Soundtrack
Schreibe einen Kommentar

Away – All the luck in the World (Song Sunday)

Die letzten Wochen war ungewollt Song Sunday Pause. Ich hab mich durch’s Internet gehört und einfach keine guten, neuen Lieder gefunden. Und die meisten von den guten „alten“ Liedern hab ich entweder schon gepostet oder es gibt kein Video dazu.

Und wie das meistens so ist, wenn man überhaupt nichts erwartet von der erneuten Suche nach guten Songs für den musikalischen Sonntag hier auf’m Blog – BÄM, da waren sie. Gleich drei verschiedene Künstler mit Liedern, die ich alle sehr mag.

Hier ist eins davon, und zwar Away von All luck in the World – so, wie die Jungs da auf dem Rasen sitzen und ganz entspannt Musik machen, soll ein Sommer doch sein, oder nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo findet ihr denn neue Songs und Künstler? Oder sucht ihr gar nicht danach? Ich finde ja nach wie vor Shazaam sehr praktisch, damit findet man dann auch raus, wie der tolle Song heißt, der einen in der Umkleidekabine von Geschäft XY mit den Hüften wackeln lässt und damit gekonnt vom gnadenlosen Neonröhrenlicht ablenkt.

So, und ihr? Immer her mit den guten Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.