Pinkepank Frau SiebenDass ich ein riesengroßer Frau Sieben Fan bin, ist kein Geheimnis. Eigentlich trage ich seit gut zwei Jahren fast nur noch Ketten von ihr, weil sie erstens wunderschön sind und zweitens auch dem Griff eines Babys standhalten. Lotta hat sogar eine zeitlang richtig gerne mit den Perlen gespielt, wenn sie auf meinem Schoß lag – und ich konnte in der Zwischenzeit ungestört quatschen. Win-Win-Situation, würde ich sagen.

Trixi, die ja hinter Frau Sieben steckt, macht aber nicht nur ganz wunderbaren Schmuck – in ihrem Shop findet man auch noch Kerzenständer und seit neuestem “Woody Planter” – kleine, hölzerne Pflanzgefäße, bestens geeignet für Sukkulenten oder Kakteen.

Außerdem hat sie auch noch herrlich unkitschige Weihnachtskarten im Angebot, die sicher der eine oder andere dieses Jahr von mir in seinem Briefkasten finden wird. Und (ja, es geht noch weiter, ich sagte doch, ich bin ein Fan!) so ganz nebenbei macht Trixi die tollsten Fotos, die man auf ihrem Blog oder bei Instagram bewundern kann, ihre Wohnung ist der Knaller und den Inhalt ihres Kleiderschrankes würd ich mir gerne 1:1 unter den Nagel reißen.

So jetzt bin ich erstmal fertig mit meiner Lobeshymne, aber ich kann euch ehrlich versichern, nichts davon ist ausgedacht oder übertrieben, ich find Trixi / Frau Sieben einfach toll.

Frau Sieben Adventskalender PinkepankDeswegen freue ich mich auch sehr, dass ich heute eine ihrer Ketten an euch verlosen darf. Das zweite Türchen meines Adventskalenders hält entweder die Kette Perly Pop Kupfer & Mint oder die Kette Perly Pop Kupfer & Rose für euch bereit.

Ihr habt die Qual der Wahl und um zu gewinnen, erzählt mir doch: Brezelt ihr euch an Weihnachten so richtig auf? Mit Glitzer, Schmuck, tollen Haaren und Make-Up? Oder verbringt ihr die Feiertage ganz gemütlich in Leggings, dicken Socken und Oversized-Strickpullover?Saskia

Bitte schreibt in euren Kommentar außerdem, welche Farbe ihr gerne hättet, also Mint oder Rose.

Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, weil ihr gerade diesen Gewinn unbedingt haben müsst, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 3.12.2014 um 10:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
Author

199 Comments

  1. Daniela Boos Reply

    Oh ja unbedingt aufbrezeln. Auch die Jungs machen sich für die Christmette schön und kramen ein sonst verhasstes Hemd aus dem Schrank!

    Liebe Grüße Dani

  2. Ja alle werden richtig aufgebrezelt….vom Pailettenkleid bis zur Schiebermütze.

    Dafür darf am 1. Weihnachtsfeiertag den ganzen Tag im Schlafanzug gefaulenzt werden.

    Oh und die Kette in Rosé würde sich perfekt zum Weihnachtsoutfit machen :-)

  3. Bei uns machen sich Weihnachten auch alle besonders “hübsch”. Man will ja vor der Familie auch schick aussehen und nicht im Alltagsoutfit herumlaufen. Außerdem müssen die “schicken” Sachen ja auch mal getragen werden :D Nur wenn wir “alleine” Zuhause sind, darf es gerne auch etwas legerer im Kuschelpullover sein.
    Ich würde mich riesig über so eine Kette in rosa freuen :-)

    Habe auch gern bei FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  4. Nein, leider bretzelt sich hier keiner auf und alleine macht das ja auch keinen Spaß. Aaaaber nächstes Jahr wird mit Freund und aktuellem Bauchzwerg gefeiert – vielleicht ging es uns dann :-) Denn eigentlich finde ich das schon ganz schön :-)

    Da ich schwanger bin und du ja schon geschrieben hast, dass die Kette auch einem Babygriff standhät, hüpfe ich doch mit einem gekonnten Sprung in den Lostopf und hebe meine Hände für die Version “Mint”

    Liebe Grüße

    Tine

  5. Stefanie Pörtner Reply

    Oooooh, ich liebe siiiie! (die Kette in rosa) Ich habe sie schon immer (auch vorher) auf deinen Babybildern bewundert.
    Dieses Weihnachten wird beides gemacht: Erst glamourös das schönste Kleid für aahs und ooohs ausgewählt und an Tag zwei die dicke Pyjamahose rausgesucht. Herrlich.
    Habe dein tolles Türchen auch auf F + P geteilt.
    Einen schönen Tag euch!

  6. Ja,wir brezeln uns auf. Alle Vier. Das is immer wieder toll. Haarspangen, Ohrringe usw. Folgen tue ich bei FB. Bei P teile ich gleich mal. Schönen 2. Dezember für Euch.

  7. Mint natürlich, ist doch klar :)
    Wirklich wunderschöne Ketten.

    Danke für das Gewinnspiel & viele liebe Grüße von der Ostsee.
    -Janne

  8. wir machen uns zu Weihnachten schon eher hübsch, so lange bis die ganze Verwendtschaft abgeklappert wurde und die Feiertage vorbei sind. Dann ist jedoch Jogginghosen-Zeit und zwar bis zum 6. Jänner! (Mit einer kleinen Unterbrechung zu Silvester…)
    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Kathi

  9. An Weihnachten brezel ich mich liebend gerne auf!
    Ich mag es ein schickes Kleid zu tragen,
    meine Haare am Vorabend aufzudrehen und ein hübsches
    Make-Up aufzulegen. Irgendwie gehören diese Rituale zu meinem Weihnachten inzwischen dazu. Ich hätte gerne die Kette in Rose. (+P)

  10. Ganz klar: aufbrezeln! Die Kinder kriegen extra hübsche Klamotten gekauft und Mama trägt zur Feier des Tages Kleid und Stöckel.
    Ich finde die rosa Kette würde perfekt zum Outfit passen ;-)
    +Fb
    +T
    +P
    GLG Johanna

  11. Ich würde jetzt nicht aufbrezeln sagen, aber anhübschen :)
    Ein schickes Kleid, ein wenig Schmuck – aber alles noch so, dass man sich damit auch auf den Boden (unter den Weihnachtsbaum) setzen kann… Das ist bei uns Tradition ;)
    Also im Anzug und Abendkleid sieht man uns nicht – aber eben angehübscht…
    Herzlichst Juliane

  12. Aufbretzeln würde ich nicht sagen, schick machen schon :-) aber nicht mit Anzug und so… Freu mich schon wieder alle zu sehen :-)

  13. Ich hab’ leider das ganze Jahr über kaum Zeit und Muße mich aufzubrezeln … aber an Weihnachten unbedingt!
    Die Kette in Kuper&Rose wäre der Oberknaller – die bewundere ich schon seit längerer Zeit auf deinen Fotos. ;)
    Auf Facebook habe ich bereits geteilt … wie das auf Pinterest funktioniert, muss ich noch rausfinden. ;)

    Liebe Grüße
    Sandy

  14. Oh was für eine schöne Kette. Auf solche Ketten habe ich schon länger einen Blick geworfen. Die hätte ich gern. Egal in welcher Farbe.

    Ich brezel mich gern zu Heilig Abend auf. Diesmal wird es ein goldenes Paillettenkleid. Am ersten und zweiten Weihnachtstag darf es dann gern etwas gemütlicher werden. Kommt immer drauf an was geplant ist.
    +Fb
    +P
    Lieben Gruß
    Irena

  15. Heute muss ich unbedingt für mich mitmachen! Die Kette habe ich auf deinen Instagrambildern immer angeschmachtet, aber bin nicht dazu gekommen die selbst zu bestellen. Deshalb versuche ich heute mein Glück!
    (Gerne hätte ich über Pinterest heute zusätzlich teilgenommen bzw das Bild geteilt, aber ich habe es partout nicht gefunden :/ )
    Viele Grüße!

  16. Bei uns ist Weihnachten entspann. Jeder zieht an was er mag. Hauptsache wohlfühlen. Weihnachten gehts für mich um Familie und zusammen sein, da muss ich keinen Schönheitspreis gewinnen.

    Ich bin übrigens genau son Frau Sieben Fan Girl wie du. Ich könnte da regelmäßig den ganzen Shop ordern. Zum Anfang würde aber die rosa Kette das Verlangen befriedigen :D

    Liebe Grüße
    Laura <3

  17. Ein bisschen aufbrezeln find ich gut – aber mit Gummibündchen! ;)
    Ich finde übrigens die rosane Kette schöner. :)

  18. Bei uns wird sich nicht so sehr aufgebrezelt, aber die Alltagsklamotten sind es auch nicht. An Weihnachten darf es schon mal eine schicke Bluse sein oder bei den Herren Hemd. Die Kette “Rose” würde mir schon gefallen und außerdem, wäre sie das i-Tüpfelchen in meinem geplanten Weihnachtsoutfit. ;)
    LG Diana
    (+P)

  19. Also ich mag es an Weihnachten schon hübsch, aber auch gemütlich. Ein gemütliches Kleid aus einem guten Material und dazu vielleicht eine der schönen Ketten? Vielleicht in rosé?
    Ich versuche mein Glück!
    Katharina

  20. Beides! Heligabend ist entspannt im Kuschelpullover und dann am 1. Weihnachtstag machen sich alle schick. Ich habe mir für Heiligabend einen Mintfarbenen Cashmere Pulli gekauft, daher würde ich mich über die Kette in Mint freuen ❤️

    Ganz liebe, weihnachtliche Grüße,
    Laura

  21. Ich hab Frau Sieben auch vor einiger Zeit entdeckt und find die Sachen großartig! Ich hab bisher nur nachgebastelt, aber eine wirklichrichtigechte Kette (in Mint) wäre toll :)
    Ich brezel mich an Weihnachten nicht besonders auf… Zuhause bequem, aber nicht in Jogginghose, beim Ausgehen darf’s schon schicker als sonst sein, aber Glitzer und Blingbling sucht man bei mir vergebens…
    Alles Liebe, Lisa

  22. Wow, die Ketten sind wunderhübsch!! :)
    An Weihnachten brezelt sich bei uns keiner auf… In Leggings und Schlabberpulli laufen wir aber auch nicht rum :D Also irgendwas dazwischen! Man macht sich hübsch, ohne sich übertrieben verkleidet zu fühlen – so mag ich das :)
    Ich würd mich riesig über die mintfarbene Kette freuen, die würd ich dann wahrscheinlich auch Weihnachten direkt tragen :)
    Habe das Foto auch auf Pinterest geteilt.
    +P

    Liebe Grüße
    Melanie

  23. Oah toll. Ich möchte unbedingt gewinnen weil die super zu meinem Weihnachtsoutfit passen, da ich mich gerne aufbrezel ;) nur der 25. Morgen wird in PJs verbracht. (P)

  24. Also ich bin eher der gemütliche Typ. Aufbrezeön ist nicht soooo mein Ding. Also werde ich das auch ein Weihnachten wahrscheinlich nicht machen. Mir würde die Kette in rose gefallen.
    Viele Grüße
    Simone

  25. Weihnachten ist doch einfach am schönsten wenn man vollgegessen, mit einem Glas Wein in der Hand und seinen Lieblingsklamotten auf dem Sofa sitzt und mit Mutti den Abend ausklingen lässt. <3
    Mit kleinen Accessoires wie dieser wundertollen Kette, kann man sein entspanntes Outfit ja trotzdem aufwüschen ;)

  26. oh, bin schockverliebt in die ketten…ein bisschen mehr in die rosafarbende…schööööön!!!
    und wenn sie auch noch kinderkompatibel ist-.wow!!!(+P)
    lieben gruß
    judith

  27. Ich würde mich riesig über die rosafarbene freuen. Mein Sohn spielt nämlich trotz seiner 21 Monate immer noch gerne mit meinem Schmuck. Geteilt habe ich auf meiner Facebookseite ( ) und bei Pinterest (

    • Oh, da fehlt ja die Hälfte von Text und Links :(

      “Ich würde mich riesig über die rosafarbene freuen. Mein Sohn spielt nämlich trotz seiner 21 Monate immer noch gerne mit meinem Schmuck. Geteilt habe ich auf meiner Facebookseite (GoldRegen ) und bei Pinterest (goldregen)

      Wir ziehen uns zu Weihnachten schon sehr gerne chic an, obwohl wir den ganzen Tag unter uns verbringen. Es muss aber weit genug sein, damit Kartoffelsalat und Würstchen Platz finden und wir es uns danach unter dem Baum bequem machen können :)

  28. Am 24. abends und am 25. wird gebrezelt… Und am 26. gaaanz gemütlich in der Jogginghose der Tag vertrödelt!
    Und ganz besonders gut zu meinem diesjährigen Weihnachtskleid würde die Kette in Rosa passen…
    Liebe Grüße!

  29. Zumindestens am 24. darf es gern etwas hübscher sein. Zu einem schön gedecktem Tisch und gutem Essen passt die Jogginghose einfach nicht. Die roséfarbene Kette wird dem festlichen Anlass hingegen sehr gerecht.

  30. Wie hübsch! Mir gefallen beide Ketten gleich gut. Ich gehe Weihnachten so den Mittelweg. Ich feiere eigentlich nicht, sondern nehme nur der Familie zuliebe an den Festlichkeiten teil. Deswegen ist mir mein Outfits prinzipiell wurscht, aber irgendwie ist es dann doch schöner, wenn man sich ein bisschen hübsch macht. (+FB +P)

  31. Oh was für eine schöne Kette, die hätte ich gerne in rosé! Wir sind eher ganz gemütlich über Weihnachten, obwohl so ne Aufbrezel-Action auch mal ganz schön wäre…
    Herzlich, Nadine (+ F)

  32. An Weihnachten wird sich bei uns fein gemacht.
    Dafür ist dann am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag je nach Terminen eher die Jogginghose angesagt. Ich liebe diese Tage!

    Die Kette in rosa finde ich ganz bezaubernd und ich würde mich riesig freuen.

    Auf FB habe ich deinen Post auch gleich geteilt und hüpfe somit hoffnungsvoll rein in deinen Lostopf!

  33. am ersten weihnachtstag immer.da wird zum essen bei meinen eltern und da muss man sich in schale werfen
    heiligabend ist aber bei uns eher eine gemütliche sache,fund ich für die kinder schöner

  34. Wir feiern Heiligabend eher in etwas schickeren, aber dennoch ‘normalen’ Altagsklamotten. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag kann man sich dann ruhig ein wenig mehr aufbrezeln…;)
    Vielleicht trage ich ja zu diesem Anlass diese schöne Kette in Rose? :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    +T +P

  35. Oh, da muss ich aber ganzschnell in den Lostopf hüpfen, mit der Kette (mein Favourite ist die in rose) liebäugel ich schon sehr lange :-)

    Zu Heilig Abend ists bei uns immer ein mäßiges Aufbrezeln, so dass sich alle noch wohl fühlen und nachdem es bei meiner Familie schonmal bis spät in die Nacht gehen kann, muss es natürlich auch bequem sein. Und zu Hause darfs dann gerne auch kuschlig sein :-)

    Viele Grüße,
    InaMia

  36. Liebe Johanna,
    was für eine tolle Verlosung, da mach ich glatt mit. Ich hab nämlich einen absoluten Kettenfetisch. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass eine Kette von Trixi noch nicht in meiner Sammlung ist. Geht ja fast gar nicht, oder?
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich die rosafarbene Kette nehmen, ganz mädchenhaft, aber ok :)
    Hab den Artikel grad bei FB geteilt (Katinchen Wrobi) und das Foto auf Pinterest und jetzt hoffe ich einfach mal. :P

    Liebste Grüße von
    Kaddi

    • An Weihnachten mag ichs übrigens gemischt: Heiligabend brezel ich mich auf, und zur besten Märchentime am 1./2. Weihnachtsfeiertag sieht man mich eher mal im Oversizepulli und warmen Söckchen. :)

  37. Huhu, ohhhh ich bewundere die Produkte von Frau Sieben auch schon rehcht lange, aber ich muss gestehen, ich habe mir bisher noch keins ihrer schönen Schmuckstücke zugelegt :P
    Ich finde die Variante Rose ganz toll.
    An Weihnachten wird sich schick gemacht, aber zugelassen sind nur Kleider oder Röcke mit Stretch, shcließlich wird da ja viel gegessen.
    Liebste grüße, Jule

  38. Ich würde mich auch riesig über die Kette freuen, weil ich auch schon 4 Stück mein Eigen nennen darf. Bin also ein riesen Fan.
    Am Heilig Abend bin ich bei meiner Familie, da brauche ich mich nicht riesig aufzubrezeln. In Jogginghosen werde ich wohl aber auch nicht kommen. Wenn wir dann die Familie meines Freundes besuchen, dann werde ich mich wohl etwas zurecht machen, aber auch nicht sooo sehr, dass sie mich am Ende nicht mehr wiedererkennen.. Glitzerkrams werde ich also nicht tragen, weil ich es sonst auch nicht tue :)Vielleicht trage ich ja eine neue Kette von FrauSieben ;)

  39. Da schließe ich mich wohl eher der schickeren Fraktion an. Heilig Abend etwas schicker und am 2. Weihnachtstag richtig schick, denn dann kommt jedes Jahr die ganze Familie (Tanten, Onkel, Großonkel, Cousin, Cousinen + deren Kinder usw) zusammen. Mein liebster Weihnachtstag ♥und da möchte ich funkeln & freue mich auch, wenn die anderen sich herausgeputzt haben. Am 1. feiern wir das erste Mal mit der Familie meines Freundes – ich glaube ich frage lieber mal nach, wie dort der Dresscode ist ;-).

    Ach ja, ich würde liebend gern die Rose-farbene Kette gewinnen, denn ich neige zu schwarzen Outfits und das wäre ein hübscher Farbtupfer.

    Liebe Grüße

  40. Wenn ich diese schicke Kette gewinnen würde, wäre ich ja schon aufgebrezelt! Das wiederum wäre sehr praktisch, denn meistens bin ich zu faul dafür und tendiere zu Keksen, Couch und Kuschelpulli.

  41. Also an Weihnachten wird sich ordentlich aufgehübscht, sowohl meine Kleine als auch ich :-)
    Mein Mann kauft sich extra jedes Jahr so einen freaky, leicht trashigen “Weihnachtspullover” mit seltsamen riesigen Motiven!
    Über die Kette in Rose würde ich mich riesig freuen, ich liebäugele schon länger damit…
    Tolle Aktion mit deinem Adventskalender und gern auf FB nochmal geteilt!
    Viele liebe Grüße
    (+fb)

  42. Der 24. wird bei meinen Eltern zu Hause in kleiner Runde und mit kleiner Nichte verbracht. Da heißt es dann immer hauptsache gemütlich. Schleiche aber schon die ganze Zeit um schicke Weihnachtsstrickpullis herum. Vielleicht gönne ich mir dieses Jahr mal so ein Schmuckstück in rot oder grün mit Tannenbaum oder Weihnachtsmann drauf!

    Am 2. Weihnachtstag wird in etwas größerer Runde gefeiert und ich ziehe mich dementsprechend “ordentlicher” an als sonst. Dabei bleibe ich meinem Motto: gemütlich und hauptsache ich fühle mich wohl (also nicht zu schick) treu!

    Die mintgrüne Kette würde sicherlich super zu meinen sonst so schlichten Outfits passen! :)

    Bei Pinterest wirst du verfolgt und das Bild natürlich auch gepinnt: https://www.pinterest.com/fraeuleinbaum/style/

  43. Wunderschöne Kette – habe ich meiner Mama neulich noch zum Geburtstag geschenkt. Schön wäre es, wenn wir beide sie an Heiligabend tragen könnten. WIr machen uns an Heiligabend immer alle schick – die zwei Weihnachtstage verbringen wir meist in unserer Weihnachtsuniform. Meine besteht aus Leggins und Weihnachtspulli.

    Ich hätte die Kette sehr gerne in rosa, wenn ich das Glück habe zu gewinnen. Habe deinen Beitrag auf Pinterest geteilt, die anderen Medien nutze ich nicht.

    Liebe Grüße und Danke für deinen tollen Blog
    Dana

  44. Hallo Johanna,

    bei der Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Die Kette Rose mag ich besonders.
    An Heiligabend hübschen wir uns 4 alle ein wenig auf.
    Genau so kenne ich es aber auch von zu hause aus.

    Alles Liebe und mach so weiter.
    Julia

  45. Oh, wie schön die ist! Ich glaube, ich brezel mich ein bisschen auf, aber erst abends, weil das Baby sowieso alles vollspuckt :). Die Kette passt ja sowohl zu gemütlichem als auch zu schickem Outfit… Mint wäre meine Wahl (+F, +I, +P)

  46. Oh wie hübsch! Ich mache gerne mit und würde mich über die Kette in MINT freuen. Habe das Bild bei Pinterest gepostet +P

    Zu Weihnachten machen wir uns alle schön – meistens landet irgendwann im Herbst ein Kleid bei mir, wo ich denke “das ziehe ich an Weihnachten an!” und bis dahin wird es dann auch nicht getragen. Nach Weihnachten ist es dann aber frei gegeben fürs normale Leben ;) da ich auch im Alltag sehr gerne Kleider und Röcke trage.

    Viele Grüße, Resi

  47. Liebe Johanna,

    herrlich – ich habe mir gerade die rosa Kette von Trixi bestellt, nachdem ich sie auch einige Zeit auf Deinen Bildern angeschmachtet habe ;). Die wird auf jeden Fall zu meinem Weihnachtsoutfit gehören, was etwas schicker ist als die Sachen, die ich so im Alltag trage. Je nachdem, was dann am ersten und zweiten Feiertag so ansteht, bleibt es dann auch erstmal etwas schicker, über die gemütlichen Tage zwischen den Jahren wird das Outfit dann aber auch wieder stricklastiger und kuschelig ;).
    An Silvester geht es dann wieder ein bisschen schicker zu und da würde total gut die Mint-farbene Kette passen – also hinein in den Lostopf :)!

    Tausend Dank für das schöne Gewinnspiel und herzliche Grüße, Nora (bei Pintererst geteilt – mein Name dort ist gateaucerise)

  48. Ich bin der elegant-kuschelige Typ :) schön im Kreis meiner family im schmusigen burgunder-farbenen Wollkleid, mit Strumpfhose und ganz viel Glitzi Glitzi an mir verteilt :D

    Und damit die Kette auch zu meinem Outfit passt, wünsche ich sie mir in Perly Pop Kupfer & Rose (falls ich gewonnen haben sollte).
    (+FB, +T)

  49. April-Katie Reply

    Dieses Jahr brezel ich mich nicht auf. Denn schöner zum Strahlen bringt mich kein Glitzerkleid und keine Schminke, sonder nur mein Baby Fräulein Rosa, die seit drei Wochen zur Familie gehört. Gut, die Kette in Rosa – eine andere Farbe kommt nicht in Betracht, is ja klar – würde mich noch ein kleines bisschen hübscher machen… Vor allem weil Rosa noch mit dem Stillen kämpft und mit ihrem kleinen Fingern fuchtelt. Die Kette könnte da für Entspannung sorgen. Danke, liebe Johanna und viele Grüße!!!

  50. Liebste Johanna,

    ein bisschen Glitzer & Funkelei kann ich mir Weihnachten immer nicht verkneifen. Vor allem aber liebe ich festliches Rot!

    Ich wünsche dir eine herrliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Jana

    [Notiz an die Glücksfee: Perly Pop Kupfer & Rose]

  51. ich bin eher der natürlich Typ. Und trage eigentlich auch wenig Schmuck…aber wenn ich eine Kette liebe dann trage ich sie oft. Wie meine bunte Kette aus Indien, die ich auch auf der #blogst14 getragen haben. Diese kette sieht gaaanz danach aus eine Lieblingskette zu werden und deswegen würde ich sie gerne gewinnen ;-)

  52. Ich würde mich über die Kette in Rose freuen.
    An Weihnachten kleide ich mich weder ganz leger noch sehr aufgebrezelt. Es ist eher ein Mittelding. Dezentes Make-up, Jeans und Bluse mit cardigan. :)

  53. Ich bin so ein Mischtyp: Am 24. gehts auch richtig schick mit Kette (hoffentlich die hier :-)) und dann wirds aber dte Tage drauf mit Legging, Kuschelpulli und Tasse Tee. Ich wünsche mir die Kette in Perly Pop Kupfer & Rose (falls ich gewonnen haben sollte).

  54. Definitiv aufbrezeln . Dieses Jahr am liebsten mit der Kette in rosa!!! Knüllerknaller!
    Alles Liebe, Claudi

  55. Diesjahr wird sich aufgebrezelt…wir alle vier :-) aber nur für Heiligabend…danach ist der gemütliche Look angesagt und wir geniessen die paar freien Tage zusammen.

    Mir gefällt die mintfarbene Kette sehr gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  56. bei uns gibts eine Mischung aus cozy und schick. die rosafarbene kette würde dazu perfekt passen!

  57. Also ein bisschen festlicher richtet man sich bei uns an Weihnachten schon her, aber übertrieben wirds auch nicht;)
    Ich fänd die Kette in mint ganz wunderbar.
    + twitter (@wonderbobo)
    liebe Grüße, Bettina

  58. Hallo Johanna,
    wirklich aufbrezeln werde ich mich an Weihnachten nicht. Die Kleidung soll zwar ein bisschen schick sein, aber vor allem auch bequem. Wir werden an Heilig Abend zu 12. bei uns verbringen. Mit dabei ist unsere kleine Lotta, die mit ihren 4 Monaten alles vollspuckt. Da wäre es schade um die mega-schicken Klamotten ;)

    Aber ein bisschen Schminke für einen nicht ganz alltäglichen Look darf nicht fehlen.

    Die wunderschöne Kette in Rose würde toll zu einem dezent schicken Outfit passen. :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich seit der Geburt von Lotta keine Ketten mehr trage, weil sie sie mir vom Hals reißen würde. Und da du schreibst, dass diese Kette selbst kleine Kinderhände aushält, wäre sie genau das richtige für mich :)


    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit!

    Melli

    (+F +T +P)

  59. Wir hauen dieses Jahr ab in ein kleines Häuschen nach Dänemark.. ich freu mich schon so.. und werde dann mein erstes selbstgenähtes Kleid tragen…was leider zu “schick” für den Alltag geworden ist..dazu würde die Kette in Mint ganz wunderbar passen ;)

  60. Auch ich in der Ferne – wohne seit 11 Monaten in Perth, AUS – bin absolut begeistert von deinem Blog (habe ihn ganz zufällig über Instagram entdeckt) und vor allem immer wieder von genau diesen hübschen Ketten!
    So ein toller Zufall, dass ich dich entdeckt habe. Denn ich freue mich jeden Tag auf neue Inspirationen! Somit möchte ich gerne gewinnen, weil dies einfach “Beautiful stuff galore” ist! … Und ich den Style bis nach Perth hier bringen möchte, um am tropischen Weihnachten nicht nur unter der Sonne, sondern auch mit diesem Schmuckstück (Rosé) glänzen zu können! <3

  61. Die Rosane wäre toll!

    Wir machen uns immer schick, weil es auch immer eine kleine Wiedersehensfeier für meine Schwester (mit Famile), meine Eltern und mich ist.

  62. Ooooh, ich liebe diese Ketten. Die Kupfer/Rose-farbene sieht so wahnsinnig schön aus.
    Zu Weihnachten brezel ich mich nur ein bisschen auf, es muss auch immer noch gemütlich sein. Also wird es meistens ein Strickkleid mit einer dicken Strumpfhose. Für ordentliches Make-Up bin ich zu faul ;)

  63. Bei uns wird sich aufgebrezelt, allerdings werde ich in diesem Jahr einen Aufbrezelkompromiss finden müssen, da es für unsere kleine Maus das erste Weihnachten sein wird und ich auf Breiflecken auf der Festklamotte gerne verzichten und weiterhin gerne auf dem Boden herumrutschen möchte : -)

  64. Anna von Salem Reply

    Oh, wie wunderschön ist denn die Kupfer-Rose-Kette? Wir brezeln uns in diesem Jahr endlich mal wieder auf (zumindest haben wir es uns ganz fest vorgenommen ;-) ) und das wäre diese hübsche Kette ein toller Hingucker! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße aus Kiel sendet Anna von Salem (+P : annavonsalem)

  65. Ich würde mich besonders über die Kette in rosa freuen, weil im Jänner mein erstes Enkelkind auf die Welt kommen wird und es fast sicher ein Mädchen ist! Und falls es doch ein Bub ist, lernt er wenigstens, dass rosa nicht nur seiner Mama gut steht, sondern auch ihm.
    LG Elke

  66. Liebe Johanna, da ich mich durch Babymarathon und großem Zeitmangel seit fast 3 Monaten gern im Schlabberlook durch den Tag kämpfe, werde ich mich an Weihnachten mal wieder schön aufbrezeln. Ich bin mit Freund und Kind bei meinen Eltern und Familenfotos werden garantiert geschossen ;)

  67. Mhmm…so wirklich aufbrezeln nicht. Eher ein Mix aus beidem – daher würde die tolle Kette in Rose wunderbar passen ;)

    Viele Grüße,
    Bine.

  68. Also ich versuche immer den Mittelweg zu wählen…schon ein bisschen chic, aber auch bequem! Zu neinem diesjährigen Outfit würde die Kette in rose hervorragend passen!!:)
    Liebste Grüße,
    Sinje

  69. Ahhhhhh. Das ist der KNALLER. Ich sehe das jetzt mal als ultimative Chance und wenn es nichts wird muss ich sie mir einfach endlich kaufen. Ich mag gewinnen, eil, weil, weil. Knaller, Hammer, stark. (+Facebook). (Das mache ich sonst nie aber hier muss ich)

    Übrigens, wenn dann auf jeden Fall in Rose. Ich hab nämlich erst gerade entdeckt das auch rosa zu meinem Rotschopf passt. Das habe ich die letzten 25 Jahre ausgeschlossen.

    • Hach- vor lauter Aufregung hab ich dir deine Frage gar nicht beantwortet- zu dem Weihnachtsoutfit.
      So ein Zwischending: schon schicker, aber kein Glitzer und Plingpling. Am liebsten ein kleines schwarzes Kleid (mit genug Platz für die Weihnachtskugel) und Strick- der darf dann auch ein bisschen aufregender sein. Und ausnahmsweise auch mal hohe Schuhe. Aber nur kurz ;)

  70. uiiiiii ich liebe frau sieben schmuck, selbst mein kleiner sohn kann nicht die finger äh den mund von den perlen lassen :)
    vom typ bin ich nicht die blinkeblinke-aufbrezel tante, sondern eher die basic-ringel-tupfen-tante mit niedlichen accessoires wie z.b. die rose/ kupfer
    kette, dezentem make up & nagellack. danke für türchen nr zwei!

  71. Liebe Johanna,

    bei solch einer tollen Verlosung mach ich doch glatt mit und hoffe auf die Perly Pop Kupfer & Rose!! Die Ketten von Frau Sieben sind wirklich der Knaller. Eine hab ich schon und mag sie sehr!

    Schick oder gemütlich? Am liebsten hab ich eine Kombi aus beidem.

    Dir eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße.
    Rebecca

    +Pinterest

  72. Mir habe die Ketten auf deinen Bildern in instagram schon immer so gut gefallen :)
    Ich hätte am liebsten beide, aber rosa finde ich ein ganz kleines bisschen schöner.
    Liebe Grüße
    Doro

  73. Aber hallo? Natürlich aufbrezeln. Mach ich gerne auch einfach mal so im schnöden Alltag (weil es das Leben so viel schöner macht), bei besonderen Gelegenheiten wie Weihnachten gibt es keinen Weg daran vorbei. Und die Kette von Frau Sieben würde perfekt zu meinem neuen Weihnachtskleid passen – am liebsten in Rosé (plus Pinterest).

  74. Hallöchen,
    Also abends wenn nett gegessen wird oder es zur Party geht zieh ich mich schick an. Wie einige schon sagten, die feinen Teile müssen ja auch mal getragen werden, fürs Büro ist das bei mir jedenfalls oft zu overdressed.
    Morgens wenn lange geschlafen werden kann, dann Kuschel ich mich gerne auf der Couch ein, bevor der Trubel wieder losgeht :)
    Meine Lieblingskette wäre die in Mint, sehr tolles Geschenk hier bei dir im Adventskalender!

    Liebe Grüße, Henriette

  75. Wir machen uns auch hübsch für den heilig Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag. Am 2. ist dann das große gammeln gerne noch im Schlafanzug angesagt :)))
    Die Kette in Rose bitte ;)))
    ❤️ auf fb und ig
    Liebe Grüße

  76. Oh was für ein wunderbares 2.Türchen. Ich bin auch großer Frau Sieben Fan und deshalb versuche ich heut mal mein Glück. :) Deine Outfitposts samt wunderschönen Kette bewundere ich immer sehr auf Instagram. Wunderschön! Ich hätte die Kette am liebsten in Mint.
    Nun zu deiner eigentlichen Frage, ich mag es am liebsten super kuschlig an Weihnachten. Um trotzdem etwas Glanz an den Festtagen zu haben, kombiniere ich die Kuscheloutfits mit schönem festlichen Schmuck. Also eine perfekte Kombination aus Schick machen und Gemütlichkeit. :)

    Liebste Grüße und ich drücke jetzt ganz fest die Daumen.

  77. Dieses Jahr mache ich so was dazwischen. Richtig feine Stillklamotten hab ich nicht und das bleibt wohl so, weil das Baby eh drauf spuckt. Also schlicht und zeitlos. Aber so eine Kette wertet das Ganze schon auf. Am liebsten in rosa. (+P)

  78. Ich hab ein neues Kleid für Weihnachten. Natürlich mit Stillfunktion,damit meine kleine Tochter nicht zu kurz kommt…
    Ich würde mich sehr über die Kette in Mint freuen (+FB). LG Henrike

  79. Anna Philippa Reply

    Ich schätze mal, bei mir ist es so ein Mittelding: Einerseits schon irgendwie warm&gemütlich, schließlich sitzt man lange genug auf einer unbequemen, kalten Holzbank in der Kirche, andererseits dann doch so ein bisschen schick, damit Weihnachten eben etwas besonderes ist & nicht einfach nur so wie jeder anderer Tag.

    Freuen würde ich mich über die Kette in rose.

    LG,
    Anna Philippa

  80. Oh ja, es wird gebrezelt, aber nicht übertrieben. Bei mir ist es oft ein recht schlichtes Outfit mit einem ‘eyecatcher, wie einem bunten Accessoire oder einem auffälligeren Schmuckstück.

    Ich bin auch so begeistert von Frau Sieben und die Kette in Rose wäre ein kleiner Traum.
    <3 auf IG und P

    Liebe Grüße,
    Franzi

  81. Sabrina Hodel Reply

    Also ich denke ich werde mich dieses Jahr Weihnachten so gut es geht in Schale werfen :D ich bekomme am 30.12 unser erstes Kind und so langsam kugel ich durch die Gegend. Aber ich freue mich soooo sehr auf die Kleine und den neuen Lebensabschnitt zu 3!
    Aber zurecht machen…das mach ich eigentlich immer und habe da super spass dran.
    Ich würde mich total über eine Kette in rosé freuen.

    Ich folge Dir auf IG und FB

    Eine schöne Adventszeit Dir und Deiner Familie!
    Sabrina

  82. Carina La Grange Reply

    Oh wie schön, mit der Kette liebäugle ich schon lange ;-) Ein toller Gewinn #daumendrück!!! Ich wünsche sie mir in rose…. <3
    Geteilt auf Facebook & Instagram

  83. Also wir machen uns gerne flott an den Feiertagen und die Kette in Rosé würde sich super zu meinem Outfit machen. Nicht zu verachten, die von Dir erwähnte Baby-Bespaßungszusatzfunktion ;-) (geteilt via pinterest)

    VLG & eine schöne Adventszeit
    Anja

  84. Bei uns gibt es auch so ein Mittelding. Natürlich ein schönes Kleid aber meist so bequem das auch der Abend noch schön entspannt werden kann.
    Gewinnen würde ich gerne die Kette in Kupfer & Rose, das wäre dann mein erstes Kupferteil :-)
    Geteilt auf FB.

  85. Liebe Johanna,
    ich zieh mich immer gerade so an, wie ich lustig bin. Da wir dieses Jahr an Heiligabend im Freien grillen werden, wohl eher mit Schneeanzug :)
    Die rose farbene Kette ist toll, würde sie viell. sogar über dem Schneeanzug tragen. Deshalb teile ich das gern bei Twitter.

    Liebe Grüße,
    Lena

  86. Kadiriye Hauser Reply

    Ich freue mich riesig auf das Aufbrezeln. Das ist eine so schöne Zeit im Jahr. Ruhe und Besinnlichkeit und Freude. Die Kette in Rosa würde super zu meinem Outfit passen. So lovely.
    +P

  87. Irrgärtnerin Reply

    Hallo, die Kette wäre ein Traum!
    Sie passt gut zu meinem Stil, ist schick. aber nicht overdressed.

    Genau so halte ich es auch an Weihnachten: Ich ziehe mich schon schick an, aber richtig aufbrezeln ist nicht so mein Ding.

    +fb
    +pin

    Liebe Grüße,
    Corinna

  88. Ui, das ist ja wirklich ein Knaller! Ich bewundere immer deine schönen Ketten von Frau Sieben und hätte furchtbar gerne auch so eine. In diesem Fall würde mir die mintfarbene Variante sehr gut gefallen.

    Und Weihnachten machen wir eher so ein Zwischending. Weder total lässig noch sehr schick. Etwas feiner, aber nicht ausgehfein.

    Liebe Grüße
    Dorea

    + FB

  89. Oh! Um die Ketten tingel ich schon lange rum!

    Wie werden uns entweder normal schick machen oder wenn wir zuhause feiern doch ehr in bequemen Klamotten.

    Ich Folge dir auf Fb (luise kuschinski) und auf Instagram und Twitter.

    Die mintfarbene Kette wäre toll ☺

    LG Silke

  90. Normalerweise auf jeden Fall aufbrezeln zu Heiligabend,
    dieses Jahr wohl eher nicht, der aktuelle Bauchbewohner hat sich für ein paar Tage vorher angemeldet :)
    Da würde die Kette in rosa ja vlt sogar doch zum aufbrezeln verleiten…
    LG Rose (+P)

  91. Beides – Aufbrezeln & gemütlich … das Schöne ist, dass das Weihnachten alles möglich ist!!!

    Ich liebe Frau Sieben – die Sachen sind wunderschön!!! Und der Umstand, dass sie dem Babygriff standhalten, macht sie unschlagbar! Die Kette in mint wäre super!

    Alles Liebe

  92. Juli wie August Reply

    Hallo Johanna,
    auf das diesjährige Weihnachtsfest freue ich mich ganz besonders, weil wir es zu Dritt erleben werden. Unser kleiner Junge ist schon jetzt von all den Lichtern verzaubert und so was wie backen, die Wohnung schmücken und 24 kleine Türchen öffnen bis Heiligabend gehört einfach dazu! Genauso wie das passende Outfit finden, für die Feiertage – ich würde mich deshalb sehr über die rosafarbene Kette freuen. Nicht zuletzt, weil ich ihre Formen und Farben so toll finde, sondern auch, weil der 14 Monate alte Minimann gern alles ausprobiert und testet.
    Zu finden ist das Schuckstück auf Facebook.

    Viele Grüße,
    Juli

  93. Eine wunderwunderwunderschöne Kette. Ich muss sagen ich bin ganz klar für die rosé – Farbene.
    Was ich an Weihnachten Trage? Also schon etwas hübscher als sonst, aber jetzt auch nicht DAS mega-Outfit ;) Aber ein paar hübsche Accessoires dürfen auch nicht fehlen :)

    Danke für all die tollen Verlosungen, die es hier gibt. Ich werde sicher noch öfter dabei sein!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  94. Liebe Johanna,

    bei uns gibt es dieses Jahr beides. Zu Heiligabend wird es ganz kuschelig und an den Feiertagen wirds dann richtig schick.
    Da ich auch noch Geburtstag am 24. hab würde ich mich sehr sehr über die rosa farbende Kette freuen. (Geteilt auf facebook)

    Liebe Grüße
    Dominique

  95. Weihnachten ist bei uns ein ganz besonderes Fest mit wirklich leckerem Essen, schönen Beisammensein und ich freue mich damit einen Aufbrezel-Anlass zu haben. Die Kette in Rose würde perfekt zu meinem geplanten Weihnachtsoutfit passen.
    Lieber Gruss
    Eveline

  96. Alle Jahre wieder macht es Freude sich zu Weihnachten besonders hübsch zu machen und mit den Liebsten die Festtage zu feiern.

    Dieses Jahr wird es aber alles etwas anders, denn wir sind ganz gespannt wann unser kleiner Zwerg seine 1-Zimmerwohnung verlassen will. Wenn Sie ganz pünktlich ist wird sie wohl das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! Und so Hochschwanger lässt sich das warten in bequemer Kleidung etwas angenehmer verbringen. Ich würde mich sehr über die rosa Kette freuen. (Geteilt auf Facebook)

  97. Claudia Schmidt Reply

    Erst schön gemütlich vor dem Weihnachtsbäumchen mit der Familie und wenn dann alle müde und vollgefressen sind, wird sich schick gemacht und mit den Mädels gefeiert!

    Die Ketten sind zauberhaft. Ich würde mich so über die Kette in rosa freuen!

    Lieben Dank für den schönen Adventskalender.
    Claudia

  98. oh… die sind wirklich wunderschön! ich würde mich über die mint-farbene variante freuen :)

  99. Liebe Johanna, an Weihnachten und anderen Festtagen, außer einem Kindergeburtstag vermutlich, brezel ich mich schon gern auf. Wann sonst?? Dabei handelt es sich meist um ein Kleid oder Rock und dazu hohe Schuhe. Frisur und MakeUp bleiben aber eher natürlich. “Geschminkt” sieht bei mir deutlich unspektakuläres aus, als ein NaturalDailyMakeUp eines MakeUp-Fans. Hahaha. Liebe Grüße, Fanny

  100. Liebe Johanna,

    die Ketten sind echt ein Traum. Ich habe sie immer bei Dir bewundert und würde mich riesig freuen eine davon zu gewinnen. Am meisten würde ich mich über die rosa Kette freuen.

    Ach und Weihnachten ist bei uns auch eher geteilt. Mal schick, mal bequem. Je nach Lust und Laune. :-)

    LG Sanna

  101. Am liebsten trage ich Leggings / Strumpfhose dazu ein Kleid und kuschelige Socken – also ein Mix aus ein bisschen aufgehübscht und gemütlich! Wenn es passt, würde ich gerne diese tolle Kette in mint dazu tragen :)

    Liebe Grüße, Katrin

  102. I like it!! :) Würde die Kette gerne in Mint gewinnen :)
    Liebste Grüße!

  103. Bisschen schicker geht schon am Weihnachtsabend! Aber so richtig aufgebrezelt hab ich mich nie, weil ich meist nur mit Eltern und Bruder daheim gefeiert habe ;)
    Für mich dürfte es die hübsche Kette in Mint sein… Sieht zauberhaft aus!!
    LG
    Ela

  104. Ich möchte gern gewinnen, weil die rosa Kette sehr sü ist und bestimmt auch die “Angriffe” unsere kleinen Tochter überlebt.

  105. Ich finde eine Mischung aus casual und chic genau richtig zu Weihnachten!
    Dazu wäre die Kette von Frau Sieben in Rosè natürlich top.

    Viele Grüße
    Katja G

  106. Ich brezel mich nicht auf.
    Weihnachten muss gemütlich sein.

    Die Kette hätte ich gerne in mint :)

  107. Hallo Johanna,
    Heiligabend bretzeln wir uns auf… Bis nach dem Abendessen ;-)
    Dann schlüpfen wir alle in bequeme Kleidung und genießen unsere vollen Bäuche, den Abend, das Zubettgehen der Kinder, Sofa-Zeit,…
    An den 2 Feiertagen ist es eher ein Mix aus bequem und festlich ;-)
    Bezüglich der Kette würde ich mich für die Variante in Rosé entscheiden.
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

  108. Die roséfarbene Kette gefällt mir super!

    Weihnachten brezel ich mich ein bisschen auf. Ein schickes Kleid darf es dann schon mal sein, aber nur so sehr, dass es noch gemütlich ist =)

  109. gruene.fuexin Reply

    Hey, welche schöne Ketten. Seit Neustem lese ich deinen Blog, schön dass man eine dieser Ketten gewinnen kann :) Ich habe sie schon öfters gesehen. Gewinnen möchte ich, weil ich schon lang nix mehr gewonnen habe und ich denke, dass die pinke gut zu mir passt! Außerdem hab ich Lust auf was anderes. (gepinnt bei pinterest und geherzt bei instagram (ja, das zählt nicht ^^). viele grüße

  110. Eine Kette (rose) von frausieben wäre ein Traum – das absolute Aufbrezelaccessiore!
    Bei wird sich hübsch gemacht, aber aufbrezeln würde ich es nicht nennen. Meine Oma hat ziemlich viel Wert darauf gelegt, dass sich alle etwas Besonderes anziehen. Bei mir wäre das dann wohl ein Kleid. In diesem Jahr ist sie leider nicht mehr bei uns, aber wir werden uns für sie extra in Schaale werfen und natürlich nicht nur zu Weihnachten an sie denken!

    Viele Grüße
    Sandra

  111. Ein bisschen schick machen gehört dazu. Ist ja immerhin ein festlicher Anlass :) Und dieses Jahr dann im besten Fall mit der hübschen Kette in rosé!

  112. Also bei mir muss es schon glitzern an Weihnachten :) Nix Jogginghose…
    Ich finde die Kette in rosa sehr schön! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  113. Oh ich bin auch großer Fan und würde mich wahnsinnig über die mintfarbene Kette freuen! Danke an Euch für die Verlosung. :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  114. Ohhh..an Weihnachten wird sich bei uns so richtig richtig aufgebrezelt! Unter einem kleinen Schwarzen und einer Hemd/Sakko/Jeans-Kombi geht da gar nichts! Da dieses unser erstes Jahr zu dritt ist, wird sich auch noch mal besonders schön gemacht.
    Unser Mäuschen hat schon das passende Kleid im Schrank! :) ..und da dieses auch MINT-Applikationen hat, entscheide ich mich passenderweise auch für die Farbe MINT! :)

    Liebste Grüße :)

  115. Beides! Am heiligen Abend “hübschen” wir uns für die Bescherung schon auf, aber wenn wir zu Hause sind machen wir es uns so richtig bequem und spielen, sehen Märchen an oder reden, reden, reden… :-)

    Mein Sohn und ich würden uns über die Kette in Mint freuen.

    Liebe Grüße!

    Malte-Bo und Karen

  116. Ich style mich jetzt nicht übermäßig, aber gut aussehen soll man schon :)
    Die Mintfarbene finde ich sehr schön! :)
    Liebe Grüße
    Isabelle
    (+I)

  117. Danke für deinen Hinweis liebe Johanna. Ich mag deinen Blog so gerne <3 und liebe die Kette <3 – hoffentlich gewinne ich, in Mimt <3!!!

  118. Ein klitzekleines bisschen aufbrezeln und dabei trotzdem gemütlich. So geht mein Weihnachts-Outfit.
    Ich würde das gesamte Outfit um die Kette herum aussuchen, wenn ich sie denn gewinnen würde…. Hach… Die Farbe Rose wäre der perfekte Anfang.

    Toller Adventskalender, toller Blog.
    Liebe Grüße von einer bislang stillen Leserin.
    Emma

  119. na klaro schick – ist ja schließlich weihnachten! und zu meinem kleidchen würde die rosa-farbene kette SO schön passen! an der hätte auch michel (1,5) seine freude ;)
    +FB +P
    adventliche grüße,
    rebecca

  120. Liebe Johanna,
    ich werde versuchen ein Stillfreundliches Kleid aufzutreiben und dann wird sich natürlich ein bisschen schick gemacht – allein schon, weil es Lotte so Spaß macht. Die Kette wäre da natürlich noch das i-Tüpfelchen und daher würde ich mich sehr freuen, sie in Rosa zu gewinnen.
    LG
    Saskia

  121. Liebe Johanna, vor Kurzem habe ich mich erst in die Ketten von Frau Sieben verliebt, rosé-kupfer ist einfach ein Träumchen! Vielleicht machst du meine Adventsträume wahr! :D ich muss gestehen, dass ich zu der Fraktion “chic in Strick” gehöre, dann wird aber meist am Rest etwas mehr gebrezelt. Mit roten Lippen, die auch Santa gerne mal knutschen würde ;) happy Advent!

  122. Wir brezeln uns an Weihnachten auch ein bisschen auf. Ein Kleid oder eine schicke Bluse gehören für mich dazu.. Abends freuen ich und mein vollgegessener Bauch uns aber auf die Jogginghose;)

    Ich besitze schon eine Kette von Frau Sieben und liebe sie:) deshalb würde ich mich über die Kette in rosé sehr freuen:)

    + Facebook

  123. ui, in die kette in der farbe rose bin ich schon lange verliebt, da muss ich einfach mitmachen!

    bei mir wird es dieses jahr zu weihnachten gemütlich, aber trotzdem schick mit ein bisschen gold ;)

    liebe grüße, katharina
    +f +p

  124. Melina Beyer Reply

    Ohhhhh <3 so eine tolle Kette.

    Mein Weihnachten wird ein bunter Outfit Mix. Da meine Familie in ganz Deutschland verstreut ist wird es für's Flugzeug / den Zug sehr bequem und für die eigentlichen Abende etwas festlicher. Roter Lippenstift und ein schönes Kleid :-) Da würde die Rosé Kette super zu passen.

    Geteilt wurde auf Facebook (Melina Beyer), Twitter (@HelloNinalli) und Pinterest (Ninalli)

  125. Liebe Johanna,
    wie zu allen Festlichkeiten, gehört aufbrezeln dazu. Heißt bei mir: Kleid, hohe Schuhe und etwas mehr MakeUp, was dann soviel heißt wie: Kajal benutzen. Hahaha. Frisur kommt, je nach Laune, dazu. Wenn wir dann zu Hause sind, schlüpfen wir, ganz amerikanisch in den Pyjama.
    Lieben Gruß, Fanny

  126. Also ich gehöre auf jeden Fall zur Jogginghosenfraktion an Weihnachten. Ist einfach gemütlicher und es passt mehr Süßkram in den Bauch ;-)
    Die Ketten sind wirklich superschön, die mintfarbene wäre total mein Fall.

  127. Hallo Johanna!
    Die Ketten sah an Dir bereits immer toll aus! Ich hoffe, dass ich heute Glück habe und ausprobieren kann, ob sie auch an mir gut aussehen! Ich würde gern die Kette in rose/kupfer gewinnen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen 2. Dezember!

  128. heyho :)!
    Mein Weihnachtsfest wird in schickem, aber gemütlichen und natürlichem Outfit gefeiert.
    Es zählt ja nicht die Kleidung, sondern das wundervolle Zusammensein mit den Liebsten!
    Einen schönen Montagabend wünsche ich dir :)
    Yvonne :))

  129. Hallo Johanne,

    ich fand die Ketten schon bei deinen Schwangerschaftsbildern so toll, dass ich mir auch gleich so eine Kette bestellt habe :-). Gerne würde ich aber noch eine weitere tolle Kette gewinnen und zwar in Mint.
    Die würde ich dann an Weihnachten tragen, da machen wir uns nämlich alle hübsch.
    LG Steffi (+FB)

  130. Kupfer Rosé bittschön einmal :)

    An Weihnachten lieg ich nachmittags schön in meinem Weihnachts-Schlafanzug und dicken Socken auf der Couch und gucke Weihnachtsfilme und abends mach ich mich dann ein wenig festlich hübsch, aber nicht too much. Wenn ich mit der Familie zusammen bin mag ich es eher klassisch, schlicht festlich :)

  131. Nicole Seeligmüller Reply

    Bei uns wird an Heiligabend erstmal alles ganz gemütlich gemacht (im besten Fall dann nachmittags noch ein Ründchen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ;P) und abends machen wir uns dann schick und essen was leckeres… also ganz entspannt…

    Habe auch gern bei FB geteilt und bei Pinterest gepinnt :P in Rose fände ich die Kette am schönsten <3

    Liebste Grüße nach Hamburg!!

  132. Moin!

    Bei uns machen sich für gewöhnlich alle schon ein bisschen schicker für das festliche Weihnachtsessen am Abend und auch am nächsten Tag wo´s zur Oma geht machen sich alle fein, aber gemütlich fein :D Aber ab dann machen es sich alle gemütlicher :) Und seit dem meine Zwillingsnichte und der Zwillingsneffe auch mit von der Partie sind (since 2013), ist generell aber alles ein bisschen gemütlicher (nicht nur klamottenmäßig).

    Ich würde mir die Kette in Rose wünschen.

    Liebe Grüße
    Eva

  133. Wow, der Shop ist so schön :) danke für’s vorstellen! Dein Lob war nicht übertrieben!
    Ich finde die rosa Kette wunderschön… Bestimmt passt sie auch ganz wunderbar zu Jogginghose und Sweatshirt unter den Weihnachtsbaum :) Wir sind hier nämlich eher von der gemütlichen Sorte!

    Danke und lg
    julia

  134. Es wird sich aufgebrezelt :) An den Weihnachtsfeiertagen darf dann aber gern auch mal die Leggins rausgeholt werden. Ich würde mich tierisch über Perly Pop Kupfer & Rose freuen, die wollte ich mir nämlich schon immer mal bestellen :)

  135. Diese Ketten sind wirklich wunderschön. Am liebsten hätte ich die in rosa.
    Heiligabend wird sich schick gemacht, aber der erste Weihnachtsfeiertag wird im Pyjama verbracht!

  136. Das wird dieses Jahr mein erstes Weihnachten als Mama. (Mein Herbstmädchen wurde vor 9 Wochen geboren.) Tja, wie werde ich mich also anziehen? Normalerweise schon mit Kleid und die Schuhe mal ein Stockwerk höher. Dieses Jahr wird es stilltauglich sein müssen und bitte ohne Gestöckel. Schick wird es aber sicherlich trotzdem. Dann noch Haare kunstvoll stecken (youtube sei Dank) und bissl Glitzer ins Gesicht, aber ohne Lippenstift. Ich muss mein Kind einfach ständig küssen…wie sieht das arme Mädel denn dann aus… ;-)
    Vielleicht kann ich dann ja auch schon die wunderschöne Kette in Rose tragen? Aber egal wann: ich würde mich riesig freuen!
    Ich wünsch dir und euch auch famose Weihnachten!
    Viele Grüße!

  137. ich hoffe mal, dass ich noch das passende Outfit zum aufbrezeln finde…was aufdenkienrobbenundneuespielsachenaufbauentauglich ist.
    wenn ich ganz viel glück habe, kann ich es ja zu meiner neuen rosakupferfarbenen Kette aussuchen ;)
    vielen dank für deinen schönen adventskalender
    *beipinterestgepinnt*

  138. Liebe Johanna,

    Die Ketten sind echt super toll!!!
    Dieses Jahr Weihnachten werde ich mich leider im Spätdienst mit einem unschönen Kasack schmücken müssen, umso mehr werde ich mich an Silvester aufbrezeln, am liebsten natürlich mit der PERLY-POP-KUPFER-ROSE

  139. Oh jaaaaa, wie lange ich schon um diese Kettchen rumschleiche und auf den Moment warte, dass ich sie mir doch mal gönnen könnte… gewinnen wäre noch viel schöner… in rosa ..hach! Und ja aufbrezeln muss schon sein und am Tag danach dann auch mal bisschen im rumlunger-Outfit!

  140. Dieses Jahr werde ich mich am 24. NICHT aufbrezeln, ich bin dann in der 31. Woche schwanger (OMG!!! Die Zeit!!) und passe im besten Fall in meinen Pyjama ;) Außerdem werden mein Mann und ich allein sein. Meine Familie kann nicht kommen und seine kommt erst am 25. Mein Mann ist Schauspieer und hat am 25. Premiere. Da brezel ich mich dann auf, bordeaux rotes Kleid, rote Lippen, schoene Haare (so eine Schwangerschaft hat durchaus positive Nebeneffekte, haha!) und im besten Fall eine rosa Kette ;)

  141. Maike Karen Reply

    Hallo Johanna,
    Ich liebe auch die Ketten von Frau Sieben! Ich habe eine sehr bunte und würde mich deshalb über die rosa-farbene freuen.
    Heiligabend mach ich mich schick, aber die anderen Weihnachtstage wird gegammelt!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  142. Über so eine “kinderliebe” Kette würde ich mich auch sehr freuen! Ich würde sie gerne in rose gewinnen.

    Viele Grüße

    Yvonne

  143. aufbrezeln – ein bisschen, aber ich ziehe mich gern bequem an… ein schlichtes, elegantes Kleid (z. B. von Cos), dazu eine Fresshose, äh Leggins… die Kette in mint wäre perfekt dazu:)

  144. Am liebsten wähle ich so ein Mittelding. Ein bisschen aufbrezeln, aber gemütlich muss es bleiben. Das endet dann meist in Kleid oder langem Strickpulli, gemütlicher Strumpfhose oder Leggings und hübschem MakeUp. Hauptsache ich fühle mich wohl!!

    Bei Frau Sieben will ich schon ewig bestellen, aber wie das eben so mit den Dingen ist “, die man eh schon seit Ewigkeiten mal machen” wollte, ne? …

  145. Aaaaahhh, ich möchte unbedingt die tolle Kette in rose gewinnen und damit direkt an Weihnachten mein wohl eher schlichtes Outfit aufhübschen!

  146. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich seit Jahren keinen Schmuck geshoppt habe und der erste Heiligabend zu dritt als Familie eines besonderen Aufbrezelns bedarf.
    Farbe: Rose – natürlich wegen meiner Tochter Rosalie (+P)

  147. An heilig Abend werden alle vier tüchtig rausgeputzt und die Feiertage werden dann ganz gemütlich in Kuschelklamotten verbracht.
    Die Kette in Rosé fände ich ganz wunderbar ;)

  148. wunderhübsch sind sie diese Ketten, da stimme ich dir zu <3
    Rosé wäre toll
    und so richtig aufbrezeln tue ich mich nicht, aber hübsch machen ja ;)
    knutschis
    Dani

  149. Bei mir ist es immer eine Mischung aus aufgebrezelt und gemütlich.. An Heiligabend wird sich hübsch gemacht, aber an den Weihnachtsfeiertagen darf es schon auch mal gemütlich sein.
    Die Rose Kette würde aber einfach zu beiden Optionen grandios aussehen, daher würde ich sie unheimlich gerne gewinnen.
    Auf Pinterest habe ich das Foto auch gepinnt und folge dir :)
    Danke für den tollen Adventskalender und dir zahlreichen Inspirationen sowieso!!

  150. Liebe Johanna,
    an Heiligabend ziehe ich immer mein aktuelles Lieblingskleid an. An den anderen Weihnachtstagen trage ich auch gerne Lieblingsklamotten, aber das kann auch einfach eine Jeans mit schönem Pulli sein :) Über die Kette in Mint würde ich mich sehr freuen (noch dazu passt sie zu meinem aktuellen Lieblingskleid, käme also an Heiligabend in Einsatz ;))
    Liebe Grüße!
    Nicoletta

  151. Ich bewundere ja schon lange die Ketten bei dir – sie sehen wirklich toll aus! Und bei dem Kommentar, dass sie auch ein paar starke Babyhändchen aushalten musste ich direkt an meinen zukünftigen Neffen denken, der eigentlich schon seit letzter Woche da sein sollte :D
    Ich finde rose schöner – obwohl mint aktuell meine LIeblingsfarbe ist -:))
    Eine schöne Weihnachtszeit & weiterhin so tolle Bilder bitte,
    Liebe Grüße, Melly

  152. Aufgebrezelt wird sich zu Silvester – Glitzer und Flitter im Überfluss… Zu Weihnachten hol ich aber schon die “guten” Klamotten aus dem Schrank… Zum diesjährigen geplanten Kleid würde die Kette in Mint bestens passen! Lg aus Dresden

  153. Aufbrezeln! Wobei die Kinder nach der Bescherung meist dann in Strumpfhosen und Unterhemd rumrennen, so kann man halt besser toben :o). Am 22.12. Wichteln wir mit Freunden da ist immer ein Motto angesagt, schick, Bad taste oder superhero das ist immer sehr lustig! Die Kette in mint ist Super schön!

  154. Oh eine wunderbare Verlosung!
    Ich würde so gerne die Rosa Variante gewinnen…
    An Weihnachten ist bei uns das gemütliche Outfit dran – muss nicht gerade Jogging Hose sein aber es darf schon bequem und kuschelig sein…
    LG Anny

  155. In meiner Familie wird sich auch richtig schick gemacht. Das bietet natürlich immer die perfekte Gelegenheit sich mal wieder ein neues schönes Kleid zuzulegen:-)

    Ich würde mich über die Kette in Rose freuen!:-)

    (FB+T+P)

    Liebe Grüße Alina

  156. Uiiiii die sind ja hübsch! Da fänd ich die rosafarbene ganz toll.
    So richtig aufbrezeln tut sich hier leider keiner, einfach etwas schicker als im Alltag… Und ab dem 26. sind dann Jogginghosen angesagt :-)

  157. Ann-Kathrin Reply

    Hey,

    erstmal was für schöne Gewinne! Ich würde mich für die rosa Variante entscheiden :)
    Und tragen würde ich sie dann auch an Weihnachten! Bei mir wird es eine Mischung aus schick und gemütlich: Ein schönes Shirt, ein Highwaist Glockenrock plus gemütlichen Oversize Strickcardigan und eine warme und kuschelige Strumpfhose. Für mich das perfekte Outfit, um sich den Bauch vollzuschlagen und anschließend gemütlich mit der Familie auf dem Sofa zu lümmeln, Geschenke auszupacken und die gemeinsame Zeit zu genießen!

    Liebe Grüße :)

  158. Piccoletta Pottschnecke Reply

    Ich brezele mich nicht wirklich auf, bin aber auch nicht im Schlabberlook unterwegs… ;-) Ich würde mich über die Kette in Mint freuen – echt schönes Teil!
    Geteilt habe ich auf FB!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  159. Piccoletta Pottschnecke Reply

    Ich brezele mich nicht wirklich auf, bin aber auch nicht im Schlabberlook unterwegs… ;-) Ich würde mich über die Kette in Kupfer/ Mint freuen – echt schönes Teil!
    Geteilt habe ich auf FB!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  160. Oh wie wunderbar… Ich mag die Trixi auch so gern und ihre Ketten noch mehr… Leider besitze ich immer noch keine und hüpfe deshlab doch gern in den Lostopf für die Kupfer-Mintige Version.

    Allerliebste Grüße
    Jules

  161. Auf deinen Instagrambildern hab ich die Kette an Babybauch schon bewundert. In Rose gefällt sie mir am besten.
    Dieses Jahr wird bei uns beides stattfinden: Aufbrezeln und Jogginghose. Aufbrezeln für den Gottesdienst und daheim dann Jogginghose, da wir zum ersten Mal in unserem Leben im eigenen Haus und als eigene kleine Familie feiern.

  162. Dieses Jahr wird es ein besonderes Weihnachtsfest für uns: das letzte zu zweit. :-) Da ich dann relativ kurz vor der Geburt unseres ersten Wunschkindes stehe, haben wir uns über die Feiertage bei unseren Familien angemeldet. Und da wird sich auf jeden Fall hübsch gemacht. Mit der tollen Kette in rosa würde das natürlich noch besser funktionieren. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

  163. Hallo :)
    Bei uns wird sich an weihnachten richtig hübsch gemacht mit Kleid, schicker Kette, etc. :-) gegammelt darf dann ab dem 26. werden, was auch super ist!
    Ich würde am liebsten diese traumkette in Rose gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  164. Liebe Johanna,

    hier ist heute ja schon ganz schön was los!

    Ich will mich dieses Jahr eigentlich eher aufbrezeln, wie so’ne Discokugel!
    Naja, ein bisschen zumindest. Ich näh mir was, zwischen gemütlich und glitzerig!

    Liebe Grüße
    Maria

  165. Also die Kette würde ich auf jeden Fall tragen! Hab sie an Dir bei Instagram schon mehrfach bewundert und sie würde sich (gerne in rose) bestimmt gut zum Weihnachtsoutfit machen.

  166. Oh, was für eine wunderschöne Kette – vor allem die Rosa-Kupferfarbene! Die würde wunderwunderschön zu meinem Lieblingskleid passen, was ich am 24ten anziehen wollte. Aber an den Feiertagen schlüpfe ich dann in die gaaaanz gemütliche Kleidung und verbringe den Tag mit meinen kleinen und der Familie bei Brettspielen, Spaziergängen und Leckereien :D

    Liebste Grüße und Danke für diesen schönen Adventskalender!!

  167. Liebe Johanna,
    bei mir ist der Heiligabend schon aufgebrezelt, denn da feiern wir mit der gesamten Familie & am zweiten Weihnachtstag gibt es auch noch einen Geburtstag in unserer Familie, der natürlich auch schick, aber nicht mehr so festlich begangen wird. Dazwischen, am ersten Weihnachtstag, liege ich auf der Couch, gern den ganzen Tag gemütlich und entspanne vom Weihnachtstrubel. Aber die Kette würde ich noch tragen – am liebsten in Kupfer & Rose.
    Hab eine schöne Adventszeit, meine Liebe!
    Julia <3 (+FB +T +P)

  168. An Weihnachten wird sich natürlich schick gemacht bis zu dem Moment, wo es zwickt und zwackt, weil wieder viel zu viel Essen vernascht wurde…dann:schnell in die gemütliche Schlabberhose ;)

    Kette gerne in rose (+FB+P)

  169. Hallo Johanna,
    Also Weihnachten verbringe ich tatsächlich mit dicken warmen Socken vorm Kamin mit meinen Lieben. Aber Silvester darfs dafür dann Knaller ;) also outfittechnisch (nach einer fiesen Begegnung mit Feuerwerkskörpern steh seh ich die lieber nur noch in weiter ferne).
    Über die Kette in Rose würde ich mich sehr freuen (: und +I weil du immer so schöne Bilder machst…
    Alles liebe Pia

  170. Gerade noch rechtzeitig! Eine Kette (rose) von FrauSieben wäre das perfekte Aufhübschaccessiore! Bei uns wird sich Weihnachten jedoch nicht aufgebrezelt, aber es wird Wert auf hübsche Sachen oder die Lieblingsklamotte gelegt. Meine Oma hatte immer ganz besondere Vorstellungen was angezogen werden sollte. Bei mir war es immer ein Kleid. In diesem Jahr ist sie leider nicht mehr bei uns, aber wir werden die Tradition fortsetzen und natürlich nicht nur an Weihnachten an sie denken!
    Viele Grüße, Sandra

  171. Ui, die Kette in rosa wäre schon schön!
    Weihnachten bei uns -alle freuen sich so aufs Wiedersehen, Essen und, nun ja, auch Betrinken, dass bisher jeder Look gebilligt wurde =)

  172. Aufbrezeln natürlich.. Man muss ja mit dem Baum mithalten :)

    (Fb geteilt)
    Aber nicht nur um die Gewinnchancen zu erhöhen :P sondern weil ich deinen Blog toll finde und deine Leidenschaft für Ketten von Frau Sieben teile. Falls ich gewinnen sollt hätt ich gerne mint. :D

  173. Hach. Würde ich die Kette in mint-kupfer gewinnen, stünde mein Heiligabend-Outfit schon. Passend zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko in mint, kupfer und schwarz könnte ich die Kette wunderbarst zum kleinen Schwarzen kombinieren. Hach.

  174. This is what a I love about Christmas – snuggling up on the sofa in front of the open fire in a woolly jumper and leggings with cup of hot chocolate in hand but also a time to get the glad rags on and catch up with some dear friends!
    A (rosé) Frau Sieben necklace would be perfect for either occasion!

  175. Stefanie S. Reply

    Am meisten wird natürlich der Weihnachtsbaum aufgebrezelt… ;) Aber damit ich dazu passe, wäre eine Kette mit Kugeln wunderbar! Am besten gefällt mir die Kette in rosa – und geliked habe ich gleich zweimal, fb + p!

    Freu mich, dir zu folgen, mit oder ohne Kette!

  176. moinsen

    auf insta folg ich dir schon eine kleine ewigkeit dank deiner traumhaften bilder dekoideen und tips ..auf den feingemachtmarkt dieses jahr bin ich sehr oft um den stand von frau sieben rumgeschlichen und hab schmachtend ihre werke bestaunt …mein herr sohn ist da leider der vernünftigste von uns beiden gewesen und hat mich immerwieder weggezogen

    hier bleiben feiertage im rahmen von kindern und mann da wird sich auch nicht wirklich aufgebrezelt ,gemütlich vs. chaotisch

    warum ich dann hier ins töpfchen hüpfe? um einfach mal selber zu glänzen

    ich wünsch einen wundervollen tag und lass liebe grüße da
    Billi

  177. Was für eine wunderschöne Kette <3 danke für dieses tolle Adventskalendertürchen. <3

    Bei uns geht es an Heiligabend zwar schon schick aber trotzdem gemütlich zu – in jedem Fall würde ich die rosa-kupfer Kette in meinem Weihnachtsoutfit unterbringen! :-p

    (FB geteilt – weil auch andere von deinem tollen Blog und diesem schönen Adventskalender erfahren sollen).

    LG aus dem Bergischen Land

    Anna

  178. Ich finde die Kette in Rose ganz wunderschön!! Die würde ich sofort zu meinem Weihnachtsoutfit anziehen. Das ist bei mir immer ein bisschen schicker als sonst, aber nicht total aufgebrezelt – das Heiligabendraclette muss ja Platz im Kleid bekommen :-)

  179. Oooh, ich bin so verliebt in die Kette in mint!
    Ich mach mich immer gerne schick, und an Weihnachten erst Recht! Meistens leg ich mir extra ein Weihnachtskleid zurecht, das ich vorher gar nicht trage… dieses Jahr habe ich aber noch keines gefunden.

    Alles Liebe,
    Katha

  180. Ach, das entscheide ich bestimmt spontan, wie mir gerade danach ist. Da wir die ganze Zeit dachten, wir sind an Heilig Abend schön zu zweit auf dem Sofa, wär’s wohl auf das gemütliche Outfit hinausgelaufen. Nun kriegen wir vielleicht doch noch Familienbesuch, dann wird’s natürlich bisschen schicker!
    So oder so, über ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form einer der Ketten würde ich mich sehr freuen – die mintfarbene ist mein Favorit!

    Alles Liebe,
    Constanze

    constanze.wohninsland@gmail.com
    +FB

  181. Huhu :-)

    …kurz vor knapp möchte ich auch noch schnell in den Los-Topf hüpfen!!

    Bei den tollen Ketten kann man sich aber garnicht entscheiden – ich würd’ mich einfach überraschen lassen!

    Meine zwei Tochterkinder und ich machen uns auch gerne chic! Natürlich auch an Weihnachten.

    Allen einen schönen 3. Dezember! Ich bin mal gespannt was das Türchen heute bereit hält ;-)
    Liebe Grüße

  182. MIST! verpasst! naja…muss ich mir selber mal eine kaufen :D denn ich finde Ihre ketten auch SOOO toll <3

    *LG anja :)

  183. oh sooo schön! so lange liebäugle ich schon mit einer frausieben-kette und daher hoffe ich jetzt auf mein Glück und würde sie dann gleich an weihnachten tragen – bis zur Kirche steht da immer schlabberlook und danach festliches bei uns auf der Tagesordnung :-) und Überraschung diesmal wäre nicht mint sondern die rosakombi mein Favorit… liebste grüße!

Write A Comment