Soundtrack
Kommentare 6

Only love – Ben Howard (Song Sunday)

Eine Tüte Frühling Eine Tüte Frühling ist doch eine ziemlich gute Idee – außerdem hätte ich gerne noch eine große Tüte Gesundheit dazu, um den Frühling dann auch genießen zu können. Der Balkon wartet darauf, endlich frühlingsfit gemacht zu werden, wir wollen Blumen pflanzen, den Balkontisch streichen, einen kleinen „Bretterverschlag“ bauen für alles, was man auf dem Balkon lagert, aber nicht die ganze Zeit sehen will, eine Sandkiste für Lotta aufstellen und und und.

Ihr merkt, wir haben viel vor, also liebes Immunsystem, streng dich ein bisschen an und zeig den Krippe-Viren mal, wer hier der Stärkere ist!

Und bis es soweit ist, singt Ben Howard in Only love für mich und euch ein bisschen über die Liebe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Musik und der Unterstützung meines Freundes bringt mich eine Kanne Tee nach der anderen durch dieses verregnete Wochenende – was macht ihr an solchen Sonntagen?

P.S. Die Tüte Frühling samt Inhalt, den ich leider hier nicht zeigen kann, weil wir ihn noch verschenken wollen, haben wir aus dem unheimlich schönen Lädchen MySupper in der Weidenallee. Hier gibt es wirklich tolle, sorgfältig ausgewählte Kleinigkeiten und Leckereien. Und für alle, die nicht in Hamburg leben, gibt es den Online-Shop, falls ihr noch ein Geschenk sucht für den nächsten Geburtstag, ein Mitbringsel für die Grillparty, den Osterbrunch oder einfach mal jemandem eine Freude machen möchtet.

6 Kommentare

  1. An so einem regnerischen Sonntag kann man eigentlich nur mit viel Tee, einem guten Buch und ein paar Keksen im Bett kuscheln…aber so ein ruhiger Sonntag ist ja auch mal schön :-)
    Vielen Dank für den Tipp zu MySupper! Die Tees und Fruchtaufstriche sehen sehr gut aus, da werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.
    Viele Grüße und gute Besserung
    Eda

    • Johanna sagt

      Liebe Eda,

      das stimmt, da hast du Recht, wenn ich nicht so erkältet wär, wär das mal echt schön. Freut mich, dass dir der Tipp gefällt, ich bin auch jedes Mal begeistert, wenn ich da bin und könnte den halben Laden einpacken ;-).
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
      Johanna

      • Claudia sagt

        Liebe Johanna,
        meine Mama schwört auf Vitamin D-Kapseln fürs Immunsystem. Sie hatte diesen Winter zum ersten Mal keine Erkältungen… Aber wenn die Viren jetzt schon festsitzen, drücke ich Dir die Daumen, dass Du sie mit viel heißem Tee und frischer Luft bald loswirst.
        Liebe Grüße,
        Claudia

  2. Bei uns wurde heute eine Tüte Frühling ausgeschüttet – wir hatten den ganzen Tag eitel Sonnenschein!
    Und ich liebe Ben Howard und diesen Song, ist auch so schön melancholisch ;-)
    Get well soon und liebste Grüße
    Johanna

  3. Liebe Johanna,
    was für ein wunderschöne Blog :) Bin gerade durch deinen Glücks-Beitrag auf Fees Blog hierher gestolpert, stöbere mich hier so durch und kann gar nicht mehr aufhören :) Jetzt bin ich hier gelandet und musste so grinsen, weil: schon den ganzen Tag läuft Ben Howard heute als Hintergrundmusik bei mir <3

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Carla

    P.S. Mein Tipp gegen Erkältung: Ingwer-Wasser ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.