Lieblingsdinge
Kommentare 11

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper Dezember

Dass der Dezember da ist, haben wir vermutlich alle schon gemerkt, nicht zuletzt an den tollen Adventskalendern, die hoffentlich die meisten von uns jeden Tag freudig, und mit klopfendem Herzen ein bisschen an Kindheitstage erinnert, öffnen dürfen. Aber auch an der blinkenden Weihnachtsdeko in jedem zweiten Fenster und an der immer größer werdenden Panik, weil man noch längst nicht alle Geschenke für seine Lieben zusammen hat, merkt man: es ist Dezember.

Und während wir uns Gedanken um unser Weihnachte-Outfit machen, bekommt erstmal unser treuer Begleiter ein neues Kleidchen, finde ich. In manchen Monaten ist es wirklich schwer, tolle Destop Hintergründe zu finden, aber dieses Mal war es wirklich einfach. Hier sind meine Free Desktop Wallpaper Lieblinge im Dezember: Free Desktop Wallpaper Dezember 2013Schlicht und schön, ein schwarzer Nadelwald auf auf einem verschneiten Desktop von Pepper+Buttons. Gibt’s auch in pink mit weißen Tannen. december-calendar-white-desktop-560pxGoldene Glitzerpunkte auf weißem Hintergrund? Ja bitte! Moderne und schlichte Weihnachtsstimmung, und Glitzer geht bei mir sowieso immer! Vom Nicole’s Classes Blog, das Ganze gibt’s auch noch in schwarz.

Free Desktop Wallpaper December 2013Hach, auch wunderwunderschön ist der Dezember-Hintergrund für unsere Bildschirme, den Lou von Happy Serendipity designt hat. Erinnert mich ein bisschen an klassischere Weihnachtsdeko, aber wunderbar modern interpretiert. Toll!1920x1200-nocalendarMuss ich dazu noch was sagen? Ich glaube nicht viel mehr außer: I’m in love! Muster-Mix-Tannen von Marimekko, gibt’s bei ihr auf dem Blog auch noch mit Kalender. 11118978673_c54ebe9038_hAm süßesten finde am Desktop Wallpaper vom Free People Blog die Girlande mit den Bäumchen. Und auch sonst – einfach schön. Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-DecemberPunkte aus Blattgold, die uns geheimnisvoll schimmernd durch den Dezember begleiten, hat Amanda von Kaleidoscope dieses Mal für uns, sehr schön, unaufdringlich und trotzdem besonders. mae_calendar_DEC-01Ein nur mit Diamanten behangener Weihnachtsbaum – auch mal ’ne Idee. Es müssen ja keine echten sein. Runterladen könnt ihr diesen Hintergrund auf dem Love Mae Blog.

Free Desktop Wallpaper December 2013Und noch ein wunderschöner Hintergrund, der mir von der lieben Lu und der lieben Julia noch empfohlen wurden. Ich bin verzückt, was Oana da gezaubert hat. Wenn ihr auch täglich auf einen zartrosa Hintergrund mit roten Beeren und Vögeln gucken wollt, wenn ihr euren Computer anmacht, runterladen könnt ihr dieses Kunstwerk auf Oanas Blog.

Mich interessiert natürlich wie immer brennend, welcher Hintergrund euer Favorit ist oder ob ihr noch andere schöne Hintergründe gefunden habt. Ich werd jetzt, bevor das Orkantief Xaver zu sehr wütet, noch schnell ein paar Nikolaus-Besorgungen machen und hoffen, dass der Sturm für alle so glimpflich wie möglich abläuft.

11 Kommentare

  1. puh, ich kann mich nicht entscheiden. Aber vor allem finde ich 1, 2, 3, 7 super schön.
    Da muss ich wohl öfter mal wechseln. ;-)

    Liebste Grüße & vielen Dank für die tollen Hintergründe

    • Johanna sagt

      Mir geht’s auch so, ich wechsel dann auch einfach zwischendurch mal. Geht ja schnell!
      Freut mich, dass sie dir gefallen, liebe Grüße!

  2. Ach, sie sind alle so schön, ich kann mich nicht entscheiden.:)
    Hab einen schönen Tag und so wenig Orkan wie möglich!
    Alles Liebe
    Julia

  3. hach herrlich sind die! den von oana find ich auch total schick. ich doktor immer so lang an den hintergründen rum, das ich sie erst mal die nächsten tag nicht mehr sehen kann, da ist so ein bisschen alternative schon cool :-)

  4. Oh, was für eine schöne Idee! Mir gefallen die Blattgold-Punkte sehr, sehr gut, aber überhaupt ist ein Design schöner als das andere. Ich könnt‘ mich nicht entscheiden, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich eine App auf dem MacBook habe, die jeden Tag den Hintergrund ändert. Abwechslung leicht gemacht! ;)

    Liebe Grüße :)

    • Johanna sagt

      Ach, das ist ja auch mal ne gute Sache, die App kenn ich gar nicht. Wieder eine Sache weniger, um die man sich kümmern muss ;-).
      Wechselt die App dann nur voreingestellte Hintergründe durch oder kann man auch eigene auswählen?

      Liebe Grüße!

    • Johanna sagt

      Hi Mallory,

      sorry for hosting the full image, I replaced it with the small one and with some help from my boyfriend the image links to the desktop wallpaper post now as well as the link does.

      Thanks for the hint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.