Soundtrack
Kommentare 6

Nothing’s in the Flowers – Company Of Thieves (Song Sunday)

Sandkasten-auf-dem-BalkonHallo hallo an diesem sonnigen und windigen Sonntag, eine Woche vor Ostern! Statt uns um die Osterdeko zu kümmern, hatten wir gestern einen „getting things done“ Tag, haben Lottas Sandkasten auf dem Balkon aufgebaut (okay, ich gebe zu, das Meiste hat mein Freund gemacht, aber ich war die treibende Kraft dahinter, das zählt doch auch irgendwie, oder?) und waren bei Ikea, um endlich einen abschließbaren Spind für die Putzmittel zu kaufen.

Fühlt sich sehr gut an, endlich mal ein paar Dinge auf der To do Liste abhaken zu können – und das, obwohl wir mit einem richtig leckeren und gemütlichen Frühstück in den Samstag gestartet sind. So könnte das doch immer sein, finde ich.

HasenlampeDer heutige Tag steht allerdings ganz im Zeichen von Eiern, Hasen und Osterleckereien, zu denen ich hoffentlich spätestens übermorgen, wie gewohnt auf den letzten Drücker, auch noch ein bisschen was auf dem Blog zeigen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Den Soundtrack für die Ostervorbereitungen liefern heute Company Of Thieves mit Nothing’s in the Flowers – mit welcher Musik verschönert ihr euch den Sonntag? Und habt ihr eure Osterdeko schon komplett fertig oder seid ihr auch ein bisschen spät dran dieses Jahr?

6 Kommentare

  1. Ach toll, ich freu mich auch schon drauf, wenn Emil im Sandkasten spielen kann! Die Jacke von Lotta ist toll, obs die wohl auch für Jungs gibt?
    Liebste Grüße und genieß den Sonntag, Kerstin

    • Johanna sagt

      Ja, das glaub ich, das ist auch echt schön, wenn sie endlich im Sand spielen können! :-) Die Jacke ist von Mini A Ture (Modell Wen) und echt super – und es gibt sie auch in Jungsfarben! ;-) Hab sie auch schon ungefüttert für Frühling und Sommer gekauft, allerdings war sie reduziert, den Originalpreis find ich nämlich doch ziemlich hoch…
      Einen schönen Sonntag noch für euch!

  2. Mensch, der Hase war aber schnell bei Dir!?!
    Bei mir wird Ostern leider immer etwas stiefmütterlich behandelt, keine Ahnung warum… Weihnachten ist Bohei und Ostern, naja, wird halt am Ostersonntag für den Brunch der Tisch österlich gedeckt.
    Schöne Musik übrigens wieder ;-)
    LG Johanna

    • Johanna sagt

      Ja, superschnell, richtig toll! Leider ist die passende Pilz-Lampe gerade kaputt, aber umso mehr freu ich mich jetzt über den Hasen;-).
      Hm, ja, bei uns war Ostern auch nie so viel trara…ich hab mich immer nur wahnsinnig auf’s Eiersuchen gefreut. Würd ich heute am liebsten noch machen. Aber ich möchte für André, Lotta, mich und dann natürlich auch für’s neue Baby gerne so eine Osterbrunch-Tradition etablieren, mit leckeren Scones in Hasenform, Eiersuche und so. Weil ich sowas einfach schön finde:-).
      Freut mich, dass die Musik dir gefällt!:-)
      LG!

  3. Hallo du! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort verliebt! Sehr schön ist es hier, ich werde noch ein wenig herumstöbern :)

    Liebe Grüße, Anna

  4. Die Mütze von deiner kleinen Lotto ist ja zauberhaft!
    So eine hübsche kleine Hasenlampe… um die schleiche ich auch schon ewig herum. Aber vielleicht wäre jetzt dann doch ein guter Zeitpunkt, wo mir doch auch bald unterbrochene Nächte bevorstehen… ;-)
    Übrigens noch alles Gute zur Schwangerschaft!
    lg, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.