Kinderkram
Kommentare 229

Schuhe zum Muttertag – Mama + Mini Giveaway mit GrowingFeet.de

Ladies, was macht die meisten (Mütter) von uns glücklich, beschwingt, ja geradezu high? Neue Klamotten. Und noch mehr: neue Schuhe! Sie passen eigentlich immer, und wenn nicht, sind die Schuhe schuld daran. Oder der Hersteller, im Zweifel auch der Laden, der die Schühchen nicht mehr in der passenden Größe vorrätig hat, aber auf keinen Fall sind die 3 Kilo mehr nach Ostern/Weihnachten/dem Urlaub Schuld an kneifenden Schuhen.

Deswegen kaufen wir sie so gerne. Und weil Schuhe ein und demselben Outfit einen komplett anderen Look verleihen können. Sportlich, lässig, chic, urban – kein Problem, wenn wir das richtige Paar im Schuhschrank haben. Es gibt so viele Gründe, Schuhe zu lieben – und alle, die das genau so sehr tun wie ich, können sich jetzt freuen!

Eine glückliche Gewinnerin darf sich nämlich 1 Paar Damenschuhe für sich und 1 Paar Kindersandalen bei GrowingFeet.de aussuchen! Warum ich GrowingFeet.de so gut finde, habe ich hier und hier schon mal beschrieben.

Schuhe zum Muttertag | Pinkepank + GrowingFeet.deAuf diesen coolen Gewinn bin ich tatsächlich ein bisschen neidisch, denn die „Mama“-Schuhe auf dem Bild stellen nicht nur ein Herz da, ich hab auch ein bisschen mein Herz an sie verloren. Am Liebsten möchte ich sie alle haben – „glücklicherweise“ passen mir nach der zweiten Schwangerschaft wirklich fast keine meiner alten Sandalen mehr, wenn das also kein Grund zum Shoppen ist! Und für meinen Geburtstag könnte ich eigentlich auch noch ein Paar neue Schuhe gebrauchen – man wird schließlich nur einmal dreißig, oder? Eben!

Und Kinder brauchen ja sowieso ständig neue Schuhe, diesen Bonus können zumindest die Mütter unter euch bestimmt auch gut gebrauchen. Oder? Dachte ich mir doch!

Um 1 Paar Damenschuhe und 1 Paar Kindersandalen (Mädchen/Jungs) nach Wahl von GrowingFeet.de zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, für welche Schuhe ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr gewinnt!

Ich bin gespannt, ob ihr euch in die gleichen Modelle wie ich verliebt oder ob ihr ganz andere Schuhe schön findet! Viel Glück!

Als Muttertagsschmankerl für alle gibt es übrigens 20% auf alle Sandalen für Mama und mit dem Code pinkspring15 bekommt ihr bis zum 31.05.2015 15 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 70 Euro. Kombiniert werden können die Codes leider nicht.

Teilnahmebedingungen: 

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Die Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 13.05.2015 um 21:00 Uhr.
  • Die glückliche Gewinnerin wird per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

229 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.