Weil wir jetzt ganz schnell raus wollen, um die Sonne zu genießen, heute ohne viele Worte heute einfach nur Musik, und zwar A Fool’s Campaign von The Drowning Men.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Macht euch einen schönen Sonntag!

Author

3 Comments

  1. grossartiger song & grossartige band, die mich im august als support von chuck ragan total in ihren bann gezogen hat. ganz grosse liebe!

    • Johanna Reply

      Ahh, was ist das denn für eine großartige Kombination?! Wie cool! Wir waren dieses Jahr ja auch schon bei Chuck Ragan, aber an die Vorband kann ich mich gar nicht erinnern – ich hoffe, dass waren nicht The Drowning Men und ich hab sie verpasst?! Das wär ja was.
      Liebe Grüße, schön, dass du im November auch da bist!

Write A Comment