Lieblingsdinge
Kommentare 7

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Juni

Hey Juni! Puh, schon der 11. heute, mein Geburtstag ist schon rum und damit gefühlt auch du. Obwohl noch so viele spannende Dinge anstehen diesen Monat. Meine Ladeneröffnung (hoffentlich, sie wird ja ständig geschoben), eine gute Freundin heiratet, andere Freunde bekommen ihr Baby, der Liebste hat nach 7 Jahren den letzten Arbeitstag in dem Krankenhaus, in dem wir uns kennengelernt haben. Alles besondere Anlässe, die den restlichen Juni sicher wie im Flug vergehen lassen.

Aber bis es so weit ist, pimpen wir unsere Bildschirme noch mit ein paar hübschen Hintergründen, oder? Hier ist meine Auswahl der schönsten Computerkleider, die Free Desktop Wallpaper im Juni:

sodapop_JUNI_2560x1440

Hey June! Da bist du ja. Der Wallpaper von Sofapop, bezaubernd wie immer.

 

geometric-landscapes---wallpapericecream-desktop

Geometric Compositions und Ice Cream Party von Prismland – hier gibt’s übrigens noch viel mehr tolle Sachen.

 

Wallpaper_attheocean_2560x1600

Desktop Wallpaper von Gretas Schwester via Herz und Blut.

Wallpaper-Juni-Desktophintergrund-Kaktus-Sukkulenten-Pflanzen-mint-minimalistisch-Bildschirmhintergrund-subvoyage-Laptop

Desktop Wallpaper mit Kaktus und Sukkulenten von Subvoyage.

june2_1366x768june1_1366x768

Blätter- und Fahrrad Desktop Wallpaper via flipsnack.

june-2016-desktop-1june-2016-desktop-4

Melonen und Erdbeeren für unsere Desktops finden wir bei May Designs.

Print

Noch mehr Melonen gibt es von Pen & Paint.

16_HousethatLarsBuilt_June_1856x1161

Für alle, die die Zeit vorm Bildschirm verbringen und sich nicht auf einer wilden Blumenwiese die Schmetterlinge um die Nase flattern lassen können, gibt es den tollen Schmetterlings Wallpaper von The House that Lars built.

LoveMae_Blog_DesktopCalendarJun2016-07

Ganz viel Rosa und ein Reh? Geht klar. Desktop Wallpaper von Love Mae.

June_Calendar_Desktop

Beim Desktop Wallpaper von Red Stamp gibt’s noch mehr Rosa und ein paar Monstera-Blätter, die lässig um die Ecke kommen.

cactus2

Noch mehr Pflanzen und Kakteen für den Desktop von Salt and Paper.

 

June4

June9 June12 May17

Diese vier großartigen Desktop Wallpaper von Candidly Keri sind nur ein Bruchteil derer, die sie für den Juni anbietet, hier lohnt sich ein Blick mehr auf jeden Fall.

june-2560×1440

Für die verrückten Hühner unter euch der Desktop Wallpaper von Mel Armstrong.

june-2016-pink-wallpaper-desktop-spotebi

June. Ein Desktop Wallpaper pretty in pink von Spotebi.

1920x1200-06-2016-Desktop-Wallpaper-Love-Kiwani-Dolean

Gepunktete Ananas? Her damit! Zu finden bei Kiwani Dolean.

june-1280

Tropical Desktop Wallpaper von Pish and Posh.

2016-Wallpapers-06

Eine wunderschöne Farbe hat das Desktop Wallpaper aus der Stripes and Dashes Wallpaper Collection von Rather Luvly im Juni.

juni16_1600x1200Bikini, Sonnenbrille und Ringelsocken für’s Juni Wallpaper kommen von We love handmade. 

Und, wie sieht eure Desktop- und allgemeine Juniplanung so aus? Irgendeinen Liebling unter den Desktop Wallpapern? Spannende, große, emotionale Events oder einfach nur #sameprocedureaseveryday ?

7 Kommentare

  1. Ich habe mir gleich die Ananas von Kiwani Dolean an Land gezogen. So schön sommerlich! Kann frau brauchen bei diesem Mistwetter! Danke!
    Grüßle
    Ursel

  2. Hui, das sind wirklich wieder viele neue Wallpaper! Meinen Laptop-Hintergrund zieren nun die Zitronen von Candidly Keris.
    Zu den Juni-Highlights: Bei mir waren die alle vergangene Woche: Geburtstag & Picknick am Elbstrand. Den Rest des Monats heißt es nun lernen, lernen, lernen, wegen der Klausurenphase. Im Juli werde ich dafür ganz viele schöne Dinge machen und die Semesterferien voll und ganz genießen.

    Hoffe du hattest auch einen schönen Geburtstag und wünsche dir einen schönen Restmonat! :)

    Ganz liebe Grüße
    Harriet

  3. Annika sagt

    Ich bin ganz neu auf deinem Blog und durch die Hintergrundbilder darauf gestoßen. Die sind wirklich schön! Hab mir gleich ein paar runtergeladen ;)

    • Johanna sagt

      Na dann herzlich willkommen, liebe Annika, wie schön, dass es dir hier gefällt!
      Liebe Grüße,
      Johanna

  4. Pingback: I ♥ your blog {Lieblingslinks 06/2016} • kathastrophal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.