Trixi alias Frau Sieben begleitet mich schon seit ein paar Jahren durch mein Leben – auf Instagram bewundere ich immer wieder ihre Fotos und im “echten” Leben treffen wir uns auch immer mal wieder, sei es auf einen Kaffee oder auf einer schönen Veranstaltung.  Nicht tagtäglich, aber ziemlich oft, trage ich die wunderhübschen, schlichten Holzperlenketten von Trixi . Ich liebe es, dass die Ketten perfekt zu meinen Mustermix-Outfits passen und auch für Babyhandy spannend sind. Sie sind echte Alleskönner – werten ein unspektakuläres Outfit ruckzuck auf und man hat auch gleich was zum Spielen und Greifen für’s Kind dabei.

Mittlerweile wollen Lotta und Bo nicht mehr damit spielen, sondern sie am Liebsten selbst um ihre Hälse hängen – aber ich geb meine Schmuckstücke natürlich nicht her. Adventskalender 2015 Frau Sieben | Pinkepank

Trixi macht übrigens nicht nur ganz wunderbare Halsketten, sondern auch kleine Planter und Kerzenständer aus Holz. Und, wie passend, wunderschöne Weihnachtskarten. Zu meiner kleinen, feinen Frau Sieben Sammlung darf sich in nächster Zeit gerne Perly Pop Triangle gesellen. Ganz vorzüglich würde auch das gleichnamige Armband Perly Pop Kupfer. Ich meine – Rosa und Kupfer? Wenn das mal nicht meinen Namen ruft!

Frau Sieben Kette Perly Pop | PinkepankWelchen Namen wohl der Gewinn im heutigen Adventskalendertürchen ruft? Diejenige kann sich auf jeden Fall bald mit der Kette Happy Diamonds White von Frau Sieben schmücken – ich hab fast die gleiche und bin sehr happy damit.

Um zu gewinnen,verratet mir doch, zu welchem Anlass ihr sie gerne tragen würdet. Ja, Weihnachten zählt auch, aber etwas mehr Kreativität wär mir lieber.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Author

225 Comments

  1. Wie schön diese Ketten sind, mein kleiner Sohn würde bestimmt gerne damit beim Stillen spielen. Liebe Grüße

  2. Ich warte in diesen Tagen, dass die Geburt meines Babies losgeht… Wenn Kinder echt so gerne damit spielen, würde ich sie ab jetzt immer tragen :)

  3. Unsere zwei Wochen alte Zwergin zieht beim Stillen jetzt schon immer so heftig an meinem zarten Goldkettchen, dass es dringend durch etwas robusteres ersetzt werden muss. Das wäre eine wunderschöne Alternative!

  4. Da gibt es natürlich viele Anlässe. Einfach tagtäglich die Outfits aufhübschen! Passt ja auch perfekt zu allen möglichen Looks.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

  5. De würde ich meiner Frau schenken. Da findet sch dann sicher ein Anlass!

  6. Super schön! Vielleicht an Silvester oder eben im neuen Jahr…. :-)
    Allerliebste Grüße

  7. Butterblume Reply

    Hallo Johanna.
    Meine Kinder sind auch aus dem Alter raus, das sie an der Kette ziehen , aber ich würde sie nur für mich tragen!
    Einfach einen Freitag Vormittag mit meiner
    Freundin Kaffee trinken gehen und diese Kette tragen.
    LG Anne

  8. Schicke Ketten kann man täglich tragen, vor allem diese kann man casual und elegant kombinieren. Also sylvester und im neuen Jahr in dem Studio.

  9. oh was für ein hübsches Armband :)…ich fliege bald nach Madeira und würde es super gern am Strand tragen…

  10. zur Taufe meines Sohnes würde ich die Kette tragen- da ist er in der Kirche auch beschäftigt.

  11. Ich mag es nach Weihnachten shoppen zu gehen. Dann würde ich die Kette schön ausführen und die Stadt zeigen. :)

  12. Die Kette passt ja echt zu allem, ob Schlabberpulli oder schicken Kleid. Ich würde mich aber sehr freuen, die Ketze am Spieleabend der Großfamilie tragen zu können.
    Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel
    Meike

  13. Frau Sieben <3 Ich liebe ihre Sachen einfach.
    Ich brauche dafür keinen speziellen Anlass. Ich würde es einfach immer tragen. :)

    Liebe Grüße
    Janne

  14. Ich würde die Kette gern an dem Abend tragen, an dem mein Freund und ich mal wieder was zu zweit machen. Nach der Geburt unserer Tochter stand das bisher hinten an. Aber bald gönnen wir uns das mal wieder und die Oma muss auf die Kleine aufpassen.

  15. Im nächsten jahr gibt es viele anlässe, auf die mich die kette begleiten dürfte: geburtstage meine mädels, einschulung meiner großen (kinder, wie die zeit vergeht…), gern auch zu meinen prüfungen… :)

  16. Immer, einfach immer! Naja, bis auf nachts!
    Ich brauche außerdem Lieblingskettenersatz: meine alte war eine Walnuss und ist leider irreparabel zerrissen! Mein Herz blutet immer, wenn ich daran denke, so auch jetzt. Diese hier könnte ihr aber schon vom Herzensfaktor ziemlich nahe kommen!

  17. Goldwaendlerin Reply

    Ich würde die Kette ja gerne zu einem schicken Anlass tragen, aber davon gibt es grad ncht mehr viele, seit der Kleine da ist. Deshalb würde ich sie gerne ganz ohne Anlass tragen, einfach nur so, weil sie mir gefällt und ich auch im Alltag getne schöne Dinge um mich habe.

  18. Eine tolle Kette! Ich würde sie sehr gerne beim nächsten Kaffee Date mit meiner besten tragen.

  19. Was für eine schöne Ketter! Ich würde sie gerne beim Besuch meiner besten Freundin im neuen Jahr tragen :-)

  20. Ich würde sie an den Tage tragen die mit g enden und zur Mitte der Woche natürlich auch. Für solch eine tolle Kette benötigt man doch keinen Anlass?!

  21. Na, ich werde an Silvester 38 und wünsche mir dafür jedes Jahr ein schickes Outfit. Aber irgendwie hab ich nur noch einfarbiges und wünsch mir oft etwas Schönes für den Hals…
    Die Kette wäre sicher der Knaller mit meinem grau-glitzernden Shirt! ?

  22. Hi Johanna,

    ich mag Trixis Werke auch schon seit langem ziemlich gern, danke für die Chance auf die schöne Kette! Nach Heiligabend gäbe es bei uns schon noch einige Anlässe, Hochzeitstag, Geburtstag vom Mann und vom großen Kind… aber ehrlich gesagt mag ich es, wenn mich solch feine Sachen im Alltag begleiten, denn jeder Tag sollte besonders sein!

    Liebe Grüße
    Daniela

  23. Oh, ich glaube die Kette und ich würden viele gemeinsame Anlässe finden, um ein gutes Team abzugeben…
    Der Geburtstag meines Lieblingsmenschen wäre das nächste Event zwischen Weihnachten und Silvester… Da sähe die Kette sicher ganz ganz hübsch aus-egal für welches Outfit ich mich entscheide! =)
    Liebe Grüße*

  24. Oh ich könnte mir die Kette gut bei nem hübschen weißen und schlichtem Kleid vorstellen… Also vielleicht sogar zur eigenen Hochzeit im kommenden Jahr? Muss ja nicht immer klassisch sein ;) und alltagsaufhübschend ist sie allemal!

  25. frieda lindheim Reply

    Die würde ich sobald wie möglich tragen :) zum beispiel beim besuch der schwiegereltern

  26. Diese Kette ist so wunderschön. Daher habe ich sie auch bereits. Ich würde daher den Gewinn gerne verschenken..

  27. Weil es bei dir immer so schön aussieht, möchte ich sie auch… Und am besten meiner besten Freundin schenken, denn klein Gustav fände sie bestimmt super spannend.

  28. Irrgärtnerin Reply

    Zu keinem bestimmten Anlass – sondern, wenn sie zu meinen Klamotten passt. Was bei meiner Kleidung vermutlich eher im Sommer als jetzt im Winter der Fall ist.

  29. Hej Johanna!

    Ich finde sie total schön und ich würde sie unbedingt zum nächsten Insta Kaffeetrinken anziehen und dann ein schönes Foto machen.

    Weihnachtliche Grüße vom Deich
    Claudia

  30. Liebe Johanna,

    deine Adventskalendergewinne sind wirklich der Hammer! Frau Sieben macht so schönen Schmuck… und noch viel mehr!

    Da ich Anfang Januar meine Bachelorarbeit abgeben und mich dann wohl oder übel vom Studentenleben verabschieden muss, wäre die Kette das perfekte Schmuckstück fürs Bewerbungsgespräch! Ich finde, damit zeigt man auch direkt etwas von der eigenen Persönlichkeit. So eine Kette ist doch viel kreativer, individueller und schöner als irgendetwas von der 0815 Modekette.

    Viele Grüße,

    Sinje

  31. Tolles Schmuckstück!
    Ich würde sie immer dann tragen, wenn ich das Gefühl habe, ich hätte nen Brett vorm Kopf. Ähm neee, um Hals?! O_o

  32. Ich würde sie gern meiner besten Freundin schenken, deren Baby gerade das Greifen lernt und demnächst sicher auch das beim Stillen unbedingt was in den Händen braucht. Und wenn es dann noch so schön ist….

  33. Die mag ich seeehr! Eine wunderbare bunte Frau-Sieben-Kette begleitet mich schon länger. Das schön-schlichte Modell darf in den Urlaubskoffer, wenn wir in die Berge fahren… damit hab ich dann zu jeder Klamotte den passenden Schmuck. Liebe Grüße, Ulli

  34. Im februar starte ich an meinem neuen arbeitsplatz. ..nach 2 jahren elternzeit! wer würde da nicht gerne von der kette von frau sieben begleitet werden?! ?

  35. Ich würde die Kette gene tragen, wenn meine Enkeltochter auf Besuch ist, dann ist sie hoffentlich von meiner Brille abgelenkt. Wahrscheinlich wird sie aber als Stillkette bei meiner Tochter landen, ich finde es toll, wenn etwas nicht nur hübsch, sondern auch praktisch ist.
    LG Elke

  36. braucht man für diese coole kette etwa einen anlass? auf jeden fall lässt sie sich toll zu einem turtleneck kombinieren :)

  37. Zur feierlichen Entlassungsfeier meines Freundes im Januar….:-)

    Ich bin sooooo stolz auf ihn.

  38. Buchgeborene Reply

    Zählt auch: jeden Tag?
    An Weihnachten, an Silvester, an meinem 30. Geburtstag.
    Das tolle an de Kette ist, dass sie zu allem passt.
    Ich stelle sie mir besonders toll mit Jeans, Stiefeln, Karohemd und Spitzentop vor.
    +F

  39. Wir heiraten im Juli 2016. Da wäre diese weiße Kette perfekt für mein Hochzeits-Outfit!

  40. ohh, diese Art von Ketten himmle ich auf dawanda schon seit langem an <3
    Ich würde sie gern auf die bald anstehende Geburtstagsparty meiner Schwester ausführen :)
    LG, Bianca

  41. Ich kann sie mir eigentlich auch zu jeder Gelegenheit vorstellen. Meine Freundin heiratet im August, evtl, trage ich dann ein zartrosa Kleid, dafür wäre sie fein! :-)
    Ganz toller Gewinn. Bin auch großer Fan von Frau Sieben und habe schon eine andere Kette von ihr!

  42. Ich würde sie gerne ständig tragen, weil ich sie wirklich sehr hübsch finde! Aber wir haben auch im nächsten Jahr einige Feste (Taufe etc.). Da würde sie sich ganz sicher auch ganz gut machen.

  43. Das sind wunderschöne Stücke!
    Ich trage generell gerne Schmuck und kann mir gut vorstellen, dass sie zum oft getragenen Lieblingsstück wird!

  44. Meine Tochter wurde sie wahrscheinlich auch am liebsten selbst tragen – also wäre jeder Tag an dem ich “darf” doch schon ein b Highlight ?

  45. Wir haben leider sehr lange auf unsere kleine Maus warten müssen und sind jetzt überglückliche, stolze Eltern. Aus diesem Grund wollen wir eine fette “Gott-sei-Dank-Party” schmeißen. Dafür wäre die hübsche Kette genau passend☺️.

  46. Was eine tolle Kette. Ich habe sie schon oft an dir bewundert. Ich brauche keinen Anlass damit ich sie trage- ich würde sie wahrscheinlich nur noch selten ausziehen ;)

  47. Braucht man für so eine schöne Kette einen Anlass? Einfach immer wenn ich Lust hätte sie zu tragen (also vermutlich jeden Tag).. :)
    Und

  48. Da diese tolle Kette jedes Outfit komplettiert, dürfte sie mich täglich begleiten und mit mir durch den Alltag streifen. Liebe Grüße
    Katharina

  49. Es gäbe sicherlich keinen bestimmtes Event – sondern sie wäre mein ganz normaler Alltagsbegleiter.. Und somit dabei beim Einkauf, beim Spielen, immKiga, der Spielgruppe.. Und und und.. ;-)

    LG, Jen

  50. Zu meiner Geburtstagsparty mit den Mädels – Statement-Kette zum schlichten Kleid – perfekt!

  51. Die ist ja wunderhübsch.
    Zu Weihnachten würde sie tatsächlich auch perfekt zu meinem Outfit passen. Aber sollte ich sie gewinnen würde ich sie als meinen Glücksbringer betrachten.
    Hier lief nämlich die letzten Monate alles schief und ich muss mir mit meinen Kindern quasi ein neues Leben aufbauen. Ich würde sie also bei den Wegen zu den Ämtern tragen, bei möglichen Vorstellungsgesprächen und einfach bei allem wichtigen

  52. Sandy Kuntze Reply

    ui schick und gleichzeitig so interessant für kleine Kunder! toll da versuche ich doch direkt mein Glück

  53. Also der nächste Anlass wäre dann natürlich Silvester und unser Klassentreffen Anfang des neuen Jahres, aber auch zu diversen Geburtstagsoutfits passt die Kette bestimmt hervorragend!

  54. Die würde bei einem besonderem Anlass tragen, zum Beispiel wenn mein und ich wieder einmal einen Babysitter haben;)

  55. Auch wenn das nicht so wahnsinnig kreativ ist: ich würde die Kette wahrscheinlich täglich tragen, weil sie so schön schlicht ist, dass sie zu allem passt und doch so besonders, dass jedes Outfit damit zum Hingucker wird.

  56. Klingt leider auch unspektakulär, aber ich find diese Kette auch toll fürs Büro!

  57. Hmm, einen Anlass zu finden wird hier echt schwierig, denn ich trage solche Ketten eigentlich tagtäglich. Der Anlass wäre dann wohl, “ich zu sein”. Oder man feiert eben jeden Tag, als wäre es ein besonderer, weil man sich mit der Kette immer besonders fühlt. :)

  58. Wie schön. Ich würde sie zum ersten Mädels-Abend ohne mein kleines Mädel tragen!

  59. Jamie Neumeyer Reply

    Beim 60. der Oma – wo der Fotograf kommt ? Viele Grüße, Jamie

  60. mein mann und ich haben im januar ein ganzes wochenende kinderfrei, seit ewigkeiten!! dafür möchte ich mir ein paar neue teile kaufen und mit dieser hübschen frau sieben kette kombinieren und ausführen. schönen vierten advent frau pinkepank :)

  61. Habe Frau Sieben erst kürzlich bei Dawanda entdeckt.
    Daher bin ich total begeistert, dass es hier die schöne Kette zu gewinnen gibt.
    Würde die Kette Weihnachten tragen. Da sie ein Allrounder ist darf sie danach gerne auch mitins Büro, ins Kaffee, zum Einkaufen…

  62. Perfekt für den Besuch bei der besten Freundin. Dann hätte ihr kleiner Schatz direkt Beschäftigung, wenn er bei mir auf dem Arm ist. ;-)

  63. Ich würde sie nicht nur zu besonderen Anlässen tragen. Diese schönen Ketten schmücken einen wunderbar im Alltag. Seit unser kleiner das Greifen für sich entdeckt hat, trage ich gar keine Ketten mehr… Bei diesem tollen Gewinn bräuchte ich mir aber keine Sorgen machen, dass etwas kaputt geht.

  64. Diese Kette würde ich bei der Konfirmation meiner Nichte tragen.

  65. An einem Frühlingstag bestimmt, zu etwas Weißem irgendwo: Tasche, Schuhe,… Da bekomme ich immer Lust, weiß zu tragen. Oder als Kontrast zu eher dunklen Sachen, mal sehen. Anlass bräuchte ich gar keinen speziellen; ich finde, das ist eine absolut alltagstaugliche Kette.

    +F

  66. Die Ketten sind super schön! Ich finde man kann sie eigentlich jeden Tag tragen! Mit einer Bluse drunter ist das ein perfektes Bürooutfit! Liebe Grüße Miriam

  67. Zu meinem 30. Geburtstag :)
    Und danach natürlich noch zu anderen Gelegenheiten! Sie passt ja wirklich zu vielem!

  68. Oh toll! Die Ketten von Frau Sieben mag ich sehr! Bisher habe ich mir noch keine gegönnt. Die zu gewinnende Kette lässt sich zu fast allem tragen, dafür bräuchte ich keinen besonderen Anlass.
    Einen schönen 4. Advent!

  69. Oh, die Kette sieht super aus! Ich würde sie zu dem Geburtstag meiner Freundin tragen. Und auch gerne jederzeit im Alltag.

  70. Ich würde sie bei der Arbeit in die Krippe anziehen. Ab Januar stehen wieder Eingewöhnungen an und so könnte ich die Kinder von ihrem Abschiedsschmerz etwas ablenken.

  71. Na, da die Kette ziemlich schlicht ist würde ich sie zu allem und jedem Anlass tragen ..
    Hach.. so ein hübsches Teil ❤
    Mit gedrückten Daumen und Anlauf rein in den Lostopf ?
    Und einen wunderschönen 4ten. Advent nach Hamburg ✌

  72. Fritzi Mohnstreusel Reply

    Ich habe ein tolles Strickkleid zu dem die Kette perfekt passen würde – und das ganze würde ich dann zur Taufe meines Patenkindes im Januar tragen ;)

  73. Hach ich will schon immer eine Kette von ihr – ich würde sie ständig tragen weil sie einfach so toll ist!!! Gruß Dani

  74. Ich finde die Ketten von ihr alle so schick, dass ich sie dauernd tragen würde. Außerdem sind sie robuster als andere Ketten und ich könnte sie sogar mit Säugling tragen ;)

  75. Die Kette ist echt schön und sie würde PERFEKT zu meinem Geburtstagskleid passen. Das Kleid für meinen 30. hab ich nämlich schon, auch wenn der große Tag erst im Juli nächstes Jahr ist. Ähja. Sonst bin ich nicht so früh dran, es war eher Zufall. Und diese schöne Kette ruft ja geradezu nach einem schönen Sommergeburtstag. Natürlich könnte ich nicht widerstehen und würde sie bis dahin fast täglich tragen….
    Schönen 4. Advent und lieben Gruß,
    Christine

  76. Silvesterparty meines Onkels :)
    Ahoi und einen schönen vierten Advent
    Sarah

  77. Zu meinen Geburtstag, der nunmal (leider) auch genau zu Weihnachten ist…Doppelfeier also und so eine Holzkette würde sehr gut zu meiner dunkelgrünen Bluse passen, die ich dieses Weihnachten anziehen mag, da fehlt mir sowieso noch der passende Schmuck….Würde mich freuen!

  78. ohhh<3!
    Als erstes an Silvester und danach oft bei der Arbeit in der Schule oder beim Kaffeesieren!

  79. francis budan Reply

    +f

    ich würde sie im januar auf meiner hochzeitsreise tragen <3

  80. also so eine kette mit den geoemtrischen formen würde michmein aussehen als künstlern nochmal herrlich unterstreichen, somit gebe es einfach mehrere anlässe sie zu tragen, ob beim shoppen, ein heißes date oder in einer ausstellung. jeder weiß bescheid, dass die kette zu mir passt :)

  81. Welch eine zuckersüße Kette. Da würde auch ich mich sehr freuen. Dann hat Baby Greta wieder ein Kettchen zum Anfassen.
    Wünschen euch fröhliche und besinnliche Weihnachten. Liebe Grüße Anne

  82. Ich würde sie in der Schule als Gute-Laune-Accessoir tragen, da ich ab Februar meinen Vorbereitungsdienst beginne.
    Aber ich schätze, dass das nicht die Einzige Gelegenheit bleiben würde ;)
    +F

  83. Katharina Beer Reply

    An einem Bad-Hair-Day. Denn mit so einer tollen Kette lenkt man die Blicke mit Sicherheit von den Haaren ab!
    Ich wünsche mir so sehr dieser Kerze zu gewinnen! Ich verfolge die tolle Frau sieben auch seit einiger Zeit auf Instagram und durch die bin ich auch auf deinen tollen Blog gestoßen. ;-)
    Liebe Grüße!
    Katharina

  84. Ich liebe die Ketten von Frau Sieben ???
    Ich finde, man trägt sie nicht zum besonderen Anlass, sondern das Tragen selbst macht den Tag zu etwas besonderem. Ich spiel selbst auch gern an den Kugeln – nicht nur Babys ?
    Würde mich sooooo freuen ?

  85. Ab Frühjahr vermutlich ständig, damit mein Sohn beim stillen damit spielen kann. ☺️

  86. Elisabeth Stoll Reply

    Ich wurde die kette einfach immer tragen wenn ich ein bisschen was schoenes fuer den tag brauche…
    Liebste gruesse
    Elisa

  87. Zur Taufe unserer Tochter würde sich die Kette super machen, dann habe ich ein wunderschönes Schmuckstück um und meine Tochter ist auch happy, weil keine Langeweile aufkommen kann. Perfekt!

  88. Die Kette ruft laut den Namen meiner Freundin Eva, die damit nicht nur toll aussähe, sondern auch den perfekten Glücksbringer für ihre Examensprüfungen hätte!

  89. Oh wieder so ein schönes Türchen!!! Ich würde sie meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Sie trägt gerne enge Hosen, dazu ein eher weites Shirt, ne Strickjacke und dann würde die Kette sicher super aussehen.
    Hoffentlich, hoffentlich…

  90. Seit ich mama bin trage ich viel zu selten Schmuck. Das ist eine wunderschöne Alternative! Ich würde sie aber auch zum Treffen mit meinen Lieblingsladies tragen :)

  91. Tatsächlich zur Arbeit! Die Kiddies unserer Wohngruppe würden absolut ihre Freude daran haben und wären fasziniert! :)

  92. Liebe Johanna,

    genau wie Du liebe auch ich meine beiden Ketten von Trixi! Da ich die beiden anderen schon für Weihnachten und Silvester eingeplant habe, würde ich – bei einem Gewinn – diese hier eher im Alltag anziehen, weil sie etwas schlichter ist, aber doch meine Outfits aufpeppen würde :).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Nora

  93. Wunderschön! Würde sieben meinem Masterabschluss in Kommunikationsdesign tragen :) auf meiner Uni gibt es auch Schmuckdesigner xD

  94. Ach, für diese Kette gäbe es doch eine Menge Anlässe! Egal ob auf der Arbeit, zum Essen mit der Familie oder meinem Freund oder beim Kaffee mit einer Freundin, die passt immer und jedes schlichte Oberteil ist damit aufgelockert. Ein echter Alltagsheld! :)

    Das Armband mit dem Kupferperlchen und die Planter sind aber auch wunderschön! <3

  95. Oh, wie fein! Die Kette ist zum Glück so schlicht, dass man sie eigentlich sehr häufig tragen kann. Gerade schwebt mir auf Anhieb vor Augen, sie in Kombination mit meiner schwarzen Bluse mit weißen Herzchen drauf beim ersten Vorstellen bei meiner neuen Schule/Arbeitsstelle zu tragen.

  96. Marina Barriere Reply

    Ich muss nach der Elterbzeit bald wieder arbeiten, ein Vorteil: endlich wieder Ketten tragen :-). Sie würde also regelmäßig unter Leute kommen ??

  97. Ich würde die Kette gerne zum ersten schicken Essen, allein mit meinem Lebensgefährten, seit Geburt unseres Sohnes tragen. Da wir weit weg von Omas und Opas wohnen, haben wir dies seit fast einem Jahr nicht geschafft:(
    Die Halsketten sind total stylisch, ich liebe individuellen Schmuck, der klasse hat und den nicht jeder trägt! +F

  98. Oh, die Kette würde mich bei meinem ersten Arbeitstag im neuen Job begleiten und danach dann wahrscheinlich ein fester Bestandteil meiner Garderobe werde. <3

  99. Oh, wie wundervoll! Perfekt wäre sie zur Hochzeit meines besten Freundes im Februar – ich bin Trauzeugin.

  100. Wow, die Kette würde ich auch nicht mehr hergeben… Obwohl ich sie mir bei den Kindern wirklich gut vorstellen kann! Wäre was für mein Weihnachtsoutfit, by the way! +F

  101. Die würde ich wahrscheinlich fast täglich tragen, aber natürlich auch zu besonderen Anlässen wie der Geburtstag meines Freundes im Januar :-)

  102. Zum 2. Geburtstag meiner Tochter würde diese schöne Kette ganz wunderbar passen ?

  103. Nachdem mich mein kleiner Sohn inzwischen wieder Ketten tragen lässt und diese hier besonders hübsch ist,würd ich sie tatsächlich einfach viel im Alltag tragen,um mein Outfit aufzupeppen!

  104. Zu meinem Hochzeitstsg und 8. Geburtstag meiner Tochter :-) Beides fällt auf den 27. Dezember – unseren 3. Weihnachtfeiertag… Nachdem Weihnachten festlich mit der Familie gefeiert wird, kommen alle Verwandten und Freunde zusammen und es gibt ne große Party

  105. Ich würde die Kette nächstes Jahr zu meiner Abschlussfeier an der Uni tragen – da würde die Kette perfekt passen :)

  106. So eine schöne aber schlichte Kette könnte man jeden Tag tragen ? Aber ich hätte sie heute getragen auf dem 74. Geburtstag von der lieben omi?✊?✊?

  107. Ich würde die Kette gerne am 28.12. tragen – 10. Jahrestag mit meinem Freund! Unser Sohn dürfte vielleicht auch ab und zu damit spielen. Ich würde mich riesig freuen!

  108. Ui so hübsch! Ich würde sie beim monatlichen Heimatbesuch zum Betüddeln der großen und der kleinen Nichte tragen <3 und mindestend auch an meinem letzten Arbeitstag bevor es in dir Selbstständigkeit geht!!

  109. Sie wird bestimmt meinen Namen rufen ;).
    Allerdings bin ich nicht wirklich kreativ beim Anlass, denn seien wir mal ehrlich, sie passt doch einfach zu allem!
    Ich würde sie allerdings mit Sicherheit zu einem wichtigen Gespräch im Januar tragen, an dem sich herausstellt, wie genau meine berufliche Zukunft weitergeht und wie sie aussieht :).

  110. Zauberhaft! Die Kette geht IMMER, zu streifen und Punkten zu schwarz oder weiß zum feiern und für jeden Tag!

  111. Immer Montags und Mittwochs. Man braucht Ketten-Rituale! Und hin und wieder auch zu bestimmten Anlässen natürlich, dann darf das gute Stück auch mal Sonntags zum Geburtstagskaffeeklatsch dabei sein oder so.

  112. Um die Ketten schleiche ich schon lange herum! Ich würde sie nach der Geburt meines zweiten Kindes tragen, da sie so schön kleinkindtauglich sind!

  113. Eine wunderschöne Kette :) ich würde sie einfach zu jedem Outfit tragen :) meiner Meinung nach, braucht diese tolle Kette keinen besonderen Anlass …. Denn dafür wäre sie viel zu schön !

  114. Kerrin Empen Reply

    Ich würde die Kette zu meinem nächsten Shopping-Tag tragen und direkt mal ausprobieren welches neue Stück gut zu ihr passt. + F

  115. Ohh wie fein, ich gehe doch so gerne tanzen, da ist Schmuck immer ein Begleiter. Hehe.

  116. Claudia Schröder Reply

    Wenn wir liebe Freunde besuchen, ganz bald!
    Wir haben uns nach langen 7 Jahren wiedergefunden, also wenn DAS kein gelungener Anlass für so ein schönes Stück ist!?! ?

    Frohe Feiertage an alle! ???
    F+

  117. Michelle Treichler Reply

    Ich habe meinem Freund in seinem Adventskalender ein Selbstgekochtes Drei-Gänge-Menü geschenkt. Da wir uns einen ganz besonderen Abend machen möchten, mit schick machen und allem was dazu gehört, würde ich die Kette gerne dazu auf mein Lieblingskleid tragen ❤️

  118. ich finde, das ist ne wunderbare kette für jeden tag. zurzeit würd eich meine ewig gleichen dunklen schwangerschaftsoutfits damit gehörig aufpimpen, um den blick mal vom bauch wegzulenken. ;)

  119. Ui wie hübsch! Ich würde sie warscheinlich zum ersten Geburtstag vom kleinen Fräulein tragen, zu Papas Geburtstag an Silvester und überhaupt immer und ständig. Liebe Grüße von Jana ( + F )

  120. Ich kann sie mir sehr gut zu sommersachen vorstellen. unsere gemeinsame elternzeit werden wir ab januar in kapstadt verbringen, dort würde ich sie gerne dabei haben!

  121. Zur Hochzeit meines Bruders im Mai. Das restliche Outfit wähle ich dann passend zur Kette!

  122. +F
    Ich würde die Kette zuerst an meinem Geburtstag am 2. Januar tragen?
    Aber eigentlich ist es zu schade, die Kette nur zu einem bestimmten Anlass zu tragen, sondern muss jeden Tag getragen werden ??

  123. Liebe Johanna,

    ja Weihnachten, Silvester und all die Feiertage, die uns jedes Jahr erwarten. Aber ich trage Schmuck, Tücher und auch Nagellacke nach Gefühl. Manchmal laut und bunt und machmal eben auch natürlich zart. So würde ich dieses Armband immer dann tragen, wenn es sich genau danach anfühlt.

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Nicole

  124. Ich würde sie gerne beim ersten Schneespaziergang im nächsten Jahr diese tolle Kette tragen :)

  125. Quasi täglich ;) um die langweilige Schwangerschaftsmode aufzupeppen. Wenn man sich sonst schon fühlt wie ein Wal muss man wenigstens tolle Accessoires tragen. Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent. LG Nina

  126. Nachbar einer bin ich schon lang auf der Suche. Würde super in der Arbeit passen, mit den Kindern – multifunktional.

  127. Ich würde sie auf meiner Reise nach papua neuguinea tragen .an der Abschluss Feier von meinen Einsatz auf dem Medizin Schiff auf dem ich mithelfe

  128. Die Kette sieht so toll aus, ich würde sie wahrscheinlich zu jedem Anlass oder einfach, weil ein neuer Tag beginnt, tragen :) +F

  129. ich glaub ich würde sie genau dann tragen wenn mir danach ist. Ich kann schmuck tragen irgendwie nicht planen :)

  130. Anna Joachim Reply

    Diese schöne Kette würde ich gerne zur Taufe meiner Tochter im neuen Jahr tragen.
    Ich trage hauptsächlich Schmuck, mit dem ich etwas verbinde. So würde sich die Kette toll dazu gesellen.

  131. Ich würde sie wahrscheinlich erstmal immer tragen..ich habe schon drei andere Frau sieben Ketten und ich liebe sie, aber alle eher bunt, deswegen wäre diese hier perfekt !!!

  132. Ich würde die Kette an Silvester mit meinem schwarzen Lieblingskleid zum Dinner zur besten Freundin ausführen!
    Schönen 4.Advent!

  133. Ich würde die Kette am ersten Krippentag meines Mini-Männleins tragen, damit die Kinder uns gleich in ihre Herzen schließen und Jakob hoffentlich ganz schnell ohne Angst Kontakt zu ihnen aufnimmt..und wie soll das besser gehen als mit einem ‘Spielzeug’ um Mamis Hals?!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!!!

  134. Diese tolle Kette würde mich ganz oft ins Büro begleiten.
    Und da ich Silvester im schönen Hamburg verbringe, wäre es toll, sie auch dort schon zu tragen.
    lg Veronika

  135. Ich würde sie im Alltag tragen. So eine tolle Kette muss gezeigt werden. So oft wie möglich.
    LG
    Sara

  136. oh wie hübsch, die würd ich stolz tragen.
    liebe grüße aus dem süden!

  137. Die Kette ist doch so wunderbar, dass sie gar keinen besonderen Anlass braucht, sondern zum Alltag gehören sollte. Ich würde sie jedenfalls ganz oft tragen…

  138. Ich würde diese schöne Kette auf jeden Fall tragen, wenn ich vor dem PC sitze und meine Bachelor-Arbeit schreibe! Ein bisschen glamourös darf das wissenschaftliche Arbeiten schon sein!

  139. Anne-Katrin Reply

    Tolle Kette! Und sie würde definitiv meine Outfits in meinem nun beginnenden Referendariat in Hamburg verschönern!

  140. ich versuch wieder mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn! Ich würd mich riesig freuen!!!!
    Einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!
    Ich würde sie vielleicht zu meiner Verlobungsfeier tragen :)
    Melanie

  141. Zum Stillen ;) und vielleicht beim Abendessen in einem netten Restaurant, wenn der Mann und ich mal wieder Babyfrei kriegen

    LG Angie

  142. Ich würde die Kette auf der Abschlussfeier meines Referendariats tragen.

  143. Im Sommer würde ich sie tragen! Zu Blümchenkleid und Jeansjacke zum Picknick im Park :) und einfach nur so. Denn tolle Ketten kann man nicht oft genug tragen!

  144. Ach Gott nein :(
    Lieber Weihnachtsmann bitte leg sie mir unter den Baum }3

  145. Ich würde die Kette im Alltag tragen, ich finde, sie passt wunderbar zu diversen Outfits und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen:) Liebe Grüße!

  146. Hallo Johanna,

    Ich würde die Kette zu einem Mustermix Outfit tragen, da es bei dir immer so toll aussieht ;-)

    LG Alina

    +F

  147. Liebe Johanna,

    auch wenn es besondere Anlässe gibt, zu denen ich diese bezaubernde Kette tragen würde, wäre sie mir noch viel lieber als kleiner Alltagsoutfitverschönerer. Insbesondere für die Tage, die eben schnieke Ketten wie diese brauchen… ;)

    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Stephie

  148. Ich würde sie zu Silvester tragen. Oder auch mal einfach so; weiß passt ja eigentlich immer :)

    Liebe Grüße,
    Diana

  149. hm schwer zu sagen, das kommt immer drauf an wenns mal nen anlass gibt, aber zur taufe vom kleinen von ner freundin würd ich sie mal ausführen

  150. Ich würde die Kette zu unserem Hochzeitstag und somit zum ersten Mal wieder Ausgehen nach Kind 2 tragen!

  151. Ich glaube, ich würde mir die Kette für einen “alles-ist-doof-und-die-Welt-ist-so-grau-Tag” aufheben… Mit dem Schmuckstück müsste doch in null komma nix die Laune einen Luftsprung machen:)
    Viele Grüße

    Stephi

  152. Ich liebe die Produkte von Frau Sieben, deshalb versuche ich gerne mein Glück und schicke mein Los in den Lostopf. Die Kette würde tatsächlich super zu meinem Weihnachtsoutfit passen. Allerdings ist die Kette so schön, ich würde sie vermutlich täglich tragen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  153. Ich finde die Kette so toll, dass ich sie im Büro sowie auch auf meine wöchentlichen Mädelsabenden tragen würde.
    +F

  154. Tatsächlich wollte ich mir eine Frau-Sieben-Kette zu Weihnachten schenken. Ich habe es irgendwie nicht geschafft sie zu bestellen. Da Anfang Februar mein Geburtstag ansteht, wäre das der nächste schöne Anlass, um diese Kette zu tragen. Wenn ich die Kette hier nicht gewinne, kommt sie also auf meine Geburtstgs-Wunschliste.

  155. So eine tolle Kette würde ich jeden Tag tragen, so als Motivation zum Aufstehen ;)

  156. Ich würde diese tolle Kette an meiner Examensfeier im Januar tragen. Endlich fertig mit der Ausbildung – ein wenig neuer Schmuck dazu wäre das Tüpfelchen auf dem i :D

  157. Ich würde sie am Geburtstag meiner Töchter tragen. An diesen Tagen wären sie zu beschäftigt, um an meiner Kette spielen zu wollen. Und an den anderen Tagen dürften sie dann die Kette bespielen. Sie hätte es auf jeden Fall gut bei uns ?

  158. Die würde super zu meinen Kleidern passen, die ich gerne trage. Also für mich wäre es eine Fast-jeden-Tag-Kette!

  159. Ich würde sie im Büro tragen, um ein strenges Outfit etwas aufzulockern.

    LG
    Sabrina

  160. Der nächstbeste Anlass wäre definitiv unsere Silvesterparty. Und dann steht ein 40zigster GEburtstag gleich am 8. Januar an… An Gelegenheiten sollte es also nicht mangeln :)

  161. Hach, ein so zauberhaftes Schmuckstück.
    Sie wäre ganz bestimmt mein Highlight zu einem kleinen Schwarzen, das ich auf einer ganz besonderen Sommerhochzeit in Berlin ausführen möchte. Da ich mich aber kenne, wird sie bestimmt auch schon viel früher ausgepackt und angelegt. Selbst wenn dafür noch Anlässe erfunden werden müssen. :)

  162. Ich hoffe meine Freundin liest nicht mit. Ich würde sie nämlich zu ihrer Babyparty tragen die ich Anfang Januar für sie veranstalte und von der Sie nichts weiß. Da wäre sie einfach perfekt, abgesehen von Weihnachten, Sylvester etc.

  163. Zum Wiedersehen meiner Freundin, die extra mit ihrem kleinen Baby und ihrem Freund uns im Norden besuchen kommt.

  164. Ich würde die Kette zu vers. Anlässen (Geburtstage oder Silvester),also auch gerne einfach im Alltag.
    Sie wertet einfach viele Outfits auf.

  165. Toller Gewinn. Ich würde nicht auf einen besonderen Anlass warten, sondern sie einfach so tragen, im Alltag.
    LG Iris

  166. Bald wird unsere zweite Tochter geboren. Ich würde den Schmuck gern auf den ersten Familienfotos tragen, da er den aktuellen Trend widerspiegelt.

  167. Zauberhaft und zu schade um sie für einen bestimmten Anlass aufzusparen: Jeden Tag tragen und man hat jeden Tag ein Lächeln im Gesicht, wenn man in den Spiegel schaut :)

  168. Ach wie schööön! Ich bin im Alltag nicht so doll der Schmucktyp, aber zum ersten Geburtstag von meinem kleinen Mann würde ich die gerne tragen! Die sieht so aus als könnte sie ihm auch ganz gut gefallen :)

  169. Ui, ist die hübsch! Ich würde sie am Jahrestag von mir und meinem Liebsten tragen. Wir sind zwar mittlerweile schon ein paar Jahre verheiratet, aber dieser Tag des Beziehungsanfangs bleibt trotzdem ein besonderer. ;)
    Liebste Grüße,
    Annika

  170. Ich habe nicht viele Ketten. Diese dürfte aber öfter mitkommen-ins Café, ins Theater … :)

  171. Oh, wie schön. Ich finde ja dass man eine solche Kette auch gerne mal so tragen kann und keinen besonderen Anlass braucht -auch der Alltag muss manchmal ein bisschen aufgepeppt werden!
    Liebe Grüße
    Cornelia

  172. Liebe Johanna, ich liebe die Ketten von Frau Sieben. Die mit dem grünen Band und den Marmorsteinen habe ich sogar. Ich würde die Kette im Alltag tragen und wäre ganz schön happy mit dem Schmuckstück.

    Ganz herzliche Grüße, Rebecca

  173. Ich würde die Kette auf meiner Reise nach Argentinien tragen, als Glücksbringer im Flugzeug, da bin ich nämlich etwas ein Schisser…

  174. da würden mir so einige anlässe einfallen, zu denen ich diese schöne kette gern tragen würde – weihnachten, silvester, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag.. ;)

  175. Oh die will ich. Unbedingt. Und dann möchte ich sie auch mit einem Mustermix-Outfit ala Johanna tragen.

  176. Das tolle an der Kette ist, dass man sie einfach zu fast allen Gelegenheiten tragen kann. Ich würde sie wahrscheinlich erstmal gar nicht ablegen ;)

  177. Ach, um die Ketten von Frau Sieben schleiche ich schon lange herum! Dabei bin ich mir sicher, dass es bei mir eine everyday-Kette werden würde, die man zu fast allem tragen kann und die sich sicher herrlich angenehm trägt!

    +F

    Viele Grüße,
    Constanze

  178. Die schönsten Ketten macht frausieben. Ich hab schon eine rosa-kupferfarbene und würde diese gerne bei der masterarbeitsabgabe tragen. Und vielleicht bei den Bewerbungsgesprächen. Passt doch grandios zu weißer Bluse; )

  179. Diese Kette ist perfekt für den Alltag! Ich wette, meine kleine Tochter wird ganz neidisch, wenn ich sie damit aus der Kita abhole. Hoffe, ich habe Glück.
    Viele Grüße
    Katja

  180. Einfach immer :)
    Verschenke auch eine Kette von Frau Sieben zu Weihnachten und hätte seeehr gerne auch eine eigene!

Write A Comment