Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Verrückte Kiste, das fünfte Jahr in Folge habe ich euch hier eine kleine feine Liste der schönsten Online Adventskalender zusammengestellt. Die ersten zwei Tage haben wir leider schon verpasst – aber das macht nichts. Viel wichtiger als materielle Geschenke und Gewinne ist, dass wir den Druck weglassen. Uns den Druck bewusst nehmen. Indem wir “Nein” sagen. Oder “Vielleicht später. Heute nicht. Jetzt nicht.”.

Indem wir Tiefkühltorte und gekaufte Kekse auf den Geburtstagsfeiereitisch stellen. Den Adventskalender erst am Abend vorher befüllen – oder einen gekauft haben. Es uns einfach machen beim Kita-Weihnachtsfeier-Buffet und nicht selbst backen sondern einfach Brot und Dip mitbringen.

Oder – wenn euch das entspannt und glücklich macht: ihr backt, bereitet vor, wirbelt. Jeder so, wie es für ihn am besten passt. Das gleiche gilt auch für die Online Adventskalender. Kein Druck, überall mitzumachen. Aber vielleicht vielleicht findet ihr ja doch das eine Türchen, das euch Glück und Freude bringt.

Die schönsten Online Adventskalender 2019

Tägliche Adventskalender

  1. Newniq
  2. Herz&Blut
  3. This is Jane Wayne
  4. Ringana
  5. Mummy Mag
  6. Little Years
  7. Journelles
  8. Avocadostore
  9. Geliebtes Zuhause
  10. COUCH Magazin
  11. emotion
  12. Found4You
  13. Connox
  14. Hessnatur
  15. Studiolaube
  16. Irene Maria Gruber
  17. Kindsgut
  18. Löwenzahn Organics
  19. Kleines Karussell
  20. Whale and Dolphin Conservation
  21. Human Empire
  22. Waschbär – Der Umweltversand
  23. Clara Himmel
  24. Weleda
  25. Ava&Yves
  26. Oderoderdochnicht
  27. Unmanierlich

Online Adventskalender 2019

Adventsverloungen:

  1. Peppermynta
  2. Motel a Miio
  3. bellknopf
  4. Amazed Mag
  5. nia.carrousel

Wenn euch noch ein Adventskalender über den Weg läuft, der unbedingt in diese Liste gehört oder ihr selbst viel Mühe, Zeit und Geld investiert habt, um anderen mit einem Online Adventskalender eine Freude zu machen, haut den Link einfach in die Kommentare.

Ich schaue mir die Kalender an und ergänze die Liste. Macht euch eine schöne, entspannte Adventszeit!

 

Author

1 Comment

Write A Comment