Soundtrack
Kommentare 2

I’ll be yours – Song Sunday

So, auch wenn der Sonntag schon wieder fast vorbei ist, kommt jetzt natürlich noch ein ganz wunderbares Lied, nämlich „I’ll be yours“ von „Those Dancing Days„. Ich hab es heute erst entdeckt und musste dann gleich enttäuscht feststellen, dass die schwedische Band sich 2011 aufgelöst hat. Sehr schade, denn nach diesem Lied – und vor allem nach dem Video – bin ich fast süchtig, es wird mit jedem Hören besser! Und das Video ist so herrlich durcheinander und bunt und lebendig, ich möchte am liebsten auf der Stelle Seilbahn fahren, mir die Nägel lackieren, auf dem Bett rumhüpfen, mit dem Schlitten einen Berg runterbrettern, Monopoly und Billard spielen und tanzen, tanzen, tanzen, mit Freunden, Glitzerweste und Federn im Haar.

Ach ja, und ein Lichtschwert brauche ich auch.

Das versteht jetzt nur, wer sich das Video anschaut, also bitte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich drück uns allen die Daumen, dass der Montag Frühling ruft, sobald man die Gardine zur Seite schiebt und so beginnt, wie der Sonntag sich verabschiedet hat – mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein.

2 Kommentare

  1. oh ja, cooles lied! aber voll doof, habe ich schon so einige male erlebt, dass man plötzlich herausfindet, dass es die band nicht mehr gibt bzw sie nicht mehr aktiv sind.. echt schade.
    und – däumchen sind gedrückt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.