Der frühe Vogel fängt den Wurm, Morgenstund hat Gold im Mund – heute bin ich mal richtig früh dran mit dem Adventskalendertürchen, die gesamte restliche Familie schläft nämlich noch und ich konnte so richtig in Ruhe bei einem Kaffee alles vorbereiten. Ich kann’s selbst kaum glauben, aber so sieht’s aus.Schneidebrett Lykke Bang Skrive Adventskalender PinkepankDas siebte Türchen wird von Skrive befüllt, dem unheimlich schönen Onlineshop von Anneke und Iris, über den ich ja schon das ein oder andere Mal berichtet habe. Die beiden stellen ein Schneidebrett von Lykke Bang zur Verfügung, dass nicht nur zum Schnibbeln von Obst und Gemüse benutzt werden kann, sondern durch die Melanimbeschichtung auch hitzebeständig ist. Man kann es also auch als stylischen Untersetzer für heiße Töpfe und Pfannen verwenden. Multifunktional und schön, mehr kann man doch eigentlich gar nicht erwarten von Utensilien für die Küche, oder? Schneidebrett Lykke Bang Blur Pink Blur BlueIhr könnt euch zwischen den Farben Blur Pink und Blur Blue entscheiden. Erzählt mir doch in den Kommentaren, wie das Weihnachtsessen bei euch aussieht. Gibt es jedes Jahr das Gleiche? Tischt ihr ein richtiges Festmahl auf und müsst vor dem Dessert den Knopf eurer Hose aufmachen? Oder esst ihr so viele Schokoweihnachtsmänner, dass was Deftiges eigentlich gar nicht mehr geht?

Und nicht vergessen, gebt bitte im Kommentar mit an, welche Farbe ihr gern hättet.

Skrive freut sich sicher auch über ein Facebook-Like und falls ihr noch ein paar Weihnachtsgeschenke sucht, lasst euch doch von meiner Weihnachtswunschliste inspirieren.

Gewonnen-hat...skrive

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 8.12.2014 um 10:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
Author

63 Comments

  1. Wie war das mit dem frühen Vogel? Anscheinend bin cih die erste die kommentiert :)
    Da Brettchen ist toll! Somschöne Sachen im Shop!
    Bei uns gibts das traditionelle Heiligabendessen mit Würstchenund Kartoffelsalat. an den beiden Weihnachtstagen immer unterschiedlich… Aber natürlich dürfen die Schokonikoläuse nicht fehlen!
    Danke und gruß Julia

  2. Guten Morgen!
    Bei uns gibt es Heiligabend,
    jedes Jahr etwas anderes zu essen. Dieses Jahr wird es Serviettenknödel mit Rotkohl-Nuss-Rouladen geben und als Dessert einen Lebkuchenpudding! Himmlisch!
    Ich würde mich sehr über das Brettchen in “Blur Blue” freuen! (+P)
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

  3. Wie?! Das nennst du früh?! ;-) Ich warte hier schon seit STUNDEN! *ggg*
    Oohhh frag nicht nach dem Weihnachtsessen. Danach fühle ich mich immer wie eine lebendige Weihnachtskugel. Heiligabend wird es nie so opulent, nur etwas Lachs aus dem Ofen, Salat und Reis oder Petersilienkartoffeln.
    Ich finde beide Farben toll, zur Küche würde aber das blaue Brettchen passen. Unglaublich schöne Stücke. Kannte ich noch gar nicht…
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch <3 .

  4. Wie schön die Brettechen sind!Ich finde beide eigentlcih beide gleich schön! Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsst,dann würde ich das rosane nehmen;)
    Zu Heiligabend gibt es jedes mal was Anderes. Manche Dinge ändern sich aber dann doch nicht,weil sich jeder was wünschen darf in der Familie.Ich wünsche mir jedes Mal Kartoffeln als Beilage , mein Papa will am liebsten immernoch Rotkohl und Rosenkohl. Mein kleiner Bruder ist nur Biofleisch, meine Mama will eine Suppe vorweg ;)
    Schönen 2. Advent!
    Julika

  5. bei uns gibt es jedes Jahr etwas anderes, Hauptsache lecker! dieses Jahr selbst gemachte kräutergnocchi in tomate-ricotta-soße und gebrannte Mandel – Parfait.

  6. Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue. Das muss einfach so. Das gehört dazu wie der Weihnachtsbaum.
    Das Schneidebrett ist gigantisch toll. In blauschwarz würde das perfekt in unsere Küche passen!

  7. Oh wie hübsch! Das Blur Blue gefällt mir sehr und würde hervorragend zu den 2 Fliesen passen, die ich als Untersetzer benutze. +P

    Zu Weihnachten gibt es immer was anderes – je nach Feier-“Besetzung”. Dieses Jahr wird es wohl Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend geben, am 1. Weihnachtsfeiertage dann irgendein leckerer Braten mit Kartoffeln und Rotkohl.

  8. Oh toll :) In der Küche würde das Pinke gut passen ;)

    Wir essen jedes Jahr traditionell wie man es in Polen so macht, Fisch, Kartoffeln und bei uns gibt es Sauerkraut mit Champignons.
    Dessert gibts dieses Jahr New York Cheesecake und Schokoladen Mousse Torte (eher nicht so traditionell :)

  9. Daniela (Wunderblumen) Reply

    Guten Morgen,

    Das ist ja ein wunderbares Adventgeschenk. Habe es auf Instagram entdeckt. Ich mag das Bkur blue gewinnen, obwohl beide Farben toll sind. Bei uns gab es an Heiligaben schon oft Raclette. Dieses Jahr Antipasti und leckeres Süppchen. Am 1. Weihnachtstag essen wir dann gerne sehr traditionell. Meine Mutter kocht fantastisch und wir feiern mit unserer großen Familie.
    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen 2. Advent!

    Daniela

  10. Uhhhhh, is das Brettchen schöööön! Bei uns gibt es am Heiligabend ein Käsefondue und eine noch unbekannte Nachspeise ;) am ersten Feiertag gibt es wie jeder Jahr eine Gans bei den Grosseltern! Nom Nom Nom!!!
    Das Brettchen hätte ich am allerliebsten in Pink :)

  11. ohhhh ich finde blur blue richtig toll.
    ohhh wiehnachtsessen ist doch mein liebstes im ganzen jahr. und wird jedes jahr von omi zubereitet. die dicke ganz, thüringer klöße, ro- und grünkohl und bohnen. davor gibts ne leckere supper und am ende immer zimtsterne. und weil das so lecker ist, gibt es das am nächsten tag gleich nochmal :) yummmmy! ich ziehe mir immer nen stretchrock oder -kleid an, dann kann nichts drücken.
    liebste grüße, jule

  12. Ui sind die schööööön. Ich würd mich sehr über das blur blue Brettchen freuen. Dieses Jahr gibt´s genauso wie letztes Jahr den superleckeren veganen Braten von VeganGuerilla. Mit Kartoffeln und Rootkohl. yamyam

  13. Da mein Papa Amerikaner ist, gibt es traditionell Truthahn. Da meine kleine Familie sich vegetarisch ernährt, gibt es für uns einen super leckeren vegetarischen Braten.
    Mir würde es in Blur Blue gefallen.
    Viele Grüße
    Simone

  14. Hallo Johanna,
    das Brett in Pink ist ja förmlich der Knaller!
    Wir essen an Weihnachten immer sehr festlich. Es gibt ein schönes Stück Wildfleisch, am anderen Tag einen tollen Fisch. Die Beilagen wechseln, für Nachtisch ist meist kein Platz mehr. Kekse gibt es vor und nach dem Essen ;-)))
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

  15. Ich hätte gerne das Brett in Blur Pink. Ost auf FB geteilt :-)

    Bei uns ist das immer abhängig davon, wo wir sind. Bei meinen Großeltern gibt es am 1. Feiertag ganz traditionell Wild oder Gans mit richtig richtig guten Thüringer Klößen und Rotkohl und dickem Nachtisch, so dass man sich eigentlich am liebsten erbrechen möchte vorm Kaffee aber nicht kann, weil es so gut ist. An Heiligabend gibt es ebenso DDR traditionell bei uns Würstchen, Kartoffelsalat und kalte Platte. Ansonsten hält es der Rest der Familie etwas weniger fettig, dann gibt es mal Fisch oder auch Gemüsequiche. Leider wird dazwischen noch ordentlich Schokolade gestopft, sodass nach Weihnachten die Jeans ordentlich kneift. Aber ist ja nur einmal im Jahr :D
    LG Sarah

  16. Ui wie schön!!
    Bei uns gibt es traditionell Filet in Blätterteig. Salat und Dessert variieren :)
    Das war früher gut vorzubereiten, als meine Gotti uns Heiligabend mittags noch besucht hat und wurd ebis jetzt weitergeführt… Wir würden gerne mal auf Fondue pder ähnliches umsteigen, aber davon lässt sich mein Opa mit 92 Jahren nicht so ganz überzeugen ;)
    Herzlichst Juliane

  17. Liebe Johanna,
    ich freue mich jeden Tag auf neue bei dir vorbei zu schauen :)

    Weihnachten gibt es jedes Jahr was anderes, dieses Jahr gibt es Hühnchen im Speckmantel mit Rosmarinkartoffeln. Da freu ich mich auch drauf. Noch schöner wären die Vorbereitungen mit dem schönen Blur Blue Schneidebrettchen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

  18. Bei uns ist mein Papa der große Meisterkoch, der jedes Jahr ein tolles Menü für uns zaubert – meist ist das Hauptgericht Fisch, aber sonst gibt es alle Variationen, die man sich vorstellen kann. Am Ende allerdings gibt es nach skandinavischem Brauch einen Milchreis. In einem Schälchen ist eine Mandel versteckt – wer sie findet – bekommet ein kleines Extrageschenk und viel Glück für das kommende Jahr :)

    PS: Blur Pink wäre der Hammer :)

    LG Fritzi

  19. Bei uns gibt eigentlich immer deftigen Braten (meine Mama kann aber auch einfach genial kochen). Und spätestens zu Silvester Käsefondue. Dieses Jahr wird’s wohl entweder Gans (unsere eigenen) oder Wild geben. Ich freu mich jetzt schon :D
    Noch einen schönen Adventssonntag!

  20. Hallo :-)

    Bei uns gibt es an Heiligabend auch jedes Jahr traditionsgemäß Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Das schöne daran ist das man es gut vorbereiten kann und man sich voll und ganz auf die Bescherung mit den Kindern konzentrieren kann ;-)

    Das Brettchen in Blur Pink wäre fantastisch, spätestens auf der Festtafel zu Silvester…

    Allen einen schönen 2. Advent!

  21. Huhu :)

    Unser Essen und Heiligabend sieht tatsächlich auch immer gleich aus. Es geht nciht um Geschenke sondern um gemeinsame Zeit und so tüffteln wir alle gemeinsam (mal mehr mal weniger) zusammen in der Küche. Es gibt eine Gans mit Kartoffelklößen und Rotkohl, dazu Sekt. Einzig und allein der Nachtisch varieert – da tobe ich mich mit meiner Lust zum Ausprobieren freudig aus.
    Zum Gewinn einmal +P und über eine Blaue Variante würde ich mich seehr freuen :)
    Liebe Grüße und schönen zweiten Advent.

  22. Bei uns gibt es traditionell Würstchen und Kartoffelsalat. Dazu aber immer noch eine andere Leckerei wie z.B. mit Schafskäse gefüllten Hackbraten. Um die Vor- und Nachspeise kümmert sich immer abwechselnd ein Familienmitglied. So ist das Weihnachtsmenü jedes Jahr ein wenig anders.
    Das Blur Pink wäre super. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

  23. i like blur blue!
    bei uns gibts jedes jahr filettopf bei oma, es ist göttlich, sahne und fleisch und leckere beilagen. der nachtisch ist immer anders, den mache ich meistens – letztes jahr war es mohn-panna cotta und im jahr davor profiteroles.
    mal schauen, was es dieses jahr wird:)

  24. Bei uns gibt es traditionell Raclette – gehört einfach dazu!
    Würde mich rießig über das Schneidebrett Blur Pink freuen! :)
    (+FB)

  25. Das Blaue ist super schön!!

    Zu Weihnachten gibt es bei uns immer Kartoffelsalat und Wurst.

    Liebe Grüße an alle :)

  26. Liebe Johanna,

    das Brettchen in “Blur Pink” wäre genial! Habe deinen Post auf FB geteilt. 8)

    Bei uns gibt es dieses Jahr mal amerikanischen Turkey – auf Wunsch eines kleinen Mannes. Sonst hatten wir meistens Kartoffelsalat und Würstchen, den mein Großer (11 J.) aber nicht mag. 8( Und da mein Mann Amerikaner ist und auch eher für etwas mit mehr Fleisch schwärmt, gibt es bei uns dieses Jahr Turkey mit allem drum und drin. 8)

    Euch allen noch einen schönen 2.Advent ! Und, liebe JOhanna, ich freue mich schon auf das morgige Türchen ! 8)

    Herzlichst, Christina

  27. Sabrina Weyrich Reply

    Mir würde die Blur Pink Variante sehr gefallen. Heilig Abend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und am 25.12.gibt es immer Pute mit allem drum und dran. Am 26.12. koche ich dann immer ein Indisches Lammcurry. Hat sich mal als Abwechslungstradition manifestiert.

    Liebe Grüße

  28. Wow, was für ein schönes und außergewöhnliches Schneidebrett. :) Ich finde Blur Pink wunderschön! Ich wäre sehr gerne dabei und würde das Brett an meine Schwester weiterverschenken.
    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent!

  29. Wow, die sind ja cool! Ich würde mich über Blub Blue sehr freuen!
    Bei uns gibt es an Heiligabend immer selbstgemachtes Gulasch von meiner Tante, mti selbstgemachten Spätzle. Die ganze Familie isst mit, wenn es alle schaffen zu kommen sind wir fast 20 Leute. Das ist wirklich toll und ich freu mich schon sehr darauf!
    Viele Grüße
    Steffi

  30. Oh jeee… ich kann mich nicht zwischen den beiden Brettern entscheiden!!! Ich glaube ich nehme jetzt Blue Blur! Puh, das hat jetzt ewig gedauert ;) Weihnachten gibt es bei uns immer was anderes, aber meist eher klassische Sachen, z.B. Rouladen. Immer dabei sind aber auf jeden Fall drei Plätzchensorten: Berliner Brot, Nussecken und Omas Spritzgebäck. Da werden keine Kompromisse gemacht! Hab einen schönen Sonntag!

  31. Tine von Mamischnack.de Reply

    Heiligabend gibt es immer was anderes: Aber zum Glück nicht Würstchen und Kartoffelsalat – das finde ich persänlich überhaupt nicht lecker und es gibt wesentlich bessere Gerichte, die auch schnell gehen. Am 1. und 2. Weihnachtstag gibt es eigentlich immer das Gleiche. Gans/Ente mit Kartoffeln, Rotkohl, Erbsen, Karotte usw. Mein Papa ist der Koch im Haus und macht das richtig gut :-)

    Falls ich gewinne, freue ich mich über Blur Pink – ich Mädchen :D

    Liebe Grüße

    Tine

  32. Der blaue Untersetzter macht sich sicher ganz prima auf unser diesjährigen Weihnachtstafel.
    Bei uns gibt es Ente mit Rotkohl und Kartoffeln. Das mögen die Kinder, der Mann und auch die Schwiegereltern.
    Für mich dürft es auch ein Weihnachtskarpfen sein, aber das kommt hier nicht so gut an.
    Einen schönen 2. Advent!

  33. Liebe Johanna, bei uns gibt es immer einen Braten, aber immer einen anderen ;-) dieses Jahr wird es Rehbraten geben mit den Eltern. Und einmal wahrscheinlich Tauben, von einem befreundeten Biobauern, weil wir die schon immer probieren wollten. Das Brett käme dabei gerade recht, in Blur Pink wäre es toll! Dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Barbara

  34. stefanie kahnt Reply

    Wie schön die Brettechen sind!Ich finde beide eigentlcih beide gleich schön! Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsst,dann würde ich das rosane nehmen. Dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße

  35. blur pink ist ein knaller!
    bei uns in der familie gibt es jedes jahr unterschiedliches essen, letztes jahr gab es tomatensuppe, pizza, tiramisu, natürlich alles selbst gemacht. dieses jahr vielleicht raclette und salat? :)

  36. ohhhh wow, dass ist ja toll !!! So schöne Sachen die du jeden Tag zeigst <3 Dankeschön für all deine Mühe <3
    grüßle Dani

  37. Also ich finde beide ganz schön aber das Pinke ist noch einen ticken schöner :-)
    An Weihnachten gibt es bei uns immer wieder etwas anderes was aber nie fehlen darf: FELDSALAT!! Oh ich freue mich jetzt schon wieder auf das leckere Essen das meine Mutter jedes Jahr zaubert.. hoffentlich bekomm ich das auch mal so phantastisch hin wie sie.
    Dir jetzt einen ganz tollen und besinnlichen 2. Advent.
    Alles Liebe, Ulli

  38. bei uns gibt es wahrscheinlich Kartoffeldalat mit Würstchen. Es gab aber auch schon Raclette oder Fleischfondue. Immer abwechselnd!

    B L U R B L U E wäre was für mich *__*

  39. Wow, das blaue Brettchen ist ein Traum!
    Bei uns gibts an Heilig Abend immer “Großmutters Fleischsuppe” nach altem Familienrezept. Am zweiten Feiertag kommt dann die ganze Verwandschaft und da wird dann schon aufwändiger gekocht aber jedes Jahr etwas anderes…

  40. Bei uns kocht jedes Jahr die Schwiegermama Ente und Pute. Das ist immer ein großes grandioses Festmahl. Das Dessert passt meistens dann nicht mehr in den Bauch!
    Die Schneidebretter sehen toll aus! Ich würde mir eins in Blur pink wünschen!

  41. Zum eigentlichen Weihnachtsfest bin ich von Süßigkeiten schon übersättigt, stürze mich aber auf die Braten meiner Mama und Oma. Da ich keinen Fisch esse, gibt es immer irgendwas mit Fleisch. Zu Heiligabend gibt’s klassisch Salat und Würstchen. An den Feiertagen wird bei und mit der Familie geschlemmt :-)
    Blur pink passt super in meine Küche!

  42. bei uns gibt es jedes jahr kartoffelsalat & würstchen zu weihnachten. das hat schon eine lange tradition. wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für die farbe: blur blue entscheiden :)

    liebe grüße.
    janne

  43. Bei mir gibt es ganz langweilig (oder traditionsbewusst?) jedes Jahr das Gleiche an Weihnachten. Darauf kann man sich aber dann auch das ganze Jahr schon freuen.
    Und ich würde mir über das Brettchen in Blur Blue freuen :)

  44. Bei uns gibt es jedes Jahr Herzogin-Pasteten mit Hühnerfrikassee. Da freue ich mich jetzt schon darauf!
    Liebe Grüße
    Caroline

  45. Das ist ja wirklich ein schönes Brett :) Wenn ich gewinne, hätte ich gerne Blur Pink. Bei uns gibt es jedes Jahr das gleiche zum Weihnachtsessen- Ente mit Klößen und Rotkohl :) Wenn wir mal mehr sind, gibt es auch mal eine Gans. Diese Abweichung ist erlaubt ;) Einen schönen Sonntag noch :)

  46. blur pink möchte gerne an weihnachten beim kartoffelsalat (+ vegetarischen würstchen) zubereiten helfen.
    <3 sabin +fb

  47. Bei uns gibts meistens Raclett. Da hat man lange was zu tun und jeder kann sich aussuchen was er will :)

    Sollte ich gewinnen würde ich mich über Blur Pink sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Laura

  48. Nun ist der zweite advent schon fast vorbei und “fast” hätte ich vergessen heute auf deinem blog vorbei zu schauen…
    was springt mir denn da schönes ins gesicht…toll toll toll
    ich würde das pinke brettchen gewinnen wollen…oh ja!
    zu weihnachten gibts bei uns immer was anderes und so ist in der familie auch immer jmd anderes für einen gang zuständig…ergo eine überraschung für alle :)
    klassisch und feste größe ist die gans am 1. weihnachtsfeiertag…dieses jahr aber aufgrung eines konzerts mal auf den zweiten verschoben.
    einen guten start in die woche,
    viele grüße anne (+FB)

  49. Bei unserer Familie gibt’s Weihnachten gern Fleischorgien -als Vegetarierin kann ich mich ds gepflegt zurück halten und mich dann, wenn alle anderen nicht mehr können, am Dessert und den Plätzchen gütig tun :)

    Ich wäre über blur pink höchst entzückt!

  50. Bei uns gibt es jedes Jahr den leckersten Kartoffelsalat mit Würstchen. Ich freu mich jetzt schon drauf :)

    Ich würde gerne das Brett in Blur Blue gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jette

  51. Ooooohhhh – sooooo schön!!!

    Wir gestehen: wir werden Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen von den Omas bekocht :-) Traditionell, Rinderfilet, karamellisierter Chicorée, leckere Salate, Eis, Plätzchen, Rehbraten, leckere vegetarische Alternativen, Sauerbraten, Spätzle, Gratin … alles dabei :-)

    Alles Liebe
    Iris

    PS: Blur Blue wäre super …

  52. Einmal in pink, bitte :).

    Das Weihnachtsessen an Heilig Abend war bei uns immer gleich. Erst Plätzchen & Geschenke. Dann Raclette, Salat und Weihnachtseis als Nachtisch.

    Dieses Jahr feiert das erste Mal mein Freund mit und wir überlegen mit alten Traditionen zu brechen. Ich bin gespannt und freue mich auf Neues ♥.

  53. Ich weiß erlich gesagt noch nicht was es bei uns geben wird. Da noch nicht feststeht ob die Großeltern bei uns sind. Wenn wir alleine mit den Kindern feiern, wird es aber etwas einfaches geben. Blur pink würde wundervoll in unsere Küche passen ;)

  54. sehr schön brettchen, vor allem blur blue gefällt mir. es gibt wie immer Raclette, da ist dann für alle was dabei

  55. Ich würde auf jeden Fall pink nehmen, da unsere Küchenwände nämlich pink sind :) In der pinken Küche gibt es jeden Heiligabend das gleiche, schimpft sich “Russischer Hackfleischtopf”, essen wir schon gefühlt seit Jahrzehnten, warum ist mir nicht wirklich bekannt ;) Dezembergrüße, hanna

  56. Bei uns hat sich eine kleine Tradition entwickelt, die so aussieht: Meine Mama und ich bereiten am Heiligabend tagsüber Borschtsch und Pierogi zu, die dann abends mit der Familie gegessen werden. Zu sehr darf ich mir dabei aber nicht den Bauch vollschlagen, weil wir anschließend noch bei der Familie meines Freundes essen. :) Die Brettchen sehen beide toll aus, Blur Pink würde aber perfekt in unsere Küche passen. Ganz liebe Grüße, Lidia

  57. Hi Johanna,

    mittlerweile machen wir immer typisches Putenessen, da freu ich mich schon drauf, esse gerade viel zu viele Plätzchen… ;-)

    Da wir unsere Küche bald umgestalten, würde ich mich über blur blue freuen!

    Hab noch einen schönen Adventssonntagabend,
    Daniela

  58. Bei uns gibt es immer unterschiedliches Essen. Grad das wonach wir Hunger haben. Mal klassisch Braten, dann mal Burger. Jeder trägt dann dazu bei.
    Ich hätte das Brettchen gerne in Pink.

    +Fb

    Lieben Gruß Irena

  59. Guten Morgen ihr Lieben,

    Da meine Familie überall zerstreut ist und ich jedes Jahr woanders bin gibt es auch jedes Jahr etwas anderes zu essen. Dieses Jahr geht es das 1. Mal zu meinen Schwiegereltern nach England :-) dort werden wir dann den 24. komplett mit leckeren Essen und Weihnachtsfilmen verbringen … Geschenke gibt’s ja erst am 25. ;-)
    So bleibt an Heilig Abend also Zeit und Platz für Turkey und jeder Menge Kekse und Schoko-Weihnachtsmänner.

    Über das Brettchen in Pink würde ich mich tierisch freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Melina

    P.S. Geteilt auf Pinterest

Write A Comment