Soundtrack
Kommentare 6

Nothing’s in the Flowers – Company Of Thieves (Song Sunday)

Sandkasten-auf-dem-BalkonHallo hallo an diesem sonnigen und windigen Sonntag, eine Woche vor Ostern! Statt uns um die Osterdeko zu kümmern, hatten wir gestern einen „getting things done“ Tag, haben Lottas Sandkasten auf dem Balkon aufgebaut (okay, ich gebe zu, das Meiste hat mein Freund gemacht, aber ich war die treibende Kraft dahinter, das zählt doch auch irgendwie, oder?) und waren bei Ikea, um endlich einen abschließbaren Spind für die Putzmittel zu kaufen.

Fühlt sich sehr gut an, endlich mal ein paar Dinge auf der To do Liste abhaken zu können – und das, obwohl wir mit einem richtig leckeren und gemütlichen Frühstück in den Samstag gestartet sind. So könnte das doch immer sein, finde ich.

HasenlampeDer heutige Tag steht allerdings ganz im Zeichen von Eiern, Hasen und Osterleckereien, zu denen ich hoffentlich spätestens übermorgen, wie gewohnt auf den letzten Drücker, auch noch ein bisschen was auf dem Blog zeigen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Den Soundtrack für die Ostervorbereitungen liefern heute Company Of Thieves mit Nothing’s in the Flowers – mit welcher Musik verschönert ihr euch den Sonntag? Und habt ihr eure Osterdeko schon komplett fertig oder seid ihr auch ein bisschen spät dran dieses Jahr?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.