Jedes Jahr Anfang Dezember sitze ich am Laptop, schreibe den Desktop Wallpaper Post und schüttle ein bisschen fassungslos den Kopf. Schon wieder ein Jahr vorbei. Ab Mitte Oktober rast die Zeit, mit den November-Geburtstagen, Adventskalender-Vorbereitungen und dem ganz normalen Alltag. Zack, Dezember. Verrückt.

Verrückt ist auch, dass ich mit Swantje, die die Desktop Wallpaper für mich entwirft, schon seit 2015 zusammen arbeite. Sieben Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Shop, Blog, Plakat, Visitenkarten – in dieser Zeit sind so viele schöne Designs entstanden, mein unverwechselbares Branding. Dieses Desktop Wallpaper aber wird erstmal das letzte sein, das Swantje für mich entworfen hat.

Deswegen hoffe ich, dass ihr alle diese letzte, wunderschöne Variante noch mal genau so genießt wie ich und ich lasse euch natürlich wissen, wie es weitergeht.

Free Desktop Wallpaper Dezember 2022

Das Desktop Wallpaper ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht zweckentfremdet genutzt werden.

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich wünsch euch einen wundervollen Dezember, mit viel Kerzenlicht und einem Programm, das für euch passt. Danke Swantje!

Author

14 Comments

  1. Auch von mir ein riesen Dankeschön an Swantje (und an dich, Johanna!) – Ich habe zwar nicht monatlich gewechselt , aber diese Wallpaper haben mich immer das ganze Jahr begleitet!

  2. Oh wie schade, dass es das letzte ist! Ich liebe eure wallpaper und hab auch schon Freundinnen damit angesteckt!
    Liebe Grüße

  3. Oh nein, wie schade! Für mich sind die Wallpapers jedes Monat ein absolutes Highlight! Vielen Dank Euch beiden für all Eure Mühen, Euer Herz und Eure Kreativität! ❤️

  4. Wieder lieben Dank für das schöne Wallpaper! SEHR Schade, dass es das Letzte sein wird. Die haben meinen Bildschirm im Büro immer so schön geschmückt.

  5. Vielen lieben Dank für all die schönen Wallpaper, die ich mir jeden Monat fleißig runtergeladen habe!

  6. Danke für dieses schöne Wallpaper! Wie schade, dass es keine weiteren geben wird. Bleiben die alten denn online? Als Version ohne Kalender sind sie ja zeitlos.

  7. Sehr schade – ich hab mich jeden Monat darauf gefreut und werde oft darauf angesprochen!!
    Aber nach 7 Jahren ist es vielleicht einfach zeit. Und Moment mal – vielleicht kann man dann auch alle wieder nehmen 🤔

  8. Oh schade, ich hatte mich immer darauf gefreut.
    Lieber Gruß
    Kerstin

  9. Sieben Jahre ist eine wirklich lange Zeit und ich habe die Wallpaper auch schon mehrere Jahre, insbesondere zur Freude meiner Kolleg:innen. Schade dass es das letzte ist, ich werde es nochmal mit ganz besonders viel Freude anschauen. Vielen Dank für eure gemeinsame Arbeit hierfür

  10. Liebe Johanna!

    Seit 2015 schon? Wie verrückt. Danke, dass du mir somit 7 Jahre lang den Laptop verschönert und meine Arbeit versüßt hast.

    Ich bin gespannt auf das, was kommt.

    Danke für deine wertvolle Arbeit hier.

    Katja

  11. liebe Johanna,
    Tausend Dank für deine bunten Alltagsversüsser in den letzen Jahren.
    Ich liebe sie sehr und habe es immer als tollen Anlass genommen immer mal wieder in deinem schönen Blog zu stöbern, und ich liebe es dass es ihn noch gibt, ich mag die Blogs als Ergänzung zu dem schnellen Instagram sehr. Danke für dein tun und sein.
    Liebe Grüssse Trixi

  12. Liebe Johanna,
    vielen lieben Dank für die Wallpaper. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie im Januar und Februar jetzt schon recycelt habe, auch wenn die Daten nicht stimmen. Hoffentlich kommen bald doch nochmal welche :)
    Viele Grüße aus dem grünen Rand von Hamburg,
    Frederike

Write A Comment