Soundtrack
Kommentare 3

Say it anyway – Rosi Golan (Song Sunday)

Lila VeilchenGuten Morgen an einem Sonntag, der zarte Töne und zarte Farben braucht.

Aufzuwachen mit dem Gefühl, bei der Party in der Wohnung unter uns bis um 5 Uhr morgens so richtig ordentlich mitgefeiert zu haben ist schlichtweg unbefriedigend, wenn man gar nicht wirklich dabei war. Deswegen braucht dieser Sonntagmorgen nach der Zeitumstellung leise, aber trotzdem starke Töne wie die von Rosi Golan mit Say it anyway und starken Kaffee.

Dazu gibt’s ein zartlila Veilchen, das mich am Mittwoch in unserer grünen Kiste überrascht hat. Macht euch einen schönen Tag, ich hoffe, ihr seid frischer in den Tag gestartet oder habt wenigstens selbst gefeiert!

3 Kommentare

  1. Hallihallo!

    Nachdem ich deinen kleinen „Hilferuf“ auf Twitter gelesen habe (denn ich bin ein Follower von dir ;O)))) ), dachte ich … jetzt geh ich doch nochmal schauen, was da los ist!

    Ich finde deinen Blog ganz bezaubernd und bin mir zu 2000% sicher, deine Klicks werden stetig höher gehen! Denn es ist toll hier!
    Ich kann dein Gefühl aber total nach empfinden … eigentlich gehöre ich nämlich auch schon zu den „alten Hasen“ bei den Bloggern! Nur hatte ich lange keine Ziet für meinen alten Blog, aus beruflichen Gründen & persönlichen … er schlief ein und irgendwie wurde er auch nicht mehr wach ! Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, einen neuen zu starten, aber bisher steht nur der Banner … viel zu sehr beschäftigt mich der Gedanke „Wie mach ich es richtig?“ … natürlich völliger Quatsch! Es gibt gar kein FALSCH … aber natürlich möchte man auch Interesse wecken und Feedback bekommen! ;O) Aber wie Nic und andere dir ja bereits gesagt haben … Klicks sind nicht alles und für mich gehörst du schon zu den tollen Bloggern, die überall mit dabei sind und einen „Namen“ haben!

    So, nun genug gequatscht … mach einfach weiter so, denn dein Blog ist supi (und du mit Sicherheit auch!) ;O)

    Liebe Grüße, Ines aus Berlin!

  2. Claudia sagt

    Hi Johanna!

    Ich mag deinen Song Sunday! Er hat mir schon so manchen Tag gerettet, z.B. als ich mit meiner Jüngsten in der Klinik lag und alles einfach nur blöd war… Es macht Spaß Sonntags Musik zu entdecken, von der ich gar nicht wusste dass sie so schön ist!
    Hoffe, der Nebel verzieht sich gleich – heute ist ja schon Dienstag… und wünsche dir einen schönen Tag

    Ciao Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.