Soundtrack
Kommentare 3

Say it anyway – Rosi Golan (Song Sunday)

Lila VeilchenGuten Morgen an einem Sonntag, der zarte Töne und zarte Farben braucht.

Aufzuwachen mit dem Gefühl, bei der Party in der Wohnung unter uns bis um 5 Uhr morgens so richtig ordentlich mitgefeiert zu haben ist schlichtweg unbefriedigend, wenn man gar nicht wirklich dabei war. Deswegen braucht dieser Sonntagmorgen nach der Zeitumstellung leise, aber trotzdem starke Töne wie die von Rosi Golan mit Say it anyway und starken Kaffee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dazu gibt’s ein zartlila Veilchen, das mich am Mittwoch in unserer grünen Kiste überrascht hat. Macht euch einen schönen Tag, ich hoffe, ihr seid frischer in den Tag gestartet oder habt wenigstens selbst gefeiert!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.