Das Leben Eben
Kommentare 199

Adventskalender 2014 – Zwei

Pinkepank Frau SiebenDass ich ein riesengroßer Frau Sieben Fan bin, ist kein Geheimnis. Eigentlich trage ich seit gut zwei Jahren fast nur noch Ketten von ihr, weil sie erstens wunderschön sind und zweitens auch dem Griff eines Babys standhalten. Lotta hat sogar eine zeitlang richtig gerne mit den Perlen gespielt, wenn sie auf meinem Schoß lag – und ich konnte in der Zwischenzeit ungestört quatschen. Win-Win-Situation, würde ich sagen.

Trixi, die ja hinter Frau Sieben steckt, macht aber nicht nur ganz wunderbaren Schmuck – in ihrem Shop findet man auch noch Kerzenständer und seit neuestem „Woody Planter“ – kleine, hölzerne Pflanzgefäße, bestens geeignet für Sukkulenten oder Kakteen.

Außerdem hat sie auch noch herrlich unkitschige Weihnachtskarten im Angebot, die sicher der eine oder andere dieses Jahr von mir in seinem Briefkasten finden wird. Und (ja, es geht noch weiter, ich sagte doch, ich bin ein Fan!) so ganz nebenbei macht Trixi die tollsten Fotos, die man auf ihrem Blog oder bei Instagram bewundern kann, ihre Wohnung ist der Knaller und den Inhalt ihres Kleiderschrankes würd ich mir gerne 1:1 unter den Nagel reißen.

So jetzt bin ich erstmal fertig mit meiner Lobeshymne, aber ich kann euch ehrlich versichern, nichts davon ist ausgedacht oder übertrieben, ich find Trixi / Frau Sieben einfach toll.

Frau Sieben Adventskalender PinkepankDeswegen freue ich mich auch sehr, dass ich heute eine ihrer Ketten an euch verlosen darf. Das zweite Türchen meines Adventskalenders hält entweder die Kette Perly Pop Kupfer & Mint oder die Kette Perly Pop Kupfer & Rose für euch bereit.

Ihr habt die Qual der Wahl und um zu gewinnen, erzählt mir doch: Brezelt ihr euch an Weihnachten so richtig auf? Mit Glitzer, Schmuck, tollen Haaren und Make-Up? Oder verbringt ihr die Feiertage ganz gemütlich in Leggings, dicken Socken und Oversized-Strickpullover?Saskia

Bitte schreibt in euren Kommentar außerdem, welche Farbe ihr gerne hättet, also Mint oder Rose.

Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, weil ihr gerade diesen Gewinn unbedingt haben müsst, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 3.12.2014 um 10:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

199 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.