Das Leben Eben
Kommentare 225

Adventskalender 2015 – Tag neunzehn mit Frau Sieben

Adventskalender 2015 Pinkepank

Trixi alias Frau Sieben begleitet mich schon seit ein paar Jahren durch mein Leben – auf Instagram bewundere ich immer wieder ihre Fotos und im „echten“ Leben treffen wir uns auch immer mal wieder, sei es auf einen Kaffee oder auf einer schönen Veranstaltung.  Nicht tagtäglich, aber ziemlich oft, trage ich die wunderhübschen, schlichten Holzperlenketten von Trixi . Ich liebe es, dass die Ketten perfekt zu meinen Mustermix-Outfits passen und auch für Babyhandy spannend sind. Sie sind echte Alleskönner – werten ein unspektakuläres Outfit ruckzuck auf und man hat auch gleich was zum Spielen und Greifen für’s Kind dabei.

Mittlerweile wollen Lotta und Bo nicht mehr damit spielen, sondern sie am Liebsten selbst um ihre Hälse hängen – aber ich geb meine Schmuckstücke natürlich nicht her. Adventskalender 2015 Frau Sieben | Pinkepank

Trixi macht übrigens nicht nur ganz wunderbare Halsketten, sondern auch kleine Planter und Kerzenständer aus Holz. Und, wie passend, wunderschöne Weihnachtskarten. Zu meiner kleinen, feinen Frau Sieben Sammlung darf sich in nächster Zeit gerne Perly Pop Triangle gesellen. Ganz vorzüglich würde auch das gleichnamige Armband Perly Pop Kupfer. Ich meine – Rosa und Kupfer? Wenn das mal nicht meinen Namen ruft!

Frau Sieben Kette Perly Pop | PinkepankWelchen Namen wohl der Gewinn im heutigen Adventskalendertürchen ruft? Diejenige kann sich auf jeden Fall bald mit der Kette Happy Diamonds White von Frau Sieben schmücken – ich hab fast die gleiche und bin sehr happy damit.

Um zu gewinnen,verratet mir doch, zu welchem Anlass ihr sie gerne tragen würdet. Ja, Weihnachten zählt auch, aber etwas mehr Kreativität wär mir lieber.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

225 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.