Soundtrack
Kommentare 2

Stubborn Love – The Lumineers (Song Sunday)

Kennt ihr das – wenn Musik aus banalen Alltagssituationen den perfekten Moment macht? Ein ganz normaler Bummel in einem Laden der Schanze, es war weder zu voll noch zu leer, Lotta war entspannt, ich konnte Klamotten angucken und sogar anprobieren und dann lief da auf einmal Stubborn Love von The Lumineers, die Verkäuferin hat leise mitgesungen und in diesem Moment war einfach alles gut und die Welt war in Ordnung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich weiß, das ist wirklich keine besondere Geschichte, aber manchmal sind es eben die kleinen und eher unbedeutenden Erlebnisse, die einem in Erinnerung bleiben, findet ihr nicht auch?

Habt noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.