Soundtrack
Kommentare 7

King and Lionheart – Of Monsters and Men (Song Sunday)

Da ist es wieder, eins von den Liedern, nach denen ich verrückt bin, die hier hoch und runter laufen, von morgens bis abends und dazwischen auch, dann halt als Ohrwurm in meinem Kopf. Das gibt es manchmal, ich kann nicht erklären, welche Lieder das schaffen, aber es gibt sie. Und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die so gute Musik machen, dass man nicht mehr aufhören kann, sie zu hören. Dieses Mal sind es Of Monsters and Men mit King and Lionheart.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr auch solche Lieder, die ihr einfach immer und immer und immer wieder hören könnt, zehn, fünfzehn Mal hintereinander? Und bei denen ihr den Freund entschuldigend anguckt und „Einmal noch?“ fragt? Verratet ihr mir, welche das bei euch sind?

Habt einen wunderbaren Sonntag, mit viel Sonne und guter Musik!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.