Lieblingsdinge
Schreibe einen Kommentar

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper September

Hallo September! Regen? Sturm? Grau in Grau? Na du fängst ja gut an!

Damit wenigstens von den Bildschirmen ein paar warme, spätsommerliche Farben dem regnerischen Grau vor den Fenstern entgegen leuchten, hier eine kleine Auswahl wunderschön gestalteter Desktop Wallpaper für euch. Also, streift euren Computern schnell noch mal ein neues Kleidchen über, bevor sie sich in Mütze und Schal mummeln müssen.

calendrier-fond-ecran-sept2013-zu

Einfach nur wunderschön, von. Gibt es übrigens auch zum ausdrucken.
9655898118_497caf1de7_h

Ganz so herbstlich ist es bei uns zwar noch nicht, aber dieses schöne Desktop Wallpaper vom Free People Blog macht Lust, sich auf dem Sofa mit einem Buch und einer Tasse Tee in eine Decke zu kuscheln, während von draußen der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt. Auch wenn es bis dahin hoffentlich noch ein bisschen dauert, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die Schönste.

sept-2560x1440-calendar

Ein wogendes Meer aus goldenen Kornähren, weiches, diffuses Licht, ein angrenzender Wald, warme Jacke, Schal und Mütze, Eicheln und Kastanien in den Taschen und Matsch an den Stiefeln. Dieses Bild kommt mir in den Kopf, wenn ich das Desktop Wallpaper von Sarah Hearts sehe. Was seht ihr?

September 2013 1680 x 1050 copy

Ein kleiner Herbstwald, schlicht und schön vom Maze Solutions’ Blog.

SeptemberUnd ein letztes, wunderschönes Computerkleidchen – Tierdrucke auf Kleidungsstücken sind also auch in diesem Herbst noch nicht passé, gut zu wissen. Von Bonnie vom Going Home To Rost Blog.

Mir fällt die Entscheidung wie immer sehr schwer, ich glaube, ich werde den Kalender von Zü ausdrucken, der Herbstwald vom Maze Solutions’ Blog wird mich auf meinem IPhone durch den September begleiten und die restlichen drei Desktop Wallpaper spielen Bäumchen wechsel dich auf meinem Laptop. Habt ihr einen Favoriten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.