Das Leben Eben
Kommentare 7

Foto der Woche #9

Foto der Woche, Tulpenliebe in MakroJa, da ist mal wieder eins und auch mal wieder passend am Mittwoch. Das letzte Foto der Woche hab ich schlicht und ergreifend vergessen hochzuladen und das davor hab ich auch nur heimlich still und leise auf dem Blog veröffentlicht, ohne es auf dem Foto-der-Woche-Blog kundzutun.
Naja, ich schieb das einfach mal auf die Hormone und ärger mich nicht drüber, sondern zeige euch heute diese kleine Tulpe, die schon so sehr ihren Kopf hängen ließ, dass ich dachte, ihre Zeit wäre vorüber. Aber glücklicherweise hat sie sich nochmal aufgerappelt, nachdem ich ihren Stiel gekürzt und ihr ein eigenes kleines Heim verpasst hatte. Vielleicht war es ihr mit gut 20 anderen Tulpen einfach zu eng in einer Vase. Wie schön man sich über Kleinigkeiten freuen kann.

Alle anderen Fotos gibt es wie immer auch auf dem Pinterest-Board. Und passend zum frühlingshaften Wetter draußen gehen wir gleich, wenn mein Freund von der Arbeit kommt und das Baby wieder wach ist, gemeinsam ein Eis essen, das erste Eisdielen-Eis des Jahres, um den Frühling willkommen zu heißen!

Wie begrüßt ihr denn den Frühling so?

7 Kommentare

  1. So schön! Und ich lese ja jetzt erst von Deiner aktuellen Schwangerschaft! Wie toll!!! Gratulation! Ich freu mich für Euch :-*

  2. Ein traumhaftes Bild. Wir habend ein Frühling bisher mit schönen Spaziergängen am Fluss entlang begrüßt. Ein Eis fehlt mir noch zu meinem Glück. ;)
    Habt einen großartigen Tag, liebste Grüße, Eva

    • Johanna sagt

      Hast du mittlerweile ein Eis gegessen, liebe Eva? Das hoffe ich doch sehr, ich könnte im Moment jeden Tag Eis essen;-).
      Aber ein Spaziergang am Wasser ist auch schonmal was, hat bestimmt toll geglitzert in der Sonne!
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.