DSC_4709

Letzten Freitag gab es auf Facebook ein kleines Gewinnspiel von Papier Ahoi – erraten werden sollten die zwei Wandfarben, die in Zukunft die Wände des Ladens, der am 25. Mai in der Lutterothstraße 8 eröffnet wird, verschönern werden. Als Gewinn winkte ein kompletter Satz der wunderschönen Papier Ahoi Postkarten, die mich vor knapp zwei Wochen ja schon zu einem kleinen Kaufrausch verführt haben, weil ich mich einfach nicht für eine oder zwei oder drei der Karten entscheiden konnte – sie sind einfach alle so hübsch! Leider war die neue Wandfarbenkombination bei keinem der Facebook-Tipps dabei.

DSC_4741

Aber der Sonnenschein hat Mareike von Papier Ahoi offensichtlich in so gute Stimmung versetzt, dass sie allen, die zumindest eine der Farben richtig geraten hatten, zwei Karten geschenkt hat! Und wie ihr seht, bin ich eine der Glücklichen und konnte mich gestern über einen Brief mit schöner Janosch-Briefmarke und noch schönerem Inhalt in meinem Briefkasten freuen.

DSC_4729DSC_4712

Und was soll ich sagen – Mareike hat exakt die beiden Karten ausgesucht, die ich auch im Auge hatte! An dieser Stelle also noch mal vielen, vielen Dank an Papier Ahoi für die schönen Postkarten!

Author

2 Comments

Write A Comment