Süße, kleine Lederschuhe, mit Fransen, farbigen Details, Schnürsenkeln oder auch ganz schlicht, aber immer aus pflanzlich gegerbtem Leder und hergestellt in Deutschland. Das sind die Mokassins für Babys und Kinder von Noa&Lou.

Im Winter sind sie schöne Hausschuhe, im Sommer können sie genau so gut draußen getragen werden. Und in Krippe oder Kindergarten sind sie ganzjährig gute Begleiter. Ganz besonders schön dafür finde ich, dass man sich den Namen des Kindes ins Leder prägen lassen kann – so ist eine Verwechslung unmöglich.

Bo hat in den doe Mokassins von Noa&Lou laufen gelernt – sie waren schon schön, als sie im Karton bei uns ankamen, aber nachdem sie eine Weile getragen waren und Gebrauchsspuren hatten, wurden sie noch schöner und gehörten irgendwie einfach zu Bo.

Leder Mokassins Noa&Lou PinkepankHeute könnt ihr 1 Paar Mokassins von Noa&Lou gewinnen – und zwar ein Paar eurer Wahl! Verratet mir in den Kommentaren, welches eurer Lieblingsmodell ist und schon seid ihr dabei!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 20.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Author

186 Comments

  1. oh wie toll, dass können wir gut gebrauchen, am liebsten die braunen Wildleder ;)

    • Am liebsten die braunen in Wildleder.
      Ich hüpfe auch heute wieder in den Lostopf.
      Liebste Grüße Luisa :)

  2. Meine Favoriten sind die amy und Noa Mokassins . Ganz goldig und nachdem unsere zweijährige keine bekommen hat,klappt es vielleicht nun bei unserer 8 Wochen alten Tochter :-)
    Liebe Grüße

  3. Ich würde Amy nehmen, mit den pinken Fransen sind sie perfekt für meine kleine Nichte!

  4. Ich hab mich direkt in Len verliebt. Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite ist. ;-)

  5. Die sind ganz wunderbar hübsch! Und da der kleine Mann gerade langsam beginnt sich mit der Fortbewegung zu beschäftigen, würden sie auch gut genutzt!
    Liebe Grüße!

  6. Hallo Johanna,
    Ich liebäugle schon lange mit den Noa Mokassins. Meine Nichte wird im nächsten Jahr anfangen zu laufen und da würden die kleinen rosafarbenden LIA Mokassins ganz gut passen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  7. Ich würde mich über Lou in schwarz freuen!
    Liebste Grüße von Katja und ein schönes 3. Adventswochenende

  8. Hallo Johanna,
    die len Mokassins in blau sind toll! Da würde sich der kleine Sohn meiner besten Freundin bestimmt riesig darüber freuen.
    Lg Veronika

  9. OH! Der “Sam” in Rot mit weißen Schnürsenkeln, für 6 – 12 Monate! <3

    +F

  10. Mein Lieblingsmodell ist das dunkelblaue Model len. Aber selbst designen klingt auch verlockend :))

  11. Fritzi Mohnstreusel Reply

    Hui sind die niedlich. Len für meinen kleinen Sam wären toll :)

  12. Die sind alle wunderschön. Mir gefallen die schwarzen ♥ am Besten. Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

  13. die sind ja alle wunderschön ?? wenn ich mich entscheiden muss, dann die oliv-grünen ? Würde mich riesig freuen!

  14. Oh, die sind ja toll! Für meinen Kleinen wäre doe genau richtig!

    Viele Grüße Claudia

  15. Ich finde die dunkelblauen len Mokassins sehr schön. Würden meiner kleinen sehr gut stehen, glaub ich!

  16. Oh, sind die schöööön! Ich finde die Schuhe “Leo” mit den süßen Fransen in hellbraun einfach zuckersüß! Viele Grüße

    Stephi

  17. Schön sind sie ja alle, aber für meinen Sohn gefällt mir Lou am besten.
    Lieben Gruß, Christine

  18. Uhi, die sind ja super schön, da würde sich unser Januar-Baby sehr freuen! : ) Mir gefallen die KEA sehr gut… Schönes Wochenende!

  19. Ich kann mich nicht zwischen leo und len entscheiden, die sind ja alle richtig bezaubernd!!

  20. die sind ja alle so süß. Über die blauen würde ich mich sehr freuen. :-)

  21. Oh sind die alle schööööön!
    Ich würde mich über das blaue Modell Len fürs mein Aprilbaby total freuen…

    Liebe Grüße aus Berlin,
    aNNe*

  22. Die LEN (6-12 Monate) müssen definitiv noch in den Schrank! Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt, sind alle wirklich schön!!

  23. Toll!! Die braunen mit der blauen Paspel (zweiten von unten rechts) sind mein Favorit! <3
    LIebe Grüße.

  24. Die rosanen Schühchen von deiner Collage finde ich total goldig!
    Liebe Grüße

  25. Ich würde mich für das Modell Amy entscheiden. Ein wunderschönes Geschenk für meine kleine Nichte :)
    lg, Anni

  26. Bei den doe-Mokassins würde ich ja absolut schwach werden – keine Schnürsenkel zum Stolpern und einfach nur schön :)
    Alles Liebe

  27. Die sind alle unglaublich süß, am besten gefallen mir aber die ‘doe’
    Lg Claudia

  28. Oh wie hübsch sie sind!!! Mein Favorit ist das Modell Amy. Liebe Grüße Miriam

  29. Ich hätte am liebsten die braunen mit den Fransen vorne (am Bild unter den rosanen)

  30. Die sind ja unglaublich niedlich! Was für eine tolle Marke! Ich würde auch das Modell Doe wählen, das ist einfach zauberhaft. Kann mir die Schuhe perfekt an meinem Patenkind vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  31. Die knallroten mit der weißen Schnürung sind soo schick! Aus der Kategorie Designe deine eigenen Mokassines. Und hüpf in den Lostopf… LG

  32. Ich finde die Modelle Len und Amy am schönsten. Für unser kleines Baby-Mädchen würde ich allerdings Amy auswählen.

  33. Mirjam Kellner Reply

    Wow, sind die toll. Kannte ich bisher noch nicht.
    Am besten gefallen mir die “doe”-Mokassins. Die sind sicher blitzschnell angezogen ohne binden :)

  34. Die blauen Schuhe zum Schnüren sind der Hit und lassen sich bestimmt super kombinieren!

  35. Mein Favorit ist doe, die würden meiner Nichte glaub ich auch gut gefallen

  36. Len finde ich sehr schön! Meine Tochter braucht dringend noch Puschen für die Krippe!

  37. Meine süße kleine Krähe wird zwar meist neutral gekleidet, aber die rosa Mokassins sind echt der Hammer und würden ihr super stehen !

  38. Liebe Johanna,
    das Modell kea hat die perfekte Mischung aus Fransen und Schnürsenkeln, finde ich. Würde mich sehr freuen, wenn unsere Kleine ihre ersten Schritte darin machen könnte!
    Viele Grüße von Annemarie

  39. Wie schön. Un dich habe sofort die 4-Tage alte Hannah dafür im Kopf. Sie ist die Tochter einer sehr sehr lieben Freundin und ich benötige noch eine Willkommens-Geschenk. Und die Schühchen sind herzallerliebst. Ich mag besonders amy und kea.

    Ich drücke quasi für die kleine die Daumen, da sie hier im Lostopf hüpft. Toitoitoi.

  40. Liebe Johanna, welch ein toller Gewinn!
    Ich finde sie alle wunderschön und es ist echt schwer einen als Favoriten zu bestimmen. Aber der Schuh “len” ist aufgrund seiner Schlichtheit einfach perfekt zu kunterbunter Kinderkleidung. Ich hoffe das Glück ist mir hold!

  41. Ach Gottchen, sind die süß! Wir fänden das Modell “Sam” am allerschönsten.

    Liebe Grüße nach Hamburg

  42. Die sind ja sehr schön und sehen super bequem aus⭐️⭐️⭐️ Lou wäre unser lieblingsschuh

  43. meine schwäche für dunkelblau bleibt auch hier tonangebend-superschöne schühchen!

  44. Oh, die süßen Schuhe in braun-pink oder schlicht schwarz würden mir und meiner Noch-Untermieterin gut gefallen :o)

    Lieben Gruß

  45. Oh wie schön! Die rosé-farbenen würden gut zu der kleinen Maus passen. :)

  46. uns würde len gefallen, würde am besten zu all den maritim geringelten hosen und hemdchen passen, die sich im laufe der zeit angesammelt haben :)
    +F

  47. Oh wie schön! Ich würde mich total über sam freuen.. Liebe Grüße!

  48. Also mal wieder fällt mir die Entscheidung schwer…ich würde sam nehmen. Die passen zu allem und sehen nach ein paar Mal tragen sicherlich noch wunderbarer aus.

  49. Michaela Mittermaier Reply

    Die sind ja toll! Ich würde Sam nehmen für meinen kleinen.
    LG, Michaela

  50. Für meinen Sohn Moritz, würde ich Modell “Len” wählen. Es ist kaum zu glauben, aber er läuft mit seinen neun Monaten schon an der Hand und schiebt Gegenstände vor sich her, um laufend vorwärts zu kommen. Da wären solche Schuhe ideal!

  51. sind die niedlich! :) Ich würde mich ganz besonders über amy mit pinken Fransen freuen.

  52. Ui, Modell Len würde unserem Zuwachs, der sich auf den Weg gemacht hat, sicherlich guttun und äußerst bestens gefallen. Ich drück die Daumen.
    Danke
    AnnA

  53. Anne-Katrin Reply

    Wunderschön! Vor allem die blauen mit leichter, nordischer Nuance! Perfektes Geschenk von mir als Patentante :)

  54. Die braunen mit den langen Fransen sind unser Favorit
    F+ (Karen Schipp)

    LG

    Karin

  55. Was für wunderschöne Schuhe! Mein Kleiner wird absolut lässig in den noa-Schuhen aussehen. Für diese Schuhe hüpfen wir gern in den Lostopf :-)

  56. Oh! Am liebsten Noa♡
    Entspannten vierten Advent morgen…!
    Liebst, Eve

  57. Die dunkelblauen mit dem braunen Schnürand würden mir sehr sehr gut gefallen !!

  58. Die “doe” mit den spitz zulaufenden Fransen sind toll. Schlicht und trotzdem besonders <3

  59. Ich finde die Lios toll, die sind zwar gerade nicht im Shop aber mein absoluter Favoriten! Unsere Lilly hat schon Moccs aber das nächste Baby bekommt auf jeden Fall Lios oder Nios!

  60. AMY! Amys sind wunderschön für das große Babay von 1 1/2.
    Grüßle!

  61. Das ist ja ein tolles Adventskalender Türchen! Da müssen wir auch unbedingt mitmachen! Am besten gefallen uns die Modelle Lou und Len, die habe ich auch auf Instagram schon häufig angehimmelt.
    Liebe Grüße Zarah

  62. Dana Siewertsen Reply

    Oohh so süß, die Schühchen. Len wäre für unseren Pupsi wirklich klasse!

  63. Amy, Noa, Doe, Lou, Amy, Noa, Lou, Amy, Noa – ach nee, wir würden doch Leo nehmen!
    Das wäre wirklich großartig liebe Johanna.
    Viele Grüße und ein schönes WE!

  64. Ach die sind cool!!! Werde aufjedenfall mal reinschnuppern unsere sind nämlich bald zu klein :)

  65. Simone Laudan Reply

    Die sind alle ganz toll, schwer da eine Entscheidung zu treffen. Die Wahl fällt schlussendlich wohl auf die Len <3

  66. Ich finde am schönsten den Schuh len. Wenn ich gewinne muss ich mir dann nur noch überlegen wem ich sie schenke. Der kleinen Flitzemaus oder dem süßen laufen lernenden Sohn einer Freundin…

  67. Ich finde LEN am schönsten, das Blau ist toll. Größe 6-12 Monate wäre perfekt. Vielen Dank!

  68. Ich würde mich auch für das braune Wildleder (mit schwarzen schleifen) entscheiden :) tolle Schuhe ❤️

  69. So ein toller Gewinn :) das wäre perfekt für meine Kleine zu Weihnachten. Das Modell Lia gefällt uns am besten. Zauberschöne Schühchen :).

  70. Also die grünen mit dem Rosa Lederband sind ja Zauberhaft. Die könnten auch aus dem Feeenreich stammen. :D

  71. Sylvie Isabelle Thomas Reply

    Die grünen sind mega süß :)
    Ich wünsch mir Glück !!!

  72. Oooh die len finde ich super herzig :) würde mich als frischgebackene Mama (Magnus ist eine Woche alt) über alle Maßen darüber freuen!! :)

  73. Was für tolle Schuhe! Ich mag die lou’s am liebsten. Perfekt da wir im nächsten Jahr Nachwuchs erwarten :)

  74. Die blauen Schnüret sind die schönsten. Ich mag auch die klassischen Mocs, aber zu unseren Mann passen die Blauen am besten.
    LG
    Sara

  75. Genauuuu solche hab ich gesuuucht! Ich werde verrückt. Mir waren die bisher immer zu teuer.. :( Das ist jetzt meiiine Chance. Bitte, bitte lass mich gewinnen! :)

    +F

  76. Oh, so hübsch. Ich glaube es würden die braunen Wildleder Schuhe werden…

  77. Oh Johanna wieder was tolles. Alle sind so schön. Die Moccs in blau sind wunderschön.
    +F
    Lg und schönen vierten Advent,
    Marina

  78. Len ist zwar Supersüß .. Aber unsere lüdde liebt es die Schnürsenkel aufzumachen.. Darum sag ich voller Überzeugung : doe Mokassins !

    Hach wie schön waer das!

  79. Hey,

    für mich ist doe der Schönste.

    Schöne Weihnachtstage und danke für Deine Mühe.

    Julia

  80. Liebe Johanna,
    das Model Lia ist wunderschön :) So wunderschön rosa und die sehen so bequem aus!
    Danke vielmals fürs Verlosen und lg
    Julia

  81. Mir gefällt das Modell lou am besten.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG
    Stefanie

  82. Oh Wow, unsere Favoriten sind definitiv die doe Mokassins. Genau das richtige für meinen Rabauken.

  83. Oh nein wie süß. Ich mag sowohl len als auch die, aber ich muss mich ja entscheiden. Also sag ich doe

  84. ohh!! Toll!! Die Mokkasins in Veloursleder gefallen mir am besten :)

  85. Oh die sind ja alle super niedlich – ich glaub ich würd mich für doe entscheiden.

  86. Cornelia hasse Reply

    Ich versuche mein Glück mit len für meinen
    kleinen Carl. Er macht gerade seine ersten Schrittchen und würde bestimmt ganz bezaubernd darin aussehen.

    Lg & Schönen vierten Advent. Conny

  87. Ich würde mich für die blauen oben rechts entscheiden. Perfekt für unseren drei Monate alten Sohn. Liebe Grüße

  88. so cute!!! mein absoluter favorit sind die braunen mit den pinkfarbenen fransen.

  89. Oh schon wieder so etwas Tolles!! Mein absoluter Favorit für unseren kleinen Spatz sind die blauen :-)

  90. Oh die sind alle so schön, da weiß ich gar nicht welches Paar das schönste ist. Darum entscheidet der Mann und der sagt Doe!

  91. Mit gefallen die len am allerbesten. Total schön. Das wären unsere ersten Schuhe ♡

  92. Die kleine Indianerversion ist absolut goldig! Leider ist sie vergriffen. Die Wildleder-Schuhe sind aber fast genauso toll!

  93. Das Modell ‘doe’ passt super zu meiner Enkeltochter, sie ist jetzt schon eine halbe Indianerin!
    LG Franz

  94. Oh man sind die niedlich ? Ich bin ganz hin und weg von den len! Frederic würde ganz zauberhaft darin aussehen und ich würde mich freuen wenn er darin laufen lernt ?

  95. Ich hätte schon länger gerne das Modell “Amy”, sie würden so gut zu meiner Kleinen passen :-)

  96. Am besten gefallen mir die braunen “Doe”, sie sind neutral, aber nicht zu schlicht und wären für meine Enkeltochter einfach perfekt!
    LG Elke

  97. Die sind alle so so schön – aber ich würde wohl mitte links nehmen

  98. Die kleinen blauen oben rechts bitte, bitte.
    Liebsten Dank, Mathilda

  99. Hallo?
    Oh die sind alle wunderschön??
    In die kleinen Indiana Schuhe hab ich mich sofort verliebt ?? die waren das absolute Highlight für meinen Zwerg ?

  100. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden – die sind alle so hübsch!

  101. Nicole Tsintoukidis-Koenigs Reply

    Die Len in 6-12 Monate sind unser absoluter Favorit. Jannis würde sich sicher freuen. Ganz liebe Grüsse Nicole :-) +F

  102. Oh, wir haben schon ein paar Noalous, aber die sind fast zu klein :( wir würden uns Mega über die personalisierten freuen :)

  103. Toller Preis. Am liebsten hätte ich die dunkelgrünen, wo bei ich auch jedes andere Paar nehme, weil sie so toll sind. Viele Grüße

  104. Liebe Johanna,

    die len wären perfekt für meinen Kleinen! Der wird nämlich immer mobiler, dass Lederpuschen unbedingt bei uns einziehen müssen.

    Dir und deiner Familie einen wunderschönen und hoffentlich gesunden 4. Advent!
    Mareike

  105. Ich finde die Noa in rostbraunem Wildleder am aller Schönste und unsere Tochter wird definitiv auch welche zum Laufen lernen bekommen.
    +F

  106. die blauen gefallen mir sehr und wären das perfekte Geschenk für den neuesten neffen :)
    Liebste Grüße,
    Claudia

  107. Ohjaa sind die toll! Am liebsten die “leo” für meinen kleinen Lio :)

  108. Liebe Johanna,
    ich finde das Modell sam ganz bezaubernd!

    Alles Liebe
    Nora

  109. Rachel Meli Reply

    Ich finde die blauen mit der braunen Sohle oben rechts so unglaublich schön :)
    Mein Sohn hat meine Veranlagung zum starken Schwitzen am Fuß, da hilft bei ihm nur Leder & dazu sind sie so wunderschön :)

    Schöne restliche Adventszeit. :)

  110. Ich ❤️ die Len. Eigentlich liebe ich alle, aber die Len liebe ich besonders ?

  111. Ann-Kathrin Reply

    Die doe Mokassins sind einfach der Klassiker und soooo süß! Hach, man kann sich gar nicht satt sehen <3 Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  112. Ich finde das Model “Len” total hübsch und versuche daher mein Glück ;-)

    Liebe Grüße, Jen

  113. Wenn Nummer 2 ein Mädchen wird, dann bitte “Amy”. Für einen Jungen “Doe”.

  114. Was für zauberhafte Schühchen…da ist man ganz verliebt und die Entscheidung fällt sehr schwer!
    Ich finde das Modell len in Größe 19-21 ganz toll…
    Schönen vierten Advent

  115. Ich will sie alle! ;-) Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die len mokassins auswählen. Toller Gewinn!

  116. ohjaaaa die sind ja total hübsch! mir würden die blauen super gut gefallen, wobei…äh ich find sie alle ganz zauberhaft!!

  117. Toll! Da überlege ich auch schon länger….ich favorisiere Amy!
    LG Mariana

  118. Erstmal, dein Blog ist toll! Mach bitte so weiter.

    Und dann würde ich mich unfassbar über ein Paar Mokkis freuen. Meine Favoriten sind Los oder Noa. Sie sind einfach wunderschön. Und ich würde mich sehr, sehr, sehr darüber freuen, das Glück zu haben, ein Paar zu gewinnen.

  119. Ui, die ganz oben in rosa sehen ja süß aus.. :-)
    Liebe Grüße, Steffi

Write A Comment