihr super stehen !

  20. Annemarie sagt

    Liebe Johanna,
    das Modell kea hat die perfekte Mischung aus Fransen und Schnürsenkeln, finde ich. Würde mich sehr freuen, wenn unsere Kleine ihre ersten Schritte darin machen könnte!
    Viele Grüße von Annemarie

  21. Nicole sagt

    Wie schön. Un dich habe sofort die 4-Tage alte Hannah dafür im Kopf. Sie ist die Tochter einer sehr sehr lieben Freundin und ich benötige noch eine Willkommens-Geschenk. Und die Schühchen sind herzallerliebst. Ich mag besonders amy und kea.

    Ich drücke quasi für die kleine die Daumen, da sie hier im Lostopf hüpft. Toitoitoi.

  22. Liebe Johanna, welch ein toller Gewinn!
    Ich finde sie alle wunderschön und es ist echt schwer einen als Favoriten zu bestimmen. Aber der Schuh „len“ ist aufgrund seiner Schlichtheit einfach perfekt zu kunterbunter Kinderkleidung. Ich hoffe das Glück ist mir hold!

  23. Julie sagt

    Ach Gottchen, sind die süß! Wir fänden das Modell „Sam“ am allerschönsten.

    Liebe Grüße nach Hamburg

  24. Nadja B. sagt

    Die sind ja sehr schön und sehen super bequem aus⭐️⭐️⭐️ Lou wäre unser lieblingsschuh

  25. Cathleen sagt

    Oh, die süßen Schuhe in braun-pink oder schlicht schwarz würden mir und meiner Noch-Untermieterin gut gefallen :o)

    Lieben Gruß

  26. uns würde len gefallen, würde am besten zu all den maritim geringelten hosen und hemdchen passen, die sich im laufe der zeit angesammelt haben :)
    +F

  27. Also mal wieder fällt mir die Entscheidung schwer…ich würde sam nehmen. Die passen zu allem und sehen nach ein paar Mal tragen sicherlich noch wunderbarer aus.

  28. Für meinen Sohn Moritz, würde ich Modell „Len“ wählen. Es ist kaum zu glauben, aber er läuft mit seinen neun Monaten schon an der Hand und schiebt Gegenstände vor sich her, um laufend vorwärts zu kommen. Da wären solche Schuhe ideal!

  29. Ui, Modell Len würde unserem Zuwachs, der sich auf den Weg gemacht hat, sicherlich guttun und äußerst bestens gefallen. Ich drück die Daumen.
    Danke
    AnnA

  30. Anne-Katrin sagt

    Wunderschön! Vor allem die blauen mit leichter, nordischer Nuance! Perfektes Geschenk von mir als Patentante :)

  31. Hanna sagt

    Was für wunderschöne Schuhe! Mein Kleiner wird absolut lässig in den noa-Schuhen aussehen. Für diese Schuhe hüpfen wir gern in den Lostopf :-)

  32. katrin sagt

    Die „doe“ mit den spitz zulaufenden Fransen sind toll. Schlicht und trotzdem besonders <3

  33. Julia sagt

    Ich finde die Lios toll, die sind zwar gerade nicht im Shop aber mein absoluter Favoriten! Unsere Lilly hat schon Moccs aber das nächste Baby bekommt auf jeden Fall Lios oder Nios!

  34. Zarah sagt

    Das ist ja ein tolles Adventskalender Türchen! Da müssen wir auch unbedingt mitmachen! Am besten gefallen uns die Modelle Lou und Len, die habe ich auch auf Instagram schon häufig angehimmelt.
    Liebe Grüße Zarah

  35. Jessi sagt

    Amy, Noa, Doe, Lou, Amy, Noa, Lou, Amy, Noa – ach nee, wir würden doch Leo nehmen!
    Das wäre wirklich großartig liebe Johanna.
    Viele Grüße und ein schönes WE!

  36. Eveline sagt

    Ach die sind cool!!! Werde aufjedenfall mal reinschnuppern unsere sind nämlich bald zu klein :)

  37. Simone Laudan sagt

    Die sind alle ganz toll, schwer da eine Entscheidung zu treffen. Die Wahl fällt schlussendlich wohl auf die Len <3

  38. Tanja sagt

    Ich finde am schönsten den Schuh len. Wenn ich gewinne muss ich mir dann nur noch überlegen wem ich sie schenke. Der kleinen Flitzemaus oder dem süßen laufen lernenden Sohn einer Freundin…

  39. Juliane sagt

    Ich finde LEN am schönsten, das Blau ist toll. Größe 6-12 Monate wäre perfekt. Vielen Dank!

  40. Julia sagt

    Ich würde mich auch für das braune Wildleder (mit schwarzen schleifen) entscheiden :) tolle Schuhe ❤️

  41. So ein toller Gewinn :) das wäre perfekt für meine Kleine zu Weihnachten. Das Modell Lia gefällt uns am besten. Zauberschöne Schühchen :).

  42. Carolin sagt

    Also die grünen mit dem Rosa Lederband sind ja Zauberhaft. Die könnten auch aus dem Feeenreich stammen. :D

  43. Bettina sagt

    Oooh die len finde ich super herzig :) würde mich als frischgebackene Mama (Magnus ist eine Woche alt) über alle Maßen darüber freuen!! :)

  44. Sarah sagt

    Was für tolle Schuhe! Ich mag die lou’s am liebsten. Perfekt da wir im nächsten Jahr Nachwuchs erwarten :)

  45. Die blauen Schnüret sind die schönsten. Ich mag auch die klassischen Mocs, aber zu unseren Mann passen die Blauen am besten.
    LG
    Sara

  46. Tabea sagt

    Genauuuu solche hab ich gesuuucht! Ich werde verrückt. Mir waren die bisher immer zu teuer.. :( Das ist jetzt meiiine Chance. Bitte, bitte lass mich gewinnen! :)

    +F

  47. Marina sagt

    Oh Johanna wieder was tolles. Alle sind so schön. Die Moccs in blau sind wunderschön.
    +F
    Lg und schönen vierten Advent,
    Marina

  48. Elisa sagt

    Len ist zwar Supersüß .. Aber unsere lüdde liebt es die Schnürsenkel aufzumachen.. Darum sag ich voller Überzeugung : doe Mokassins !

    Hach wie schön waer das!

  49. Julia sagt

    Hey,

    für mich ist doe der Schönste.

    Schöne Weihnachtstage und danke für Deine Mühe.

    Julia

  50. Julia sagt

    Liebe Johanna,
    das Model Lia ist wunderschön :) So wunderschön rosa und die sehen so bequem aus!
    Danke vielmals fürs Verlosen und lg
    Julia

  51. Stefanie sagt

    Mir gefällt das Modell lou am besten.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG
    Stefanie

  52. Oh Wow, unsere Favoriten sind definitiv die doe Mokassins. Genau das richtige für meinen Rabauken.

  53. Cornelia hasse sagt

    Ich versuche mein Glück mit len für meinen
    kleinen Carl. Er macht gerade seine ersten Schrittchen und würde bestimmt ganz bezaubernd darin aussehen.

    Lg & Schönen vierten Advent. Conny

  54. Ich würde mich für die blauen oben rechts entscheiden. Perfekt für unseren drei Monate alten Sohn. Liebe Grüße

  55. Sandra sagt

    Oh schon wieder so etwas Tolles!! Mein absoluter Favorit für unseren kleinen Spatz sind die blauen :-)

  56. Oh die sind alle so schön, da weiß ich gar nicht welches Paar das schönste ist. Darum entscheidet der Mann und der sagt Doe!

  57. Die kleine Indianerversion ist absolut goldig! Leider ist sie vergriffen. Die Wildleder-Schuhe sind aber fast genauso toll!

  58. Franz sagt

    Das Modell ‚doe‘ passt super zu meiner Enkeltochter, sie ist jetzt schon eine halbe Indianerin!
    LG Franz

  59. Oh man sind die niedlich ? Ich bin ganz hin und weg von den len! Frederic würde ganz zauberhaft darin aussehen und ich würde mich freuen wenn er darin laufen lernt ?

  60. Jasmin sagt

    Ich hätte schon länger gerne das Modell „Amy“, sie würden so gut zu meiner Kleinen passen :-)

  61. Am besten gefallen mir die braunen „Doe“, sie sind neutral, aber nicht zu schlicht und wären für meine Enkeltochter einfach perfekt!
    LG Elke

  62. Hallo?
    Oh die sind alle wunderschön??
    In die kleinen Indiana Schuhe hab ich mich sofort verliebt ?? die waren das absolute Highlight für meinen Zwerg ?

  63. Nicole Tsintoukidis-Koenigs sagt

    Die Len in 6-12 Monate sind unser absoluter Favorit. Jannis würde sich sicher freuen. Ganz liebe Grüsse Nicole :-) +F

  64. Beeke sagt

    Oh, wir haben schon ein paar Noalous, aber die sind fast zu klein :( wir würden uns Mega über die personalisierten freuen :)

  65. Sabine sagt

    Toller Preis. Am liebsten hätte ich die dunkelgrünen, wo bei ich auch jedes andere Paar nehme, weil sie so toll sind. Viele Grüße

  66. Mareike sagt

    Liebe Johanna,

    die len wären perfekt für meinen Kleinen! Der wird nämlich immer mobiler, dass Lederpuschen unbedingt bei uns einziehen müssen.

    Dir und deiner Familie einen wunderschönen und hoffentlich gesunden 4. Advent!
    Mareike

  67. Mylene sagt

    Ich finde die Noa in rostbraunem Wildleder am aller Schönste und unsere Tochter wird definitiv auch welche zum Laufen lernen bekommen.
    +F

  68. Claudia sagt

    die blauen gefallen mir sehr und wären das perfekte Geschenk für den neuesten neffen :)
    Liebste Grüße,
    Claudia

  69. Rachel Meli sagt

    Ich finde die blauen mit der braunen Sohle oben rechts so unglaublich schön :)
    Mein Sohn hat meine Veranlagung zum starken Schwitzen am Fuß, da hilft bei ihm nur Leder & dazu sind sie so wunderschön :)

    Schöne restliche Adventszeit. :)

  70. Ann-Kathrin sagt

    Die doe Mokassins sind einfach der Klassiker und soooo süß! Hach, man kann sich gar nicht satt sehen <3 Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  71. Ich finde das Model „Len“ total hübsch und versuche daher mein Glück ;-)

    Liebe Grüße, Jen

  72. Anne Luisa sagt

    Was für zauberhafte Schühchen…da ist man ganz verliebt und die Entscheidung fällt sehr schwer!
    Ich finde das Modell len in Größe 19-21 ganz toll…
    Schönen vierten Advent

  73. Ich will sie alle! ;-) Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die len mokassins auswählen. Toller Gewinn!

  74. ohjaaaa die sind ja total hübsch! mir würden die blauen super gut gefallen, wobei…äh ich find sie alle ganz zauberhaft!!

  75. Janina sagt

    Erstmal, dein Blog ist toll! Mach bitte so weiter.

    Und dann würde ich mich unfassbar über ein Paar Mokkis freuen. Meine Favoriten sind Los oder Noa. Sie sind einfach wunderschön. Und ich würde mich sehr, sehr, sehr darüber freuen, das Glück zu haben, ein Paar zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.