Soundtrack
Kommentare 2

So long – Donots feat. Frank Turner (Song Sunday)

Der Song Sunday ist heute auch ein Sofa-Sonntag, ein Sonntag, an dem wir uns auskurieren und uns freuen, dass Lotta schon wieder fast gesund ist, nachdem sie fast sieben Tage Fieber hatte. Leider ist diesem Fieber auch unser Frank Turner Konzert am Montag zum Opfer gefallen, deswegen hier und heute auch nochmal Frank Turner, zusammen mit den Donots mit So long.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Macht euch einen wunderschönen Sonntag!

2 Kommentare

  1. Vanessa sagt

    Da stöbere ich gerade ein bisschen durch die Bloglandschaft, finde deinen Blog spannend und sehe Frank! Wie sehr ich mich immer freue, wenn noch mehr Menschen ihn und vor allem seine Musike mögen (wobei es ja in letzter Zeit immer mehr werden…)! Aber oh nein, dass du das wunderbare Hamburg-Konzert verpasst hast – wobei Fieber-Auskurier-Betreuung natürlich vor geht. Es war ein Hit-Feuerwerk sondergleichen. =)
    VIele Grüße
    Vanessa

    • Johanna sagt

      Hallo Vanessa,

      wie schön, dass du es hier spannend findest, das freut mich sehr! Ja, das verpasste Konzert, wir sind auch immernoch traurig, vor allem, weil wir uns so über diese Karten gefreut haben, nachdem das erste Konzert so unglaublich schnell ausverkauft war. Aber ein krankes Kind geht nunmal vor. Und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Frank uns in Hamburg beehrt. Und beim nächste Mal sind wir dann wieder dabei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Konzert großartig war – wir haben letztes Jahr beim Hurricane auch unglaublich viel Spaß gehabt, als wir vor der Bühne im Regen zu Frank Turner getanzt haben, hach!
      Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende,
      viele Grüße von Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.