Ich liebe eigentlich alles am Juni. Er ist wie eine wunderschöne Freibadtasche, die prall gefüllt und nach oben offen im Flur steht. Alle schönen Sommerversprechen befinden sich in dieser Tasche. Manche luschern schon oben über den Rand, andere warten weiter unten auf ihren Einsatz und schüren die Vorfreude. Der Juni wartet nur darauf, dass wir ihn uns über die Schulter schmeißen und uns mit einem Eis in der Hand ins Leben stürzen.

Der Juni läutet für mich den Sommer ein. Die Ferien sind zum Greifen nah und ich hab es schon mal geschrieben: auch, wenn ich keine 6 Wochen Sommerferien mehr habe, diese kribbelige Vorfreude hab ich mir bewahrt. Sie taucht zuverlässig im Juni auf. Erst auf meinen Geburtstag, dann auf Kuchen zum Frühstück am nächsten Tag, auf Sandalen und Sonnenbrille, Kleider, die um meine Beine wehen, Sonne im Gesicht, Urlaub, Meer und Salz auf der Haut.

Riesige Freude diesen Monat auch über das unfassbar schöne Desktop Wallpaper, das Swantje Hinrichsen wieder für mich und euch entworfen hat. Ich LIEBE es, definitiv ein all time favorite.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Das Desktop Wallpaper ist ausschließlich für den privaten Gebrauch zur Nutzung freigegeben und auch ausschließlich als Bildschirmhintergrund. Ihr könnt es natürlich sehr gern zeigen auf Instagram auf euren Geräten, darüber freuen Swantje und ich uns sehr, dann bitte immer mit Verlinkung.

Runterladen könnt ihr das Desktop Wallpaper wie immer in unterschiedlichen Größen hier:

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Design: Swantje Hinrichsen für Pinkepank.

Wie gefällt euch das Desktop Wallpaper diesen Monat? Ihr könnt euch das Design übrigens auch auf eure Apple Watch ziehen, falls ihr eine habt. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber eine Followerin hat mir ein Foto davon geschickt und dieses wunderschöne Design jedes Mal auf der Uhr zu sehen hat doch seinen Reiz, finde ich.

Dankeschön? Auf einen Kaffee?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt. Merci!

Author

2 Comments

  1. Liebe Johanna!
    Wieder einmal wunderschön geschrieben!
    Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer
    (bei dem Wallpaper natürlich auch :)).
    Lieben Dank

  2. Danke Johanna, das ist mein Favorit bisher! Sooo schön, es bleibt garantiert länger als einen Monat auf meinem Desktop.

Write A Comment