Das Leben Eben
Kommentare 4

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Mai

Was für ein Glück, endlich ist Mai! Jedes Jahr kann ich es kaum erwarten, dass der Wonnemonat endlich beginnt, denn sobald der Mai da ist, ist auch der Sommer oder zumindest der Frühling da.

Seit ein paar Tagen herrschen hier Traumtemperaturen, der Himmel ist strahlend blau,die Sonne scheint und ich bin glücklich. Falls es euch auch so geht, werdet ihr wohl nicht mehr so viel Zeit vorm Bildschirm verbringen, aber für die Zeit, in der es dann doch sein muss, soll uns wenigstens auch der Frühling vom Desktop entgegen leuchten.

Das funktioniert 1A mitden schönsten Desktop Wallpapern für Mai – hier sind meine Computerkleidchen für euch: mlshaughnessydesigns_may16-1280x1024Pfirsichhaut, knackig, weich und zart rosa – wer wünscht sich das nicht? Die süßen Früchte machen sich aber auch auf dem Bildschirm gut, Desktop Wallpaper von MLShaughnessy Designs.

PrintBauhaus Fun für den Desktop gibt’s von Make and Tell.

mai16_1600x1200Ein Bildschirm voller Marienkäfer? Ja, ja, ja! In Rosa- und Rottönen verschönern die Glückskäfer unsere Frühlingsdesktops, von We love handmade.

sodapop_MAI_2560x1440Eis, Eis, Baby! Jaha, danach haben wir uns doch alle gesehnt, eine große Kugel vom Lieblingseis mit den Liebsten, Gesicht und die nackten Beine in der Sonne, einfach sein und den Moment genießen. Das wunderschöne, softige Desktop Wallpaper ist natürlich von Sodapop.

maydesktop_downloadEine wunderschöne Blumensammlung von Lily & Val – ich möchte mich reinlegen, so schön finde ich sie! Und das Desktop Wallpaper erinnert mich außerdem daran, dass ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mit den Kindern Blumen zu sammeln + zu pressen.

MAY wallpaperEine Vase voll mit wunderschönen Blumen verschönert doch jedes Zimmer und jeden Tag – mit dem Desktop Wallpaper von hsieyingsblog ab jetzt auch den Bildschirm.

May4Zitronen von Candidly Keri auf dem Desktop – Zeit für Limonade, fällt mich spontan dazu ein, yummi!

may-desktop-20162Den Kopf voller Ideen, Kreativität und Frühlingsgefühle – oder was seht ihr hier? Desktop Wallpaper von army wife to suburban life.

2016-Wallpapers-05Aus der Stripes and Dashes Wallpaper Collection von Rather Luvly ein mintiger Mai mit zarten weißen Streifen.

05-2016-computer-calImmer noch absolut im Trend: Kakteen und Zimmerpflanzen aller Art. Desktop Wallpaper mit rosa blühenden Kakteen von Sarah Hearts.

1462035338432Watercolor-Klecks von Candidly Keri.

CALENDRIER 2016-MAIl-ZU-fondecranDesktop Wallpaper von Zü diesen Monat in Mint.

flowerwatercolorBlumenranken auf dem Desktop gibt’s von Salt & Paper.

somethingpeach.com-wallpaper_009_1440x900Rosarote Brille gefällig? Bitteschön, Desktop Wallpaper von Something Peach.

Habt ihr einen Favoriten? Oder noch andere schöne Desktop Wallpaper, die auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören? Dann immer her damit, ich freu mich!

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Mai 2016 | Pinkepank (1)

4 Kommentare

  1. Liebe Johanna,

    gerade via Twitter über deinen Beitrag gestolpert – und ich wage es einfach meine eigenen Wallpaper vorzuschlagen (bin mir nicht sicher, ob das „cool“ ist und ob man das macht? Ich hoffe :D ).
    Ich poste jeden Monat eine neue Auswahl – so auch für den Mai!

    Vielleicht ist ja was für dich & deinen Beitrag dabei! https://music-me.de/may-spring-wallpaper/

    Alles Liebe, Doro

  2. Pingback: I ♥ your blog {Lieblingslinks 05/2016} • kathastrophal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.