Lieblingsdinge
Kommentare 529

Adventskalender 2015 – Tag Vierzehn mit Nice Nice Nice

Adventskalender 2015 mit Nice Nice Nice

Wenn ich eine Sache nicht leugnen kann, dann, dass ich schöne Dinge liebe. Manchmal bin ich ihnen regelrecht verfallen, will immer mehr und mehr davon. So geht es mir zum Beispiel bei den meisten Sachen von Nice Nice Nice.

Der Plan, meinen Sockenkorb ausschließlich mit den wunderschönen Exemplaren von Nice Nice Nice zu füllen, ist in vollem Gange. Die schöne, flauschige Decke Squares liegt bereits in der Babyversion bei uns zuhause – und die diese Erwachsenenversion muss dringend folgen – ich hab wirklich noch nie so eine flauschige Decke in den Händen gehalten.

Ganz hingerissen bin ich auch von den neuen Merino Schals aus Lammwolle im Fischgratmuster. Seit bestimmt 15 Jahren gehören Tücher für mich einfach dazu. Ich trage eigentlich immer eins – sogar in der Wohnung. Und auch an richtig heißen Tagen packe ich immer noch schnell ein Tuch in meine Tasche. Es könnte ja kalt werden.

Jetzt im Winter ist natürlich immer ein Tuch dabei – und eins von Nice Nice Nice steht ganz oben auf der Wunschliste. Nice Nice Nice Merinotücher Adventskalender PinkepankEs gibt die Tücher in 10 verschiedenen Farben – meine Favoriten sind Rost, Senf, Peach, Apricot, Aqua, Ocean und Schilf. Übrigens sind sie auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mama, Oma, die Schwester oder die beste Freundin, finde ich.

Und das Beste – ihr könnt heute einen Merino Schal von Nice Nice Nice in der Farbe eurer Wahl gewinnen – wenn das mal nicht der Knaller ist!

Verratet mir dafür in den Kommentaren einfach eure Lieblingsfarbe und ob ihr den Schal für euch oder als Geschenk für jemanden gewinnen möchtet. Die Schals bestehen aus 100% Merinowolle, sind 75x220cm groß, mit dem Ökotext Standard 100 zertifiziert und in Deutschland hergestellt. Wird immer besser, oder?

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 15.12.2015 um 11 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Nice Nice Nice:

529 Kommentare

  1. Chiara sagt

    Ooooh, ist der schön! Und auch noch 100% Merinowolle, der Hammer! Am liebsten hätte ich den grauen, wobei ich glaube ich mit allen Versionen glücklich werden würde <3

  2. Caroline sagt

    Das ist ja ein tolles Tuch :) ein Favorit ist ocean und ich würde ihn am liebsten selbst tragen ;-)

  3. Tanja sagt

    Liebe Johanna,

    ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund.

    Ich trage immer, egal zu welcher Jahreszeit, einen Schal oder Tuch, daher würde ich diesen großartigen Schal behalten. Meine Lieblingsfarbe ist Schilf.

    Schöne Grüße

    Tanja

  4. Katja sagt

    Zwischen Ocean und Schilf kann ich mich nicht entscheiden. Beide supersupersuper!
    Dein „Aqua“ ist übrigens „Peach“. :)
    Liebste Grüße von Katja

  5. Miriam sagt

    oh die habe ich letztens schon entdeckt und mich schockverliebt! Ich würde mich für Schilf entscheiden und ihn natürlich für mich behalten :D Liebe Grüße

  6. Franzi sagt

    Die Schals sind richtig toll und wahrscheinlich auch sehr flauschig!! Ich kann mich nur ganz schwer zwischen Schilf und Ocean entscheiden.. aber Ocean wäre dann doch mein Favorit!
    Ich würde ihn sehr gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken! Ich habe zwar schon etwas kleines, aber der Schal wäre noch ein viel tolleres Geschenk! Sie trägt genauso wie ich jeden Tag Schal oder Tuch und würde sich sicherlich riesig freuen!

  7. Ach Johanna! Du gräbst immer so hübsche Dinge aus. Da kann man ja gar nicht anders als schmachten und mit dem traurigen Blick aufs Konto die nächste Ausgabe planen; )
    Ich drücke mir die Daumen, dass diese nicht für den tollen Schal in schliff oder apricot drauf geht! Ich hätte ihn so gern für mich!

  8. Carolin sagt

    Ocean ist toll – ob ich ihn behalte oder einer meiner Mädels schenke, würde ich mir dann noch überlegen :-)

  9. Mein Favorit wäre Ocean! Und ich könnte ihn ganz wunderbar gebrauchen, weil wir im Januar Nachwuchs erwarten und ich wohl viele Winterspaziergänge machen werden, zudem würde sich der kleine Mensch bestimmt auch freuen einmal darin eingewickelt zu werden!

  10. Ju Li Ana sagt

    Ich liebe Schals und Tücher. Ich habe so viele, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Mir geht es mit ihne so wie anderen Frauen mit Schuhen. Ich kann einfach nicht genug haben und immer wieder kann ich an dem einen oder anderen nicht vorbei.

    Die von Nice Nice Nice sehen traumhaft aus und ich würde mich exorbitant über einen in der Farbe Ocean freuen.

    Viele Grüße Juliana
    +F

  11. Nadja R sagt

    Uaaah schon wieder so ein toller Gewinn! Da ich wie du auch so gut wie immer ein Tuch oder einen Schal trage, muss ich einfach schon wieder mitspielen.

    Sand oder Rost wären meine Favoriten. Am Ende würde es sicher Sand, weil der dann immerimmerimmer dazu passen würde. Aber Rost ist auch wunderschön. ❤

    Ach so. Ja. Den würde ich dann für mich behalten. Ich kenn aber auch niemanden, der noch so eine Schaltick hätte wie ich. ?

    +F

  12. Melanie sagt

    Die sind mir auch schon aufgefallen, sooo schön!! Mein Favorit ist Sand und ich würde mich auch selber beschenken (lassen) :-)

  13. Steffi sagt

    Meine absolute Lieblingsfarbe ist: Apricot :) Einfach toll
    Den Schal würde ich gerne selbst behalten und mich damit bei gemütlichen Spaziergängen schön einmummeln. Liebe Grüße, Steffi

  14. Die Tücher sind alle wunderschön, aber mein Favorit ist die Farbe „Ocean“ und ich würde meine Mutter damit überraschen :)

    Liebe Grüße!

  15. Melanie sagt

    Ich bin ein totaler Schalfanatiker und kann auch im Hochsommer nicht ohne leben. Daher würde ich dieses wunderbare Exemplar gaaaaaaaaaanz für mich allein behalten. Meine Lieblingsfarbe ist „Aqua“.

  16. Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe knalliges Rot, aber in der Schalvariante wäre es wohl „Taube“, denn das ist so eine Farbe, die man mit so vielem kombinieren kann. Schals und Tücher kann frau ja auch nie genug haben. :)

  17. Linda sagt

    Der ist ja schön! In taupe passt er zu allem und wäre sehr schön für meine Schwester.
    LG Linda

  18. Oh wie schön. Sehr tolle Farben, aber tabe find ich am besten – gut zu kombinieren mit allen anderen Farben. Da ich schon Tücher verschenke, wäre das ein geschenk für mich. :) LG Anja

  19. Dinara sagt

    Da ich keine Schals trage, aber meine Tante umso lieber, würde ich ihr gerne einen in der Farbe rost schenken. Ich glaube, dass sie sich sehr freuen würde und ich ihr mal etwas wirklich tolles zurückgeben könnte

  20. Was für ein schöner Gewinn!
    Ich finde die Farbe schilf besonders schön…
    und würde den Schal selber tragen, ich suche schon länger nach einem sehr großem warmen Schal/Tuch der auch mal als Decke funktionert ;)
    Viele liebe Grüße
    Pia

  21. Goldwaendlerin sagt

    Wunderschön! Ich habe auch einen kleinen Tuch-Tick und würde es wohl nicht übers Herz bringen, ein Tuch in Schilf zu verschenken.

  22. SarahGi sagt

    Ich würde mich für die Farbe rost entscheiden und den Schal meiner Mama schenken. Ihr würde die Farbe glaube ich super gut stehen und ich besitze ungefähr trölftausend Schals :D
    Liebe Grüße :)

  23. Marie sagt

    Ich habe schon seid Tagen Halsweh, dass könnte ich echt gebrauchen :), am liebsten in schilf;)

  24. Carolin sagt

    Mein Favorit wäre ocean, ich würde ihn sehr gerne meiner Mama schenken und ich glaube, er würde zu ihren blauen Augen ganz wunderbar passen.
    Liebe Grüße, Carolin

  25. Angelika sagt

    Ohh ist das ein toller Shop. Den kannte ich noch gar nicht und danke dir für den Tipp. Ich würde den Schal in Taube meiner zauberhaften Schwester schenken. Das wäre wirklich nice. :)

  26. Johanna sagt

    Hallo Johanna,
    Was für ein schöner Schal, ich finde ihn in Schilf am Besten! Ich würde den Schal selbst behalten, denn ich habe noch keinen so großen kuscheligen Schal! :-)

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  27. Rosi Richter sagt

    Oh, Schnappatmung! Das würde ich sooo gerne für mich ganz alleine gewinnen! Ich liebe Tücher! So ein tolles Muster und sooo viele tolle Farben!
    Ich würde als erstes mal Aqua nehmen und dann mal sehen…;0)
    liebste Grüße
    Rosi

    P.S. Ich hoffe bei dir sind alle wieder wohlauf!

  28. Steffi sagt

    Wahnsinn, so schön der Schal! Da wäre ich ganz egoistisch und würde ihn für mich behalten. Am besten gefällt er mir in Schilf.

  29. Claudia sagt

    So ein schöner Schal! Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den selbst zu Weihnachten schenken. Einen Schal in taube fehlt noch in meiner Sammlung!

    Viele Grüße Claudia

  30. Sabine sagt

    Der graue gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir auch vorstellen, den meiner Schwägerin zu schenken…aber das müsste ich mir nochmal überlegen.
    Gruß, sabine

  31. Lorenz sagt

    Ich würde den Schal meiner Freundin schenken. Die Farbe Ocean würde ihr bestimmt gut stehen :)

  32. Die Farbe Ocean wäre eindeutig mein Favorit! Mein Merino Schal ist schon 8 Jahre alt und geht langsam auseinander, da wäre dieser hier wirklich perfekt..
    Ganz liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  33. Ulrike S. sagt

    Da fällt einem ja die Wahl schwer. Doch mein Favorit ist die Farbe Taube – und den würde ich gerne selber behalten.
    Tolles Türchen
    Liebe Grüße Ulrike

  34. Christina sagt

    Hallo liebe Johanna!
    Was für ein tolles Label !! Deshalb – aber auch aus anderen Gründen – lese ich deinen Blog so gerne. Es gibt immer wieder viele schöne neue Dinge bei dir zu entdecken ! Vielen Dank dafür!
    Mein Favorit wäre der Merinoschaf in Ocean. Leider ist diese Farbe – wie fast alle anderen – bereits ausverkauft. 8( Und der Schal wäre ganz eigennützig für mich, da ich alle meine Lieben bereits bedacht habe. 8)
    Herzlichst, Christina

    • Liebe Christina,
      Tausend Dank. Es gibt gerade alle Farben, außer Senf wieder im Shop zum vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 20. Dezember. Liebe Grüße, Katrin

  35. Doris sagt

    Wunderschöne Tücher. Perfekt für jemand der immer einen Schal trägt und zu Sommerbeginn regelrecht Entzugserscheinungen kriegt weil er sich nackig fühlt :-)
    Ich liebe Schilf und Apricot, würde mich aber im Zweifsfall für Schilf entscheiden.
    Liebe Grüße

  36. Franziska sagt

    Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich den Schal für mich selbst behalten, so schön ist er. Gerne in blau :)

  37. Julia R. sagt

    Ocean ist ganz eindeutig mein Favorit! Ich würde den Schal meiner besten Freundin schenken, sie ist dauererkältet und würde sich mit einem so schönen Schal vielleicht besser vor den winterlichen Temperaturen schützen können.

  38. SENF! Ich brauche unbedingt diesen tollen senffarbenen Schal, er würde so wunderbar mit meinem roten Wollmantel harmonieren. Leider ist er bei NiceNiceNice als ‚out of stock‘ gekennzeichnet und ich kann ihn mir so nicht selbst schenken. Deswegen, wünsche ich mir einfach selbst ganz viel Glück! :-)

  39. Nice nice nice. Also eigentlich mag ich Tuerkis am liebsten, aber hier wuerde ich Peach wählen – traumhaft. Ich wäre im Gewinnfall ein Egoist und wuerde an mich denken düppidüüü

  40. Johanna sagt

    Oh, schilf ist toll! Und bei der tollen Qualität könnte ich nicht nur mich warm einpacken, sondern den Schal auch als Decke zweckentfremden, um die sensible Haut unserer 10 Tage alten Zwergin zu wärmen.

  41. Nathalie Merkel sagt

    Wow! Das ist ja mal ein toller Gewinn! Ehrlich gesagt, hätte ich den Schal (in Ocean) gerne nur für mich! Ich habe nämlich das Gefühl, dass alle um mich herum so einen tollen Schal schon haben, nur ich nicht. ;-)
    Viele Grüße von Nathalie

  42. Nicola sagt

    Apricot? Ocean? Apricot? Ocean?…
    Oje,da fällt die Entscheidung extrem schwer!
    Vermutlich würde ich dann aber doch apricot nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicola (+F)

  43. Anna Sofia sagt

    Peach ist wunderschön (und wird von meinem Autocorrect gerade ständig zu „Pech“ korrigiert ;) – wenn das kein schlechtes Omen ist!). Und ich würde ihn nicht mehr hergeben!

  44. Luisa sagt

    Auf jeden Fall in Ocean. Ob ich ihn dann für mich behalte oder meinem Freund zu Weihnachten schenke, kommt aufs Gleiche raus, weil wir unsere Schals eh gemeinsam benutzen ;o)

  45. Luise sagt

    Oh mein Gott, ich bin verliebt. Ich finde den Schal in der Farbe ozean am schönsten und der würde sicher toll zu meinen blonden Locken passen :) Da ich für alle anderen schon Geschenke habe, würde ich mich selber sehr darüber freuen :)

  46. Mirjam Kellner sagt

    Den Schal würde ich ganz uneigennützig selbst behalten ;)
    und zwar in rost. Richtig richtig schön :)

  47. Kathrin sagt

    Ich finde Rost am schönsten und da ich auch Schal- bzw. Tuch-süchtig bin, würde ich ihn selbst behalten.

  48. Nice Nice Nice machen ihrem Namen alle Ehre.
    Bei uns hängt zur Zeit der Adventskalender.

    Ich würde mich für den apricotfarbenen Schal entscheiden.

  49. Britta sagt

    Oh ja, die Sachen von Nice Nice Nice liebe ich auch sehr! Umso schöner wäre es, wenn ich meine Mama mit einem dieser tollen Tücher überraschen könnte! Am liebsten in apricot.

  50. nadine sagt

    Eindeutig Rost… den würde ich meiner Paten Tante schenken. Als Dankeschön für die die viele Hilfe in den letzten Wochen. LG Nadine

  51. Susanne sagt

    Nice, nice, nice. Ich bin noch auf der Suche nach DEM Schal für diesen Winter und würde mich doch gleich mal selbst beschenken. Senf und Ocean gefallen mir besonders gut.

  52. Julia sagt

    Der ist ja toll! Da fällt mir die Entscheidung schwer, aber ich denke Apricot wäre mein Favorit :-)

  53. Liebe Johanna, das ist ja ein traumschöner Schal! Mit dem würde ich mich wirklich mal selbst beschenken – Ocean wäre mein Favorit.
    Alles Liebe,
    Sonja

  54. Wow, der Schal sieht ja traumhaft aus! Ich bin gerade voll im Gelbfieber – deshalb würde ich mich selbst mit dem Kuschelexemplar in senf beschenken ;-)
    LG Johanna

  55. Heike sagt

    Was für ein wunderschöner Schal ?, den würde ich mir selbst schenken. Finde Aqua und Apricot am schönsten…
    LG, Heike

  56. Mit den Schals geht’s mir wie dir. Ich würde den Schal gerne für mich selbst gewinnen um die langweilige Schwangerschaftsmode aufzupeppen. Ich glaub grau könnte ich am besten kombinieren. Liebste Grüße Nina

  57. Johanna sagt

    Wunder-wunderschön! In der Farbe Ocean würde das Tuch perfekt zu meinem neuen Lieblingsmantel passen. Hach.

  58. Oh wow, JAAAA – Der ist wirklich wunderwunderschöööön!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Am liebsten in der Farbe „ocean“.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    (+F (eva-maria lob))

  59. Nadine sagt

    wunderschön! Das ist wirklich ein tolles Tuch!! Ich würde es sooooo gern in blau gewinnen =) Liebsten Dank!!!!

  60. Kerstin sagt

    Kann mich nicht entscheiden … Aqua oder Schilf … die find ich beide einfach toll. Und ich hätte ihn ganz egoistisch einfach gerne für mich selbst ;)

    LG Kerstin

  61. Luisa sagt

    Dieses Türchen ist ein Traum! :)
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Gestern war nice nice nice bei Designachten in Hannover und ich habe mich geärgert das ich mir keinen Schal gekauft habe!
    Und heute kann man einen Schal bei dir gewinnen! :)
    Ich würde mich für Aqua oder Schilf entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Luisa

  62. Grau oder Rot? Grau oder Rot? Ich will mich nicht entscheiden, aber Grau ist immer mit allem kompatibel, also Grau. Für mich oder verschenken? Oh je, schwierig. Ich glaube, für mich. Auch wenn ichs gerne verschenken würde, weil es so schön ist.

  63. Julie sagt

    Die Farbe ROT sieht traumhaft aus und in diesem Fall wäre ich egoistisch und würde ihn selbst behalten :)

  64. Katrin sagt

    Oh ist der schön. Und ich hab schon laaaaange keinen Schal mehr gekauft … ☺. ‚Rost‘ wäre mein Favorit. Aber die Farben sind alle wunderschön. Ich drück mir die Daumen!

  65. Sandra sagt

    Ui diesmal wär ich wohl egoistisch und bin da ganz ehrlich: den wunderhübschen Schal würde ich für mich behalten, da ich es genau gleich halte wie du und sogar im Sommer leichte Schals trage. Und damit die Farbe zu allen Saisons passt, wähle ich Aqua. Sooo hübsch! Geliked ist :)

  66. Nina Rindt sagt

    Ohhhhh, was für ein wunderschöner Schal! Ich liebe Schals, ich würde den also zu gerne für mich selber gewinnen. Meine Lieblingsfarbe, schwer… Ich glaube apricot! Geteilt auf Facebook

  67. Heike sagt

    Mir gefällt Grau am besten, weil es zu allem passt. Und so einen schönen Schal möchte man natürlich am liebsten selbst behalten :-)

  68. Janett sagt

    OCEAN *klimperklimper*
    Obwohl ich ihn selbst so gern behalten würde, schenke ich ihn meiner besten Freundin damit sie sich für unseren Hamburg Besuch so richtig schon einkuscheln kann.

  69. Claudia sagt

    Hallo Johann,

    tolle Gewinne hast du hier immer :-) Ich würde mich über den Schal in Schilf oder Grau freuen <3

  70. Claudi sagt

    Die sind aber toll. Mein Favorit ist die Farbe: ocean.
    Und ich würde ihn gerne selber behalten. Bei mir gibt es kaum einen Tag ohne Tuch/Schal….er wäre also bestens bei mir aufgehoben….

  71. Julia sagt

    Wunderbares Gelb!
    Ich würde das Tuch verschenken. Aber psssst bei uns in der Familie wird gewuchtet….

  72. Franzi sagt

    Rost finde ich ganz wunderbar. Das würde meiner Mama super stehen. Oder soll ich ihn vielleicht doch selbst behalten ;-)

  73. Frauke sagt

    Oh ja! Soooo ein wunderwunderschöner Schal!
    Mir gefällt die Farbe Schilf oder Taube am besten. Ich würde mich gern selbst reinkuscheln❤️

  74. Anastasia sagt

    Ich finde den in Schilf wunderschön und würde ihn auch ganz egoistisch behalten :D man kann ihn ja halt auch im Frühling super tragen!

  75. Frauke sagt

    Oh was für ein toller Schal! Den mag ich haben <3 ? Am liebsten in apricot! Wenn der Winter grau ist, mag ich ihm immer gern etwas Farbe entgegen setzen.
    Einen famosen Montag wünsch ich dir! Liebe Grüße!

  76. Nadine sagt

    Ich bin zwar kein Mann, möchte den Schal aber unbedingt für mich gewinnen! Grau oder apricot wären der Hammer!!!

  77. Romina sagt

    Taube, Taube, Taube! ;-)

    Mir fehlt nämlich noch der perfekte graue Schal und wenn der noch dazu aus Merinowolle ist? Das ist dann natürlich der Ober-Knaller!

    Danke für deine tollen Advents-Gewinne, ich schaue jeden Tag mit Spannung vorbei.
    Liebe Grüße
    Romina

  78. Ich finde „Schilf“ oder „Aqua“ am schönsten bzw. diese Farben würden am besten zu meiner Mitbewohnerin und besten Freundin passen, die den nicen, nicen Schal von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen würde!
    Bitte, bitte! :)

  79. Wow, ein wirklich schöner und sehr kuschlig aussehender Schal. Senf wäre wunderbar, würde ein wenig Farbe in den Alltag bringen! Dann würde ich ihn selbst tragen, und ab und zu das Kind damit zudecken.

  80. Senf – das ist ja klar! Ich finde die Farbe nämlich einfach zum Anbeißen und würde den Schal auch einfach behalten, denn mir steht die Farbe einfach supi (sagt Anna).
    Es wäre mir ein Fest!
    Herzliche Grüße an alle Teilnehmer!!
    Marni

  81. Sandra sagt

    Was für ein toller Gewinn. :) Meine Lieblingsfarbe ist ganz klar Schilf. Würde mich riesig über den Gewinn freuen

  82. Marina sagt

    Ich bin die totale Frostbeule und laufe im Winter immer mit Schal herum. So ein edles Teil aus Merinowolle fehlt mir allerdings noch. Ich würde gern den schilffarbenen gewinnen, wenn das geht :-)))) LG Marina

  83. Nadine sagt

    Ich persönlich finde grau am schönsten, wenn auch alle Farben wunderbar sind….
    Gerne auch +F

  84. Nadine sagt

    Ich würde mich über einen Schal in rost sehr freuen!! Würde ihn dann auch so schnell nicht mehr ausziehen… Passt momentan einfach perfekt. ✊?✊?vielen Dank!!??✊?✊?

  85. Cornelia sagt

    Wie lustig, ich hab letztens noch zu einer Freundin gesagt, dass ich nur noch schöne Dinge kaufen möchte und mich am liebsten von den hässlichen trennen will.
    Taube wäre mein Favorit.
    +F
    Liebe Grüße
    Cornelia

  86. Rost! Oder Schilf? Nein, Rost! Oder doch Schilf? Nö, Rost. Ja, Rost!!! ♡ Und ich mag ihn gern behalten. Bitte. Danke für diesen wundervollen Adventskalender.

  87. Maike sagt

    Ich liebe den Schal und kann mir sehr gut vorstellen, wie kuschelig er sich getragen anfühlt- ein sehr schöner Gewinn :)
    Mein Favorit wäre Aqua.

  88. Wie toll sind denn diese Schals! Sollte ich nicht gewonnen, werde ich noch ganz schnell einen in Schilf auf meinen Wunschzettel malen. Die Farbe ist ein Traum und würde meinen alten Wintermantel extrem aufwerten!

  89. Sandra sagt

    Der Schal ist super schön! <3 Deshalb würde ich ihn gerne für mich selbst gewinnen :) Am Besten gefällt mir die Farbe Ocean :) LG

  90. Andrea sagt

    So schön! Mein Favorit: Schilf! Brauch noch Unterstützung für die tägliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit. Da wäre der Schal perfekt!

  91. Ivonne sagt

    Ich würde mich sehr über die Farbe sand freuen! :-) Würde perfekt zu meiner Lederjacke passen! hihi Und ausnahmsweise möchte ich gerne mal für mich selbst gewinnen! :-)

  92. KarinaTherese sagt

    Der Schal ist ein Träumchen! Ich müsste mich zwischen aqua, apricot und peach entscheiden. Bin also mal gespannt ob ich die Qual der Wahl genießen darf :-)
    LG
    Karina

  93. Bianca sagt

    Wunderschön!!!! Ich denke, ich wäre aber großzügig, wenn ich diesen Schal in Aqua gewinnen würde, und würde ihn meiner allerliebsten Freundin schenken, der diese Farbe einfach wundervoll steht.
    Liebe Grüße
    Bianca

  94. Johanna sagt

    Meine beste Freundin hat am 23. Geburtstag. Ich denke sie würde sich sehr über diesen Schal freuen und am Besten würde er ihr, glaube ich, in der Farbe Schilf stehen.
    Viele Grüße!

  95. Hallo liebe Johanna,
    das ist ja schon wieder so ein tolles Türchen! Da ich gerade mit einer Lungenentzündung zu Hause das Bett hüte, wäre so ein warmer Schal genau das Richtige! Ich finde ihn in allen Farben schön, würde mir aber Ocean aussuchen.. Liebe Grüße!

  96. Marina sagt

    Liebe Johanna,
    knaller Adventskalender!!!
    ich finde Ocean und Schilf total schön, und ich würde mich damit beschenken ;)
    +F
    lg,
    marina

  97. Stefanie sagt

    Waaaaaah, die kannte ich ja noch gar nicht!
    Schilf ist ein Traum (na, eigentlich alle..) & ausnahmsweise würde ich ihn mir selbst schenken.
    +F

  98. jenny sagt

    Alle Farben sind toll – granit ist der favourit, den ich für meine Mutter gewinnen möchte. Beste Grüße!

  99. philip sagt

    den möchte ich unbedingt für meine liebe frau gewinnen, weil sie immer so viel leistet und so selten mal an sich denkt.
    als farbe würde ich gerne rost wählen! lieben dank

  100. Laura-Marie sagt

    Ich finde Schilf super! Ich hätte den Schal gerne für mich. Habe eine Zeit lang in Australien gewohnt in einer Stadt die bekannt war für ihre Merino-Wolle. Dort stand ein riesiges Schaf, was „the Big Merino“ genannt wird :)

  101. Alibi sagt

    Hallo liebe Johanna, ich teile deine Leidenschaft zu Tüchern und Schals und schmachte diesen hier auch schon an :-) Von daher würde ich ihn für mich behalten und zwar am liebsten in der Farbe Sand oder Schilf :-)

    Liebe Grüße

    Alina

  102. Der Schal ist so schön, ich würde ihn selbst tragen wollen! Mir gefällt Ocean am besten aber die Wahl fällt nicht leicht! Würde mich so freuen! Viele Grüße

  103. Die Entscheidung fällt bei den tollen Farben wirklich schwer, am allerbesten gefällt mir Ocean. Und ich würde den Schal für mich selbst behalten, meine Familie ist nicht so verfroren wie ich (zum Glück habe ich dieses Argument gefunden, haben wollen ihn meine Kinder und mein Mann nämlich sicher auch).
    LG Elke
    P.S.: Ich wollte gerne auf facebook liken, bin aber nicht auf die richtige Seite gekommen.

  104. Melanie Baute sagt

    Wunderschöner Schal. Mir gefällt besonders die Farbe apricot.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    F+

  105. Antje Bahlinger sagt

    Wunderschöne Schals! Den würde ich nur ungern hergeben um ehrlich zu sein… Also für mich selbst in der Farbe Ocean :D

  106. Belma Nebenführ-Bundavica sagt

    Hallo!
    Alle Farben sind wunderschön! Aber am besten gefällt mir Aqua :-) Das ist mein Weihnachtsgeschenk! ;-)
    +F
    Liebe Grüße
    Belma

  107. Wow, was für ein toller Schal und in der Farbe Ocean sieht er mega schön aus und ich würde ihn gerne selbst behalten =)
    Gruß Dani

  108. Kathrin* sagt

    Hallöchen…ich finde die Farben Ocean und Granit prima….die lassen sich bestens mit meinen Klamotten kombinieren.
    Und: selbstbehalten-es geht doch nichts über einen riesigen kuschligen Schal: herrlich!
    Grüßle, Kat*
    *********************************************************************

  109. YAY, was für ein mega Gewinn! Und was für eine schwere Entscheidung! Auqa? Schilf? Aqua? Schilf? Vielleicht ein bisschen mehr Schilf als Auqa. Aber defitiv beide mein Beuteschema. Und ein perfekter Begleiter für mich und meine Kugel in der Winterzeit.

    Liebe Grüße
    Anni aus der nicenicenice-Stadt Aachen ;-)

  110. Marie sagt

    oh wie wunderschön! Ich finde ihn in der Farbe „schilf“ an schönsten und würde ihn meiner Tante schenken, weil sie einfach die Beste ist und sich gerade so toll um meine kranke Oma kümmert.

  111. Caroline sagt

    uiuiui wer soll sich denn da entscheiden? ich finde senf ganz toll und würd ihn wohl verschenken :)

  112. Tina Julia sagt

    Wow mir gefällt ocean eindeutig am besten, der sieht so wahnsinnig kuschelig und toll aus! Odder doch rost… :D
    Bei dieser hohen Qualität und er Schönheit, würde ich so eitel sein wollen und den Schal behalten wollen und nicht weiterverschenken. Er sieht so kuschelig aus!!!

    Liebe Grüße!

  113. Julia sagt

    Der Schal ist einfach ein Traum, vor allem in der Farbe Apricot. Ich würde ihn meiner Schwester zu Weihnachten schenken. :)

  114. Kathleen sagt

    Mit diesem tollen Schal können die richtig kalten Tage kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald unter meinem Weihnachtsbaum liegt, dabei hat es mir die Farbe taube besonders angetan.
    Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  115. Ich würde mich riesig über einenn Schal in der Farbe Peach freuen :) hach die sind bestimmt super weich und kuschelig :)

  116. Christine sagt

    Ohja, hier herrscht auch ganz große Liebe für nicenicenice. Über das Tuch in dunkelblau, also ocean, würde ich mich sehr freuen. Ich würde es tatsächlich für mich behalten, um auch mir mal wieder etwas gutes zu tun.
    Lieben Gruß,
    Christine

  117. Kathrin sagt

    Ich würd ihn gern für meine Mutter gewinnen, das wär ein sooo feines Weihnachtsgeschenk und es wäre ja auch für eine Mama! ;) grau oder Ocean würde ich aussuchen, dürfte ich wählen!

  118. Kathrin M. sagt

    Ich würde ihn gern meiner Mutter zur Weihnacht schenken, das wäre ne feine Überraschung und es wär auch für eine Mama! in Ocean oder Taube würde ich ihn aussuchen, dürfte ich wählen.

  119. Vero Nika sagt

    Ohhhoho – welch wunderschönes Traumtuch! Auswählen für Fortgeschrittene- Allerschönstens sind sie Alle! aber nach der Qual der Wahl würde ich mich für Taube entscheiden. Herzliche Grüße-auch an Fortuna…

  120. Liebe Johanna,
    die wunderschönen Schals von Nice Nice Nice haben mir den Kopf verdreht. Mein Herz hüpft und kann sich nicht zwischen SENF und ROST entscheiden…! Nie mehr ohne kuschelweichen Schal, deshalb dürfte er auch bei mir bleiben! Lieben Gruß Siri

  121. Ich stehe auf senf. Wobei ich mir wahrscheinlich alle anderen Farben nochmal genau angucken müsste. Und eigentlich ist der Schal eh in jeder Farbe toll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

    Liebste Grüße
    Mo

  122. Meine Lieblingsfarbe ist Apricot und genau aus diesem Grund würde ich dieses gute Stück auch gerne selbst behalten :)

  123. ich würde ihn meiner Ma schenken. in ocean oder taube oder rost oder granit oder sand. sie würde sich freuen, ganz sicher.

  124. Oh mein Gott, alle Farben sind einfach wunderschön. Aber ich würde bei meiner lieblingsfarbe apricot bleiben und behalten würde ich ihn wohl auch selber.. ;)
    LG, angi

  125. Katharina sagt

    Der graue Schal würde so super zu mir und meiner Garderobe passen – auch vor Weihnachten darf man mal an sich selbst denken, oder? ;-)

  126. Kathi sagt

    Oh Gott sind die toll!!!! Den würde ich mir selbst untern Weihnachtsbaum legen :) Und am liebsten in Aqua!

  127. Theresia sagt

    So ein wundervoller Schal!!!! Ich würde mich für Granit entscheiden ? Nach so einem Schal suche ich schon lange!!!!

  128. Annika sagt

    hej Johanna, ich nähme ihn in Ocean – nur für mich:) war eh nur mit anderen beschäftigt in der Vorweihnachtszeit…;)

  129. MIr gefällt die Farbe „schilf“ sooo gut! Da kommt mir direkt der Frühling in den Kopf. Er würde wunderbar zu meiner hellbraunen Lederjacke passen.

  130. Ich hätte sehr gerne so einen wunderschönen Schal in taupe. Entweder würde ich ihn meiner Mama schenken oder vielleicht sogar doch behalten….,
    F+

  131. Bettina sagt

    Die sehen wirklich sehr hübsch und kuschelig aus :)
    Ich würde mir den Schal wohl selbst behalten und in „schilf“ gefällt er mir am besten.
    Liebe Grüße, Bettina

  132. Nice nice nice:) Ich finde, Schals kann man nie genug haben. Ich würde ihn gerne meiner Schwester schenken! In peach oder shilf wäre wunderbar.

  133. Ich finde den Schal in der Farbe „Schilf“ am schönsten :) Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn selbst behalten oder meiner Mama schenken würde. Wahrscheinlich letzteres. Und dann leih ich ihn mir einfach immer mal aus :)

  134. Jette S. sagt

    Ich schwanke von zwischen Aqua und Ocean. Müsste ich mir nochmal in Ruhe überlegen :D würde mich selbst beschenken :)

  135. Claudia sagt

    Aqua oder Schilf, da kann man sich fast nicht entscheiden! Aber da ich den Schal für mich gewinnen würde wollen, kann ich zum Glück danach entscheiden, was am besten zu mir passt und da wird es wohl Aqua. Ein toller Preis!

  136. Sophia sagt

    Sie sind sooo wunderschön da kann ich mich kaum entscheiden. Ich glaube mein Favorit ist aber Apricot!

  137. Lilli sagt

    Meine Lieblingsfarbe wäre Sand und ich würde den Schal in Ehren halten und ihn mir selber schenken :)

  138. Antonia sagt

    Wie viel Mühe du dir einfach mal mit den Türchen für uns machst, und dass trotz der ganzen Arbeit und dem Stress! Ein ganz großes Dankeschön dafür! Ich würde mich sehr über den Schal in ‚Schilf‘-Farbe freuen und zwar nicht für mich, sondern (für wen auch sonst) meine Mama. Weil Mütter einfach großartig sind und manchmal einfach mal was Gutes verdient haben! Schöne dritte Adventswoche dir und deiner Familie! LG Antonia

  139. Meine absolute Favoriten-Farbe ist Ozean. Der passt wunderbar zu allen Jeansoutfits und damit so zu ziemlich jedem meiner Outfits. Daraus lässt sich dann wohl auch schon ableiten, dass ich den Schal gerne für mich gewinnen würde :)

    Grüße Lena

  140. Micha sagt

    Für mich mich mich mich!! Weihnachten fällt bei uns ganz klein aus nach dem teuren Umzug. Apricot sieht wunderschön aus! Oder Schilf? Schwierig :-) Apricot! Passt so toll zu meinem Teint. Alle anderen Farben sind aber auch prima…

  141. Finde „Schilf“ super schön! Und den würde ich tatsächlich selbst behalten, trage auch den lieben langen Tag und zu alles Jahreszeiten einen Schal :)
    +F geteilt

  142. Daniela (Wunderblumen) sagt

    Ganz wunderschön…in Ocean würde ich ihn gerne für mich und meine Tochter!

  143. Rost! Den wollte ich mir selbst schon kaufen, gibt’s aber leider gerade nicht auf der Homepage. ☺️

  144. Wiebke Leben sagt

    Mir würde ja der Schal in Ocean suuuuupergut gefallen – und zwar ganz entsetzlich egoistisch für mich… :)
    Bei Facebook geteilt +F

  145. Alexandra sagt

    Dieses Jahr bin ich leider etwas klamm, ich würde den Schal aber gerne für meine kleine Schwester gewinnen! Ich liebe die Sachen von NICE NICE NICE und mit etwas Glück gewinnt sie und ich darf ihn mir auch mal leihen :) am liebsten in der Farbe SCHILF.
    Viele liebe Grüße,
    Alex

  146. Sophie sagt

    Oh, den Schal hatte ich auch schon mal in der Hand und er hat mir sooo gut gefallen. In Ocean mag ich ihn am liebsten. :)

  147. Tanina sagt

    Senf gefällt mir am besten Und da ich seit Wochen ständig Halsschmerzen habe, würde ich es für mich behalten!

  148. Jasmina sagt

    Der ist wunderschön! Türkis ist meine Lieblingsfarbe, daher Ocean für mich und mein Baby zum einkuscheln.

  149. Oh man, sind de Schals schön! :)
    Mir gefällt Taube am besten, aber entscheiden möchte man sich eigentlich nicht – nur, dass ich den Schal gern für mich hätte, zum Kuscheln, falls es doch noch kalt wird!
    Dein Adventskalender ist wirklich der Hammer, Johanna!
    Alles Liebe für dich und (trotz des Stresses) eine schöne Adventszeit deiner Familie und dir
    Julia

  150. Christin sagt

    A wie atemberaubend schön
    P wie paradiesisch schön
    R wie rekordverdächtig schön
    I wie irre schön
    C wie charismatisch schön
    O wie oh-man schön
    T wie traumhaft schön
    …. ist der schööööööön!!!! <3
    LG

  151. Ich liebe Schals und würde mich in dem Gewinn dann sehr gerne selber einkuscheln. Senf wäre mein Favorit, die Farbe kombiniere ich sehr gerne zu den vielen Nicht-Farben in meiner Garderobe.

    Liebe Grüße
    Anne

  152. Sarah sagt

    Ich würde mich sehr über die Farbe Ocean freuen und damit alle anderen neidisch machen! Der Schal wäre also für mich :-)

  153. Katrin Altwaßer sagt

    Bin total verliebt. Aprikot oder Rost sind meine Favoriten, durch diese Farben bekommt der Winter etwas Frühling ab :) ich würde ihn wahrscheinlich mit Mama teilen ! Liebe Grüße

  154. Juliane sagt

    Du hast recht, der ist wirklich wunderschön. Daher würde ich ihn am liebsten auch selbst behalten, und zwar in der Farbe granit. Danke!

  155. Nicole sagt

    Ooooooooooooooh my God! Ich leibe Tücher, Schals und Loops.

    Liebe Johanna,
    Welch Prachtexemplare! Ich bin gleich ganz hibbelig und kann gar nicht schnell genug tippen. Rost, Ocean und Schilf sind der Knaller. Obwohl ja alle Farben fantastisch sind, passen die drei gut zum Winter. Ich kann verstehen, was du an dem Label findest. Es ist eben Nice Nice Nice ?

    Liebe Grüße in den Norden
    Nicole

  156. Toll! Ich finde Schilf glaub ich am schönsten :) zumindest wäre es mal eine etwas andere Farbe und ich würde ihn tatsächlich behalten ?

  157. Fritzi sagt

    Für mich bitte einmal in Senf in die Verlosung… Sollte ich zum allerersten Mal im Leben was gewinnen, dann ganz egoistisch für mich selbst ?

  158. Jule J sagt

    Wow, wunderschön, ich schwanke zwischen Schilf, Ocean und Rost…wahrscheinlich Schilf?!Hach ja….würde mich riesig freuen, einen Merinoschal zu gewinnen (da kann ich an die Neuseeland-Schafe denken :P)!

  159. Wie schön die sind ???
    Meine Lieblingsfarbe, bzw. die von meiner Mama, ist bestimmt „Schilf“. Ganz klassisch und passt zu allem ?
    Aber pssssst! Nichts von meiner Gewinnspielteilnahme verraten, soll doch eine Weihnachtsüberraschung werden ??

  160. Mirjam sagt

    Ich finde die Farbe sand am allerschönsten! Ich würde mir den Schal mit meiner Schwester und Mutter teilen :)

  161. Oh was für ein toller Gewinn, schon seit Wochen überlege ich ob ich mir diesen tollen Schal gönnen soll. Wie cool wäre es, wenn ich ihn in der Farbe Ocean gewinnen würde.

  162. Nadine sagt

    Ahh ich lirbe die Sachen von nicenicenice, ich habe schon etliche ketten und broschen.

    Den schal in auqa würde ich glatt selbst behalten ?

    Lg Nadine

  163. Bettina sagt

    Uiii toll!
    Ich würde mir den grauen aussuchen und ihn eindeutig auch behalten ;-)
    LG Bettina

  164. christine sagt

    wow! ich kannte von nicenicenice bislang nur die großartigen Socken. aber die Schals sind ja wohl mal der absolute oberknaller. schwer, sich da für eine Farbe zu entscheiden, aber auch bei mir hat Schilf knapp das rennen gemacht.

  165. Toll! Ich bin auch ein großer Fan von Schals und Tüchern und würde mich daher sehr über dieses schöne Exemplar in der Farbe Ocean freuen

  166. Magda sagt

    Der sieht ja superkuschelig aus, schööön! Ich würde ihn gerne in Aqua nehmen und für mich. Würde toll zu meinem neuen grauen Mantel lassen.

  167. Carolin sagt

    Ich finde eigentlich alle Farben vom nice merino schal total toll – gerade weil sie so dezent sind. Wenn ich allerdings eine Farbe aussuchen müsste, dann wäre das wohl „rost“.

    F+

  168. Claudia sagt

    Oh… ❤️ Was für mich wäre mal wieder toll! Auch wenn es Spaß macht, andere – vor allem die lieben Kleinen – zu beschenken, wäre das hier mal eine gute Sache für mich selbst… In Ocean

  169. Johanna sagt

    Oh wie wunderbar, da hüpf ich grad mal in den Lostopf. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen warmen Tuch/Schal. Am liebsten in blau!

  170. Meike sagt

    Oh ist der toll!! In Aqua würde der Schal so gut zu mir passen!! Mist, dass ich meinen Wunschzettel für dieses Jahr schon abgeschickt habe, aber vielleicht hab ich ja bei deiner Verlosung Glück. Das wär so toll!
    Achso, der Schal wäre ganz klar für mich :)

    Lg Meike

  171. In Ocean gefällt er mir total gut :) Ich glaube, da ich der größte Schal-Suchti auf Erden bin, würde ich ihn mir selbst schenken :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  172. Julia sagt

    Würde den Schal gerne in Ocean für mich selbst gewinnen – alle anderen Geschenke sind schon besorgt und der Schal steht noch auf meiner eigenen Wunschliste. :)

  173. Rebekka sagt

    Ich fänd Aqua am supertollsten! Und das ist auch noch Lieblingsfarbe. Und ich würd ihn behalten…. Oder an meine Schwesti verschenken, die liebt die Farbe ebenso!

  174. Sandra sagt

    Wirklich sehr schöne Schals und die Muster sind herrlich. Mir gefällt die Farbe Ocean am besten, würde super zur Wimpelkette von nicenicenice passen die auf meinem Wunschzettel steht. ?

  175. Juhuuu!
    Ich würde mich so sehr über einen Schal in Senf oder Aqua freuen. :) Ich würde ihn selbst behalten.

    Liebe Grüße

  176. veronika jaeger sagt

    All i want for christmas is:ROST ROST ROST! Hihi..klar wär das au n super Geschenk aber ich glaub ich würd den schal schon gerne selbst tragen so toll wie der ist (u als armer Student)

  177. Jana P. sagt

    In Schilf oder Granit für Mama zu Weihnachten, mit der Option auf immer mal wieder ausleihen. Liebe Grüße von Jana +F

  178. Judith sagt

    ALLE Farben sind die schönste! :) Und die schönsteste ist apricot. Und ich würde den Schal am liebsten selbst spazieren tragen.

  179. Meike sagt

    Mir persönlich gefällt Rost am besten aber würde ich ihn gewonnen, dann in Ocean, für meine beste Freundin, die grade ein Auslandssemester in Madrid macht und ich sie über die Feiertage endlich wieder sehen werde.

  180. Heike sagt

    Oh, ich liebe Schals & Tücher. Und dieser steht in Schilf auf meiner Wunschliste. Wie schön wäre es, würde er unter meinem Baum liegen.

    Liebe Grüße, Heike

  181. Ahhh ich raste aus! Ich besitze noch gar nichts von nice nice nice und jetzt könnte sich ein lang gehegter Wunsch erfüllen. Mein Liebling ist der ocean-Schal, dicht gefolgt von rost und sand.

  182. Elena sagt

    Auf jeden Fall Schilf!!! So eine tolle Farbe <3 Der Schal würde sich soooo gut unter dem Weihnachtsbaum machen ???

    Liebe Grüße und noch ne schöne Adventszeit :)

    +F

  183. simone collin sagt

    Die Farbe ocean hat es mir abgetan…. Ich würde ihn meiner Mutter schenken….
    Danke
    Simone

  184. Theresa sagt

    Was für tolle Tücher!
    Am schönsten finde ich ihn in der Farbe Rost und ich würde ihn mit selber schenken und mit Mama teilen :)

  185. Nicole sagt

    Ein Träumchen – da kann man sich kaum entscheiden – aber der Rost-Ton ist besonders schön!

  186. Oh, sowas suche ich schon lang! Hab mich sofort verliebt und würde den Schal in der Farbe senf oder schilf daher dann auch selbst behalten :) – echt schwierig sich bei diesen tollen Farben überhaupt für eine zu entscheiden!

  187. Julia sagt

    Ohhhhh, sind die schön. Ich würde mich für Granit entscheiden aber Rost und peach haben es mir auch angetan! Wieder einmal ein genialer Preis!!!

  188. Juliane sagt

    apricot ? Ganz meine Farbe und wegen meiner 2 kleinen Kids und deren Schnupfnasen kratz mein Hals und so ein bissl merino ist das der beste Schutzschild!

  189. Stephanie sagt

    Oh toll … mir gefällt „schilf“ am besten! Und am liebsten würde ich diesen selber tragen!!

  190. Martina sagt

    Boa ??? dieser Schal ist so richtig schön ?

    Ich würde mir Granit aussuchen. Eine schöne klassische Farbe die man bestens kombinieren kann. Und den würd ich mir dann auch gleich behalten.
    Bei mir ist es übrigens ähnlich, ohne Schal od Tuch geht gar nix. Fühl mich fast nackt ohne … ?

    Danke :)

  191. Angelika Harzbecker sagt

    Hmmmm, die Schals sind alle echt schön. Ich glaube, dass ich peach am schönsten finde. Ich würde den Schal gerne für mich haben?

  192. wow, was für tolle Tücher! ich bin blitzverliebt!
    nur zwischen ocean und schilf kann ich mich nicht entscheiden.. ich tendiere momentan eher zu schilf, aber maritim schadet ja nie!
    ich würde mir den Schal zu meinem Geburtstag in 3 Tagen schenken und mich daran erfreuen!
    und vielleicht würde ich ihn ab und zu auch als Kuscheldecke für den kleinen Mann entbehren..

  193. Julia sagt

    Ich bin absolut verliebt in den Senf-farbenen! Würde so perfekt in meine Garderobe passen. Und ein kuscheliger Schal geht immer ?

  194. Annegret sagt

    Oh, wie toll! Ich finde die Farbe „Taube“ wahnsinnig schön. Schlicht und edel, passt zu allem. Den würde ich mir ausnahmsweise behalten.

  195. Ocean finde ich ja am allerschönsten! Das wäre der absolute Knaller, wenn ich ihn gewinnen würde. Und ich bin da ganz egoistisch: ich würde den Schal natürlich selbst behalten.

  196. Wuuunderschöne Schals, ich trage auch so gut wie jeden Tag einen. Das nackte Gefühl wenn ich keinen anhab würd ich gern mit dem grauen Schal verhindern. :) Toller Adventskalender!

  197. Nicole sagt

    Oh jaaaa! Für unseren Zwerg hole ich nur Merino Wolle, bei mir muss dann gespart werden, deshalb wäre es ein Traum ?. Schilf würde mir sehr gut gefallen…

  198. Simone sagt

    So tolle Gewinne bei Dir… Am liebsten würde ich alles kaufen nachdem ich es nicht gewonnen habe :-) Der Schal gefällt mir in der Farbe Sand!

  199. Cornelia hasse sagt

    Sind die schööön! Mein Favorit ist Ozean.
    Würde ihn gern meinem Liebsten schenken.
    Sieht bestimmt auch an Männern gut aus.

  200. Liebe Johanna

    Am liebsten würde ich den Rost- Schal für meine allerliebste Mama gewinnen !
    Herzliche Grüße
    Jule

  201. Laura sagt

    Der Schal steht auch ganz oben auf meiner „Muss ich unbedingt haben“-Liste! Meine Favoriten sind Granit und Rost. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    +F

  202. Annemarie sagt

    Wundervoll dieser Schal:) Auch das Material! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich glaube der Ocean farbige könnte mein neuer Lieblingsschal werden
    Und gerade jetzt wenn es kalt wird. Perfekt zum einkuscheln:)

  203. Oh, ich liebe auch die meisten Sachen von nicenicenice ?. Mir gefällt „Ocean“ am meisten und ich denke, der würde meiner Mama gut stehen. Ich würde ihr den Schal gerne „einfach so“ schenken, nicht zu Weihnachten. Zum Einkuscheln (ich hoffe er ist schön weich) & festhalten, da das neue Jahr wohl gesundheitlich nicht ganz leicht wird. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit ?

    • Ma Ke sagt

      Der Schal wäre für meine Mutter zu Weihnachten und hoffentlich dürfte ich ihn dann auch mal ausleihen ;-)

  204. Lisa Süphke sagt

    Ohh was für ein wunderschöner kuscheliger Schal!!! Mir gefällt der in „Ocean“ am besten und ich würde ihn meiner Mutter schenken :)

  205. Maike sagt

    Oh, Rost ist ja der Hammer! Für mich und meine Tochter in der Trage wäre dieser Schal einfach perfekt!
    Schönen Start in die Woche!

  206. Gestern hatte ich ihn noch bei Designachten in den Händen. Aber vielleicht weiß er jetzt, dass er zu mir gehört :-)
    Am liebsten „ocean“.
    LG Vanessa

  207. Oooohhhh ja! Mich haut gerade ein Milchstau um und ich leide! Kind mit mir, aber ich definitiv mehr . Ich muss mir was Gutes tun ( sagt auch die Hebamme ) – wenn so ein Schal in Ocean nicht was Gutes ist? Was dann :-)

  208. Nadine sagt

    Ich würde mich so sehr über einen Schal freuen und gerne in der Farbe Schilf. Ein Weihnachtsgeschenk für mich. :)

  209. Julie sagt

    Wowowow, kann mich nicht entscheiden – äähm, aber Rost wäre dann doch am allerallerschönsten!!:)

    Alles Liebe,
    Julie

  210. Jannika sagt

    Ui, was für ein schönes Tuch! <3 Am besten gefällt mir es mir Schilf und am liebsten würde ich es selber tragen…

  211. Stefan sagt

    Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken und der steht ganz bestimmt der Schal in ocean :-)
    Ganz liebe Grüße

  212. Alina sagt

    Rost würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen. Da ich es liebe, mich in eine schönen Schal an kalten Tagen einzukuscheln. Zudem gehört für mich zu jeden perfekten Outfit ein passender Schal.

  213. Ich hätte super gerne den Schilf-Schal. Der würde perfekt zu meinem neuen Lieblingsshirt passen :D

  214. Ich würde den Schal meiner Mutter schenken.
    Sie ist auch ein absoluter Schal- und Tücher Fan :)
    Der Favorit ist Ocean.

    Liebe Grüße!

  215. Lustig, die habe ich mir vor ein paar Tagen erst angesehen.
    Ich liebe Taube und Peach, je nach Laune.
    Beschenken würde ich…Mich. Denn ich würde mich auch am allermeisten über den schal freuen.

  216. Sarah sagt

    Oh ist der schön! In aqua und granit… Ein Träumchen! Und ich muss sagen, dass ich ihn gerne für mich hätte. Ich würde ihn meiner besten Freundin aber auch mal ausleihen ;-)

  217. Julia sagt

    ohh ich mag das Label auch sehr. Die Socken machen immer gute Laune und der Schal würde dieses Gefühl bei mir bestimmt auch hervorrufen….er gefällt mir super gut. Ich würde die Farbe apricot nehmen…als Vorfreude für den Frühling/Sommer.

  218. Jessiandolive sagt

    Ohhhh, schwierig. Alle Farben sind ganz fabelhaft. Grau gefällt mir besonders gut! Ich glaube, dass ich den selber behalten müsste!!

  219. Andrea sagt

    Ich liebe auch Tücher, deshalb würde ich das Tuch für mich behalten. Mein Favorit ist Ocean.
    Beste Grüße, Andrea

  220. Isabrasileira sagt

    Ich hätte wahnsinnig gerne den tollen Schal in der Farbe senf. Und ich würde ihn dann tatsächlich auch gern selbst tragen. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  221. Emily sagt

    Wow… wunderschöne Schals! Der Gewinn würde mir die kalten grauen Herbsttage versüßen!
    Die Farbwahl fällt schwer, aber am schönsten finde ich dann doch Senf!

  222. Sändy van Ottmann sagt

    Ich finde aqua und apricot am schönsten und würde mich sehr über dieses gut Stück freuen :)

  223. mega!da bin ich dabei!
    ich würde ihn mama schenken- er würde soooo perfekt in der farbe schilf zu ihr passen…. ?

  224. Claudia sagt

    Ohhh wie schön! Rost gefällt mir super gut. Richtig tolles Design. Ich bin schwer verliebt.

  225. Sarah sagt

    ?
    Die sind ja wunderschön, ich würde ihn für mich behalten, wenn man denn schon mal was gewinnen sollte ?
    Für eine Farbe kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, apricot oder Ocean stehen jedoch ganz weit oben und ich würde mich tierisch freuen Also mal rein in den lostopf…
    Viele Grüße und einen schönen Abend

  226. Jacques sagt

    Aqua…für meine beste Freundin, die und verlässt, in den Winter zieht und etwas Wärmendes gut brauchen kann! Mit dem Schal wird sie immer an zu Hause denken! <3
    +F

  227. Laura sagt

    ich finde schilf am schönsten glaube ich. wobei rost und Granit auch ziemlich wunderbar sind! hmmm….und vermutlich würde ich den schal meiner mama zu weihnachten schenken. liebe grüße!

  228. Maria sagt

    Liebe Johanna,
    ich trage immer und überall einen Schal! Ich bin eindeutig „schalsüchtig“ aber ein Merinoschal fehlt noch in meiner Sammlung von drei riesen Schalkisten ( ja die großen weißen von Ikea ?) Meine Lieblingsfarbe ist Schilf!
    LG Maria

  229. Simone sagt

    Oh, wie toll! Meine Lieblingsfarbe ist Ocean und ich würde ihn mir soooooo gerne selber gönnen :-)
    Liebe Grüße, Simone

  230. Dana Siewertsen sagt

    So wundervolle Tücher! Eines in schilf wäre der Knaller zu meinem dunkelblauen Wollmantel. Da ich nicht ein wertvolles, schönes Tuch besitze, würde Ich es gern für mich behalten.

  231. Judith sagt

    Mit Abstand der tollste Gewinn hier,wow! So oder so,der liegt Weihnachten bei mir unter dem Baum :)
    In grau-ein Traum!

  232. Was für ein schöner Schal!! Und alle Farben sehen so toll aus.
    Ganz besonders schön finde ich den roten oder grauen, wenn ich mich entscheiden müsste, der graue Schal. ☺️

  233. Mirja sagt

    Um ehrlich zu sein, würde ich ihn am Liebsten für mich behalten…
    Apricot wäre da mein absoluter Favorit!!! Nun hüpf ich mal in den Lostopf!!

    Viele liebe Grüße

  234. Jana Bugajski sagt

    Rost oder Schilf, Rost oder Schilf, Rost oder Schilf?! Ach, ich nehme einmal Schilf – für mich ganz allein – mein Schatz! ;-)

  235. Susanne sagt

    Die sehen so richtig kuschelig aus und sind so herrlich groß :)
    Am besten gefällt mir granit, den kann man zu einfach allem kombinieren!

    Liebe Grüße
    Susanne

  236. Fritzi Mohnstreusel sagt

    Huiii, der ist wwirklich schön..habe mich direkt in die Farbe Schilf verknallt und würde mich sehr gerne damit einkuscheln;)

  237. Pauline sagt

    da mein lieblingsschal mittlerweile fast durchgerockt ist wäre das ein prima ersatz. ocean wäre die Farbe meiner wahl !

  238. Hannah sagt

    Oh wie schön! Meine Mama würde ihn bekommen! Sie hat mir gerade gestern gesagt, sie wünscht sich einen Schal…aber nicht so einen modernen komischen Ring (loop)☺️? Granit würde ich für Sie wählen…ich finde aber alle Farben sehr schön! Ach den würde ich wirklich gerne für Sie gewinnen!

  239. Ohhhh ich würde mich über ein Tuch in der Farbe Ocean freuen. Da mein Baby gerade krank ist habe ich eine Belohnung für die schlaflosen Nächte verdient ;)

  240. Oh wow, ist das ein toller Gewinn in deinem 14. Türchen! <3 Der Schal ist ein absoluter Traum und ja, jetzt bin ich egoistisch, aber ich würde in im Fall eines Gewinns selbst behalten. ;) So ein Traumteil! Mamas kommen meistens eh viel zu kurz, also würde ich damit in der Farbe Aqua selbst beschenken. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, deinen Mäusen geht es inzwischen viel viel besser.

    Herzliche Grüße, Martina

  241. Ocean. Und ich würde ihn mir selbst schenken. Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen, in dem ich mich selbst überrascht habe, wie viel ich erreichen kann, was ich aushalte und wo dann doch meine Grenzen sind. Über diese Erkenntnisse könnte ich mit einem Kaffee, eingehüllt in den neuen Schal, nachdenken und Pläne für 2016 machen.

  242. Oh wie fein! Mir geht es da wie Dir – ich habe wirklich bei jedem Wetter ein Tuch oder einen Schal dabei. Die Farbe ocean wäre der Hit – ich würde ihn tatsächlich nicht hergeben wollen, sondern selbst behalten und in Ehren halten.
    Liebe Grüße, Annette

  243. Kerstin sagt

    Oh was für ein wundervolles Türchen. ?Und dann noch die Kombination Nicenicenice+Merino+Schal=Traum? Ich möchte gern einen in der Farbe Aqua ganz für mich gewinnen. Also schwupps rein in den Lostopf und Daumen drücken. ☘?

  244. Ich wünsch mir den Schal für mich, musste lange überlegen bei den Farben, aber ich glaube, Schilf gefällt mir am besten. LG

  245. franziska sagt

    ooooh, wie schön! ich suche gerade nach einem schönen schlichten und vor allem großen wollschal, wäre also perfekt für mich selbst ;) und zwar in granit!

  246. Bianca sagt

    Die Entscheidung fällt schwer, aber „peach“ macht wohl das Rennen und weil ich mich auch nur mit Tuch in die Öffentlichkeit begebe, wäre das gute Stück hier in bester Gesellschaft ; )

  247. Katho sagt

    Wow! Die sind ja toll! Ich würde mir einen Schal in der Farbe „ocean“ für mich aussuchen.
    Viele Grüße
    Katho

  248. Petra B. sagt

    Ein wunderschöner Gewinn!
    Die Farben sind alle schön – wenn ich wählen müsste: SCHILF
    passt zu allem… :-)

  249. Jenny sagt

    Schilf + Blond = ein Weihnachtstraum für mich…so würde ich gerne unterm Christbaum glänzen ?

  250. Julia sagt

    Die Schals sind ja so unglaublich schön! Ich würde mich selbst über einen peach-farbenen Schal freuen. So etwas schönes könnte ich gar nicht verschenken. Aber Ausleihen an die Schwester oder die Mama wäre drin :-P
    Liebste Grüße

  251. Liebste Johanna,
    ich fasse mich kurz: Schiiiiiiilf! Für Frau Mama :)
    Einen schönen Abend wünscht
    Jana

  252. Silke sagt

    Oh, so wundervolle Schals. Hätte mir heute beinahe in der Stadt einen anderen gekauft, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Und jetzt kommen diese daher und sind noch schöner als der vorhin Gesehene. Rost gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße

    Silke

  253. Lea Peterkes sagt

    Ich finde den hellblauen einen Traum. Ich vermute Aqua oder Ocean. Ich würde ihn wie alle meine Halstücher mit meiner Zwillingsschwester teilen. :)
    Ein wirklich tolles Türchen!

  254. Lilly sagt

    Ich finde Schilf am schönsten; und ehrlich gesagt würde ich ihn am liebsten für mich behalten :-) Ich bin so viel mit dem Fahrrad unterwegs, da ist ein kuscheliger Schal Gold wert!

  255. Jana D sagt

    Was gibts besseres als Merinowolle! Der Schal in ocean ist mein Favorit und würde mich in meinem kalten Schulzimmer optimal wärmen :)

  256. Lisa G. sagt

    Oh mein Gott sind die schön! Den würde ich doch tatsächlich gerne selbst behalten und mein Favorit wäre die Farbe taube!

  257. Yiting sagt

    Der Schal sieht so kuschelig aus und alle Farben sind wunderschön! Mein Favorit wäre granit. Ich würde ihn wahrscheinlich selbst behalten da der einfach so schön ist. :)

  258. Birgit sagt

    Huhu,
    wie schön… Kann mich nur ganz schlecht entscheiden -Graphit oder Sand? Glaube, mit Sand würde ich mehr kombinieren können… Denn den Schal würde ich für mich behalten…. Wintergrüsse, Birgit

  259. Ann-Christin sagt

    Ach die sind wunderschön…. Mein Favorit ist Senf. Da hüpfe ich ins Lostöpfchen und vielleicht wärmt so ein edles Teil bald meinen Hals.

  260. Anika sagt

    Ich finde den Schal in Aqua wunderschön. Ich habe noch kein Geschenk für meine Mitbewohnerin, aber ich würde die verschenken/behalten-Sache dann spontan entscheiden ;)

  261. Miriam sagt

    So weit wie der Ozean, so weich wie der Sand davor, so egoistisch wie ich: Ocean – just for me! :)

  262. Wow, ist DER schön! Ich glaube, den könnte ich nicht abgeben ;)
    Ich bin momentan total fixiert auf die Farbe rost, das würde also super passen!

    Hab noch eine tolle Woche!
    Lena

  263. kadhy sagt

    Ui ja, voll der Knaller!!!
    Ich würde grad für mich den Schal in Rost wählen! Total schön!!!

  264. Johanna sagt

    Ich bin in „ocean“ verliebt – naja eigentlich in alle
    Und ich würde ihn mir für mich selbst wünschen – so toll hochwertig & ökozertifiziert. Da möchte ich gerne mehr Wert darauf legen :)

  265. Katrin M. sagt

    Ich liebe liebe liebe Schals und diesen tollen Schal würde ich mir gerne selber schenken, wenn ich ihn gewinnen würde :) In ocean gefällt er mir am Besten und die Farbe lässt sich super mit verschiedenen Outfits kombinieren!

  266. aNNe* sagt

    Oooooooh, die Schals sind ja echt der Hammer!
    Ich würde mich für den Farbton Schilf entscheiden…und ihn am liebsten behalten (oder meiner Mama schenken!) =)

  267. Barbara sagt

    Ocean würde mir am besten gefallen und eigentlich fehlen mir noch ein paar Geschenke, aber den würd ich glaub ich trotzdem selbst behalten!

  268. Sabrina Linowski sagt

    Ach du meine Güte, ist das toll!! Erst gestern habe ich einen solchen Schal in Schilf ganz oben auf meine Wunschliste gesetzt, sie sind einfach so wunderschön. Und mein Kleiner hätte in der Trage was wunderbar weiches zum kuscheln. Ich würde dieses wunderhübsche Ding natürlich behalten!
    Liebste Grüße!

  269. Nadine Bohny sagt

    ohhhhhh! Wie schön! auch ich bin eigentlich NIE ohne Schal anzutreffen, selbst im Sommer am Meer ist immer ein Tuch mitdabei. Dieses Tuch ist wunderschön! ich würde es also gerne für mich behalten :-) am liebsten in Ocean oder Schilf.
    herzlich

  270. Marcel sagt

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Frau ?
    Peach oder apricot würde ihr bestimmt gefallen

    Lieben Gruß
    Marcel

  271. Nathalie sagt

    DieserSchall sieht ja mal so super aus!! Deshalb würde ich ihn gerne für mich in der Farbe Ocean gewinnen.

  272. Isabel sagt

    Booooah, wuuuunderschööön! Was für ein Wahnsinns-Türchen! Apricot…das wär was für die beste tollste Freundin und Patin meiner Kinder….die leider in diesem Jahr wegen Arbeitslosigkeit und nomoney nix verschenken und sich auch selbst nix kaufen kann…und ich kann ihr so ein wundervolles Geschenk wohl erst in 3 Jahren machen,wenn ich denn irgendwann mal ne fertige Grundschullehrerin bin… schön wärs! Herzlich,isabel

  273. Anne Kann sagt

    Oh wie schön, bei mir ist auch immer ein Schal in der Tasche – grau oder schilf wären meine Favouriten:)

  274. Oh Gott sind die schön und ich kann mich gar nicht entscheiden. Aqua, Apricot oder Rost. Alles irgendwie toll. Für mich ;-)
    LG Steffi

  275. Daniela sagt

    Oh Wow! Ich habe dies tollen Merino-Schals auch schon entdeckt und mir gerade einen in Granit bestellt. Jedoch gefällt mir die Farbe Ocean auch total gut und würde mich über einen zweiten Schal riesig freuen! (manchmal darf man auch ein bisschen egoistisch sein! ;) ) <3

  276. Rebecca sagt

    Ich finde die Farbe Schilf und Rost sehr schön und würde den Schal meiner Schwester schenken.

  277. Annina sagt

    Wow, was für schöne Schals. Also am liebsten hätte ich alle Farben aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich Rost und ich würde ihn auf jeden Fall für mich behalten, den könnte ich nicht weg geben

  278. huiiii diese Tücher sind so wunderschön <3 da muss ich gleichmal mein Glück versuchen. Mein Favorit ist das hellgraue und ich würde es super gern für mich haben <3

    +F

    *liebe Grüße
    Anja :)

  279. Die Schals sind ganz wunderbar, danke für’s Vorstellen hier!
    Ich würde mich riesig freuen einen zu gewinnen und würde ihn selbst behalten, denn dieses Jahr konnte ich mir kaum etwas gönnen.
    Am schönsten finde ich die Farbe Schilf.

  280. Daniela sagt

    Liebe Johanna,

    ich kann Dich gut verstehen, die Sachen von nice nice nice sind so schön! Mir gefällt der Schal in granit und aqua… da ist sie wieder, die Entscheidungsfrage, grrr… ;-)

    Lieben Dank an Dich für die Chance auf das Schätzchen,
    Daniela

  281. Teresa sagt

    Oh sind die toll!!! Schwer zu sagen bei den tollen Farben, aber ich glaube ich würde ihn in grau nehmen

  282. Oh den Schal würde ich in Ocean nehmen. Nicenice hat wirkliche schöne Schals und der würde so gut zu meinem neu genähten Mantel passen.

  283. Kathrin sagt

    Hallo Johanna,
    da muss ich einfach mitmachen – ich liebe die Sachen von Nicenicenice! Die Farbe Ocean gefällt mir besonders gut. Ein Paar Socken werden dieses Jahr verschenkt, mit dem Schal würde ich mich aber selbst beschenken. ;) Liebe Grüße!

  284. Maria sagt

    OMG oO, ich kriege Schnappatmung. Der ist sooooo hübsch! Ich würde mr einen grauen wünschen und ja Nächstenliebe hin oder her: diesmal wird nix verschenkt. Der Schal is meiner :D

  285. Die sind ja alle wunderschön :) Aber mein Favorit ist Rost. Ich würde mich sehr über den Schal freuen :)

  286. Annika sagt

    Ich würde ihn meiner Mama schenken, mit der Option, dass ich ihn auch tragen darf- schließlich ist geteilte Freude, doppelte Freude ;)

    Wunschfarbe: granit

  287. Oh die sind ja alle wunderschön! Mein liebster ist der in Ocean, über den würde ich mich unheimlich doll freuen!
    Happy Adventszeit!

  288. Catherine sagt

    Über den kuscheligen Schal in grau würde ich mich am meisten freuen! Alternativ auch in gelb

  289. Marieke sagt

    Oh, wie fein! Ich würde einen in der Farbe Ocean meiner Freundin schenken, der würde wunderbar zu ihr passen!

  290. Vanessa sagt

    Hallo,
    Das ist das erste mal das ich bei so was mitmache, aber ich folge dir schon eine ganze Weile auf instagram. Du postest immer so tolle Sachen, habe mir auch schon das ein oder andere daraufhin angeschafft! :) und dieser schal ist ja nun einfach Wahnsinn!!!
    Meine Farbe wäre Schilf und wahrscheinlich würde ich ihn behalten! Ich liebe Schals!
    Liebe Grüße

  291. Katrin sagt

    Ich find ocean total schön und würde ihn wirklich verschenken….obwohl er sooooo schön ist! Ich würde ihn meiner Mum schenken,da sie etwas zum reinkuscheln benötigt….da sie ihren Mann nach 45 Ehejahren zum kuscheln im Herbst verloren hat und ich meinen Vater….vielleicht leih ich mir dann mal von Zeit zu Zeit diesen tollen Schal aus,wenn es wieder ganz schlimm ist!

  292. Veronika sagt

    Ich bin ein riesengroßer Schal-Fan im Sommer wie im Winter. Die Farbe ocean finde ich wunderschön und würde mich deshalb mit dem Schal einfach selbst gut einpacken, denn der Winter kommt bestimmt noch….

  293. Christiane A. sagt

    In schilf ist der schal ja der Knüller :)
    Leider muss ich in so einem Fall mal ganz egoistisch sein und würde gerne für mich gewinnen!
    Liebe grüße
    Christiane

  294. Oh ist der schön!! Und die Farbwahl nicht gerade einfach, aber gewinnen würde ich ihn glaube ich am liebsten in Ocean… Genau so was suche ich noch, zum stillen draußen, in der Bahn und so, wenn man es nicht brauchen kann, dass die Menschen gegenüber einen anstieren. Eine Höhle fürs zauberwesen.
    Oh wie ich mich darüber freuen würde!!!

  295. Leonie sagt

    OH MEIN GOTT, die sind ja ein Traum!!! Da können ja nicht mal die Acne-Schals mithalten. Ich bin gerade wirklich schockverliebt. Am meisten hat es mir der Schal in der Farbe Ocean angetan :)

  296. Alice sagt

    Oh, das wäre so perfekt; ich stelle für meine Mama als Weihnachtsgeschenk ein Wohlfühlpaket zusammen und ein schöner, kuscheliger Schal fehlt noch! Etwas passendes zu finden ist wirklich nicht leicht, aber die Farbe ocean wäre toll für sie! Ooooh, ich drück mir die Daumen!!!

  297. Mareike sagt

    Der ist unglaublich schön. Und ehrlich gesagt: ich würde ihn für mich nehmen. Am liebsten in ocean <3

  298. Johanna sagt

    Das wohlig warme Kuschelgefühl stellt sich ja schon beim Ansehen der Bilder ein – welch toller Gewinn! Über einen in *rost* würde ich mich besonders freuen.

  299. Ach wie toll, in Granit oder Ocean würde ich mir den Schal glatt selbst unter den Baum legen :-)

  300. Ruth Weber sagt

    apricot ist ganz wunderbar und mein liebling unter den Farben. schenken würde ich diesen Schal meiner Mama zu Weihnachten – die Farbe passt perfekt zu ihr☺️

  301. Hi Johanna!
    Du hast ja gnadenlos schöne Adventskalenderpäckchen!
    Ich bin auch so eine Tücherfrau. Schals und Tücher kann ich niemals genug haben.
    Die Farben sind alle wunderschön. Als ich deine Wunschfarben gelesen habe, musste ich schmunzeln. Aber ich kann mich tatsächlich auch nur schwer entscheiden.
    Aber ganz wunderbar würde Granit zu meinen Klamotten passen.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  302. Lotte sagt

    Seeeeennnffff. Perfekt zu meinem dunkelblauen Kleidern! Und egoistisch die ich bin für miiiich!!!

  303. Anjou sagt

    Ahhhhhhh. *hyperventilier“
    Dieses Tuch ist ja einfach der HAMMER!!
    Ich bin schockverliebt!
    Ich würde jeden Farbe tragen, weil Merinowolle
    einfach der knüller ist. Bei der Qual der Wahl sag
    ich: Ocean!
    Und jetzt mache ich bis morgen früh die Augen
    zu und träume von dem kuscheligen Tuch.
    Hmmmmm.

  304. Vivian sagt

    uii sehen die gemütlich aus!! am
    hübschesten find ich die schilf farbe – und weil du so sehr davon schwärmst, würde ich ihn am liebsten selber tragen :)

  305. Boah die Schals sind ja toll <3
    Am tollsten ist Granit!
    Und ich glaube, den müsste ich dann selbst behalten, so toll wie der ist!

  306. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich ihn gern in Ocean – ein bisschen mehr Meer schadet nie.

    Liebsten Gruß von Judith!

  307. ohhhh wie toll, der Schal in der Farbe Schilf wäre das perfekte noch fehlende Weihnachtsgeschenk für meine Mama!

  308. Lena petit roquette sagt

    Oh die habe so schöne Sachen die reellerer von Nicenice schmücken bereits unsere Fensterbank das Tuch in Taube würde mich bestimmt 1a schmücken!

  309. Madeleine sagt

    Apricot,Schilf,Rost?! Apricot? Schilf? Rost? Ich kann mich kaum entscheiden. Aber Rost passt einfach am besten zu mir. Ich würde mich sehr über den Schal freuen und ihn gerne und oft tragen,weil Tücher und Schals für mich dazugehören! +F
    Liebste Grüße aus Köln,die Madeleine

  310. So so wunderbar kuschlig weich! Granit wäre meine Wunschfarbe und jaaa, ich würde mir damit selbst ein Geschenk machen :) Ich drücke fest die Daumen und sende die besten Grüße.

  311. Heute ist ja schon richtig viel los hier! WoW!

    Ich finde die Produktpalette inzwischen mega von Katrin und ihrem Freund!
    Erst die Socke, die liebe ich sehr!
    Und schon länger hätte ich gerne ein HamamTuch, um ihn als Schal zu tragen!
    Ocean und schilf sind absolut meine Farben!

    Jetz drück ich mir mal besonders doll die Daumen!

    Liebe Grüße
    Maria

  312. Oh, was für ein toller Schal, ich würde ihn meiner Mutter schenken und würde daher die Farbe Schilf nehmen :)

  313. Karin sagt

    Liebe Johanna,
    der Schal ist ja wahnsinnig toll <3
    ich finde ihn in granit am schönsten.
    Danke fürs Vorstellen, der kommt, sofern ich ihn bei dir nicht gewinne, auch auf meinem Wunschzettle, dann für meinen Geburtstag allerdings ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

  314. Annika sagt

    Die sind ja zauberhaft! Ich möchte selbst in den Lostopf hüpfen und mir gefällt Schilf am besten :-)

  315. Jessie Ritter sagt

    Ohje, ich kann mich nicht zwischen Aqua, Ocean und Schilf entscheiden… sehen die hübsch aus und ich würde gerne einen für mich gewinnen (-:
    *zauberschön* *dankesehr*

  316. Wow! Die Schals sehen super gemütlich aus. Apricot ist einfach toll, da würde ich mich gern selber drin einkuscheln ???

  317. Toll toll toll! Senf Senf Senf! Passt fantastisch zu meinen kupferfarbenen Haaren.
    Und weil ich immer mein ganzes Geld für Kinderklamotten ausgebe (obwohl ich früher nie wollte, dass das passiert) und ich mir so selten etwas Besonderes gönne, würde ich den großartigen Schal nur für mich behalten! JUHU!

  318. wow, der wahnsinn!! ich denk, den merino schal in sand könnte ich nicht hergeben, wenn ich ihn gewinnen würde.. daumen drücken!!

  319. Yvonne sagt

    Oh wie wunderschön. Da ich Schals liebe und auch wirklich immer einen trage würde ich dieses Geschenk wohl selbst behalten… Lieblingsfarbe: Ocean :)

  320. Katja sagt

    Verliebt in Schilf. Würde ihn meiner Mama schenken und ihn mir ab und an mal ausleihen.

    +FB Kate Free

  321. Katharina sagt

    oh was für ein schönes Geschenk, ich würde den schal behalten wollen. Die Farbe Ocean ist mein Favorit da Meer so liebe, danach folgt Rost.

    Liebe Grüße Katharina

  322. Stephi sagt

    Oh…ein Traum! Ich haette sehr sehr sehr gern den Schal in Schilf…Als Geschenk an mich selbst…einfach so…muss auch mal sein:-)

  323. Happystephie - Steffi sagt

    Okay! Ich bin jetzt der 493. Kommentar und wünsche mir für mich!! Den senfgelben Schal :-)))

  324. Sarah sagt

    Ich finde toll, dass du so ein schönes Teil verlost. Ich möchte ihn meiner Oma schenken. Der is immer kalt und sie hat nie das Geld sich was vernünftiges zu kaufen. Eigentlich gibt’s bei uns dieses Jahr keine Geschenke weil wir gespendet haben. Aber der Schal wäre ein schönes Geschenk für Oma. Und wenn ich eine Farbe wählen darf, nehme ich Pracht, wenn es das hellere ist. Ich drück mir mal die Daumen ?

  325. Christin sagt

    Den würde ich nicht abgeben wollen…. Alle sind schön, vielleicht am schönsten ist aber der in Ocean. ?

  326. Oh, bei diesen tollen Farben und diesen genialen Schals fällt die Entscheidung echt schwer,
    aber schilf wäre meine Wahl. In dem Fall für mich, da ich diesen Winter noch kein Geld für einen neuen Schal in die Hand genommen habe.

  327. Mein Favorit wäre ja ocean! Aber hier gäbe es auch noch jemanden zu beschenken, dem Rost oder senf gefallen würde!

  328. Tania sagt

    Meine absolute Lieblingsfarbe: Apricot. Ich würde den Schal gerne meiner kleinen Schwester Michelle schenken. <3 Santa, be good to me. :)
    +F

  329. Julia sagt

    Oh sehen die kuschelig aus! Die Sachen sind aber auch zu nice <3 der Ocean wäre nach dem ganzen Vorweihnachtsstress bestimmt wie Urlaub für den Hals ;)

  330. Juhu, da will ich doch noch fix in den Lostopf hüpfen! Da ich schon viele farbige Schals habe, würde ich mich für die Farbe Granit entscheiden (:

    Alles Liebe,
    Laura

  331. doreen sagt

    wow, die sind ja der hammer!!
    ich bin der totale schalfreak und würde den mir selbst schenken in rost :D

  332. Saskia sagt

    Schilf! Oder Senf? Grau! Nee, Schilf. Schilf ist am allerschönsten! Glaub ich… O.o
    Die sind alle soso schön – und vor allem so toll groß. Und bestimmt ultra-mega-superweich?!
    Ums kurz zu machen: NiceNiceNice-Socken hab‘ ich auch schon, da brauch ich also sehr dringend für Obenrum was passendes zu den Socken. Und mir ist grad dauernd kalt!

    Schilf! Glück! Schilf!

  333. Stefanie sagt

    Ich würde mir „senfgelb“ wünschen, wenn ich gewinnen sollte. Warum? Meine Haare sind caramellfarben und meine Lieblingsohrhänger sind honiggelbe Citrintropfen…dazu noch ein „pikante“ Farbe…sternchengelbe ? Grüße durch das Dezembergrau aus Göttingen!

  334. Theresa sagt

    Die Farben sind wirklich alle wunderschön, aber mein Favorit ist „rost“!
    Der Schal wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

  335. Julia sagt

    oh man die sind so schön, ich kann mich total schwer entscheiden zwischen auqua, ocean und schilf…aber ich entscheide mich denk ich für ocean…den würde ich dann auch für mich behalten und nicht verschenken ;)

  336. Leyla sagt

    Oh, wie fein! Der Schal in der Farbe ‚granit‘ wäre toll, da er super zu meiner dunkelblauen Winterjacke passen würde, falls ich ihn behalten würde und nicht doch meiner Schwiegermutter eine Freude damit machen würde.

  337. Laura sagt

    Oh wie schön! Ich hätte super gerne den Schal in der Farbe Schilf :) Und zwar für mich, bin gerade total krank und würde mich da rein kuscheln!

  338. Kathrin sagt

    Oh, ich liebe Merinowolle!! Das ist so ein wunderbares Material! Ich würde mich gern selbst mit einem Schal in Ocean schmücken. Dann drück ich mir mal selbst ganz dolle die Daumen. LG

  339. Ich finde den roten Schal (rost) ja klasse und ich glaube, den würde ich ganz egoistisch für mich behalten ;)

  340. Iris B. sagt

    Tolles Türchen! Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist blau, also wäre „Aqua“ für sie genau das richtige. Sie würde den Schal bekommen.

  341. Sarah Maria sagt

    Oh wie hübsch! Ich finde den Schal in Rost am schönsten und würde ihn mir selbst schenken. LG Sarah

  342. Hallo Johanna,
    den Schal würde ich meiner Schwester schenken, da sie ihn mir wahrscheinlich eh mopsen würde, sobald ich ihn ein Mal nicht trage.
    Liebe Grüße Hanna

  343. Thilo sagt

    Mir gefällt der Schal in der Farbe senf, den würde ich meiner Freundin gerne zu Weihnachten schenken!

  344. Sabrina sagt

    Der ist ja wunderschön.
    Und die Auswahl der Farbe gar nicht so einfach. Aber ich denke ich würde ihn gerne in Senf haben. Und gewinnen würde ich ihn gerne für mich, ich muss mnir gerade einfach mal etwas gutes tun und denke dass ist auch mal völlig in Ordnung mal nur an sich zu denken.

  345. Melanie R sagt

    Hallo :-)

    Schilf würde mir wahnsinnig gut gefallen. Ich wünsche schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, feier schön…

    Lieben Gruß,

    Melanie

  346. Claudine sagt

    Ich finde alle Tücher wunderschön und würde am allerliebsten selbst die Farbe Ocean tragen :).

    Ganz liebe Grüße von einer begeisterten Leserin aus Luxemburg!

  347. Simone Alberti sagt

    Oh ich würde ihn in Senf lieben!!! Ich trage nämlich auch IMMER UND ÜBERALL Schals und Tücher?

  348. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten (grau wäre toll!). Oder bekommt ihn doch meine Mama?!?
    Liebe Grüße.

  349. Michaela Mittermaier sagt

    Wow, was für ein toller Schal! Ich finde die Farbe Schilf sehr, sehr schön und würde den Schal mir selbst schenken, weil ich ihn einfach so schön finde.
    LG, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.