Das Leben Eben
Kommentare 63

Adventskalender 2014 – sieben

Der frühe Vogel fängt den Wurm, Morgenstund hat Gold im Mund – heute bin ich mal richtig früh dran mit dem Adventskalendertürchen, die gesamte restliche Familie schläft nämlich noch und ich konnte so richtig in Ruhe bei einem Kaffee alles vorbereiten. Ich kann’s selbst kaum glauben, aber so sieht’s aus.Schneidebrett Lykke Bang Skrive Adventskalender PinkepankDas siebte Türchen wird von Skrive befüllt, dem unheimlich schönen Onlineshop von Anneke und Iris, über den ich ja schon das ein oder andere Mal berichtet habe. Die beiden stellen ein Schneidebrett von Lykke Bang zur Verfügung, dass nicht nur zum Schnibbeln von Obst und Gemüse benutzt werden kann, sondern durch die Melanimbeschichtung auch hitzebeständig ist. Man kann es also auch als stylischen Untersetzer für heiße Töpfe und Pfannen verwenden. Multifunktional und schön, mehr kann man doch eigentlich gar nicht erwarten von Utensilien für die Küche, oder? Schneidebrett Lykke Bang Blur Pink Blur BlueIhr könnt euch zwischen den Farben Blur Pink und Blur Blue entscheiden. Erzählt mir doch in den Kommentaren, wie das Weihnachtsessen bei euch aussieht. Gibt es jedes Jahr das Gleiche? Tischt ihr ein richtiges Festmahl auf und müsst vor dem Dessert den Knopf eurer Hose aufmachen? Oder esst ihr so viele Schokoweihnachtsmänner, dass was Deftiges eigentlich gar nicht mehr geht?

Und nicht vergessen, gebt bitte im Kommentar mit an, welche Farbe ihr gern hättet.

Skrive freut sich sicher auch über ein Facebook-Like und falls ihr noch ein paar Weihnachtsgeschenke sucht, lasst euch doch von meiner Weihnachtswunschliste inspirieren.

Gewonnen-hat...skrive

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 8.12.2014 um 10:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

63 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.