Soundtrack
Kommentare 6

Only love – Ben Howard (Song Sunday)

Eine Tüte Frühling Eine Tüte Frühling ist doch eine ziemlich gute Idee – außerdem hätte ich gerne noch eine große Tüte Gesundheit dazu, um den Frühling dann auch genießen zu können. Der Balkon wartet darauf, endlich frühlingsfit gemacht zu werden, wir wollen Blumen pflanzen, den Balkontisch streichen, einen kleinen „Bretterverschlag“ bauen für alles, was man auf dem Balkon lagert, aber nicht die ganze Zeit sehen will, eine Sandkiste für Lotta aufstellen und und und.

Ihr merkt, wir haben viel vor, also liebes Immunsystem, streng dich ein bisschen an und zeig den Krippe-Viren mal, wer hier der Stärkere ist!

Und bis es soweit ist, singt Ben Howard in Only love für mich und euch ein bisschen über die Liebe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Musik und der Unterstützung meines Freundes bringt mich eine Kanne Tee nach der anderen durch dieses verregnete Wochenende – was macht ihr an solchen Sonntagen?

P.S. Die Tüte Frühling samt Inhalt, den ich leider hier nicht zeigen kann, weil wir ihn noch verschenken wollen, haben wir aus dem unheimlich schönen Lädchen MySupper in der Weidenallee. Hier gibt es wirklich tolle, sorgfältig ausgewählte Kleinigkeiten und Leckereien. Und für alle, die nicht in Hamburg leben, gibt es den Online-Shop, falls ihr noch ein Geschenk sucht für den nächsten Geburtstag, ein Mitbringsel für die Grillparty, den Osterbrunch oder einfach mal jemandem eine Freude machen möchtet.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.