Soundtrack
Schreibe einen Kommentar

Just So – Song Sunday

Whaaa – vor lauter Sonntagsfrühstückerei, Babybreikocherei und Fotografiererei für Ebay habe ich doch glatt den Song Sunday vergessen. Shame on me. Naja, manchmal kommt eben das Leben dazwischen, wer kennt das nicht?! Und weil an solchen Tagen altbekanntes und gewohntes ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, heute Abend nichts Aufregendes und Neues mehr, sondern als kleinen, gemütlichen und wohlbekannten Song jetzt und hier: Agnes Obel mit Just So.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für meinen Freund und mich eine kleine Erinnerung an das Dockville 2010 und für euch hoffentlich ein schöner Abendausklang oder aber ein schöner Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.