Das Leben Eben
Kommentare 237

Adventskalender 2015 – Tag fünfzehn mit Franziska Klee

Wunderschöne, große Ledertaschen, schlichte, stylische Rucksäcke, Portemonnaies oder eine Wunschclutch für ganz besondere Anlässe – die Rede ist natürlich von den schönen Produkten von Franziska Klee.

Für alle Stücke wird ausschließlich hochwertiges Leder aus Europa verwendet, das Ökoleder kommt aus einer kleinen Gerberei in Bayern.

Meine Lieblingsstücke sind der graue Rucksack, die schwarze XL-Clutch und das Set aus goldenem Etui und Schlüsselband. Genau dieses Schlüsselband ziert seit dem Hello Handmade vor ungefähr zwei Jahren meinen Schlüsselbund – und was soll ich sagen, ich freue mich jeden einzelnen Tag, wenn ich den Schlüssel in die Hand nehme über das schöne, weiche Glitzerstück. Bildschirmfoto 2015-12-15 um 11.48.36

Und weil ich hier nunmal immer Lieblingsdinge verlose, könnt ihr heute genau so ein wunderbares, güldenes Set gewinnen.

Übrigens noch so ein perfektes Geschenk für die Schwester, die liebsten Freundinnen und auch Mütter freuen sich sicher darüber.

Um zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, was für ein Anhänger bisher an eurem Schlüsselbund baumelt. Und ob ihr das Set für euch oder zum Verschenken gewinnen möchtet.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 16.12.2015 um 14 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

237 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.