Lieblingsdinge
Schreibe einen Kommentar

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper September 2017

Desktop Wallpaper September 2017

Juhu, hier ist sie wieder, meine Zusammenstellung der schönsten Free Desktop Wallpaper für September. Auch genannt: Computerkleider. Ich finde es immer gut, dem Desktop auch immer mal wieder ein neues Kleidchen überstreifen zu können – oder einfach nicht auf allen Geräten den gleichen Bildschirmhintergrund zu haben.

Für mehr Abwechslung auf den Bildschirmen

Falls ihr euch am Desktop Wallpaper von Swantje für den September schon satt gesehen haben solltet (kann mir allerdings nicht passieren), sind die Computerkleider sicher interessant für euch. Falls ihr das Pinkepanksche Wallpaper dagegen noch gar nicht runtergeladen habt, könnt ihr das hier nachholen.

Diesen Monat ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei – verspielt, blumig, grafisch, mit Kalender und ohne, etwas verrückt und sogar Piratenfans werden fündig.

Desktop, Tablet und Smartphone

Die meisten der Desktop Wallpaper gibt es übrigens in mehreren Varianten. Wenn euch ein Hintergrund besonders gut gefällt, lohnt es sich durchaus, sich mal durchzublicken. Fast alles gibt es mittlerweile nicht nur in verschiedenen Desktop-Größen, sondern auch für’s Tablet und Smartphone. Oft gibt es sogar noch die Möglichkeit, auszuwählen, ob das Desktop Wallpaper einen Kalender haben soll oder nicht.

Für welche Variante ihr euch auch entscheidet – ich hoffe, ihr findet den passenden Bildschirmhintergrund für den September:

12 Free Desktop Wallpaper für September 20017

Erstes Bild: 1: Zirkus Ban.do | 2: Herbst für’s Handy bei Planoly (das ist übrigens eine App, mit der ihr Instagram Posts und Stories planen könnt)

Free Desktop Wallpaper September 2017

3: Wunderschöne Spätsommerwiese von Design Work Style | 4: Grafisch bei Subvoyage | 5: Blumig bei Virgo & Paper (ohne Bild) | 6: Piraten und Regenschirme via Smashing Magazine | 7: Mondphasen von Sarah Hearts

Free Desktop Wallpaper September 2017

8: Dackel in der Tasche von The House That Lars Built | 9: Fliegenpilze bei We love handmade | 10: Pflanzregal von LIV | 11. Dschungel-Feeling bei Sodapop Design | 12: Kunst für die Bildschirme von Think Make Share – gepresste Blumen, konservierter Sommer

Habt ihr einen Favoriten? Ich bin ja hin und weg von dem Zirkusmotiv, muss ich gestehen. Aber auch die Kombi aus Watercolor und getrockneten Blumen finde ich toll. Hier gibt es übrigens noch drei weitere Varianten, die jeweils noch ein unterschiedliches Motiv für’s Smartphone bieten.

Macht euch einen schönen September, ihr Lieben. Und auch, wenn wir unsere Bildschirme jetzt mit den tollsten Desktop Wallpaper Varianten aufgehübscht haben, hoffe ich, dass wir noch ein paar Wochen goldenen Spätsommer genießen dürfen.

 

Related Post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *