Das Leben Eben
Kommentare 208

Adventskalender 2015 – Tag zwanzig mit byGraziela

Die wunderbar bunte Welt von byGraziela – sie ist nicht mehr nur nostalgische Erinnerung unserer Eltern, sondern mittlerweile wieder Alltag. Ob im Schlafzimmer in Form von Bettwäsche und Schlafanzügen (neu auch für Mama), als kuscheliges Kapuzenhandtuch im Bad oder dank Tassen und Tellern mit typischen byGraziela Prints. byGraziela Lieblingsprodukte PinkepankBei uns findet man den farbenfrohen Bauernhof, die Eisenbahn und auch die Zahlenprints tatsächlich in allen genannten Bereichen. Sie gehören zu unserem Alltag – und nicht nur ich finde das schön, auch Lotta und Bo werden nicht müde, die Kühe, Enten und Trecker auf Bettwäsche und Handtüchern zu suchen und sie uns zu zeigen.  Außerdem finde ich nach wie vor, dass die Produkte wunderschöne Geschenke sind, zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag – oder natürlich zu Weihnachten.

Ganz großartig finde ich, dass byGraziela durch die Produkte in Schwarz-Weiß ein bisschen „erwachsenentauglicher“ geworden ist, die neue Bettwäsche mit den Herzen passt auch wunderbar in ein schlichteres Schlafzimmer – auf meiner Wunschliste steht sie zumindest schon mal. Ich meine, Herzen und Streifen, da jubiliert mein Mustermixherz!

Auch noch relativ neu im Sortiment sind die Melamin-Teller. Ebenfalls in Schwarz-Weiß, gibt es sie mit zwei Prints in vier Varianten. Äpfel und Herzen, jeweils in groß und klein. Haben wir auch schon in Benutzung und nicht nur die Kinder lieben sie, muss ich gestehen.

Melamin Teller byGraziela Adventskalender PinkepankIhr könnt heute so ein Vierer-Set Melamin-Teller gewinnen – verratet mir dafür in den Kommentaren einfach, was ihr mit byGraziela verbindet. Erinnerungen an früher? Alte Fotos, auf denen Mama und Papa als Kinder in der bunten Bauernhofbettwäsche schlafen? Oder verbindet ihr byGraziela, so wie ich, mit euren eigenen Kindern?

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2015 um 24 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

208 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.