Lieblingsdinge
Kommentare 529

Adventskalender 2015 – Tag Vierzehn mit Nice Nice Nice

Adventskalender 2015 mit Nice Nice Nice

Wenn ich eine Sache nicht leugnen kann, dann, dass ich schöne Dinge liebe. Manchmal bin ich ihnen regelrecht verfallen, will immer mehr und mehr davon. So geht es mir zum Beispiel bei den meisten Sachen von Nice Nice Nice.

Der Plan, meinen Sockenkorb ausschließlich mit den wunderschönen Exemplaren von Nice Nice Nice zu füllen, ist in vollem Gange. Die schöne, flauschige Decke Squares liegt bereits in der Babyversion bei uns zuhause – und die diese Erwachsenenversion muss dringend folgen – ich hab wirklich noch nie so eine flauschige Decke in den Händen gehalten.

Ganz hingerissen bin ich auch von den neuen Merino Schals aus Lammwolle im Fischgratmuster. Seit bestimmt 15 Jahren gehören Tücher für mich einfach dazu. Ich trage eigentlich immer eins – sogar in der Wohnung. Und auch an richtig heißen Tagen packe ich immer noch schnell ein Tuch in meine Tasche. Es könnte ja kalt werden.

Jetzt im Winter ist natürlich immer ein Tuch dabei – und eins von Nice Nice Nice steht ganz oben auf der Wunschliste. Nice Nice Nice Merinotücher Adventskalender PinkepankEs gibt die Tücher in 10 verschiedenen Farben – meine Favoriten sind Rost, Senf, Peach, Apricot, Aqua, Ocean und Schilf. Übrigens sind sie auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mama, Oma, die Schwester oder die beste Freundin, finde ich.

Und das Beste – ihr könnt heute einen Merino Schal von Nice Nice Nice in der Farbe eurer Wahl gewinnen – wenn das mal nicht der Knaller ist!

Verratet mir dafür in den Kommentaren einfach eure Lieblingsfarbe und ob ihr den Schal für euch oder als Geschenk für jemanden gewinnen möchtet. Die Schals bestehen aus 100% Merinowolle, sind 75x220cm groß, mit dem Ökotext Standard 100 zertifiziert und in Deutschland hergestellt. Wird immer besser, oder?

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 15.12.2015 um 11 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Nice Nice Nice:

529 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.