Lieblingsdinge
Kommentare 320

Adventskalender 2015 – drei

Adventskalender 2015 Pinkepank

Neben heißem Tee, Adventskalendern und Apfelsinen gehört für mich eins unbedingt zum Winter dazu: Strick. Dicke, warme, kuschelige Strickjacken und Pullover, große Strickschals, Mützen – und Socken natürlich.

Selbst gestrickt habe ich bisher nur Mützen und Schals, aber eigentlich möchte ich seit Jahren mal eine Strickjacke stricken. Nicht nur, um hinterher stolz meine eigenes Werk tragen zu können, sondern auch, weil Stricken mich unheimlich entspannt.

Dieses Jahr hab ich Entspannung noch nötiger als sonst, deswegen wird der Martina Cardigan von We Are Knitters mein Dezember-Projekt. Vermutlich erst zwischen Weihnachten und Sylvester, aber hey – das Gute an so einer Strickjacke ist ja, dass sie ein Ganzjahres-Must-Have ist. Für fröstelige Momente in den Wintermonaten genau wie für kühle Sommerabende im Garten geeignet.

Das Konzept von We are knitters trägt maßgeblich zu entspanntem Stricken bei – man kann sich ein Projekt aussuchen, die Farbe wählen und alles wird fix und fertig als Set in einer schönen Papiertüte nach Hause geliefert. Die Wolle kommt aus Peru, die Stricknadeln sind aus Holz, Nachhaltigkeit und Recycling wird hier groß geschrieben. Noch ein Grund mehr, sich einen Cardigan zu stricken, statt ihn zu kaufen. Adventskalender 2015 We are knitters | PinkepankFalls ihr das auch tun möchten und den wunderschönen Martina Cardigan in eurer Weihnachtsoutfit integrieren möchtet oder ihn jemandem unter den Weihnachtsbaum legen wollt – yeah yeah, los geht’s. Heute gibt es nämlich einmal das Strick-Set in eurer Wunschfarbe zu gewinnen!

Schreibt mir einfach in den Kommentaren, in welcher Farbe ihr den Cardigan haben möchtet – und für wen. Ich muss mich zwischen Moosgrün, Klein Blau, Apricot, Lavendel, Fuchsia und Grau entscheiden – sehr schwierig, die Farben sind alle so toll.

Wenn ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Ich bin gespannt, für welche Farbe ihr euch entscheidet – viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 03.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum gemütlichen Stricken auf dem Sofa passt:

320 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.