Der Juli hat uns dieses Jahr einen ziemlich verregneten Start in die Sommerferien beschert – und die Aussichten für die nächsten Wochen sind leider nicht wirklich besser. Ich hab zwar gelesen, dass das eben ein ganz typischer europäischer Sommer ist und natürlich freuen wir uns für Pflanzen, Tiere und Grundwasserspiegel über Regen. Aber so ein bisschen sommerliche Leichtigkeit in den Ferien wäre schon auch schön.

Mal sehen, was der Sommer uns noch bringt, solange es draußen schwül bis nasskalt, nieselig grau und dunkel ist, machen wir es uns eben in Gedanken schön – und auf unseren Bildschirmen sommerlich.

Das Desktop Wallpaper für August ist ein richtiger Farbknaller und Gute Laune Booster. Wie auch das Juni-Wallpaper hat Nicole Baumann diesen Augenschmaus für euch gestaltet, ihr findet sie bei Instagram unter dem Namen golden_freckles und alles, was sonst noch aus ihrer kreativen Feder fließt, hier.

Free Desktop Wallpaper Download August 2023

Hier gibts wie immer die unterschiedlichen Varianten zum Runterladen für euch:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich hoffe, ihr könnt dem Regen etwas positives abgewinnen, seid im Sommerurlaub oder mögt sowieso keine Hitze – und allen, egal welcher Wetter-Typ ihr seid und ob euch der Regen freut oder nervt: viel Freude mit dem tollen Desktop Wallpaper.

Das Desktop Wallpaper ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht zweckentfremdet genutzt werden.

Author

2 Comments

  1. Juhuuu. Ich freu mich riesig darüber, dass es wieder wallpaper gibt und dien Neuen sind wunderschön!

Write A Comment