Downloads + Printables
Kommentare 14

Free Desktop Wallpaper Januar 2020

Free Desktop Wallpaper Januar 2020

Der erste Post des Jahres. Er fühlt sich ein bisschen komisch an, so ganz ohne Jahresrückblick, ohne Jahresabschluss. Als ob ein Stück fehlt. Aber wie ich hier schon geschrieben habe – ich bin erschöpft, es war Zeit für eine kleine Pause.

Ich habe wieder angefangen zu lesen und wir haben in den letzten zwei Wochen so oft Freunde gesehen wie lange nicht mehr. Beides fühlt sich wahnsinnig gut an und soll nach Möglichkeit so weitergehen. Sobald die Wunde von meinem Sturz vor Weihnachten wieder verheilt ist, ist mein Hauptziel, meine Rektus Diastase in den Griff zu bekommen. Damit ich wieder regelmäßig Sport machen kann. Bevor ich André kennengelernt habe, war ich regelmäßig laufen, bin überall mit dem Fahrrad hingefahren und habe die typischen Bauch-Beine-Po Kurse gemacht. Drei bis vier mal pro Woche.

Seit die Kinder auf der Welt sind, hab ich es nie geschafft, mich und meinen Körper wieder zur Priorität zu machen. Das merke ich nach drei Schwangerschaften, drei Geburten und mittlerweile 4 Jahren Stillzeit doch sehr. Ich fühle mich instabil, nicht fit, habe Rückenschmerzen und ich weiß, dass meine physische und psychische Stabilität davon profitieren, wenn ich regelmäßig Sport mache.

Vorsätze?

Ich hab dieses Jahr trotzdem keine klassischen Vorsätze. Übergeordnet ist das „Ziel“, wieder mehr Gleichgewicht in unser Leben zu bringen. Damit es sich für alle Mitglieder der Familie gut anfühlt. Work-Life-Balance, Freunde sehen, Paarzeit, auch einfach mal allein sein können – und ganz wichtig: das Gefühl zu haben, nicht immer hinterher zu hetzen.

Außerdem möchte ich mich wieder mehr darauf konzentrieren, zu schreiben. Hier und vielleicht auch anderswo.

Die nächste Woche werde ich erstmal damit verbringen, eine grobe Jahresplanung zu machen, zu sehen, worüber ich schreiben kann und möchte, was mich noch begeistert, was mir wichtig ist und welche Themen vielleicht auch keinen Platz mehr hier auf dem Blog und auf Instagram haben werden.

Ab dem 13.01. geht es dann also hier weiter, wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, auch regelmäßiger als in der Vergangenheit. Bis dahin erfreut ihr euch hoffentlich schon mal am Desktop Wallpaper für den Januar:

Free Desktop Wallpaper Januar 2020

Free Desktop Wallpaper Januar 2020

Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich hoffe, ihr liebt den Hintergrund genau so sehr wie ich. Immer, wenn Swantje mir das Bild zur Freigabe schickt, denke ich: „Okay, diesen Monat hat sie den Vogel abgeschossen, besser kann es wirklich nicht mehr werden!“.

Und dann kommt der nächste Monat. Dieses Desktop Wallpaper kann ich mir zum Beispiel wahnsinnig gut auch als Kalender an der Wand vorstellen. Ich weiß, das haben wir immer schon mal überlegt, aber vielleicht wird es endlich Zeit, das anzugehen. Neues Jahr, neues Glück, neue Projekte. Wer weiß?

Erstmal: viel Spaß mit euren aufgehübschten Bildschirmen.

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.