Lieblingsdinge
Kommentare 320

Adventskalender 2015 – drei

Adventskalender 2015 Pinkepank

Neben heißem Tee, Adventskalendern und Apfelsinen gehört für mich eins unbedingt zum Winter dazu: Strick. Dicke, warme, kuschelige Strickjacken und Pullover, große Strickschals, Mützen – und Socken natürlich.

Selbst gestrickt habe ich bisher nur Mützen und Schals, aber eigentlich möchte ich seit Jahren mal eine Strickjacke stricken. Nicht nur, um hinterher stolz meine eigenes Werk tragen zu können, sondern auch, weil Stricken mich unheimlich entspannt.

Dieses Jahr hab ich Entspannung noch nötiger als sonst, deswegen wird der Martina Cardigan von We Are Knitters mein Dezember-Projekt. Vermutlich erst zwischen Weihnachten und Sylvester, aber hey – das Gute an so einer Strickjacke ist ja, dass sie ein Ganzjahres-Must-Have ist. Für fröstelige Momente in den Wintermonaten genau wie für kühle Sommerabende im Garten geeignet.

Das Konzept von We are knitters trägt maßgeblich zu entspanntem Stricken bei – man kann sich ein Projekt aussuchen, die Farbe wählen und alles wird fix und fertig als Set in einer schönen Papiertüte nach Hause geliefert. Die Wolle kommt aus Peru, die Stricknadeln sind aus Holz, Nachhaltigkeit und Recycling wird hier groß geschrieben. Noch ein Grund mehr, sich einen Cardigan zu stricken, statt ihn zu kaufen. Adventskalender 2015 We are knitters | PinkepankFalls ihr das auch tun möchten und den wunderschönen Martina Cardigan in eurer Weihnachtsoutfit integrieren möchtet oder ihn jemandem unter den Weihnachtsbaum legen wollt – yeah yeah, los geht’s. Heute gibt es nämlich einmal das Strick-Set in eurer Wunschfarbe zu gewinnen!

Schreibt mir einfach in den Kommentaren, in welcher Farbe ihr den Cardigan haben möchtet – und für wen. Ich muss mich zwischen Moosgrün, Klein Blau, Apricot, Lavendel, Fuchsia und Grau entscheiden – sehr schwierig, die Farben sind alle so toll.

Wenn ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Ich bin gespannt, für welche Farbe ihr euch entscheidet – viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 03.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum gemütlichen Stricken auf dem Sofa passt:

320 Kommentare

  1. joanna sagt

    Wunderschön!!! Den würde ich zu gerne an Weihnachten tragen, würde perfekt zu meinem Kleidchen passen! :)

    Liebste Grüße!
    Joanna

  2. Stefanie Till sagt

    Ich finde Grau so wunderbar und ich kann wirklich gut noch was gebrauchen, um mich einzukuscheln. :)

  3. Moosgruen it is! So eine tolle Farbe und wuerde perfekt zu den gruenen Augen meiner Mutter passen, der ich das Strickset auch gerne schenken wuerde. Sie strickt total gerne.
    LG!

  4. Julia sagt

    Mir würde grau am besten gefallen! Der Cardigan sieht echt super aus :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  5. Juliana sagt

    Das ist ein super Set. Ich würde mich riesig freuen und könnte mich vermutlich nicht trennen. Also stricke ich für mich. Die Entscheidung zwischen Lavendel und Grau fällt mir sehr schwer. Aber ich entscheide mich für Lavendel.

    Natürlich habe ich auch auf Facebook geteilt.

  6. Katharina sagt

    Oh, das Strickset würde ich sooo gerne für meine Mama Martina (wie passend) gewinnen! Nach gefühlten tausend wunderschönen Mützen, Schals und Strickjacken die meine Mama für mich und meinen Sohn gestrickt hat, wäre es echt toll so danke zu sagen!
    Fingers crossed :)

  7. Oh wie schön, da bekomme ich gleich Lust, zu stricken. Ich mache gern mit und würde mich über grau oder Apricot freuen. LG Bella

  8. Hallo Johanna!
    Was für eine tolle Jacke! Grund genug endlich mit dem Stricken anzufangen! Moosgrün ist der Hammer! Auch wenns egoistisch ist, ich würds erstmal für mich ausprobieren. ?
    Liebe Grüße
    Anja

  9. Nancy Hinz sagt

    Wow ist ja total schön. Ich würde es meiner Mam schenken, Farbe Grau Oder Fuchsia ?
    +F
    Liebe Grüße Nancy

  10. Corinna Kronenbürger sagt

    Oh je wie schön!!! Ich würde mich für grau entscheiden :-) Alles Gute, Corinna.

  11. Eine Chance gebe ich mir noch. Bisher bin ich immer an den Ärmeln beim Stricken gescheitert. Aber dank eines solch tollen Sets könnte ich es packen. Schade, dass es das perlgrau nicht mehr gibt. Da würde ich mich dann wohl für das grau entscheiden.
    Liebe Grüße
    Meli

  12. Julia sagt

    Ich würde den Cardifan gerne in moosgrün Stricken. Und ganz egoistisch nur für mich☺️

  13. Ich hätte das Set gerne für mich :) Da bin ich mal ehrlich. Am liebsten in der Farbe grau.

  14. Katharina sagt

    Ich würde mich wie verrückt über das Set in Fuchsia als Farbklecks in grauen Wintertagen freuen!

  15. Nach unzähligen Mützen, Schals und Babydecken wäre es auch hier an der Zeit mal einen Cardigan zu stricken. Da juckt es gleich in den Fingern ?
    Ich würde mich über ein Set in Apricot freuen

  16. Maren sagt

    Oh ich geb zu die Farben sind alle so toll das die Wahl echt schwer fällt.
    Ich denke ich würde mich für ein neutrales zeitloses grau entscheiden. Das kann prima zu allem kombiniert werden!

    Viele Grüße, Maren

  17. Wunderschön – da mag man sich gleich einkuscheln!
    Grün und für mich wäre mein Wunsch :)

    Und noch ein Hinweis: Stimmt das Datum, wann das Spiel endet ;) ?

  18. Nicole sagt

    ? so schön! Und ich liebe Cardigans!

    Und ich habe mir auch für die ruhigen Weihnachtstage bei meiner Familie vorgenommen, Stricken zu lernen. Meine Mam kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und das macht sie oft traurig. Drum will ich es gern von ihr lernen und ihr eine Freude bereiten.

    Besser passt es also gar nicht. Grau geht immer, aber fuchsia ist gerade eine Trendfarbe und passt super in die dunkle kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

  19. Hanna sagt

    Das wäre ein ganz wundervolles Geschenk für meinen aller liebsten Lieblingskollegen. Er kann ganz toll stricken und hat meinem kleinen Patenkind auch schon ganz niedliche Söckchen gestickt. Er hat es mehr als verdient und würde sich bestimmt sehr über die graue Wolle freuen!!

  20. Judith sagt

    Grau wäre wunderbar :)
    Als Weihnachtsgeschenk für meine Mama-die wird sich freuen und meine Ideensucherei hat endlich ein Ende, Juchee!

  21. Miriam sagt

    das wäre eine schöne Herausforderung, ich habe bisher auch nur Schals gestrickt…ich würde gerne in meinem bevorstehenden Mutterschutz einen Cardigan für mich selbst stricken! Grau wäre meine Favorit.

    Liebe Grüße

  22. Ohh ich liebe Stricken. Aber an eine Strickjacke, abgesehen von Knödels die ich in der Schwangerschaft gestickt habe, traute ich mich bisherig nicht ran. Würde mich für grau entscheiden.

    Happy third December
    Ariela

  23. Jsscah sagt

    Seit ich stricken kann (seit 3 Jahren erst) will ich ein Kleidungsstück Stricken- bin aber zu geizig für die benötigte Wolle… In grau würde ich mich sehr wohlfühlen *.*

    Gruß aus Dortmund,

    Jessica!
    +F

  24. Fabienne sagt

    Grau passt einfach zu allem :) und außerdem hab ich mir letzte Woche schon ein Strickset für einen Schal in grau bestellt ;)

  25. Lucy Witting sagt

    oh da möchte ich fuchsia :D das klingt toll, ich hab auch ewig nicht mehr gestrickt! Und den Set und auch den Cardigan will ich dann doch gerne behalten!!

  26. Melanie sagt

    Was für ein wahnsinnig tolles Set…ich liebe Stricken! Mein Farbfavorit wäre schwarz-marmoriert.

  27. Da ich selber gar nicht sticken kann, wäre das Set etwas ganz tolles für meine Schwiegermutter, die so gerne strickt. Wenn ich Glück haben, würde sie es dann für mich stricken ;) dann natürlich in grau. LG, Antonia

  28. Marina sagt

    Liebe Johanna,
    ich lliebe Stricken. Meine Wunschfarbe ist grau.
    +F

    P.S: aber das Gewinnspiel endet nicht am 2.Dezember oder bin ich zu spät ;)
    LG ,Marina

  29. Melanie sagt

    Oh wie toll. Ab in den Lostopf!
    Am liebsten hätte ich den Cardigan in grau :) Damit macht man nie was verkehrt!

    Liebe Grüße
    Melanie

  30. Maise sagt

    Ohhh ich würde mich mal hinten anstellen. Bislang habe ich nur Decken gestrickt… grau wäre ein Träumchen….

  31. Sabrina sagt

    Ach. Grau würde ich gerne haben. Würde am Besten passen. Habe im Moment kein Strickprojekt. Wäre also super passend :-)
    Deshalb gibt es auch ein +F :-)

    LG
    Sabrina

  32. Ich würde mich über das set in Lavendel freuen in der Hoffnung nach Weihnachten etwas mehr Zeit zum Stricken zu haben….

  33. Dinara sagt

    Ohh ja! Stricken wollte ich lange mal wieder machen. In apricot finde ich den Cardigan sehr hübsch

  34. Simone sagt

    Ich würde die Jacke in grau nehmen und das Set an eine liebe Freundin verschenken, da ich leider selber nicht stricken kann.
    Danke, Simone

  35. Franzi sagt

    Ich liebe Stricken, leider habe ich dafür zwei linke Hände. Aber meine Schwester kann es gut und würde sich sicher über den Cardigan in Fuchsia sehr freuen.

  36. Svenja sagt

    Oh wie schön! Ich habe mich bisher auch nur an Schals und Mützen getraut. So eine tolle Jacke würde ich aber gerne mal probieren zu Stricken. Am liebsten in Grau.

    + F

  37. Guten Morgen Johanna,
    im Sommer diesen Jahres habe ich für die Handmade Kultur stricken gelernt. Ich finde es auch total entspannend und das Erfolgserlebnis, wenn man ein Stück fertig geschafft hat, ist überwältigend.
    Meine Wunschfarbe ist Alt-Rosa.

    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  38. Katrin sagt

    Nach unzähligen Schals, Mützen und Babydecken für die Kleinen würde ich gerne mal den wunderschönen Cardigan für mich stricken;)
    Und gerne in Apricot oder Grau, den ich dann hoffentlich rechtzeitig zum Sylvesterfondue mit Freunden fertig bekomme, endlich mal wieder schick zum Kleidchen nach der Schwangerschaft :)
    LG Katrin +F

  39. Kristina sagt

    Der ist traumhaft schön – ich hätte ihn gerne in beige und ganz allein für mich, allerdings ist er so schön luftig geschnitten, dass mein Babymädchen im Tragetuch noch drunter passt und mit warm gehalten wird.
    LG Kristina

  40. steffi sagt

    wie wunderschön. liebes universum, liebe johanna, ich wünsche mir ein mal fuchsia für meine liebste schwägerin bitte <3

  41. Tanja sagt

    Ich würde die Jacke genauso nehmen wie sie ist. So passt sie in meinen Augen zu allem. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Dann strickt sie auch mal was anderes als Socken :)
    LG, Tanja

  42. Liebe Johanna, ich lese gerade, dass das Gewinnspiel am 2.12 um Mitternacht endet – ich hoffe dem ist beim dritten Türchen nicht so. Da es dieses wunderschöne Wollweiß nicht gibt, würde ich mir den Cardigan am liebsten in grau stricken.

    Liebe Grüße,
    lena

  43. Tanja sagt

    Oh wie schöööön? Fuchsia, Apricot, Mosgrün, Grau… alles tolle Farben!
    Würde ich mir selbst schenken um mich während des Schreibens meiner Abschlussarbeit beim Stricken etwas zu entspannen… wenn ich die Feiertage schon durchgeackern muss, wäre das eine schöne „Feierabendbeschäftigung“ ☺️ LG Tanja

  44. Anika sagt

    In grau für meine Lieblingsmitbewohnerin! Ich wollte ihr sowieso was stricken, aber dieser tolle Cardigan toppt meine bisherigen Ideen!

  45. caroline sagt

    omg! soooo toooll! habe diese Jahr mit meinem ersten Strickprojekt angefangen… da würde das Set doch perfekt passen ^^ in grau währe pervekt <3

  46. Katja sagt

    Ich liebe Stricken und würde den Cardigan dann direkt mal für mich machen. :)
    Farbe: grau. Wie so vieles bei mir.
    Ganz liebe Grüße!!

  47. Tabea sagt

    Der Cardigan ging ganz klar an meine Schwiegermutter, dank der ich ganze drei Wochen Urlaub von meinen drei Kids machen konnte!
    Saved my Soul!

    Gerne in schwarz-weiß meliert.
    Falls das nicht wählbar ist, in grau.
    F+

  48. Elisa sagt

    Wasdas nicht die perfekte Motivation ist, wieder mit dem Stricken anzufangen. In Moosgrün würde mir der Cardigan besonders gut gefallen! Geschenk bekommt sie eine gute Freundin

  49. Wie schön. Ich bin zwar kein Strick-Talent, aber meine liebe Schwester würde sich sicher sehr darüber freuen! +F

  50. Oh wie schön ? Ich bin schon so oft am Stricken gescheitert. Aber mit solch einem schönen Set würde ichs so gerne nochmal probieren. Grau finde ich am schönsten.

  51. Oh, das ist aber ein wundervolles Strickprojekt für den Winter. In Lavendel wäre es die perfekte Cardigan für meine Mutter. Die friert in ihrer neuen Arbeitsstelle nämlich ständig, wäre also das perfekte Geschenk.
    Viele Grüße!

  52. Franzi sagt

    Ich will diesen Cardigan schon seit Beginn der Stricksaison haben. Er ist sooooo toll!!!
    Ich würde ihn gerne ich in der Farbe grau stricken.

  53. Christine sagt

    WAK haben ein echt tolles Konzept! Und der Martina Cardigan ist ein Schmuckstück. Ich würde ihn in dunkelblau für meine Mama stricken, weil ich mir immer ihren Uralt-cardigan mopse ;)

    Lieben Gruß,

  54. Füchsin! Mir geht es, wie die, beim Stricken auch und vor allem um die Entspannung und man hat beide Hände voll! Da passt kein Handy mehr rein! Ich würde den cardigan meiner besten Freundin schicken! Ich öffne jeden Tag ihren Adventskalender und somit muss ich mir für Weihnachten was besonderes einfallen lassen…

  55. Maike sagt

    Ich habe in vier Wochen Entbindungstermin, also Zeit zum Stricken und Lust auf neue Garderobe hinterher. Würde mich so über den Cardigan in Grau freuen!
    +F

  56. Eine selbstgestrickte graue Jacke für meine Mama – das wäre doch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk…

  57. Lisa Werr sagt

    So schön! Ich würde den Cardigan so gerne in Lavendel gewinnen :) tolles Gewinnspiel!

  58. Die Farben sind wirklich alle sehr schön, am liebsten wäre mir Lavendel, weil die Jacke ein tolles Geschenk für meine Tochter wäre.
    LG Elke Falk

  59. Hallo Johanna,
    bei mir würde es wohl dunkelblau geben. Und dann hätte ich auch keine Ausrede mehr, es nicht endlich mal mit dem Stricken zu versuchen. Wär schon toll.
    Viele Grüße, Katharina

  60. Silvia Warsen sagt

    Ich LIEBE!!! Strick…und stricken!

    Ich mag es, mich damit zu beschäftigen, es entspannt mich und am Ende ist es auch noch tragbar*g* Meine Lieblingsfarbe ist Grau…daher würde ich den Cardigan auch gern in grau stricken…dann passt er zu meiner übrigen Garderobe. Lieben Dank für das schöne Kalendertürchen!
    Achja…+F
    Eine schöne Adventszeit wünscht Silvia!

  61. Moosgrün ist so schön und perfekt für jede Jahreszeit!! Jetzt wo mein Baby da ist will ich unbedingt besser Stricken können!! Selbstgestrickt ist doch am schönsten, besonders für die kleinen Mäuse!! :)

  62. Paula sagt

    Oh, der ist ja schön – ein Grund endlich mal richtig stricken zu lernen! :) Ich glaube meine Mutter würde sich sehr über den Cardigan in grau freuen!

  63. Ich liebe We are knitters, das ist so eine tolle Sache! Bei mir dürfte es fuchsia werden.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  64. Hallo Johanne, ich würde ihn wohl am allerliebsten n apricot haben, oder grau! Zusammen mit Papa würde ich stricken. Der ist bei uns in der Familie der weltbeste Stricker. All meine Socken und früher meine Puppenpullis kamen/kommen von Papa. <3

  65. Liebe Johanna,
    was für ein tolles Adventskalendertürchen! :)
    Meine Mutter möchte mir schon lange etwas stricken. Aufgrund meines bisher unerkannten Stricktalents würde ich mir den schönen Cardigan von meiner strickbegabten Mutter machen lassen. Am liebsten in grau.
    Liebe Grüße,
    Henrieke

  66. Liebe Johanna, was für ein tolles Türchen. Ich würde die Jacke gerne in Grau tragen. Das ist zeitlos und ich mag die Farbe einfach so gerne.

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Rebecca

  67. wow, was für eine schöne jacke! eine wunderbare motivation, mit dem stricken anzufangen :) perle grau .. und mit einem glückskuss abgeschickt

  68. Julia sagt

    Der Cardigan sieht toll aus und so warm.
    Da ich bisher nur für andere gestrickt habe, wäre das mal was für mich.
    Ich würde Grau nehmen.

  69. Julia sagt

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde grau und mamoriert so wunderschön! Mit dem Cardigan liebäugele ich schon lange. Die Form ist so toll! Bisher habe ich aber nur gehäkelt und dies wäre der perfekte Anlass mal mit dem stricken abzufangen…

    Julia

  70. Sabine sagt

    Grau wäre mein Favorit. Obwohl die anderen Farben auch toll aussehen. Nein, ich bleib bei grau.
    Schöne Grüße,
    Sabine

  71. Steffi sagt

    Hallo, ich liebe die Anleitungen und Wolle von we are knitters, habe letztes Jahr auch damit meinen ersten Cardigan gestrickt. Ich würde den Martina Cardigan in Apricot wählen.
    Liebe Grüße von Steffi

  72. Steffi sagt

    Das sieht ja toll aus! Stricken würde ich selber, und zwar in lavendel. Wer den Cardigan dann bekommt oder ob ich ihn selber behalten würde müsste ich noch überlegen ;-)
    Viele Grüße!

  73. Katarina sagt

    Die sieht ja zauberhaft aus und so edel.. In grau wäre sie genau passend für meine liebe Muttet♡

  74. wie cool ist das denn, selbst Strickmuffel wie ich sollte das motivieren wenn so ein schickes Set daherkommt ;) Ich würde es für mich selbst versuchen, in apricot :) viele liebe Grüße Julia

  75. KarinaTherese sagt

    Habe gerade erst WAK für mich entdeckt und bin fleißig am Schal und Beanie stricken. Danach kann es von mir aus gerne mit dem Cardigan weitergehen. In Moosgrün wäre perfekt.
    LG +F

  76. Katja Hanzl sagt

    Moosgrün, für meine Schwester. Weil es ihr unglaublich gut stehen würde. Und wenn sie ihn nicht mag, für mich. hihi *.*
    +F

  77. mit so einem Strickset würde ich es vielleicht auch endlich mal schaffen, einen Cardigan zu stricken! Am liebsten in grau und für mich!
    Liebe Grüße, eva

  78. Ich würde ihn, wie scheinbar die Mehrheit in grau sehr cool finden!

    Vielen Dank für deinen coolen Adventskalender!

  79. claudia sagt

    ich würde den grauen cardigan
    dann auf den grauen sofa stricken.

    grau ist super. grau ist schön.

  80. Annie. sagt

    Das wäre DIE Gelegenheit, endlich vom Häkeln zum Stricken überzugehen: Ein sehr schöner Cardigan ist das nämlich! Ich hätte das Set gern in Dunkelblau.

    +F

  81. Nadine sagt

    in grau wäre wunderschön!
    Bisher hab ich auch nur Schals oder kleine Täschchen gestrickt. ?

  82. Hanna sagt

    Als absoluter Winterstricker wär das ein Traumprojekt, gerne in grau. Ich würd mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    +F

  83. Uh, toll toll toll!
    Ich hab gerade erst begonnen zu häkeln und auf meiner Liste steht: Stricken lernen…
    Also hier! Ich bin genau die richtige für dieses türchen XD

    Natürlich würde der Cardigan bei mir am besten in der Farbe grau in den Kleiderschrank passen. wir wollen ja nicht zu bunt werden XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  84. Carina La Grange sagt

    Was für ein wundervoller Cardigan!!!! Oh ich würde mich sooooooo sehr freuen ihn zu gewinnen! Liebe Grüße Carina

  85. Antonia sagt

    Einfach eine Wonne hier vorbei zu schauen! Allein wegen der schönen Illustrationen zu deinem Adventskalender, da ist wirklich eine schöner als die andere! Letztes Jahr hab ich sogar mal wieder ein paar Schals und Loops gestrickt, dieses Jahr hat mir bisher leider die Muse gefehlt, aber mit dem Set garantiert nicht mehr! Der Cardigan sieht einfach zum reinkuscheln aus! Am liebsten in Grau bitte!
    Mach weiter so liebe Johanna! Herzliche Grüße, Antonia

  86. Ich hab das Give-away aus Türchen 3 gesehen und bin schockverliebt! Das Set ist soooooo toll! Ich hätt’s gern in grau… schlicht & edel… die Farbe passt gut in meinen Kleiderschrank! ?

  87. Larissa sagt

    Liebe Johanna,

    was für ein toller Gewinn! Ich stricke für mein Leben gerne (vor allem im Winter) und würde den Cardigan gerne meiner Schwester schenken, fertig gestrickt allerdings. Am tollsten wäre dunkelblau!

    Vielen Dank für diese Möglichkeit!
    Larissa

  88. Johanna sagt

    Ich suche schon lange ein schönes Strickteil in Moosgrün! Das wäre ja die Gelegenheit endlich mal wieder die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Würde mich riesig über das Set freuen! :)
    Lieben Adventsgruß

  89. Katrin Hackbarth sagt

    Ui, was würde ich mich über einen moosgrünen Cardigan freuen☺☺☺☺
    Liebe Grüße Katrin

  90. Yes! Stricken lernen steht bei mir auch für nächstes Jahr ganz oben auf der Bucket List! Und das ist ein tolles Projekt (pfff, Socken! :P). Ich würde Schwarz-marmoriert wählen, weil ich grad auf alles in Schwarz-Weiß stehe und sich das gut kombinieren lässt.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  91. Romina sagt

    Das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich würde mich für Grau entscheiden, weil es einfach zu allem passt – und wenn man so eine tolle, selbstgestrickte Jacke besitzt, möchte man sie ja auch zu allem anziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Romina

  92. Britta sagt

    Der Cardigan ist wunderschön und eine super Gelegenheit wieder mit dem Stricken zu beginnen! In Grau passt er perfekt zu mir und meinem Kleiderschrank. Ich würde mich riesig freuen!

  93. Camilla sagt

    Liebe Johanna,
    das ist ja ein wunderschönes Teil ♡
    Ich würde klein blau wählen und ihn meinem Schwesterherz schenken! Sie hätte ihn so verdient, sie ist nämlich zugleich auch meine beste Freundin und war mir in der letzten Zeit eine gtoßartige Hilfe!

    Liebste Grüße,
    Camilla

  94. Johanna sagt

    Grau grau grau sind alle meine Kleider… naja fast :-) Aber ich würde definitiv grau nehmen. Und ich will unbedingt richtig richtig stricken lernen! Das wäre der perfekte Anlass…

  95. Katrin sagt

    Grau oder Apricot – Grau oder Apricot – Apricot! Ja, ich würde Apricot nehmen, in Grau liegt hier schon so vieles rum… Eine Selber-Strick-Jacke ist eine großartige Idee, passt perfekt in den Winter:)

    Liebe Grüße
    Katrin

  96. Daniela Boos sagt

    Oh Jaaaaa. ….
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um die WAK Wolle herum passt aber nicht in mein Budget. ….
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße Dani

  97. Kerstin sagt

    Der Cardigan ist superschön und wäre eine tolle Gelegenheit wieder mit dem Stricken anzufangen. Ich finde alle Farben toll, aber am besten zum Kombinieren finde ich schwarz.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Liebe grüße
    Kerstin

  98. Sehr schöner Cardigan. Würde ihn gern in Klein-blau stricken für meine Mama. Das ist die perfekte Farbe für sie.
    Grüße
    Ilka

  99. Svenja sagt

    Schon früher bewunderte ich meine Mitbewohnerin, die während wir in der Küche saßen, Tee tranken und uns Geschichten erzählten ganz entspannt strickte. Der Gewinn würd mich dazu bewegen, endlich mal los zu legen mit dem Stricken (und nachher ein tolles (!) Teil im Kleiderschrank zu haben). Ganz besonders glücklich machen würde mich die Farbe grau! Liebe Grüße, Svenja

  100. Laura sagt

    Ich liebe stricken! Würde ich ganz eigennützig für mich selber stricken… In Lavendel!

  101. Lotta sagt

    In grau! Einen grauen cardigan kann man nämlich immer gebrauchen!
    Und mal wieder was nur für mich Stricken wäre auch nicht so verkehrt, sind momentan nämlich nur Baby und Kleinkind Sachen auf den Nadeln!

  102. Buchgeborene sagt

    Hi,
    Ich hätte den echt gerne in Moosgrün. Für mich! Den gebe ich dann nie wieder her! Der ist viel zu schick, schön und weich. Ich hab auf deren Seite gekuckt was es für Farben gibt… Wow! Ob da ein Cardigan wirklich reicht?

  103. Suvdsolongo Batsukh sagt

    Wie toll! So ein wunderschöner Cardigan in Grau braucht man immer. Nur ob man es auch genau so schön hinbekommt… Jedenfalls würde ich ihn meiner Schwester schenken wollen.

    Ganz liebe Grüße
    Suvda

  104. Tessa sagt

    So ein klasse Gewinn! Den Cardigan habe ich neulich schon bewundert. Meine liebste Farbe ist grau! Liebe Grüße!

  105. Ich habe noch eine fast fertige in Apricot hier liegen. Ich muß sie „nur“ noch spannen und zusammennähen. Vielleicht schaffe ich das ja mal am Wochenende. In Fuchsia würde sie mir aber auch noch gefallen.
    LG Stephi

  106. Ann-Kathrin sagt

    Das ist eine super tolle Idee! Ich habe noch nie gestrickt, finde solche Anleitungen mit allem drum und dran aber klasse zum lernen. Ich finde es auch sehr schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden, tendiere aber zu dunkelblau.

    Liebe Grüße!

  107. Claudia sagt

    Ich stricke liebend gerne….bisher allerdings nur Socken oder Pullis. Eine Strickjacke waere eine großartige neue Herausforderung….und die am liebsten in grau :-)

  108. Franzi sagt

    eine so schöne kuschelige und vor allem selbstgestrickte Jacke ist das perfekte Geschenk für die Mama. Und passt in Grau super zu allen Lieblingsteilen <3

  109. Leonie sagt

    Ha, Johanna! Super drittes Kläppchen!
    Sehe mich schon im MOOSGRÜNEN Cardigen unterm Baum schwitzen =)

  110. Ich versuche mal für meine Mama zu gewinnen.
    Würde ich es stricken, könnte man das gute Stück theoretisch in vier Jahren anziehen. Die Frage bliebe, ob sich so jemand raustraut. :)
    +f

  111. Der Cardigan sieht wirklich schön aus. Ich würde das Set in der Farbe grau meiner Oma schenken wollen. Sie strickt unheimlich gerne und dann könnte ich es auch einmal ausprobieren, was ich schon lange mal wollte.
    Liebe Grüße, Karina

  112. Robert sagt

    Meine Freundin ist ein großer WAK Fan. Für sie solls bitte die Farbe Apricot sein. Danke!

  113. Juliane sagt

    Ich würde ihn gern meiner Tochter schenken. Wenn sie größer ist. Sie sieht bestimmt zuckersüß drin aus. Am liebsten die Farbe schwarz marmoriert. Dankeschön, J.

  114. Jana P. sagt

    In Moosgrün wäre es das perfekte Geschenk für meine strickende Mama! Liebe Grüße von Jana

  115. Marina Barriere sagt

    Ich habe zwar schon ein Geschenk für meine beste Freundin, aber wenn ich das Set gewinnen würde (in grau am liebsten), dann würde ich es ihr noch dazu schenken!!

    LG

    Marina

  116. Grau würde mir sehr gefallen und da ich vor ein paar Wochen wieder zu Stricken begonnen habe ist das ein super Türchen für mich! : )

  117. Catharina sagt

    Weil ich mir jedes Jahr wieder vornehme,ein tolles Weihnachtsoutfit zu kaufen und es aus Geschenkestressgründen nie geschafft wird! Meine Omi freut sich bestimmt, einen kleinen Strickkurs zu geben :)
    Lavendel wäre mein Favorit!

  118. oh wie schön. Ich mag die Produkte von WAK total gerne, auch wenn das mit dem stricken nicht so klappt. Aber über das Set würde sich sicherlich auch eine liebe Freundin freuen oder meine Mama !
    Und die Farbe hmmm da würde ich Perle Grau wählen wie auf den Fotos. So schön.
    grüßle Dani

  119. ich bin der absolute grau, weiß, beige, schwarz typ, wenns um wolle geht, aber hey, warum nicht mal aus der reihe stricken, deshalb:

    apricot apricot apricot !!

    sei gegrüßt,
    ninotschka

  120. Tabea sagt

    Das ist ja mal ein tolles Türchen. Wie willst du dich da steigern? :D Ich würde sehr gern gewinnen. Und zwar finde ich den Cardigan in Lavendel besonders schön! Das wäre die perfekte Abendbeschäftigung in den kommenen dunklen Stunden im Winter. <3

  121. Moerchel sagt

    Wow, so viele begeisterte Stricker! :) und jaaa Fuchsia,bitte. So eine jacke will gesehen werden!

  122. Hach das ist ja schön.
    Apricot-set fände ich toll. Die sieht echt total schön aus. Würde ich meiner Mama geben, die dürfte mir mal Stricken beibringen ?❤️

  123. Judith sagt

    Das ist ja ein tolles Konzept. Gerne würde ich das in beige in meinen Kleiderschrank stricken.

  124. Wow, was für eine Jacke. Das mit den Farben ist kniffelig. Grau ist wunderschön, aquamarin auch, aber da das ganze Set das ideale Geschenk für eine Freundin wäre, ist lavendel glaub ich ideal.
    Liebe Grüße
    Anna

  125. Kathi Rath sagt

    Meine Mutter hat seit einiger Zeit das Stricken wieder für sich entdeckt und versorgt uns alle ständig fleißig mit Socken. Ein paar Tricks konnte ich mir schon abgucken und es wäre wunderbar, wenn ich mit ihr zusammen den schönen grauen Cardigan stricken könnte!
    Liebe Grüße aus Köln, Kathi

  126. Wie schön, ich bin grade eh voll im Strickfieber. Ich hätte den Cardigan gerne für meine Schwester in grau gemacht :)

  127. Oh wie toll!! Ich liebäugele schon eine ganze Weile mit diesem schönen Cardigan, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich würde ihn gerne für mich in grau stricken :)

  128. Wie schön! Ich will auch ein Schaf werden und die Farbe aus den Bildern nehmen, ansonsten Klein Blau.

  129. milena sagt

    Hey Johanna,
    der ist wirklich toll, da würde ich vielleicht auch endlich mal wieder stricken (mehr als ein Schal war es bisher aber auch nicht)… Ich finde auch die Farbauswahl sehr schwierig… moosgrün oder grau geht doch eigentlich immer!

    Ich liebe Online-Adventskalender :-)

  130. Cornelia sagt

    Oh,wie toll! Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren und der Cardigan ist super schön! Ich würde grau nehmen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  131. Oh, den hab ich schon sooo lange auf meinem Wunschzettel…
    In dunkelblau wäre er perfekt zu meinem Weihnachts-Outfit :)

  132. Laetitia sagt

    Die Stricksets sind alle absolut wunderschön! Mir gefällt dunkelblau am Besten… Am liebsten wären mir natürlich alle Farben :)

  133. Tinka sagt

    Dunkelblau! Immer dunkelblau! Und der Cardigan wäre für meine Mutter in Australien, denn bis es da wieder Winter ist habe ich vielleicht auch fertig gestrickt :)

  134. Jessiandolive sagt

    Oh ich werd verrückt. Ist der schön. Und die Farben!!! Ich hätte den gerne in Natur oder Lavendel. Oder in jeder Farbe einen!!!

  135. Anela sagt

    Oh wie wunderbar :)
    Da dieses Jahr alle ein selbst gestricktes Paar Socken von mir zu Weihnachten bekommen würde ich mich selbst bestricken ;) und am liebsten in beige!

  136. Jaaaa!
    Ich habe gestern noch überlegt, dass ich so ein Strick-Set dringend auf meinen Wunschzettel setzten muss. Und da ist es… :)
    Ich nehme es in klein Blau.

  137. ohhhh wie fein, ich würde ja fast sagen, das grau das neue schwarz ist. in grau stelle ich mir den cardigan wunderschön vor.

  138. Claudia sagt

    Ich würde ihn auch sofort nehmen! In klassisch grau! Passt zu allem! wuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Claudia

  139. Melanie sagt

    Oh das Set in grau zu gewinnen wäre wunderbar. Natürlich würdenixh es für mich behalten!?
    Gruß Melanie

  140. Oh ja, in grau wäre es wirklich toll und ich wäre dann doch so egoistisch den Cardigan für mich zu behalten. Habe nämlich noch keinen selbstgestrickten :)
    LG
    Sara

  141. Kathrin sagt

    Mit der Jacke habe ich tatsächlich schon geliebäugelt und ich finde sie in grau super.
    LG, Kathrin

  142. Oh, was für ein schönes Türchen. Puh, ganz schön schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden. Ich glaube Lavendel würde am besten passen. Und wenn ich ehrlich bin wär ich ganz egoistisch und würd für mich selber stricken. So ein schöner warmer Cardigan fehlt noch noch im Schrank.

  143. Johanna sagt

    Ich bin dabei! Habe bei „we are knitters“ erst vor ein paar Tagen ein Strickset für eine Babydecke geordert. Mit etwas Glück stricke ich vor der Geburt ja vielleicht auch noch etwas für mich – nämlich diesen wundervollen Cardigan in Lavendel…

  144. Nadja R sagt

    Aw den habe ich auch noch auf meiner virtuellen Perjektliste – der Schnitt ist einfach perfekt und selbstgemacht ist eh wunderbar. Ich würde ihn daher in schwarz für mich selbst behalten – denn ein schwarzer Grobstrickcardi fehlt tatsächlich noch in meiner Garderobe. ?

  145. Daniela sagt

    Hallo Johanna,

    ich würde den Cardigan sehr gern in grau für meine Mama stricken… danke für die Chance!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  146. Luisa sagt

    Der Cardigan sieht super schön aus.
    Ich habe diese Saison erst stricken gelernt und vor ein paar Tagen meinen ersten Schal fertig gestrickt also würde das Set sehr gelegen kommen.
    Ich hätte gerne das Set in Moosgrün. :)

    Ganz liebe Grüße :)

  147. Luise sagt

    Das ist wirklich ein wunderschönes Modell und würde mich wohl auch wirklich mal dazu motivieren, die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Ich würde mir den Cardigan gerne selber stricken und obwohl ich normalerweise immer eher zu gedeckten Farben wie grau tendiere, würde ich hier auch gerne mal Lavendel nehmen. Das wäre mal was anderes und die Farbe gefällt mir einfach so gut :)

  148. Ich würde mich sehr über ein Set in Beige freuen! Ich stricke seit Jahren haufenweise Socken für die ganze Familie zu Weihnachten und würde gern mal ein größeres Projekt zu starten. :)

    Den Beitrag habe ich auch auf Facebook geteilt. Also +F :)

    Beste Grüße aus Berlin, Jana

  149. Susanne L. sagt

    Grau. Meine allerliebste Lieblingsfarbe. Grau. Da passt einfach alles zu!
    Wunderbar!
    LG Susanne

  150. Sabine sagt

    Ohhh, genial. Den würde ich mir ja zu gern in moosgrün stricken. Vielleicht meint es das Glück ja gut mit mir!? Dankeschön für die tolle Chance!
    Herzliche Grüße, Sabine

  151. Dein Kalender toppt sich selber ja jeden Tag :)
    Endlich wäre das mal ein Anlass auch für mich über Schal und Mütze mich weiter zu stricken;) Bei den Farben fällt es auch mir total schwer mich zu entscheiden! Grau wäre wohl die Wahl die zu den meisten Sachen passt;)

  152. Julia sagt

    Ich liebe Stricken und würde mich tiiiiierisch über das graue Strick-Set für den schönen Cardigan freuen!
    Liebe Grüße,
    Julia

  153. Man kann so viele tolle Sachen machen <3
    Ich sollte mich wirklich mehr mit Handarbeit beschäftigen.
    Schwarz marmoriert gibt es auch noch, die Variante finde ich ganz toll =)
    Liebe Grüße
    Mary

  154. Brigitte sagt

    Ich, als Stricksüchtige würde mich über ein Wollpaket in beige sehr freuen, da mir ein Jäckchen in dieser Farbe gerade noch fehlt… Liebste Grüße

  155. Johanna sagt

    Liebe Johanna,
    Das wäre ein schönes Projekt für die Weihnachtszeit, um dann ein schönes Weihnachtsfest in einem Moosgrünen Cardigan zu feiern. Ich würde mich sehr darüber freuen den Cardigan selbst zu tragen. Ein Geschenk an mich selbst.

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  156. Liebe Johanna,
    ganau so ein Projekt für die Feiertage fehlt mir noch! Der Cardigan in grau. Ein Traum!
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und entspanntes Stricken!
    Carolin

  157. Oh jaaaa. Jetzt wo ich das stricken langsam drauf habe wäre das das perfekte Projekt :)
    Die Farben sind alle toll, aber kleine Ungleichmäßigkeiten wie sie bei mir wahrscheinlich noch vorkomme lassen sich wohl am besten in schwarz marmoriert kaschieren :)

  158. Christiane sagt

    Ich finde perlgrau am schönsten! Seufz…
    Es wäre so schön, die Wolle oder den Cardigan zu gewinnen, für mich oder meine beste Freundin. Das muss ich dann nochmal entscheiden ;-)
    Liebe Grüße,
    Christiane

  159. Christiane sagt

    Ich finde perlgrau am schönsten! Seufz…
    Es wäre so schön, die Wolle oder den Cardigan zu gewinnen, für mich oder meine beste Freundin. Das muss ich dann nochmal entscheiden ;-)

  160. Christine sagt

    Und schon wieder so ein tolles türchen! Ich würde ganz egoistisch für mich Stricken. In grau am allerliebsten…

  161. Lisa Süphke sagt

    Das wäre eine tolle Gelegenheit mal wieder etwas zu stricken. Mir gefällt schwarz marmoriert, moosgrün, dunkelblau und lavendel am besten. Ich würde die Jacke behalten oder meiner besten Freundin schenken :)

  162. Franziska sagt

    Für mich selbst :) Ein toller Cardigan der ganz nach entspannen aussieht. Während man ihn strickt und wenn man ihn dann danach stolz wie Bolle trägt.
    Ihc hätte ihn am liebsten in Fuchsia oder Grau.

  163. Sarah sagt

    Meine Schwester würde sich über ein Set in grau zu Weihnachten sicher sehr freuen.
    Sie ist nämlich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer perfekten grauen Strickjacke – warum nicht einfach selber machen?

  164. sabine sagt

    hallöchen,
    ich würde grau nehmen. mann ist die jacke schön!
    und gestrickt habe ich auch schon lange nicht mehr.
    glg, sabine

  165. Johanna sagt

    Oh das ist ja eine tolle idee, davon hab ich noch gar nicht gehört! ich habe das stricken von meiner mutter gelernt und würde ihr deswegen gerne dieses tolle set in grau schenken. ganz liebe grüße :)

  166. Ooooh, Lavendel wäre ein Traum!
    Das würde ich sehr gern meinem „kleinen“ (hüstel) Wolllager hinzufügen! +f

  167. Rieke sagt

    Hach. Ein Traum! Ich würde einen in „klein blau“ stricken – weil ich sonst immer nur für andere stricke ;)

  168. Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine erste Lieferung von weareknitters. Wolle für zwei große Decken habe ich bestellt. Da wäre eine passende Jacke in grau so schön. Ich liebe Strickjacken!!
    LG Vanessa
    I+

  169. Marie sagt

    Ojjjjj, ist der schööön! Am allerliebsten hätte ich den in fuchsia, weil in der Farbe hab ich noch gar nix. Und da ich bisher nur geradeaus stricken kann (Topflappen und Schals ;)) wär das DIE Gelegenheit, um meine Strickkünste mal etwas aufzumöbeln ;)

  170. Martina sagt

    Hallo hallo!
    Als Martina muss ich natürlich auch einen Martina-Cardigan haben.
    Fuchsia gefällt mir am besten!

  171. Steffi sagt

    ohh wie schön!!! das perfekte weihnachtsgeschenk für meine schwester :). In moosgrün oder grau würde ihr der cardigan am besten stehen hihi.
    ich freue mich und grüße dich lieb,
    steffi

  172. Antje sagt

    Ohhh ich liebe ja stricken, hab mich bisher aber nur an schals versucht… ich wünsche mir den cardigan in grau!

  173. Carolin sagt

    Ganz klar grau. Solch ein klasse Basic Teil würde ich in einer gedeckten Variante machen, damit man dann immer wieder verschieden kombinieren kann. Also grau.

  174. Fenke sagt

    WOAHH – ich war ungelogen eben noch auf der Website und kann mich nicht entscheiden zwischen diesem Cardigan und dem Basic Pullover… so wäre mir die Entscheidung natürlich abgenommen :-)

  175. Andrea sagt

    Die liste ist schon sehr lang, aber die Jacke ist ein Traum. Ich hätte sie gern in grau.
    Lg Andrea

  176. Ich möchte gern blau..weil mir das einfach super gefällt.. Sowie blauer Himmel :) Hoffentlich habe ich Glück! +F

  177. Hannah sagt

    WoW das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherzchen – die kann ganz viel Entspannung gebrauchen und strickt grad so gern Mützen :) und ihre Lieblingsfarbe ist blau :)

  178. Also ich würde ja gerne gewinnen, damit ich das Set meiner Mama geben kann, damit sie für mich diesen wunderschönen Cardigan in grau strickt :-)

  179. Katharina sagt

    Ich liebe Stricken und das Set ist perfekt. Moosgrün wäre meine Wahl für einen Cardigan für meine Mutter.

  180. Nathalie sagt

    OH MEIN GOTT *kreisch*
    Als ich vorhin auf Instagram war und gelesen habe was man heute gewinnen kann habe ich sofort beschlossen das ich nach den Hausaufgaben hier mitmachen muss.
    Ich überlege sowieso schon super lange bei WeAre Knitters zubestellten und dieses Gewinnspiel hier kommt mir jetzt doch sehr gelegen..

    Nach langem hin und her überlegen habe ich beschlossen das ich die Jacke wenn dann gerne für mich Stricken würde und die Wolle in der Farbe Fuchsia super finden würde-das wäre dann wohl der hingucker schlecht hin in meinem Kleiderschrank. Außerdem habe ich dieses Giveaway auf Facebook geteilt also +F.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Nathalie

  181. Mareike sagt

    Oh, ist die schön <3 ich würde sie in moosgrün stricken… Und ganz schnell anfangen, mein letztes Stricken ist schon viel zu lange her!

  182. Martina sagt

    Ich möchte das Set gern in Fuchsia gewinnen und damit meiner Tochter eine Riesenfreude zu Weihnachten bereiten. +F

  183. Cindy sagt

    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir genau dieses Set vor ein paar tagen angeschaut. Wirklich bezaubernd <3

  184. Isabelle sagt

    Ui, das Strickset für den Cardigan wollte ich mir auch schon holen, ich dachte wenn man endlich mal alles da hat um sofort zu starten, zieht man es vielleicht endlich mal durch… :D
    Aber leider passte das preislich nicht so zum Studentenbudget. Von daher, würde ich mich sehr über einen grauen Cardigan (bzw. die Chance einen zu Stricken) freuen :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Isabelle

  185. Das Strickset ist ja superschön. Da ich so gerne eine kuschelige Cardigan zum Einkuscheln hätte, würde ich das Strickset selbstlos behalten ;-) und mir die Cardigan an meinen freien Tagen zwischen den Jahren stricken. Ich hätte es so gerne in Grau. Liebe Grüße, Moni

  186. Johanna sagt

    Juhuuuu
    Ich würde das Set gern in moosgrün für meine Mama Stricken :)
    Beste Grüße Johanna

  187. Oh wie schön! Ich schleiche virtuell schon lange um den Martina-Cardigan rum. Lavendel wäre meine Wunschfarbe.

  188. Kathinka sagt

    Ich würde ihn so gerne in Grau stricken wollen… für meine Mama, die eigentlich immer für mich strickt ;)

  189. Kathinka sagt

    Ich würde ihn so gerne in Grau stricken wollen… für meine Mama, die eigentlich immer für mich strickt ;)
    Liebe Grüße

  190. Myriam sagt

    Ach wie schön! Einen Cardigan wollte ich sowieso mal stricken, hab mich aber noch nicht rangetraut. Die Gelegenheit also.. ;-) Grau oder schwarz meliert, wär was für mich..

  191. Verena sagt

    Ohhhhh wie toll!
    Alle Farben sind so schön, aber moosgrün oder apricot wären die Favoriten …..für mich selber zu Weihnachten wäre das das perfekte Geschenk!

  192. Ina Körner sagt

    So ein graues Kuscheljäckchen für meine Tochter,da würd ich glatt strickwütig werden.LG Inak

  193. schwierig, schwierig! grau? Lavendel? nein ich würde mich für schwarz-weiss-marmoriert entscheiden…
    Liebe Grüße nach Hamburg

  194. Grau,grau,grau sind alle meine Kleider …. ;-) aber grau finde ich echt toll ! :-) oder Natur weiß – also dieses creme … Wie auf dem Beispiel Foto ist auch schon toll – oder Malve ? Oh weh, ich kann mich scheinbar auch ganz schwer entscheiden … Aber die endscheidung wird einem bei der tollen wolle auch nicht gerade einfach gemacht ! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

  195. Maria sagt

    Grau Grau Grau ist genau meine Wahl. Dazu ein rotes Shirt und die rote Tasche und der Look wäre perfekt. Somit hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  196. Jenny sagt

    Ein tolles Projekt! Das Set würde ich sehr sehr gerne für meine Mutter gewinnen -sie strickt auch sehr gerne zur Entspannung und die hat sie im Moment echt nötig… Ihr würde bestimmt Mossgrün oder Grau gut gefallen :)

  197. Rebekka Holler sagt

    Huhu,
    Falls ich gewinnen sollte muss ich das mit dem Stricken endlich angehen. Und dann wär grau der Hammer!

  198. Hui, hinein in den Lostopf & hoffen,dass ich mir bald den schönenCardigan in kleinblau oder apricot stricken kann.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet, deine Nici

  199. Ist das eine tolle Verlosung :). Ich würde das Strickset total gerne für mich in der Farbe Aprikot gewinnen. Ich habe erst einen Schal gestrickt und häkel sonst viel. Einen Cardigan würde ich mir wirklich gerne mal stricken.

    Viele liebe Grüße, Lili

  200. Claudia sagt

    Oh bitte, hier einmal für mich!
    Hoffentlich sieht es immernich so schön aus, wenn ich es selbststricke.

  201. Hammer! Das hab ich schon so lange vor, und ich liebe Krausgeripptes! Meine Lieblinge sind mossgrün und lavendel. Sollte ich gewinnen würd ich erstmal grün nehmen.
    Vielen vielen Dank!
    Ein Projekt für die Feiertage.

  202. Nadine sagt

    Grau geht immer!!! Ich würde gerne mal mit dem stricken anfangen.
    Das wäre doch eine klasse Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Nadine

  203. Lavendel wäre genau meine Farbe! Aber ich würde die Wolle glaube ich gleich weiter an meine Mama reichen – die soll diesen schönen Cardigan für mich stricken ;-)
    GLG Johanna

  204. Huhu,

    ein schöner Beitrag und dein Blog ist auch superschön! :)
    Ich LIEBE moosgrün, weshalb das meine Wunschfarbe wäre. Ein tolles Set, das ich wirklich gerne gewinnen würde!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  205. Franzi sagt

    Moosgrün oder Lavendel. Für meine Mama. Obwohl ich nicht weiß, ob er bis Weihnachten fertig wird ;-) Liebe Grüße

  206. Martina Klatt sagt

    Der Cardigan sieht super schön aus. Ich würde ihn mir in grau stricken! Grau passt einfach immer.
    Liebe Grüße
    Martina

  207. Oooh wie schön!!! Den hätte ich gerne in grau ud würde ihn dann auch bestimmt mal meiner kleinen Schwester leihen :)

  208. Sophia sagt

    Ohh, ich stricke so gern bei diesem kaltem Wetter. Für schöne Winter Spaziergänge wäre der Cardigan natürlich perfektiös! Die Wolle sieht vor allem so kuschelig aus. In Moosgrün würde er selbstverständlich am Besten zu meiner lieben Freundin passen, der ich sowieso etwas stricken möchte.

  209. Christina sagt

    Oh..das wäre sehr cool! Grau wäre glaube ich auch mein Favorit..aber vielleicht doch mal was buntes wagen ;)

    Grüße, Tina

  210. Michelle Treichler sagt

    Auch wenn ich sonst eher zu grau tendiere, entscheide ich mich hierbei mal für ganz anderes und zwar für Lavendel. Meine Mama und ich könnten ihn uns teilen und so macht ein wunderbarer Cardigan gleich zwei Menschen glücklich :P

  211. Simone sagt

    Oh wie schön, genau das Richtige für die Nach-Weihnachtszeit. Natürlich in dunkelblau :)
    Liebe Grüße, Simone

  212. Was für ein schönes kuscheliges Geschenk hinter der dritten Türe steckt – einfach toll. Ich würde mir ein blaues Cardigan Strickset wünschen.
    Liebe Grüße

  213. Johanna sagt

    So ein Set von WAK will ich schon ewig mal ausprobieren, weil ich es so schön praktisch finde, dass alles was man braucht komplett dabei ist. Ich würde mir den Cardigan am liebsten in grau stricken.

  214. Trish sagt

    Oh was für eine schöne Jacke.
    Sonst lese ich nur still, aber argh, da hoffe ich, dass Losglück auf meiner Seite ist. Da muss man ja kommentieren! ?

  215. Lidia Diaz sagt

    Hoffe ich habe diesmal glück! Der cardigan ist wunderschön und ein perfektes weihnachtsgeschenk für mich

  216. Alex Gerken sagt

    Hallo Johanna, ich würde ihn gerne unter dem Tannembaum tragen. Ja, das würde ich wirklich tun! :)

  217. Franziska sagt

    Stricken ist so eine schöne Beschäftigung und Cardigans kann man im Winter nie genug haben. Ich lebe in meinem (:
    Ich würde mich ganz klassisch für die Farbe beige entscheiden.
    Liebe Grüße

  218. Caroline sagt

    Oh was für ein toller Gewinn. Du hast zwar schwarz marmoriert nicht mit aufgezählt, aber dies wäre wohl meine Wahl :)

  219. Christina sagt

    Wow, wie schön! Den Cardigan fände ich in grau am schönsten. Ich bräuchte mal wieder ein neues Strickprojekt – und ein kuscheliges Jäckchen ebenso.

  220. Joanna sagt

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dann über einen grauen für mama, Tante oder Oma :)
    +F
    LG joanna

  221. Leonie sagt

    Gerade habe ich noch überlegt, was ich meiner Oma dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Jetzt weiß ich es: den Martina Cardigan:)
    Ich würde ihn für sie stricken, da es ihr mittlerweile sehr schwer fällt selbst zu Stricken. Außerdem könnte sie so sehen, wie unsere gemeinsamen „Strick-Übungsstunden“ in meiner Jugend Früchte getragen haben.
    Ich glaube meiner Oma würde der Cardigan in grau am besten gefallen:)
    LG

    Habe das tolle Giveaway auch auf Facebook geteilt!

  222. Lotte sagt

    Grau, grau, grau sind alle meine Kleider! Meine Finger stehen nie still, da würde sich der Cardigan ganz wunderbar in meinen Händen machen!

  223. Super, ich wollte schon lange mal wieder stricken! Ich würde den Cardigan in Apricot nehmen und ihn für meine Schwester stricken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.