Mode
Kommentare 3

Frühlingslooks – Shopping Inspiration

Frühlingslook mit Kleid und Strickpulli

Der Frühling ist da, aber sowas von! Mit Sonne, 22°C, lauen Lüftchen und voller Blütenexplosion.

Bei unserem Osterspaziergang sind wir heute ganz schön ins Schwitzen gekommen – ich gehöre absolut zum Team „lieber zu viel dabei als frieren“, was sich meistens als ziemlich mühselig rausstellt, weil wir Jacken, Mützen und Halstücher selten anziehen, aber immer rumschleppen.

Ein paar mutigere Menschen waren heute schon in Sandalen, T-Shirt und luftigen Kleidern unterwegs. Das hat mir so viel Lust auf Frühlingslooks gemacht, dass ich schnell noch ein paar zusammengestellt habe.

Falls ihr die Glamour Shopping App (oder die Zeitschrift) habt: die Teile sind fast alle von About You, dort könnt ihr mit dem Code aus der App 15% sparen. Gilt allerdings nur noch heute Abend!

Hallo Frühling, hallo Sonne, hallo Farbe!

Frühlingslook

Alle Teile findet ihr hier:

Die Taschen auf beiden Bildern sind aus der Spring & Summer Kollektion von Ann Kurz.

Ohrringe Gala Mini Hoops und Lucia Kreolen von Folkdays.

Viel Spaß beim Stöbern, ablenken und inspirieren lassen. Ich hoffe, ich konnte eure Frühlingsvorfreude ein bisschen schüren. Und, ach ja: Frohe Ostern!

Noch mehr schöne Teile findet ihr bei Shop my Style.

Und on top hab ich noch ein paar Lieblingsteile aus dem Midseason Sale von Kauf dich glücklich rausgesucht:

3 Kommentare

  1. Carolin sagt

    …vermutlich bin ich einfach zu blöd – wovon sind denn die beiden Kleider oben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.